Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Miidori 01.05.2005 22:48
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Dankifein~ für die musik-pages awa da steht och nix XXXD trotzdem dankschee :]
*sich fürn Zirkel bewerb'* °3°;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 03.05.2005 13:33
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> ...aber bei der Szene am Flughafen...arrr...ich wäre beinahe ausgerastet als ich gesehen hab das sie wieder zu ihm zurück gegangen ist >.<

das ist alles die schuld von der blume *nod nod*
hätte er die nicht in der hand gehabt, wäre sie nie zurückgekommen! ^^°
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.



Von:    Cathy86 03.05.2005 14:38
Betreff: LOST [Antworten]
Den Teil gestern ("The House of the rising sun") fand ich echt gut! OK, das Sun wieder zu ihm zurück ging fand ich unverständlich, aber was will man machen.
Am besten fand ich die Szenen mit Charlie und Locke, das war so klasse! Und der arme Charlie der gestochen wurde, autsch...
Wie Charlies Augen geleuchtet haben als er seine Gitarre wieder sah, wie ein kleiner Junge.

Aber nächste Woche *händereib* DAAA kommt erst der beste Teil von allen :D

~Cathy~
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Jaaah! *auf und ab hüpft*
Nächste Woche kommt ENDLICH "The Moth" ^_________^
Okay, immer der Reihne nach...

Bin ich die einzige die gestern am anfang der Folge ein kurzes "What's the matter?" als untertitel hat aufblincken sehen? O.o
Dann die Übersetzung *schüttel*
"Hardcore" -> alter Rocker *ehr*
"Drugs" -> das harte Zeug >.<

Halo~oo? O.o Hat Pro7 ne Klatsche? (Okay, was frag ich eigentlich?)

Und den Trailer zu "The Moth"...brr mag gar net dran denken v.v"
Schade das sie die Original-Trailer nicht einfach übernehmen!


http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 03.05.2005 15:15
Betreff: LOST [Antworten]
genau genau! *mithüpf* ^__^

Ich liebe die original Trailer zu "The Moth", hab beide downgeloaded *nod*
Mich nerven die deutschen auch. Ich finds einfach Gänsehauterregend wenn Kate schreit "Is he alive ??"
Aber im deutschen... >.< ... man kanns vergessen... Ich bin mal gespannt wie sie Charlies Worte "You don't know me!!" und "Give me my bloody drugs!" übersetzen werden. Manches sollte einfach original bleiben. sollte...

Kennst du den Song "The Moth" von Aimee Mann ? (*auf Signatur deut*) der ist echt klasse.

~Cathy~




The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:38
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*absolut erschüttert ist*
*tränen in den augen bekomm*
Wuhäää.... ich wollt doch bis Montag nicht dran denken wie sie die Folge verhunzen werden >.<
Und weeeeehee wenn sie die Gesangszenen Synchronisieren.... >.< Oha, das würden sie nicht tun! dann gäbe es tote!
Oh, und die Szene in der Charlie beichtet... O.o
*angst bekomm*
P___P Klo7 darf das nicht.... übersetzen...

Hmm, das Lied kenn ich leider nicht werds mir aber bei gelegenheit ...ehr *hust* besorgen ^^
*immer noch aufs joe purdy album wart*

Ah ja (Spoiler ^^")
Die grosse Frage -> Ist Charlie für Pro7 ein "bloody Rock-god" oder nur ein "verdammter Rockgott"? ^^"
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 03.05.2005 15:47
Betreff: LOST [Antworten]
och neee nicht weinen.. sonst... *schnief*... wein ich noch mit... *heeeuuuulll*
Hast du die ABC Folgen denn schon gesehen ? Oder liest du dir auch immer die kompletten Inhaltsangaben durch ?

Joe Purdy ist spitze, wash away ist der hammer.

