Zum Inhalt der Seite



Kater vermisst!- WIEDER DA! Katze, katze vermisst, VERMISST!

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

Unser Kater wird seid dem 19.11.2015 vermisst.

Auch wenn ich über Animexx eine eher unwahrschienlichkeit habe das jemand aus meiner Gegend kommt, würde ich mich freuen wenn es weiterempfohlen wird.

 

Auffällige merkmale sind seine sehr hellgrünen Augen und ein schwarzer fleck auf der rechten Nase, sowie ein leichtes Humpeln beim laufen.

Wer also aus dem Raum Lauta, Laubusch, Torno, Leippe kommt oder jemanden kennt.

Bitte meldet euch per ENS oder unter Julia_Richter87@web.de oder über Skype: bluebloomberry

 

Vielen Dank!

 

 

 

Hallo meine lieben!

Unser Kater ist seid heute mittag wieder da! Er stand vor der Tür meinten meine Eltern, als ich von Arbeit gekommen bin, hab ich ihn erstmal hochgenommen und geknuddelt. Und geweint weil er endlich wieder da ist ♥

 

 

 

VIELEN VIELEN DANK das ihr mir so fleissig Empfohlen und geteilt habt, vielleicht hat das jemand in meiner Umgebung bei Euch gesehen und ihn freigelassen. Denn er kam wohlgenährt und gepflegt wieder bei uns an. Er ist zwar etwas schmaler geworden aber trotzdem gut bei der Laune und viel Am schmusen.

 

Nochmal dickes Danke und fühlt euch alle gedrückt von mir ♥♥♥

 

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 22.11.2015 18:59
Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich jemanden erreiche, der hilfreich ist, aber ich hab's mal empfohlen.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Kater schnellstmöglichst und wohlbehalten zurückbekommst.
 
Alles Liebe
Avatar
Datum: 22.11.2015 19:00
Danke dir, das ist wirklich sehr lieb von dir. <3


vielen dank auch an alle die das hier weiter empfohlen hat. bisher 11 vielen dank.
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 22.11.2015 20:29
Ich wünsche auch viel Erfolg bei der Suche!
o,ob
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III
Avatar
Datum: 22.11.2015 20:32
Ich bin selbst Katzenmama und habe einen Freigänger. Ich kann deine Sorge aus eigener Erfahrung nachempfinden. Hoffentlich kommt dein Großer bald nach Hause.
Ist er gechippt?
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Avatar
Datum: 22.11.2015 22:28
In Laubusch ist meine alte Grundschule. Ich wohne zwar nicht mehr dort, aber habe noch ein paar Leute auf meiner Kontaktliste, die in der Ecke heimisch sind. Daher habe ich es mal empfohlen und drücke dir die Daumen, dass du deinen Kater zurück bekommst.
With blood and rage of crimson red,
ripped from a corpse so freshly dead,
together with our hellish hate,
we'll burn you all, that is your Fate!
Avatar
Datum: 22.11.2015 22:59
Oh nein, so ein hübsches Kerlchen... hoffentlich findet ihr ihn schnell wieder :( *empfohlen*
Wenn es dir recht wäre, würde ich das auch auf FB teilen?
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Avatar
Datum: 23.11.2015 09:32
Danke schön für die aufbauenden Worte.

Tierheime haben wir leider hier nicht in unmittelbarer Umgebung. Das nahste in hoyerswerda hat letztes Jahr oder so zu gemacht und ich meine das nächste ist Spremberg @.@

aber Tierärzte haben wir hier genug.

vielen Dank.

Wir hatten zuvor schon eine Katze bei ihr war es ähnlich, allerdings wurde sie eingesperrt und verprügelt, oder sogar von einem Freilaufenden Jagdhund angegriffen.

