Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Ich (21)
- ... (17)
- O.o (14)
- Schule (12)
- XD (9)
- Test (7)
- Langeweile (4)
- böse (3)
- Fragebogen (3)
- Fragen (2)
- Freunde (2)
- hust (2)
- Kunst (2)
- O_o (2)
- Zeitung (2)

We hat Lust?

Autor:  Flippi
Wettbewerb

Kleiner Wettbeweb den ich gemeinsam mit m2 gemacht habe, wer es interessiert kann sonst mal hereinschauen!:3

Test

Autor:  Flippi

1. Wie bist du zum Mangalesen gekommen?
Da habe ich keine ahnung mehr..... Eigentlich rest spät soweit...

2. Wie alt warst du bei deinem ersten Mangakauf?
Glaube ca. 17 oder 18 Jahre alt.

3. Welcher war dein erster Manga?
Bleach, D. Grayman oder Angel Saktuary kann ich nicht mehr so genau sagen

4. Wie viele Mangas besitzt du?
Keine ahnung......... unbekannt soweit

5. Sammelst du Manga Previews oder wirfst du sie weg?
Nicht wirklich soweit

6. Wie viele Bände umfasst deine größte Reihe und welche ist es?
Fullmetal Alchemist, 27 Bände

7. Kaufst du eher gebraucht oder neu?
Wenn es geht neu

8. Welche Reihen sammelst du zum jetzigen Zeitpunkt?
Noragami, Are you Alice und Tokyo Ghoul

9. Sortierst du deine Manga gar nicht, nach Autor oder nach Verlag?
Ich sortiere sie gar nicht wirklich, am meisten nur nach Serie.. und wo sie unter meinem Bett gerade platz haben

10. Behältst du deine Mangas nach dem Lesen, verkaufst du sie, oder wirfst du sie gar weg?
Sie wandern in Kisten verpackt unter mein Bett

11. Angesagte Bücher, Rezensionen, Previews, Empfehlungen, Newsletter oder Stöbern?
Stöbern, ist meistens reiner Zufall

12. Abgeschlossenes Ende, Offenes Ende oder Cliffhanger?
¨Bitte nur kein Cliffhanger.....

13. Lieber OneShot oder Reihe?
Das ist mir egal... Soweit

14. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen?
Tokyo Ghoul

15. Welcher Manga ist dein absoluter Lieblingsmanga?
Fullmetal Alchemist!!! Das wird wohl auch so bleiben!

16. Ist dir ein Manga im Gedächtnis geblieben, der absoluter Schrott war?
Keiner soweit, es gibt nur solche die ich nach der Zeit nicht mehr mochte...

17. Hast du eine/n Lieblingsmangaka?
Nope

18. Wann liest du deine Manga?
Mal so zwischen durch wenn mal Zeit ist

19. Hast du einen richtigen 'Schatz' in deiner Sammlung?
Nope......

20. Welches Genre liest du am liebsten?
Fantasie soweit. Oder was mich gerade so anspringt...

 

Wer will kann den Test auch mal machen, soweit erwähne ich da mal niemand....

Lool....

Autor:  Flippi
Ich werde wohl die nächsten Tage nicht da sein.......

Warum?

Ich glaube ich brauche einfach Zeit für mich......

Einmal wieder über alles nachdenken.... 

Ich hoffe ich bekomme die Stelle......

Blabla....

Autor:  Flippi
Mit Fotoaperat an Klippi steht.
Vor sich eine kleine Gruppe Leute hat...
In Kamera schaut....
Mmmm...
"Können sie noch einen Schritt zurückträten?" Sagt und auf eine Person zeigt.
Person macht es....

"Ahhhhhhhhhh....." gefolgt von einem Flatsch....

Fotograf rennt zur Klippe...
"Sorry das wollte ich nicht...."

Wieder mal was...

Autor:  Flippi
So schreibe ich mal wieder was….
Heute war der Tag aller Tage….
Oder wie man es nennen kann….
 
Es stand nach laaaaaanger Zeit wieder ein Familienausflug an…
Morgens um 7 aufstehen, an sich so weit kein Problem, aber ich Schlaumeier dachte wieder…. Dass ich die halb Nacht lieber Gamen soll… Na ja, Infamous war einfach zu toll, da kann ich nix dafür…
Jedenfalls habe ich heute wenn gut kommt eine Stunde geschlafen. Dann ging die Reise los, mit dem Post-Auto, dem Zug und dem Bus zur Seilbahnstation und alles ganz ohne besondere Vorkommnisse. Dann gings auf zum Kletterpark… Da hiess es schön viel Aktion und höhe! Leider war die Zeit dann doch zu schnell wieder vorbei und Nach der Rodelbahn gings weiter auf den Berg…. Wunderschönes Wetter und es war heiss…. Viel zu heiss, selbst auf dem Berg, leider.
Aber die Rückfahrt war heute das Interessanteste. Wir standen an. Gute 20 Minuten oder so und dann hatten wir das Ende der Schlange erreicht. Meine Mum hätte mit der Bahn runter fahren können, ich und meine beiden Schwester nicht. Die Bahn war so gesehen schon voll… Doch auf komische Weise hatte meine Mutter es am Ende doch geschafft das wir drei noch mit kommen konnten… Zu dritt konnten wir uns dann die obere Führerkabine der Bergbahn teilen. Zwar konnten wir dann 45 Minuten stehen, aber wir kamen den Berg hinunter!
Ins heisse Auto und dann ab nach Hause… XD Und ich verbrutzle noch immer fast…

Geschichte Teil 2.

Autor:  Flippi

Es war einmal vor langer Zeit...
Zwei Freunde die konnten die Nacht nicht schlafen...
Darum sprachen sie die ganze Zeit...
Bis früh in den Morgen hinein...

Kamen dann auf die geniale Idee, ne Stunde vor dem Aufstehen noch zu Schlafen...
Stellten den Wecker, der fast am ende war....
Und als sie dann aufwachten, da war es schon zu spät... XD
Es waren schon 3 Stunden vergangen, anstelle der einen....
Und die Sorge der Freunde war einfach gross.....

Na was es nicht immer gibt...
Da kamen die zwei Freunde nun gute 3 Stunden zu späht...
Auch wenn sie doch alle freuten....
Und der eine doch war sehr überrascht wie sehr er doch vermisst wurde...

Geschichte..

Autor:  Flippi

Es war ein mal vor langer Zeit...
Ein kühner Ritter mit seinem Ross.
Er ist ein kühner Ritter mit seinem grossen Taten schon im ganzen Land bekannt...
Reist um her und rettet das Land...
Sein Ruhm wird immer grösser und genau so steigt sein Ansehen...
Die Welt liegt ihm zu Füssen...


In weiter Ferne,
warte ich schon lange,
das mein lieber Held doch wieder heim kehren wird...
Aber niemand weiss wie lange es noch gut gehen wird...
Ob es nicht auch mal sein kann das er nie mehr wieder kommt...
Das ich irgendwann mal vergebens warten werde...
Aus welchen Gründen auch immer....
Es könnte sein das ich irgendwann einfach alleine bin...
Ob mein Liebster nun gefallen ist...
Oder ob er doch wen anders fand...
Mit dieser Angst muss ich immer leben...
Und trotzdem kann ich nichts anderes machen als warten...
Darauf warten das mein Held wieder zu mir kommt...

Heute...

Autor:  Flippi

Irgendwie ist es ja komisch...
Der Tag heute war wieder mal mehr als scheisse........


Aber was mich doch verwundert...
Ab und an kommt da doch ein Licht daher und bringt einem doch zum lachen... XD

Es ist doch noch schön ein paar Freunde zu haben....
Egal ob ich mich mit denen die letzten Wochen und Monate gestritten habe...

Es ist doch wieder schön zu sehen wenn doch jemand für einen da ist...


Mein Schatz kann nun mal nicht immer da sein... XD 
Muss ich auch wieder mal sehen... 
Aber man muss einander ja auch ein eigenes Leben geben... XD
Wer sonst ja schade...


Aber ich bin mal gespannt...
Wie es wohl noch so weiter gehen wird! XD

XDDDD

Autor:  Flippi
So muss nun doch ein paar Worte mal los werden... XDDDD

Ja ich komme mir wirklich so vor wie der grösste Männerschreck schlecht hin... XD
Selbst die mutigsten Kerle wenden sich von mir ab... XD

Hust... Hust...

Ich sollte wirklich nächstes Jahr mal mit ein wenig Sport anfangen... XD
Zuerst wohl ein wenig Kickboxen um die Beweglichkeit wieder wenig zu steigern... XD
Danach will ich aber irgendwie doch mal was mit einem Schwert oder so machen... XD

Irgendwann werde ich schon meine Waffenkammer mit diversen Messern haben...=.=
Schusswaffen nein danke... XD

Oh und irgendwann den mal Aurorennen!!!!!!
Was würde ich nur einmal dafür geben die Männer dort zu schlagen!
Nur ein einziges mal!

Danach könnten sie alles haben... die guten Männer... den Rest lasse ich ihnen gerne... XDDDDD


Arbeit... XD

Autor:  Flippi
So heute hatte ich mal einen meinen Seeeehr guten Tage... XDDD

Alles fing ganz Normal an...
Ich kam in die Firma sah unsere neue Personalleiterin auf den Lift warten und stieg dann auch gleich ein...
Fuhren hinauf und dann wollte die dumme Tür nicht aufgehen... Sie war nur nen mini Spalt geöffnet...
Aber wollte wirklich nicht ganz auf gehen... 
Dann nach einer Minute schloss sie sich wieder und wir sassen im Lift...
Na ja, danach fuhr er im Schneckentempo wieder runter und hielt einfach an und war Tod...
Dann ging gar nix mehr... XD
Die Personalleiterin klopfte an die Tür und drückte diese Klingel für den Notfall...
Aber es tat sich nichts... 
Wir hörten nur stimmen... Laute stimmen... Aber niemand half uns... XD
(Na was wir nicht wussten.. die Stimmen, das waren die anderen Mitarbeiter die im anderen Lift steckten... XD)
Hust...
Na ja, wenigstens ein bisschen später kam dann der eine Mann vom Sicherheitspersonal...
Versuchte alles, aber die Tür wollte nicht aufgehen...=.=
Na ja, sass ich dann am ende 20 Minuten in dem Lift fest... XD
Und kaum draussen... dann benutzte ich doch lieber wieder die Treppe... XD
Hust...
Mein schlimmster Kinderalptraum hat sich heute erfüllt... im Lift stecken bleiben... XD

Na und mit meiner Chefin lief es prima!
Heute mal... War da ein Tag mal ohne Probleme...
Ging alles recht gut....
Wenn es so weiter geht dann wird vielleicht doch alles irgendwie wieder gut!

Na ja und am ende dann noch die Heimfahrt...
Eigentlich total langweilig....
Na ja, jedenfalls sass da so eine Frau im Zug und war so total Happy...
Redete da mit so ein paar Schülerinnen...
Sie war Arbeitslos und war ihren Mann besuchen... Hatte aber kein Geld für die Fahrkarte und wollte daher Schwarz fahren...
Aber eine unbekannte Frau hatte ihr dann einfach ein Ticket gekauft, na ja 30 Fr. Das ist ja auch nicht gerade nix...
Aber jedenfalls war sie daher überaus Happy...
Auch wenn ich da die Geschichten wo sie erzählte doch sehr hart fand...
Das Bein ihres Mannes ist total kaputt und das nur weil er mit ihr zusammengekommen war und ein Verehrer es nicht ertragen hatte, das sie nicht ihn liebte...
Daher schlug er einfach den anderen Mann zusammen... Machte dem das Bein unwiederruflich kaputt...
Doch die schlimmsten Worte waren doch die...
Es gibt nichts schlimmeres im Leben als wenn man aus seiner Wohnung kommt und vor der Tür den Menschen den man liebt halb tot geprügelt vorfindet...
Das hatte mich doch sehr zum nachdenken gebracht... Ich könnte diesen Anblick wirklich nicht ertragen...=__=
Es wer zu grausam... 
Und oft frage ich mich da doch wieder wo nimmt so jemand der doch so viel schreckliches erlebt hat die Kraft her doch so glücklich zu sein... Sie war wirklich aufgestellt und freundlich... Und das trotzdem das nichts so lief wie es sollte.....

Im Grunde kann ich wirklich nur glücklich sein das es mir so gut geht... 
Ab und an sollte man wohl wirklich nicht immer den Teufel an die Wand malen... XD

Aber das beste war wohl später noch...
Da stieg so ein Mann in den Zug... erkannte aber kurz bevor der Zug abfuhrt das er im falschen Zug war... Sprang wieder hinaus und lief zum nächsten... Unserer fuhr ab und der gegenüber auch... 
Die Leute von der Bahn meinten dann schon...
Oh nein... Wie doof... Nun hat der andere Mann doch seinen Zug verpasst....
Doch kaum hatten sie diese Worte nur ausgesprochen...
Hielt der gegenüberliegende Zug wieder an...
Die Leute von der Bahn waren mehr als sprachlos... Schauten mehr als überrascht aus dem Fenster...
Wo gibt es den so was noch? Das kann ja nicht wahr sein...
Waren die Worte die dann folgten...

Ab und an gibt es doch noch Wunder auf der Welt... XD
Vielleicht sollte man sich wirklich einfach nicht so sehr von der Welt verschliessen...
Doch ein wenig offen durch leben gehen....
Nicht immer nur das Schlechte sehen sondern auch mal die Kleinen Wunder betrachten und sich darüber freuen...

Ich habe meinen Schatz gefunden... 
Auch wenn ich da nicht in die Zukunft blicken kann... Wie es wohl nun weiter geht...
Sie kommt zu mir und geht arbeiten... und wie oft wir uns dann sehen wird wohl auch eine grosse Frage sein...
Aber wenigstens könnte ich am Wochenende zu ihr...
Auch wenn ich ihr dann wohl nur bei der Arbeit zusehen könnte...
Ich könnte bei ihr sein... und das bedeutet mir momentan wirklich am meisten...
In der nähe des Menschen zu sein den man wirklich mehr liebt als alles andere....

Ich bin mehr als froh dich zu haben...
Du hast mir da wirklich in den letzten Wochen sehr geholfen!
Ich weiss gar nicht wie ich dir dafür danken kann...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9