*rofl* die Szene beim Pfarrer ist zum schießen *ggg* XD Aber Charlies Bruder... Liam (?) mag ich gar nicht, der ist bestimmt adoptiert oder gefunden worden XD

~Cathy~
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:06
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Ah ja (Spoiler ^^")
> Die grosse Frage -> Ist Charlie für Pro7 ein "bloody Rock-god" oder nur ein "verdammter Rockgott"? ^^"

garantiert ein "verdammter rockgott"
jetzt wo ich gesehen hab, dass die "the moth" mit "der nachtfalter" übersetzt haben, trau ich denen alles zu!!
auch letzte folge hab ich mich schon gefragt wie die den witz von charlie wohl übersetzten mit dem t-shirt...

charlie: someone lost that
kate: it was full of bees.
charlie: I actually thought it was full of C's.

aber naja, so übersetzungen schreiben ist schon schwierig.... man sollte einfach auf originalton stellen können wenn man will! ^^
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.



Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:35
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Dann die Übersetzung *schüttel*
"Hardcore" -> alter Rocker *ehr*
"Drugs" -> das harte Zeug >.<

Nein, wie können sie nur. Is ja total die Sinnentfremdung!!

> Halo~oo? O.o Hat Pro7 ne Klatsche?

Bestimmt. Das sind alles die bei Pro7 schuld. Wo der Programmchef sich doch in der Mittagspause hinsetzt und persönlich das Dialogbuch schreibt und anschließend alles hausintern von den Mitarbeitern eingesprochen wird... >.>

> jetzt wo ich gesehen hab, dass die "the moth" mit "der nachtfalter" übersetzt haben, trau ich denen alles zu!!

*dictionary aufschlag*
moth - Falter {m}; Nachtfalter {m} [zool.]

Also wirklich, diese Schweeeine bei Pro 7... tztz...


Aber mal ernsthaft, warum schaut ihr Euch die dt. Version überhaupt an, wenn ihr wegen jedem Scheiss was zu meckern habt. Wenn ihr so ein ernsthaftes Problem mit Eurer Muttersprache habt, dann bleibt doch einfach bei Euren TV-rips und gut is.
Deutsche Anpassung haben nunmal die Eigenschaft, dass sie
a) DEUTSCH sind und
b) aus vielerlei Gründen nicht immer zu 100% wortwörtlich übersetzt werden können.
Aber sofern es dabei nicht zu schwerwiegenden Veränderungen des Sinns kommt, hab ich persönlich keine Probleme damit. Und wenn ihr Euch wie Kinder stets an jeder Kleinigkeit stören müsst, dann seht es einfach nicht an. Das Gemeckere nervt nämlich nicht nur, sondern vermiest einem den Spaß am Schauen.
I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry!
Zuletzt geändert: 03.05.2005 19:37:22



Von:    Cathy86 03.05.2005 20:14
Betreff: LOST [Antworten]
Wir können zwar nichts verändern aber aufregen darf man sich doch noch. Andere spekulieren wer als nächstes stirbt oder mit wem in den nächsten Busch springt oder schwul wird (nichts gegen schwule ^^)
Aber ernst jetzt, es gibt immer an irgendwas zu meckern, und wenn man anderer Meinung ist dann sieht man drüber weg und liest weiter und bleibt bei seiner Meinung, ohne sich dabei was zu vermiesen. Denn das machen wir bei den oben genannten genauso wie sie es bei uns tun. Und nichts ist so perfekt als das man nicht mal ab und zu dampf ablassen darf um es danach wieder genießen zu können.
Manchmal braucht man eben ein gesundes Mittelmaß von beidem und dies hat nichts im geringsten mit kindisch sein zu tun, obwohl kindisch zu sein nichtmal schlimm ist sondern vielen ernsten hier mal gut tun würde.

