Zum Inhalt der Seite



Fuchsohren

Autor:  Bluemoon
Hallo ihr lieben,

Ich suche auf diesem Wege jemand der Erfahrung darin hat, Tierohren herzustellen.

Ich habe zwar welche , aber ich hätte gerne welche die etwas größer sind und mehr an Fuchs erinnern und nicht als Haarklemme ist.

Ein dünner Haarreif (am besten der nicht so aufm Schädel drückt oder an den Seiten ;×;).

Kennt Ihr jemand oder macht es vielleicht sogar selbst?

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn es vllt gegen eine Zeichnung von mir ertauscht werden könnte.

Wenn Interesse besteht, schreibt mir mal eine ENS.
Avatar
Datum: 04.04.2021 13:01
Mmmh, leider kenne ich auf die schnelle niemanden :/

Vielleicht in den passenden Forum/Threads nachfragen?
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 06.04.2021 09:03
oh, wenns es sowas gibt, das gucke ich da mal nach. Bin nach einer langen Pause erst wieder zurück auf animexx >3<

danke dir ♥
Avatar
Datum: 06.04.2021 22:42
Ich freue mich, dass du wieder da bist! Deinen Dōjinshi "Die Fuchsfee" liebe ich immer noch ♥
Hast du es schon gesehen, wo das Forum ist?

Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 07.04.2021 21:57
Ooooh danke <3 also ich habe hoffentlich den richtigen Forums Beitrag gefunden.
Wenn nicht kannst du mir gerne die passenden verlinken :)

Danke dir


Zum Weblog