Zum Inhalt der Seite



A Song of Ice and Fire/Game of Thrones-Cosplay-Gruppe Connichi 2014, Das Lied von Eis und Feuer, A Song of Ice and Fire, Connichi, Cosplay, Game of Thrones, Suche

Autor:  yakisoba

Haaaaallo alle miteinander :D

Nicht ganz ein Jahr nach meiner Harry Potter-Cosplay-Gruppe suche ich (im Namen unserer Gruppenleiterin Mika, da diese nicht auf animexx ist) Mitglieder für die nächste! Diesmal gehts um Game of Thrones 8Db

 

Also, gesucht werden Cosplays aus

A Song of Ice and Fire / Game of Thrones

für die

Connichi 2014 (Samstag)

 

Es ist dabei egal, an welcher Vorlage (Bücher oder Serie) ihr euch orientiert, aber eine Regel gibt es: Jeden Charakter soll in der Gruppe nur einmal vertreten sein ^^

 

Wir haben bisher:

Brienne of Tarth - Babsi - yakisoba

Viserys Targaryen - Stewwü - _kasumi_

Robert Baratheon - Mario - BammBamm

Arya Stark - Lilian - Maedhros

Margaery Tyrell - Ricarda - -Gaia-

Melisandre - Sandra

Joffrey Baratheon - Michelle - m2

Jojen Reed - Flippi - Flippi

Cersei Lannister/Baratheon - Julia - Splendor_Solis

Jaime Lannister - Henning

Nymeria Sand - Saskia -  MissLunatic

Tyene Sand - Marigold

Oberyn Martell - Alina - Yakitori

Obara Sand - Aim-for

Catelyn Stark - Floreane

Daenerys Targaryen - Mine - Fynn-chan

Sansa Stark - Hatschepsut

Lysa Arryn - Andrea

 

Die Hauptplanung findet auf facebook statt, aber natürlich ist es nicht nötig, dort angemeldet zu sein. Ich werde mich bemühen, die Infos hier so aktuell wie möglich zu halten und auch eure Wünsche und Fragen weiter zu leiten ^^

Jeder ist willkommen, schreibt mich einfach an (entweder hier in den Kommentaren oder per ENS)! :D

Und es fragt auch gerne Freunde und Bekannte und/oder teilt diesen Weblog - danke! ^^

 

Avatar
Datum: 07.01.2014 18:13
m2:
> Könntest du uns bitte verlinken? Ich bin Joffrey, meine Kollegin wäre Flippi hier auf mexx :3

yay, klasse, dass du das gleich gefunden hast ^^
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 07.01.2014 18:53
Unsere Lady Stoneheart hatte mich per Mail auf dem Laufenden gehalten da ich kein Facebook habe ;)
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 07.01.2014 19:24
m2:
> Unsere Lady Stoneheart hatte mich per Mail auf dem Laufenden gehalten da ich kein Facebook habe ;)

sehr gut X3
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 10.01.2014 13:27
Bin ja sehr gespannt auf dein Brienne Cosplay :3
Machste LBM vlt auch Game of Thrones? ;)
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 11.01.2014 09:42
m2:
> Bin ja sehr gespannt auf dein Brienne Cosplay :3
> Machste LBM vlt auch Game of Thrones? ;)

danke, ich hoffe, es klappt alles XD;
nee, weiß noch nicht, ob ich hin kann ;_;
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 16.01.2014 13:24
Ich habe mich nun soweit entschieden, werde zum Treffen Jojen Reed machen.
Wollte es dir da einfach schon mal schreiben. :3
(\ /)
( . .)♥
c(")(") Psycho Tante Flippi

║▌║█║║▌║█║
Avatar
Datum: 16.01.2014 14:07
Flippi:
> Ich habe mich nun soweit entschieden, werde zum Treffen Jojen Reed machen.
> Wollte es dir da einfach schon mal schreiben. :3

alles klar, trag ich gleich so ein :D danke fürs bescheid sagen ^^
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Datum: 10.02.2014 23:13
Hallöchen :)

Ich würde sehr gern mitmachen!
Als Oberyn Martell (Er kommt jetzt in der 4. Staffel GoT vor) ^^
Ich habe ihn in der vorschau gesehen und habe mich direkt in ihn verguckt :3



Avatar
Datum: 16.02.2014 18:51
Yakitori:
> Hallöchen :)
>
> Ich würde sehr gern mitmachen!
> Als Oberyn Martell (Er kommt jetzt in der 4. Staffel GoT vor) ^^
> Ich habe ihn in der vorschau gesehen und habe mich direkt in ihn verguckt :3

hey hey, super! willkommen an bord :Db
bist du bei facebook? dann würde ich dich zur gruppe hinzu fügen ^^
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Datum: 16.02.2014 19:00
Danke :D
Bin ich, ich schicke dir eine PM^^
Datum: 19.03.2014 16:48
Hey :)
ich bin auf jeden Fall auf der Connichi. Karte ist bestellt, der Termin fest eingeplant. Cosplaytechnisch weiß ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich wieder auf Harry Potter hinaus laufen.