Unser Kater ist allerdings eine verfressene Sau und weiß wann es Futter gibt. Wenn jetzt wieder diese Rollige Phase wäre, wäre er wenigstens einmal am Tag Futtern gekommen.
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 23.11.2015 11:31
>Tierheime haben wir leider hier nicht in unmittelbarer Umgebung. Das nahste in hoyerswerda hat letztes Jahr oder so zu gemacht

Aber in Hoyerswerda gibt es doch noch den Katzenhilfe e.V.

http://www.katzennot.de/

vielleicht hat ihn jemand dahin gebracht.
With blood and rage of crimson red,
ripped from a corpse so freshly dead,
together with our hellish hate,
we'll burn you all, that is your Fate!
Avatar
Datum: 24.11.2015 10:59
Ja, denen habe ich schon per Email geschrieben mit der Vermisstenanzeige :D ich hoffe die können helfen.
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 24.11.2015 11:05
Ich bin zwar weit weg von Dir, aber ich teile es mal =)

Als Tipp: mach Flyer und verteil sie in der Nachbarschaft, vielleicht ist er in einer Garage oder einem Keller eingesperrt worden - das kommt gerne mal vor wenns im Sommer sehr heiß ist, oder sie im Winter ein warmes Plätzchen suchen. Dann schauen die Leute vielleicht rein und er kann raus ^^
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Avatar
Datum: 24.11.2015 11:06
mal die rückantwort von der Katzenhilfe:
Katzenhilfe schrieb:
Hallo, wir nehmen Euren Kater in unserer Vermißtenakte auf. Leider verschwinden zur Zeit sehr viele Katzen. Wir sind sicher, die Katzenfänger sind wieder am Werk wie jedes
Jahr um diese Zeit. Aber die Leute glauben uns einfach nicht, das es so ist, dabei haben wir dazu genaue Informationen.
Sollte der Kater wieder kommen oder gefunden werden, so bitten wir um eine kurze Mitteilung und suchen Sie doch bitte auch abends, wenn es draußen ruhig wird.
Vielleicht ist er in einem Keller, Gartenhaus, Garage eingesperrt oder liegt irgendwo verletzt. Er muß Ihre Stimme erkennen können. Viel Glück.


Habs gerade mal meiner Mutter berichtet. Ich hab die Woche leider Spätschicht und bin daher erst gegen 11 Uhr zuhause. Vielleicht geht sie mal rufen. Flyer sind jetzt schon 2 mal welche verteilt, alle sagen das sie sie vor dem 19. 11. noch gesehen haben v.v


Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 24.11.2015 13:48
Oh je, das klingt ja unschön =/
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Pfötchen! <3
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Avatar
Datum: 24.11.2015 13:49
vielen Dank ♥
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 24.11.2015 15:53
ich drück die Daumen, dass du dienen Tiger wiederkriegst!

Avatar
Datum: 25.11.2015 09:54
Danke schön, das können wir gut gebrauchen...

Muttern Heult schon dauernd rum und ich versuchs mit witzen bissl aufzumuntern...wegen einer neuen Katze (also ne ganz junge) und da sagt sie immer nein und dann sag ich halt okay dann eben zwei :,D

Auch wenn meine Mutter meint sie will keine neue, aber so nen kleines süßes Gesicht kann man doch nicht widerstehen.
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Datum: 26.11.2015 13:58
<Danke schön, das können wir gut gebrauchen...

Muttern Heult schon dauernd rum und ich versuchs mit witzen bissl aufzumuntern...wegen einer neuen Katze (also ne ganz junge) und da sagt sie immer nein und dann sag ich halt okay dann eben zwei :,D

Auch wenn meine Mutter meint sie will keine neue, aber so nen kleines süßes Gesicht kann man doch nicht widerstehen.>

(Ich kapier immernoch nicht, wie man richtig zitiert hier xDD)
Aber solltet ihr euch entschließen, ein junges Kätzchen aufzunehmen, dann bitte gleich zwei! ;A;
Kätzchen alleine aufwachsen zu lassen ist ein absolutes No-Go...
Zu zweit ist immer besser >w<

just my two cents...
...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin...
Avatar
Datum: 26.11.2015 19:48
Noch besser wäre ein Tier aus dem Tierheim - da gibts auch junge, wenn man keinen Senioren möchte =)
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Avatar
Datum: 27.11.2015 10:05
Meine Mutter will nicht, da hab ich gesagt was denn ist wenn ich einfach eine anschleppe, was sie dann machen will... mit der Überlegung spiele ich übrigens auch... xD aber bisher ist noch ein Hauch Hoffnung das er wieder kommt v.v


Wisst ihr, er ist uns damals zugelaufen, vor 2 Jahren und er sah aus wie der letzte Dreck, wir haben den 1 Jahr lang aufgepäppelt. Das er zutraulich wird, hat auch so lange gedauert, bis wir ihn dann in den Katzentransportbox-korb-dingens stopfen konnten und zum Tierarzt bringen konnten. Ein weiteres Jahr bis er dann schließlich am 19. verschwand...
Den kennt jeder im Umkreis von fast 1 Kilometer. Die haben alle gesagt wie schön wir den wieder aufgepäppelt haben.
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 02.12.2015 18:20
Ich trau mich gar nicht recht zu fragen, aber ist er inzwischen wieder aufgetaucht?
Avatar
Datum: 02.12.2015 19:09
Nein, leider nicht...
wir haben aber ne Vermutung wo er sein könnte... wir denken das welche den von der Straße eingesperrt haben, weil die mehrfach geäußert haben das es ein dreckiges Mistvieh ist usw. weil unsere Katze deren Katze halt angegriffen hat (was meiner Meinung nach normal ist, revierstreit z.b.) und wir könnens aber nicht beweisen...die Eltern der Person haben wir schon befragt, aber wer würde denn zugeben das er was Kriminelles macht?


Heute ist uns sogar eine junge Katze zugelaufen, ganz lieb und Kuschel bedürftig. Sie ist inzwischen weg, aber wir haben ihr zwei kleine Leckerli gegeben. Vielleicht kommt sie wieder und dann geht vielleicht der ganze Spaß andersherum los und wir suchen einen Besitzer o-o
Sah unser verstorben Katze sehr ähnlich gerade im Gesicht und Hinterkopf. Sehr sehr niedlich <3
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 03.12.2015 17:59
Ich freue mich, dass dein Großer wieder bei dir ist. Es gibt kein schöneres Gefühl als diese Erleichterung, wenn das geliebte Tier gesund zurück nach Hause findet. ♥
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Avatar
Datum: 03.12.2015 18:07
Gott sei dank, das freut mich riesig zu lesen.
Hab die Tage öfter an euch gedacht. Freut mich sehr, dass es deinem Streuner gut geht :)
So was ist schöner, als Weihnachten.
Avatar
Datum: 03.12.2015 18:40
Wie toll, dass dein Katerchen wieder da ist! Das freut mich sehr für dich! Und man sieht auf den Fotos, dass er sich auch sehr freut :-)
Gib mir, Herr, mein Gott, einen Verstand, der dich erkennt, einen Eifer, der dich sucht, eine Weisheit, die dich findet, ein Leben, das dir gefällt, eine Ausdauer, die dich mit Vertrauen erwartet, und eine Zuversicht, die dich endgültig erkennt. (Thomas von Aquin)

:)
Avatar
Datum: 03.12.2015 19:19
ja, ich hab vor Freude geweint. meine Mama auch >-<

Bekomme immer wieder tränen in den Augen vor Freude.

nochmals alles Danke schön, kanns nicht oft genug sagen ♥♥♥
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 03.12.2015 20:55
Hab zwar bisher nichts kommentiert dazu, aber den Weblog geteilt und verfolgt und freue mich sehr, dass er wieder da ist! Alles, alles Gute und ich wünsche dir/euch, dass das nicht mehr vorkommen wird! ^-^
Avatar
Datum: 03.12.2015 21:09
Oh, das freut mich!! =D
Schön, dass der Tiger wieder da ist =)
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Datum: 04.12.2015 11:22
Na so ein Glück! Ich freue mich mit euch :)
Avatar
Datum: 04.12.2015 11:23
Ich bin mega happy, dass dein Süßer wieder aufgetaucht ist! ;////;
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog