Zum Inhalt der Seite



von Beruf Troll Animexx, Weblog

Autor:  Yoite
Na? Wieder Langeweile? Es ist Sonntag nachmittag und du weißt nicht, was du mit deiner Zeit anfangen sollst? Hausaufgaben schon alles gemacht und auch auf die Hausarbeit habt ihr gerade keine Lust?
Dem können wir abhelfen!

Suche dir einen Blog-Eintrag deiner Wahl und starte eine belanglose Diskussion, in der es nur darum geht, den längsten Text zu verfassen. Es ist auch egal, worum es eigentlich ging, denn du diskutierst eben gerne. Und wie das so ist, kommt man von einem Thema zum nächsten. Das ist ganz normal, passiert jedem. Die anderen werden das schon verstehen. Außerdem hat man seinen Namen alle Ehre zu machen. Uneinsichtig, PAH! Die wissen einfach noch nichts von der Welt. Wie auch? Sie hatten ja noch keinen wirklichen Kontakt mit dir! Wer hätte sie denn aufklären sollen?

Und vergiss nie, dass nur deine Meinung die richtige ist. Alles andere ist Nonsense. Sie werden es schon verstehen. Du musst nur lange genug auf sie einreden.
Srly, wtf?
Die neuen Trends auf Animexx sind mir äußerst suspekt.
Es wird sich an Nichtigkeiten aufgehangen und verkrampft eine Diskussion vom Zaun gebrochen.

Mir fällt es immer und immer wieder in den Weblogs auf. Einer schreibt etwas und nach den ersten 20 "Ja, seh ich auch so!" fühlt sich einer berufen und muss alles erstmal von einem anderen Licht beleuchten (das gar nicht zur Debatte stand oder auch nur irgendwie interessant ist) und alle aufklären wie sehr man selbst recht hat und der Weblogschreiber ja der Dumme hier ist. Darüber empören sich natürlich die nächsten und die ersten Shitstorms wehen.
Und vorab: Ich habe nichts gegen Kritik oder Zweifel, weil man weißgott nicht alle Aspekte in Betracht ziehen kann. Und von gedankenlosem Zustimmen halte ich auch nichts.
Mittlerweile halte ich mich aus fast jeder Diskussion raus, weil mir a) diese engstirnigen Ansichten gehörig auf den Senkel gehen - damit meine ich auch die, welche von sich selbst behaupten, nicht engstirnig zu sein und erstmal den Samarita spielen zu müssen - und b) mir meine Zeit und meine Nerven viel zu schade zu sind.

Oder bekommt ihr Geld dafür, dass ihr euch in den Weblogs so auskotzt?
Und wenn ja, wer ist euer Auftraggeber, ich will bitte auch! Da würde ich sogar gegen meine Ansichten arbeiten.

Und ja, die Worte sind bewusst so gewählt.

So, jetzt dürft ihr gerne das hier zerfleddern. Habt ihr eine Beschäftigung am Sonntag <3
Avatar
Datum: 30.09.2012 16:40
> So, jetzt dürft ihr gerne das hier zerfleddern. Habt ihr eine Beschäftigung am Sonntag <3
- Kochen / Backen
- Resident Evil 6
- Vorarbeiten für die Uni


Aber man findet immer wieder die Zeit nen Kommentar zu verfassen wenn man im Skype / MSN oder auf Facebook drum gebeten wird ^___^v


P.s.:
Ich nehme einfach mal an, dein Blog ist in keinster Weise mit der Newsmeldung verbunden? Ich will einfach keine 100 Karotaler verlieren : D
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 30.09.2012 17:22
Ich glaube manche Leute sind mittlerweile von Natur aus so. Sie merken es gar nicht mehr wie assig sie sich verhalten. Sie kommunizieren die gesamte Zeit über, aber irgendwie nie so wie sie sollten oder mit den Leuten mit denen sie sollten.

Es ist vergleichbar mit einer meiner Klassenkameradinnen. Klebt die ganze Zeit am Handy. In der Pause ist sie sofort am PC und auf Facebook. Aber mir mal während der gemeinsamen Autofahrt ein paar Infos zur Projektarbeit zukommen zu lassen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wenn man selbst was will wird Madame zickig und jault rum, dass sie von Facebook weggeholt wird.

Irgendwie ist es mit den Blogschreibern und Kommentierern ähnlich. Da wird lustig einer Routine nachgegangen, die sich irgendwie ergab und wenn da was anderes kommt dann geht das geplärre los. Oder anders: man plärrt generell, weil man das so total cool findet, und man sich dran aufgeilt oder es so supergenial findet oder man denkt man würde total schlau erscheinen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass solche Leute zum kotzen sind und sie mir alle mal gestohlen bleiben können.
I'm waiting for a Train...


Zum Weblog