Kann zwar nicht so ne professionellen Fotos machen, würde mich aber als weiterer Fotograf zur Verfügung stellen.
Avatar
Datum: 20.03.2014 09:39
CarlisleVolturi:
> Hey :)
> ich bin auf jeden Fall auf der Connichi. Karte ist bestellt, der Termin fest eingeplant. Cosplaytechnisch weiß ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich wieder auf Harry Potter hinaus laufen.
>
> Kann zwar nicht so ne professionellen Fotos machen, würde mich aber als weiterer Fotograf zur Verfügung stellen.

na, das klingt doch super :D
dann lad ich dich auch mal in die facebook-gruppe ein ^^
wirds wieder pansy oder diesmal jemand anderes? ^^
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Datum: 20.03.2014 17:39
Wenn ich es bis dahin schaffe, könnte es Lilly werden, als Schülerin. Es scheitert im Augenblick aber noch an einer roten Krawatte. Perücke hätte ich xd
Avatar
Datum: 20.03.2014 20:46
CarlisleVolturi:
> Wenn ich es bis dahin schaffe, könnte es Lilly werden, als Schülerin. Es scheitert im Augenblick aber noch an einer roten Krawatte. Perücke hätte ich xd

na, die sollte sich doch auftreiben lassen ;D
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 26.05.2014 14:28
Hallo Brienne,
Da ich kein Facebook habe, wollte ich fragen ob es Neuigkeiten gibt? ><
Wird eigentlich eher aus der Serie gecosst oder aus den Büchern?
Wenn aus der Serie, weiss man vlt wer aus welcher Staffel?
lg,
Joffrey
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 29.05.2014 14:53
m2:
> Hallo Brienne,
> Da ich kein Facebook habe, wollte ich fragen ob es Neuigkeiten gibt? ><
> Wird eigentlich eher aus der Serie gecosst oder aus den Büchern?
> Wenn aus der Serie, weiss man vlt wer aus welcher Staffel?
> lg,
> Joffrey

ich schreib dir gleich mal ne ens ^^♥
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 29.05.2014 19:01
danke dir ♥
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 12.06.2014 21:49
Schade das ihr schon eine Dany habt :/
Datum: 13.06.2014 11:56
hallo,
ich wollte fragen ob ihr noch einen Tyrion braucht?
Kann leider noch nicht 100% zusagen, aber ich bin auf jeden Fall interessiert!
lieber Gruß
ado
Avatar
Datum: 14.06.2014 17:01
Naoko_Masaki:
> Schade das ihr schon eine Dany habt :/

ja, tut mir leid ^^;
tatsächlich hätten wir schon um die 12 danys haben können, sie ist halt ein sehr beliebter charakter ;)
findest du vielleicht doch noch jemand anderen, der dich interessieren würde? :D
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 14.06.2014 17:03
adokenai:
> hallo,
> ich wollte fragen ob ihr noch einen Tyrion braucht?
> Kann leider noch nicht 100% zusagen, aber ich bin auf jeden Fall interessiert!
> lieber Gruß
> ado

OMG YES PLEASE *______*
das würde uns mega freuen!! ich schreib dich mal mit auf die liste, was meinst du, wann du weißt, ob du mitmachen kannst? :D
achso, und: bist du auf facebook? die hauptplanung findet da statt ^^
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Avatar
Datum: 14.06.2014 21:18
Onkelchen ich bin so happy >////< opa eher weniger also?
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 09.08.2014 19:47
Habe gerade gesehen, dass ihr keine Sansa mehr habt. Ich mache für die nicht ihr Hochzeitskleid und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen kann.
"Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer." (Tanz der Vampire)
"Wir sind zum Ewigen Leben verflucht." (Tanz der Vampire)
Avatar
Datum: 10.08.2014 19:52
Hatschepsut:
> Habe gerade gesehen, dass ihr keine Sansa mehr habt. Ich mache für die nicht ihr Hochzeitskleid und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen kann.

hab schon gehört, dass du das mit Aim-for geklärt hast - willkommen ^^d
two roads diverged in a wood and i
i took the one less travelled by
and that has made all the difference
(robert frost - the road not taken)
Datum: 10.08.2014 19:53
Bei Animexx fehlt ein LIKE Button xD
Datum: 19.08.2014 15:21
Gibt es einen Tywin? *_____*


Zum Weblog