So und jetzt LOST FOREVER!! XD

~Cathy~ ^^
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black

Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:17:48



Von:   abgemeldet 03.05.2005 21:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hab die Folgen schon *hustmurmelkeuch*gesehen*schniefhüstel*
^^"

@bunta: Hrm, wenn ich mich recht erinnere sind Foren usw. dafür da um seiner Meinung freuen lauf zu lassen und wir haben nichts andere als das getan.
Ich hab eigentlich im allgemeinen nichts gegen die Deutsche Version, aber manche Dinge sind wirklich miserabel...sorry wenns hart klingt aber es ist so....



http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 04.05.2005 12:56
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 


Oops, mein Post ist irgendwie nach oben *hochdeut* gekommen -.-
Ach ja, nur damit keine Unstimmigkeiten o.ä. aufkommen, ich find die deutschen Folgen nicht schlecht!
Im genteil, find die Synchronstimmen z.B. ganz gut gewählt... *wohl die einzige ist die so denkt*
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:31
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Synchronstimmen auch nicht schlecht und das mit den Texten... ich mein... wenn die das in amerikanisch ausstrahlen wollen, dann würden sie es auch tun. Die müssen nun mal die Teile übersetzen. Ich denke, dass die schon so machen, dass die Orginaltexte möglichst erhalten bleiben, aber die amies haben doch immer viel längere texte. wenn man die lassen würde, da müssten die deutschen Synchronsprecher ja Romana fasseln. Wo habt ihr eigentlich alle die ganzen Folgen schon her? Ihr wisst ja schon alles. XD
Psychos leben länger!



Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:13
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

Hab in der letzten Folge gar net den Namen von der Driveshaft Platte verstanden die Locke "nicht so" m ochte... irgendwas mit "Oil..." (Changed?)
Zu den Synchro-Stimmen: Besonders die von jack hab ich mir irgendwie so vorgestellt ^^
Und Sawyer *teehee* sowieso XD
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:49
Betreff: LOST [Antworten]
Ich bin auch LOST Fan!
Die letzte Folge (21) war so der Hammer! AHHHH!
Habt ihr auch schon mitgekriegt das die letzten 3 Folgen der 1. Staffel ein Dreiteiler wird? Und das Michele Rodriquez (Resident Evil, SWAT) mitspielt?
Ich denke ich werde aber warten bis alle 3 Teile verfügbar sind. Sonst sterb ich noch vor Spannung o_0



Von:    Cathy86 06.05.2005 16:48
Betreff: LOST [Antworten]
@Gloomy:

Jap, hab eben nachgeguckt, die Platte die Locke nicht so mochte heißt "Oil Change".


The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:19
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr so ein ernsthaftes Problem mit Eurer Muttersprache habt, dann bleibt doch einfach bei Euren TV-rips und gut is.

ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. ich hab überhaupt kein problem mit meiner muttersprache, aber es ist nunmal fakt dass alles, egal was, in der orginalsprache qualitativ besser ist!
es ist eben schade das es kein feature gibt mit dem man einfach die sprache ändern kann wie auf dvd oder bei machen anderen sendern wie z.B. eurosport!

> *dictionary aufschlag*
moth - Falter {m}; Nachtfalter {m} [zool.]

richtig, ne motte ist ein nachtfalter. aber es ging darum, wieso machen es sich die übersetzer schwerer als es ist? wieso "the moth" nicht mit dem offensichtlichsten nämlich "die motte" übersetzen?

aber ich hab keine lust mich zu streiten, wollte nur dass du meinen standpunkt etwas verstehst.
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:46
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
@cathy: *huxerl*
Dangä! :]

Oh...ohoh... AAAAAAAAH! Ich.Kanns.Nicht.FASSEN! >.<"

1. Lost geht in Sommerpause
2. [mögl. Spoiler]Folge 1.20 und 1.21 -> wie BÖSE sind die denn bitte! O.o *cry*
3. Ich mag Boone... *wahäääääää* [mögl. Spoiler - Ende]

*herzrasen hat* O.O ich muss jetzt mit jemandem daraüber reden! O.O
Hilfe.... >.<
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:29
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage woher kennt ihr alle immer schon die neueste folge? *neid* T__T



Von:    Cathy86 08.05.2005 18:43
Betreff: LOST [Antworten]
durch Haufenweise Bilder und Inhaltsangaben! Und teilweise auch durch Drehbücher dies auf Englisch zu lesen gibt. *Nod nod* ^^

~Cathy~
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Jaah... und nicht zu vergessen die Trailer die so ca. 45 Minuten lang gehen ^_~
Ah ja, für die Zukunft - stell solche Fragen lieber nie öffentlich das kann manchmal nach hinten losgehen... :]

*froiz* jajaja, The Moth... *sing*
You all everybody... at the night you stupid people *lala*

Mal ne Frage, kennt jemand zufälligerweise die Quoten von "Verschollen"?
Würd mich mal interessieren... ^^


http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    GunTrouver 09.05.2005 18:29
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch auch schon tolle theorien zu allem was da auf der Insel passiert überlegt?
Vielleicht wisst ihr auch schon alles und lest sämtliche Drehbücher, aber hier sind bestimmt auch einige die nur die Folgen im Fernsehen gucken und sich dann ihre Gedanken machen.
Also hier ist meine Theorie: Sie sind mit dem Flugzeug irgendwie in die Zukunft geraten. Sie sind am Nordpol gelandet, es gab aber eine Globale erwärmung und das Eis ist aufgetaut. In dem Eis war die Insel auf der sie sich befinden eingefroren und das komische Monster, das könnte ein Dinosaurier oder so sein. Deswegen läuft dieser Funkspruch den sie gehört haben schon 16 Jahre. Der Eisbeer lebt natürlich am Nordpool und war deswegen auf der Insel. Das ist eine meiner erdachten TheorienXD Es bleiben dabei aber einige Fragen: Warum is da nur ein Eisbeer und warum nur ein Dinosaurier? Und ist in 16 Jahren wirklich das ganze Polareis geschmolzen?O_o
Vielleicht sind sie auch alle schon tod, das würde das Verschwinden von jacks vater erklären und Loke kann ja auch wieder laufen usw....



Von:    Cathy86 09.05.2005 18:33
Betreff: LOST [Antworten]
Hey mir kommt grad DIE Idee, vielleicht sind sie ja im Himmel, im Paradies! XD (unsinniger Beitrag...)


Sorry aber ich bin Lost... XD

~Cathy~
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:43
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Dazu gibts ne ganz nette FF hier: http://www.fanfiktion.de/s/42692af200000cfa06505dc0

*lol* Die Matrix...

Hmm....ich würd mal sagen das es ne Insel ist auf der die Regierung o.ä. Experimente macht das würde auch den missgestalteten Eisbären usw. erklären, aber ich hab irgendwie das Gefühl das wir mit allem im Dunkel tappen... -.-
Wer weiß ... vielleicht ist es etwas ganz anderes... *schon einige theorien gehört hat*
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 09.05.2005 21:42
Betreff: LOST [Antworten]
O.O!!! Ich glaub ich kipp um, in der FF steht genau das selbe das ich gesagt hab... das ich unheimlich....

Guys....where are we ?

*Schüttel*

~Cathy~
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:21
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hey dudes!
Wollt nur mal in die Runde werfen, dass ich den Ava von escaping_reality totaaaaaaal toll finde. =^.^=

Stay Lost.
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:41
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Joa, der Ava ist echt knuffig ^__^^

*grummel* hab immernoch keine Antwort von Klo7 >.<
*rummotz*
Erst wollen sie die Serie absetzten und dann sind sie zu feige mal klar zustellen was jetzt...wieso...usw. -.-

http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 12.05.2005 15:41
Betreff: LOST [Antworten]
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause, da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen.

Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber Anfang September liegen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:    Cathy86 12.05.2005 15:42
Betreff: LOST [Antworten]
So jetzt haben wir den Salat, ANFANG SEPTEMBER!!!! Die sind ja nicht ganz bei trost!!! *rummotz*
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black

Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:43:32



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:15
Betreff: LOST [Antworten]
Lost soll sterben gehn ... bitte ... die welt wär um einiges weniger dumm ... mein gott ich hab zehn minuten vom pilot gesehn ... so ein ***** ...

muha
[CBD]nin: ein freund von mir, der hier im chan war hat mich gefragt obs im quake net auch nen single room gibt ... da hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das n zockernet iss ... also, dass jeder raum n singleraum ist


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück