Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:13
Betreff: LOST [Antworten]
Wer liebt eigentlich Locke auch so wie ich? Der Mann ist supergenial und ein Typ, den ich mir saugern zum Kaffee einladen würde! Wenn dieser Mann stirbt, schaue ich Lost nicht weiter!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 23:31
Betreff: LOST [Antworten]
Ich mag Locke auch super gerne.Dieses Lächeln !
Wusstet ihr das der Schauspieler von Locke in J.A.G eine Rolle namens Boone spielt ^-^ ?
Ich fand sie Folge mit seinem Vater so traurig,ich wusste von Anfang an wie das Enden würde.Der Schauspieler vom Vater spielt nähmlich immer fiese Typen.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:18
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Btw: Leute!!

ProSieben will sich anscheinend ausnahmsweise nicht nur an den Quoten, sondern auch an den Fans orientieren, wenn es darum geht, die neuen Folgen zu bringen.

Aus Pro7-Text-Seite 136 läuft eine Umfrage, auf welche neue Staffel man sich am meisten freue. LOST liegt momentan mit 32 % in Führung, gefolgt von Scrubs mit 28 %.

Abstimmen kann man nur per Telefon: Wählt die 01376-674-000-04 um eure Stimme LOST zu geben.
Quelle: lost-fans.de

w00t-w00t, vielleicht doch eine Chance das es früher kommt? =D
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Seranal 05.01.2006 13:14
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Locke... XD~ der mann is einfach toll... ^^
Total intelligent, er weiß, was er will, wie man handeln sollte etc, auch wenn seine Methoden manchmal etwas grob und rücksichtslos sind, im Nachhinein sieht man, dass er richtig gehandelt hat... ^^ Ich fand es so lustig, wo er Boone erzählt hat, dass er in einer Kartonfabrik arbeitet... lol ^^ Hach... Lang ists her.. ich will weiterschauen.. ^^
Bin echt auf die zweite Staffel gespannt... Hoffe die kommt irgendwann mal... *mal im Videotext da schau* ^^
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:27
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hm, also Science vs. Faith .. ich bin eideutig eher auf Jacks Seite, anstatt auf Lockes, auch wenn Jack in Season 2 manchmal unglaublich rumnervt -.-
Locke...najaa, ich mag ihn aber... seit 2x01 ist meine sympathie für ihn deutlich gesunken...^^;
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:12
Betreff: LOST [Antworten]
Ich hasse Jack....der nervt mich richtig an! Ich finde vor allem die Rückblickfolgen mit ihm übelst langweilig...während alle recht mysteriöse Vergangenheit haben, ist er einfach nur Langweiler vom Dienst



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:19
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also da würd ich an deiner Stelle die Sätze mal ganz schnell zurücknehmen/editeiren oder was auch immer, siehst du die zweite Staffel? Dann warte bitte mal ab, was passieren wird anstatt deine Klappe zu weit auf zureißen ;)
JEDER der Charaktere hat eine Art "Geheimnis" - Jack auch.
Oder hast du dich noch nie gefragt was mit seiner Frau ist,hm? ;)
Also: Erst denken - dann schreiben!

;D
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 08.01.2006 09:25
Betreff: LOST [Antworten]
Erst einmal, sei bitte nicht so patzig, ja! Ich habe das Recht innerhalb einer Serie Lieblingcharas und Hasscharas zu haben. Ich habe die zweite Staffel bis Folge 9 geschaut und ich finde nach wie vor, dass Jack der langweiligste Chara der ganzen Serie ist. Die Folgen mit ihm empfinde ich (trotz mysteriöser Anwandlungen) totlangweilig, weil mir der ganze Chara und seine Art zu reden, zu agieren und zu jammern einfach nicht gefallen.
Und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben, wen ich zu mögen habe, geschweige denn, dass ich mir von Dir den Mund verbieten lasse! Ich darf meine Meinung hier genauso reinposten wie du! Du hast kein Recht auf diese unverschämte und destruktive Art meine Posting zu kommentieren! Du hast die Serie schliesslich nicht erfunden. Ich zum Beispiel liebe den Charakter von Locke über alles! Meinst du, wenn jemand sagen würde "Ich finde den Charakter von Locke totlangweilig, etc.", dass ich dann in einer derart herablassenden Weise sein Posting kommentieren würde, bloss weil es sich nicht meinem Empfinden deckt? Meinst du, ich würde mein Empfinden jemals als Norm definieren und anderen Leuten vorschreiben, wie sie über "Charas aus Serien" zu denken und zu schreiben haben??

Lies du dir mal lieber die Forenregeln nochmal durch, statt mich so anzupaulen!




Von:    Seranal 08.01.2006 11:45
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
hmm könntet ihr vllt spoilerwarnungen hinschreiben, wenn ihr über die zweite staffel redet? es gibt auch leute, die (noch) keine gelegenheit haben die zu schauen *gg*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Mariku 06.03.2006 20:33
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Redet ihr über die neue staffel?O.O
die kommt ja jetzt auf premiere ab dem 22. ^^
Freu mich drauf *______*



Von:    Kitany 07.03.2006 14:43
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur sagen:

Hoffentlich gehts bald wieder los!!! *lostfähnchenschwenk*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    Mariku 07.03.2006 17:53
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Dazu kann ich nur sagen:
>
> Hoffentlich gehts bald wieder los!!! *lostfähnchenschwenk*

Ja...ab dem 22.03. auf premiere ^.~
*gg*




Von:   abgemeldet 17.03.2006 00:52
Betreff: LOST [Antworten]
Lost is echt ne suuuper Serie ^_^ *Sawyerfähnchen schwenk)
Hab schon mal in die nächste Staffel reingeschaut. Es wird immer
mysteriöser !!

Mist das die 2 Staffel zuerst auf Premiere läuft >_<






Von:    Mariku 17.03.2006 12:52
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also..am 18. und 19. wird die gesammte erste Staffel auf Premiere wiederholt...an nur 2 Tagen @______@
*dauerglotzen angesagt*

Edit: Morgen auf Prem.1 die ersten 2 neuen FOlgen*-*
Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:08:20



Von:   abgemeldet 20.03.2006 14:15
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe LOST *____________*
vorallem Kate, Jack, Charlie^^ und Saywer ich liebe ihn
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    Mystic-Talina 20.03.2006 15:39
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
uuuuhhhh > <

Ich hab gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel geshen, die warn soo toll> <
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Mariku 20.03.2006 16:18
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hab sie auch gesehen...aber irgendwie..naja weiss net...SO gut fand ich die net.O.o
ACHTUNG SPOILER..NICHT LESEN WENN IHR ES NICHT SEHEN KÖNNTET/KÖNNT!!!!

Ich konnte mir denken das da unten der typ hockt..als die das im stadion gezeigt haben.

SPOILER ENDE!!!

Hoffe die nächste wird etwas spannender.^^
Bin mal gespannt drauf^^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 22:12
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Kennt das hier schon den Sawyer Song ?
http://www.albinoblacksheep.com/flash/sawyer.php
Is ein Flash über Lost ^_^ Zum kaputtlachen !!

°°°(^_^)~~~(O_O)~~~(^o^)°°°°




Von:    Mariku 21.03.2006 02:25
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Sawyer,Sawyer,Locke...
*sings*
Nein is das geil XDDDD
*lol*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:16
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
oh mann!
zZ bin ich so crazy nach lost ey...ok ich wars immer, aber jetzt hab ich die 2 staffel bis ep17 auf engl geschaut und bin noch verrückter nach lost then ever *_* zu schade das die 2 staffel in den usa mitte mai endet *heul* ich hoffe es dauert nicht so lang bis zur 3 staffel, aber ein paar monate wirds wohl dauern, ich tippe auf den start der 3 staffel nicht vor september oder oktober (war zwischen der 1 und 2 auch so)...

meine lieblingscharas sind sayid, jin, sun, charlie, locke und ...ja eigentlich lieb ich sie alle.
wohl die beste website ist: http://www.lost-media.com/

fast jede nacht -da ich marathon-gucken veranstaltet habe- träume ich von lost, versuche in meinen träume die geheimnisse zu lüften, theorien aufzustellen, lösungen zu finden...dann wach ich auf und denke "HA!" aber wenn ich mich erinnern will was mir denn da so tolles eingefallen ist, kann ich mich schon nicht mehr erinnern >_<
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
Ava ◇Mike Leon Grosch Superstar◇



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:12
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ich bin au total Lost-verrückt
Ich hab jetzt die ersten 4 Folgen von der 2. Staffel auf deutsch gesehen und ich kann nur sagen WOW xDDDD
Mäh...Schafe an die Macht



Von:    Miidori 21.04.2006 18:15
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> ich bin au total Lost-verrückt
> Ich hab jetzt die ersten 4 Folgen von der 2. Staffel auf deutsch gesehen und ich kann nur sagen WOW xDDDD

oô wie? ..auf deutsch? ...gibts schon die deutschen folgen ..hab ich was verpasst? ;o; *will auch sehen!!!* ;_____;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>oô wie? ..auf deutsch? ...gibts schon die deutschen folgen ..hab >ich was verpasst? ;o; *will auch sehen!!!* ;_____;

die ersten vier gibts bisher schon in deu synchro (auf pro7 erst september), 5-18 engl mit deu subs, in den usa läuft ep20 am 3.5. und das staffelfinale am 24.5.!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
Ava ◇L O S T without L O S T◇



Von:    Mariku 30.04.2006 20:41
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ähmm redet ihr von der 2ten staffel??O.o
Die läuft doch auch grade auf premiere xD
Also auf deutsch^^
jeden mittwoch auf premiere4^^
Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:41:36



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:12
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Oder im Internet ;D
Channel4 oder so will die auch per Stream übertragen, fragt sich nur ob's für uns gehen würde, da sie dann iwann mitten in der Nacht laufen würden.
Aber es gibt ja auch noch andere Arten *cought*

Oh Got, hab heute 2x20 gesehen *shocked*
Die Produzenten spinnen so dermassen. Ende.
http://animexx.4players.de/community.php/foofs/
~ There goes my hero watch him as he goes /// There goes my hero he's ordinary ~
I'm a fresh fighter



Von:   abgemeldet 22.05.2006 13:56
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
mittwoch läuft in den usa das staffelfinale!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
Ava ◇L O S T without L O S T◇



Von:    Riko 25.05.2006 02:17
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Yeah das Finale, ich freu mich schon total drauf, hab grad Folge 2x22 gesehen WOOOOW endlich wirds spannend, aber keine Angst ich Spoiler hier net, aber das Finale wird der hammer werden, mit Abstand wol besser als das der ersten Staffel und man soll erfahen warum das Flugzeug abgestürzt ist und ne Menge anderes OO
*hört grad nix*



Von:    -tenderly_honey- 18.06.2006 22:07
Betreff: LOST [Antworten]
Ähm...Frage: Is jmd. an meinem Lost-Rpg interessiert? xD~

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114417



Von:    PocketCoffee 26.06.2006 07:53
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wann die neuen Folgen auf Pro7 gezeigt werden? Ich möchte jetzt nämlich endlich mal wissen wie es weitergeht und warte schon sehnsüchtig darauf.
Hat Pro7 überhaupt vor die neuen Folgen zu senden?



Von:    -tenderly_honey- 26.06.2006 17:58
Betreff: LOST [Antworten]
Soweit ich weiß, will Pro7 die neuen Folgen nach der Widerholungsstaffel ausstrahlen...oder? xD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück