Zum Inhalt der Seite



verschollen in einem land dessen sprache ich nicht beherrsche

Autor:  animamae
hi also ich sitze hier sehr frustriert in frankreich in eim hotel in montbeliard. wo das inet ständig abkackt und ich auf einen dringenden anruf warte was mit meinem auto nun los ist.

da ich heute schon eigentlich hätte arbeiten müssen sind die kollegen höchstwahrscheinlich schon tierisch angepisst. genau wie ich. anscheinend ist kein verständnis gegenüber meiner situation da, denn man drängelt mich eine entscheidung zu treffen ob ich jetzt tatsächlich zum dienst antrete morgen oder nicht. im zuge dessen droht man mir schon eine abmahnung an. klasse gell.

diese warterei macht mich wahnsinnig! das frühstück begrüsste mich heute schon ein zweites mal und es wird nicht besser. franzosen haben es nicht so mit pünktlichkeit, es hiess man würde mich gegen elf anrufen nun ist es schon fast um zwölf und selbst ein anruf meinerseits konnte noch nicht klären was mit dem auto ist. horrorfying, annoying

ich will nach hause und bin verzweifelt T_T

so es ist jetzt mittlerweile halb zwei. durch eigentinitiave angerufen wo genau das auto ist. und wo steht es? na wer weis es???
JA es steht noch immer da wo es gestern hingeschleppt wurde. soviel zur gestrigen aussage meines versicherungsfuzzis, das wir in der früh bescheid bekommen was phase ist. alles klar und ich zieh mir auch die hosen mit der kneifzange an!!!!
hab mir eben noch mal luft gemacht; dass ich mich verarscht fühle, weil sich irgendwie keiner zuständig fühlt.
"un jaaa wir haben versucht sie anzurufen, aber ihr telefon ist ständig besetzt". verarschen kann ich mich auch selber.

und mal so nebenbei, wer von euch wusste das man auf der autobahn keinen abschleppdienst rufen darf, weil dass das hoheitsgebiet der frz polizei ist?
oh ich seh ja gar keine hände. macht nichts ich habs auch nicht gewusst.
warum gibt es kein "französische autobahn fahren mit all ihren hindernissen für DUMMIES" hm weil der titel allein schon bescheuert ist und sich die versicherungen wahrscheinlich auf kosten ihrer kunden köstlich amüsieren (damit möchte ich jetzt niemanden persönlich angreifen; ihr könnt ja auch nichts dafür das ihr bei denne arbeitet)

hm moment ich glaub ich hab mir jetzt ein bissl das böse blut von der zunge gelabert, mal sehen was für abendteuer Montbeliard noch bereithält


Zum Weblog