Zum Inhalt der Seite




Weimar, Wahnsinn, Willowwood Cosplaytreffen in Weimar, Cosplay, Hitze, Persönliches, weimar

Autor:  Semiramis-Audron
*letzten Weblogtitel betrachtet*
Okay, offensichtlich habe ich eine Affinität für Alliterationen mit W. aber das ist nicht der Punkt.
Worum es geht ist das wahnsinnige Wochenende in Weimar welches mir jüngst zuteil wurde.
...
Was es war worauf ich hinaus wollte---
...
¬_¬
...
*den W-key aus der Tastatur hebel*
Besser!


Cosplaytreffen in der Stadt, in der die Merida ihr Zuhause hat.
Beginnen wir da wo die meisten Geschichten beginnen, am Anfang:

Freitag:
Ich musste Freitag arbeiten, der Preis dafür, dass ich endlich einmal an einem Samstag frei machen durfte, noch dazu der Samstag nach Himmelfahrt.
Um es kurz zu machen, Freitag war unschön. Ich musste meine Tour abbrechen um Ärger mit der Gewerkschaft zu vermeiden.
Der Binder
<- Neu Alt ->
(Shoppics, nicht meine Wenigkeit >_> )
den ich bestellt hatte kam natürlich auch Freitag nicht, gut dass ich bei meinem alten einfachen noch schnell 2cm weggenäht hatte...
(Ist übrigens HEUTE angekommen... bindet auch besser ab als der alte und rutscht nicht)
Zudem wollten sich meine Zähne partout nicht anfinden lassen und im Allgemeinen ließ meine Fähigkeit aus den Puschen zu kommen arg zu wünschen übrig.
Dementsprechend fiel das Eintreffen in Weimar auch relativ spät aus.
Während der Zugfahrt lass ich mit Ashee-Chaos über ihre Schulter spannend in Neil Gaiman's "Anansi Boys" mit. Das machte die Zugfahrt weitaus entspannter.
Es war toll Meri mal wieder zu sehen und erst recht angenehm war es, dass wir mit dem Auto abgeholt wurden.
Und es ist NICHT girly  eine riesige Tasche Gepäck für eine max. 2 Tage Übernachtung zu haben, wenn diese Tasche größtenteils mit Cos/Nähmaschine gefüllt ist!!! >_<
Nachdem eben diese riesige Tasche bei Meri abgeladen wurde, liefen wir durch Weimar... ich müde, Ashee aufgedreht, Meri... wahrscheinlich verängstigt würde sie uns nicht schon kennen...
Abendbrot gabs gegen zehn in einem seltsamen Dönerimbiss namens Munzur Kebap Haus


- Pizza für Ashee, Gnochi Carbonara für Semi, 
- Apfeltee der nie in seinem Leben einen Apfel gesehen hatte für Meri
Nur Loser essen Döner in ner Dönerbude!
Der Ausklang des Abends... Uhm... ich weiß es nicht mehr genau... ich weiß ich war müde und habe an meiner Zunfthose genäht... was die anderen gemacht haben... K.A.
Mich wahrscheinlich gehasst weil ich noch genäht hab O.o



Samstag:

Aufwachen... Brötchen mit Gehacktes in sich hinein spachteln um sich Kraft für den Tag und Mut anzufressen. Noch ein wenig weiternähen. Ancossen, anschminken... Was in Meri's Fall einiges an Schminke mehr bedurfte als meine poplige Narbe.
Die Zunfthose war noch nicht ganz fertig, deswegen zog ich die Kurze Hose an und wollte auf dem Treffen noch fertig nähen...
Nachdem alles in meine Tasche gestopft war ging es los.
Surprise, Zunfthose in falsche Tasche gestopft... Also Nestaron Cos mit kurzer Hose, Highelf mit weißen Knien hat ja auch was. *facepalm*
Die gute Nachricht: Als ich meinen Gürtel umlegte, fand ich in einer der Taschen meinen Tigerbalm und SUPRISE!!! Meine Zähne! YAY!
Übrigens war es warm wie *weibliches Schwein* weshalb es doch ganz gut war, in kurzer Behosung zu Cossen.
Nicht halb so clever wie die Dame im Bikini aber auch nicht halb so schlimm wie die armen Leute deren Cos große Teile des Körpers bedeckte und aus dunklen Farben bestand...
Gut ich will nichts sagen, mein Cos bestand auch aus:
Binder - Shirt - (Ersatzshirt als Speckbauch)- Oberteil- Ledernierengurt- Gürtel - Mantel
Könnte erklären, weshalb ich abends so tot war... und am nächsten Tag, aber noch sind wir ja bei Samstag!
Wir sahen den Bus kommen und darin, das war schon von weitem klar, saßen die anderen. Wir konnten nicht gleich zu ihnen stoßen, da Meri's Cos bekanntlich ein wenig sperrig war und ich ihr noch helfen musste die Ranken-Symbionten anzulegen.
Aber es wurden ohnehin noch Leute vermisst, welche die Orga wohl verloren hatte. XD
Schwund ist doch immer eingeplant!
Dann wurde hinauf marschiert und gewartet, es fanden sich auch alle noch ein.
Die Orga ging sich ancossen und manverzog sich auf die an-und im Schatten- gelegene Wiese unter den Bäumen.
Von dort konnte man prima die Zivilisten bestaunen, die zurück staunten und oftmals fragten wann wir denn unser Stück aufführen würden.
Hier muss erwähnt werden, dass es in Weimar so einige Laien/Theatherspiel Gruppen gibt, also war es nich verwunderlich.
Vor dem Gruppenbild stopfte ich mir noch schnell mein Ersatzshirt untersOberteil. (Ein Hoch auf den fetten Highelf!) Und dann hieß es zusammenrücken.
Wer war denn alles da:

 
  • Der Photograph
    Er war kein Mexxler, sondern ein Profi aus Jena, (der Meri sogar halbwegs bekannt), was einige nicht daran hinderte ihn als Perversling einzustufen weil er arglose weibliche Cosplayer zu Single-Shootings in die finstren Laubengänge lockte...
    Really?... seriously?... People?
    Also ich fand ihn nett...
    Vielleicht war ich nicht sein Typ... Jedenfalls lockte er mich nicht weg, fotografierte mich aber mit als erstes! *freuz* Auch die Bilder die er später von Meri im Laubengang machte (Ashee und ich waren dabei, aber er war wohl auch nicht auf nen Foursome aus) werden glaube ich ziemlich gut aussehen.
    Wer läd die nun eigentlich hoch? *hibbelig ist*

     
  • Die Orga
    aka. [[Gecko-Moria]] ... war mir auf Anhieb als Orga sympathisch.
    Hatte auch ein "niedliches" (ich weiß, Männer soll man nicht niedlich nennen) bzw. gutes Cos.
    (Vor allem das Theather mit der Perücke machte es niedlich XD )
    Mir an seiner Stelle hätte es verdammt den Spaß verdorben wäre einer auf meine Brille getreten!
    (Gut meine war nichtmal den Bruchteil seiner wert, aber sie liegt mir am Herzen.)
    Aber nein, Gecko ließ sich nicht den Spaß am Cossen nehmen. Thumbs up!
    Selbst nicht als dann nochmal die Brille im Gras lag. WTF!? Der arme Kerl!


     
  • Die Zivilisten
    Wie bereits erwähnt, zu Hauf. Neugierig aber nett. Immer auf ein Schwätzchen aus und ließen sich nciht verschrecken.


     
  • Die Cosplayer
    Das wichtigste natürlich zum Schluss! Was hatten wir da... es gab Lauch, Seifenblasen, Sternblätterteig, Bratpfannen, Kekse, Teetassen, Schwerter, Uhren, Sonnenschirme, Ohren, Stäbe, Gaydars, Schwänze vorn und hinten und noch vieles mehr... und selbstverständlich die dazugehörigen Cosplays.
    Man darf sich gerne selbst ein Bild machen

Abgesehen von den anderen Super-Coolen-Cosplays... Hatte ich eine Menge Spaß am selbst posieren, mit Meri, am Rumrollen/Liegen/Klettern/durchs Gebüsch streifen und mich nass Machen. (also im Teich samt Springbrunnen!
Die Photos die wir selbst gemacht haben werden zwar von der Quali nicht so besonders sein *Digicam böse anguck* aber vom Motiv her schon... Ashee hat einen Fetisch für "Photos auf denen sich Leute anziehen" O.o

Was noch abging außer perversen Photographen, neugierigen Nichtcossern und chaotischen Cossern?
-Ich trug eine Decke, verlieh einen Haargummi und wurde dafür geliebt. O.o
- Wir sind ein winziges Stück mit Juniper und Mahtan weiter gekommen... Sie werden wohl jetzt eine Weile in Rochel bleiben und Leute zum Aufbau der Stadt rekrutieren.  Ich konnte mich einfach nicht aufs Würfeln und Konzentrieren konzentrieren... da waren Seifenblasen!!!
- Ashee hat Anansi Boys fertig gelesen, ja Cosplay ist nicht so ihr Ding
- Abends hat Meri den Rost angeschmissen und für uns gebraten (eigentlich heißt es ja "gegrillt" aber lassen wir den Weimarern mal ihre Freude XD ) Ashee und ich haben einen Lachgas bze. Rosmarin bekifften Mao und Nestaron zum besten gegeben. Juniper was not amused XD
Dann haben wir noch ein paar Folgen Teen Titans geschaut, während ich mir wünschte einfach vor dem Screen einzuschlafen... *so tot*


Sonntag
War absolut NICHTS mit mir anzufangen... Ich glaub ich lag einen Großteil im Bett, hab dann das restliche Fleisch vom Abend in mich reingeschaufelt (very in-character! *nod nod*) und dann lag ich wieder rum... Sehr zu Ashee's Ärgernis...
Dann fuhr uns die Meri zum Bahnhof... lauter english sprechende Touristen, aller Wahrscheinlichkeit nach Kirchentaggänger...
Aller Wahrscheinlichkeit nach auch sämtlichst mit einem Gendefekt der es ihnen unmöglich machte in angemessener Lautstärke zu reden und/oder die Klappe zu halten.
Wir haben "Tiere" von Simon Beckett im Zug gelesen, wieder der berüchtigte Schulterblick...
Und ja, es ist ein sehr gutes Buch, sehr einfallsreich und gut geschrieben...
Und NEIN, der Typ wird einem NICHT sympathisch! In keiner Art und Weise, weder weil er so "niedlich" zurückgeblieben ist, noch weil es so "niedlich" ist, dass er sie nur mit "das rothaarige" oder "das schwarze" betitelt... Ich hab nicht einmal alles gelesen und wünsche dem Kerl trotzdem einen langen, qualvollen Tod...

Anyway...
Auf dem Bahnhof gabs noch Subway Food *Semi war hungrig*
Was wir dann noch gemacht haben als wir wieder zu Hause waren... K.A.
Lyman-kitten ein wenig geknudelt weil er Attention wollte... Und dann gegen halb zehn ins Bettchen weil Montag ja wieder Aufstehen um 5 angesagt war...


So, das soll es soweit gewesen sein, es sei denn es fällt mir noch was anderes ein.
Jetzt heißt es sich ans Raufladen unserer Pics zu machen. (Außerdem gibts heute Sushi!)
 

VWWV-Cookies Backen, Kekse, Rezept, Whiskey

Autor:  Semiramis-Audron

VWWV: Vladimir's-Whiskey-Wallnut-Vanilla-Cookies
(Vladimirs-Whiskey-Wallnuss-Vanille-Kekse)
(Benannt nach Vladimir Masters, gewidmet Devan O'Byrne)

Warnung:
Dieses Rezept wurde von mir erstellt
Es basiert auf einem simplen Mürbeteig. (Mehl, Zucker, Butter, Eier, Salz)
Das erste Blech ist gerade am Abkühlen, das zweite ist noch im Ofen.
Ich werde das Rezept nach Weihnachten mit der Überlebens/Sterblichkeitsrate der Probanten (Familie und Freunde) updaten.

"Trockene" Plätzchen
NICHT zum Ausrollen geeignet! NICHT zum Ausstechen geeignet!

Zutaten:
Ich koche/backe GRUNDSÄTZLICH nach Rezept... und kippe dann GRUNDSÄTZLICH nach Gefühl dazu, deswegen kann ich nur ungefähre Maßangaben machen.

  • ~ 500g Mehl
  • ~ 300g Butter
  • ~ 200-250g Zucker
    (je nachdem wie süß man seine Kekse mag, der bittere Whiskeygeschmack ist äußerst dominant)
  • ~ 100g Wallnüsse
    (mehr/weniger, je nach dem  wie Wallnussig man es mag)
  • ~ 50g Honig (oder eher ein 1cm hoher Rest im Honigglas)
  • ~ 1 Tüte Vanillinzucker ( entspr. ~ 10-15g)
  • ~ 1 Schuss Milch ( entspr. ~ 1cl )
  • ~ 1 Spritzer Zitronensaft ( entspr. ~0,1cl )
  • ~ 2 Prisen Salz
    Prise: Daumen und Zeigefinger in geöffneter Stellung in Salzbehälter einführen,
    Finger zueinander führen, (eventuell Mittelfinger zur Hilfe nehmen)
    Verbindung erst über Teigschüssel lösen

  • ~ 5 cl Whiskey ( das entspricht z.b. ungefähr 4-5 Kappen einer 700ml Tullamore Dew Flasche)

Zubereitung:

Mehl und Zucker in eine geeignet große Schüssel geben. In die Mitte eine kleine Kuhle drücken und die Eier hineinschlagen. Weiche Butter hinzufügern.
Die Wallnüsse kleinhächseln (Zerkleinerer/Moulinette/Notlösung=>Hammer) und ebenfalls hinzufügen, genauso wie das Salz, die Milch, den Vanillinzucker und den Zitronensaft.
Honig erwärmen (z.B ganz kurz in Mikrowelle oder heißem Wasserbad) und ganz zuletzt hinzufügen ( härtet schnell aus, vor allem wenn in Mikrowelle erwärmt ).
Mit Rührstab (oder von Hand) gut vermengen. Dann den Whiskey hinzufügen und nocheinmal gut durchmixen.

Den Teig abgedeckt für eine Stunde oder mehr ruhen lassen.
(Währenddessen kann man sehr gut die Küche aufräumen oder sich um den Rest des Whiskey's kümmern ;] )

Zwischen den Handflächen Kugeln mit 2€ Stück Durchmesser rollen und diese dann sacht flachdrücken.
Auf einem eingefettetem (oder mit backpapier belegtem) Backblech großzügig verteilen (gehen auf)
bei ~ 200°C mindestens 20 Minuten backen (je nachdem wie doll man sie flach gedrückt hat brauchen sie länger)
Am Ende sollten sie eine tief bernsteinbraune Farbe haben, wie der Whiskey in der Flasche!
(Dann sind sie auch Innen durch)
"Die sind nicht verbrannt, die MÜSSEN so aussehen!"

Übrigens: Der Alkohol im Whiskey bleibt beim Backen NICHT erhalten, sie sind also ungefährlich für jüngere Naschkatzen.

LBM '09 / Danny Phantom Treffen Danny Phantom Fantreffen, Blödsinn, Buchmesse Leipzig, Cosplay, Danny Phantom

Autor:  Semiramis-Audron

*DP Treffen Bericht unter horizontaler Linie -  runterscrollen bitte wenn ihr euch den Rest nicht antun wollt -*
*alles in Spoilern ist nur für Leute die die einzelne Tagesabläufe wirklich interessieren ^^ *

Donnerstag:

Spoiler
Nachdem Ashee-Chaos und Merida (die seit Dienstag bei uns residierte) mir gesagt hatten, sie würden am Do. zur LBM fahren, nahm ich an, ich hätte den gesammten Nachmittag Zeit um an meinem Sama-Cos zu arbeiten.
Ich kam nach der Schule (in welcher ich ein Schulterteil meines Cos genäht hatte... *unschuldig pfeif* ) heim und fand vor: eine Meri und eine Ashee... die verpennt hatten und deshalb nicht zur LBM gingen! *sweatdrop* So wurde dann einfach nur ein wenig weiter geplaudert und viel zu wenig am Sama-cos gemacht T_T


Freitag:
Spoiler
In der Schule hatte ich nun Zeit für einen Hosenteil meines Cos... Es lässt sich sehr gut und zügig arbeiten in 90 Minuten Stunden. Meine Englischlehrerin war hochinteressiert und hat es mir ausdrücklich erlaubt... (wobei man beachten muss, dass ich die einzige bin die in der Klasse mit Englisch klar kommt (und das sehr gut)). ALs ich heim kam fand ich weder Ashee noch Meri vor, obwohl ich eigentlich erwartet hatte, dass wir zusammen zur LBM gehen... Da es seit Monaten fest geplant war Freitag im Vlad Masters Cos und Sa. und So. im Samandiriel Cos... Aber gut... ich war ein wenig enttäuscht und versuchte die beiden anzurufen Zwecks Nachkommen/Abholung... Aber wer schonmal auf der Messe war wird wissen --> Hören eines klingelnden Handys = unmöglich! Also erreichte ich sie nicht und konnte somit auch nicht herausbekommen wo zum Teufel der Hautkleber war... denn mit dem einfachen Mastix hielt mein Bart nicht T_T... Eo ipso... Semi ging am Freitag nicht zur LBM... Eine dumme Sache kam zur anderen und am Ende war ich ziemlich verzweifelt und heulte weil ich seit über einem Jahr als Vlad zur LBM gehen wollte, da nun endlich meine Haare die richtige Farbe hatten usw...
Am Abend jedoch kamen van_winkel66 und Jay (kein Mexx account! T_T )... den ich bis zu diesem Zeitpunkt mit weniger unten und mehr obenrum erwartet hatte! *war davon ausgegangen dass van_winkel's Kumpel ein Mädchen ist... God knows why!
Und dann, ja dann... war mein Cos immernoch nicht fertig und auch Jay und VanW arbeiteten noch an ihren... allerdings nicht so lange wie Meri und ich an meinem T_T Dangö nochmal Meri!
Mir fehlte Gleipnir noch komplett und bei der Hälfte des Saumes meines Mantels gab meine Handnähmaschine den Geist auf... Ich hab mir dann die von Ashee's Mum geliehen.... die Meri glücklicherweise Perfekt bedienen konnte und trotz extrawünschen und furchtbar umständlichen Handteilen super half... *Meri knuddel*... wir fielen dann irgendwann ins Bett als alles fertig war! YAy...


Samstag!
Spoiler
Wir standen irgendwann in der Frühe auf... wollten eigentlich vor um Zehn auf dem Bahnhof sein... aber es gab noch so viel zu tun... vor allem furchtbare Kontaktlinsen (rot für Meri, Grün für mich) ... grünes Haarspray, einen Ghostwriter-Bart, Türkise-Schminke, kratzige Säcke über den Kopf ziehen, Haare unter Perückken quetschen... Im Endeffekt hatte ich das Gefühl alle warteten nur auf mich... war ein wenig unangenehm aber kurz vor elf (oder so... mind you I didn't sleep that night!) machten wir fünf (Joker, Scarecrow, Persephone, Ashee und Samandiriel) uns auf zum Stötteritzer S-Bahnhof (nicht weit)... Der gute Scarecrow sah nicht gerade viel und rauchte seine Zigaretten durch Augen / Nasenlöcher seines Säckchens!
Wir fuhren zum Bahnhof und trafen bereits im Zug einige Cosplayer... In der Apotheke gab es keinen Hautkleber (der von mir verzweifelt gesucht wurde, weil der einfache Mastix bei dem schweren Bart den ich trug nicht viel brachte.) So kam ich denn dann bartlos auf der LBM an... Wir liefen ein Stückchen und fühlten uns recht wohl zwischen den anderen Verrückten... Ashee war froh, dass sie als einzige wie ein normaler Mensch aussah, bis sie feststellte, dass gerade dass sie nun wieder von der Masse ausgrenzte! Pat pat! Drinnen war ersteinmal eine Weile anstehen angesagt während 3/5 der Gruppe aufs Klo mussten >_> ... Nachdem wir nun unsere Cosplayer Tickets ohne Probleme gelöst hatten ging es durch die Drehkreuze... und auf Toilettensuche. Scarecrow als Vertreter des starken aber weinerlichen Geschlechts, hatte da natürlich keine Probleme während sich vor der Tür mit dem berockten Figürchen die Schlange staute... >_>... Auf dem Weg begegnete ich kurz [[Kawi-chan]] in einem feschen Kleid mit niedlichem Plasterattenalbino und tollen eitritgen Pestbeulen! XD...
Als wir dann versuchten in Halle 2 zu gelangen stießen wir auf ein weiteres Problem... Menschen.. MASSEN VON MENSCHEN die sich versuchten durch die dünnen Glasverbindungstunnel zu schieben... Es war wie in einer Straßenbahn zum WGT... man musste nur die Beine hochziehen und die Massen trugen einen mit. Ab da ist alles sehr verschwommen... viel bunt, viel Krach, viel nackte Haut... Ich erinnere mich dunkel, dass wir uns von Joker und Scarecrow trennten und unsere Sachen bei unseren Connections (dank Meri) abgeben konnten... zu welchen wir Dank mir noch ein paar mal gehen durften... *unschuldig pfeif* Wir streiften ein wenig umher und kauften der Meri einen Kaffee, danach ging es ihr etwas besser, sie brauchte das Koffein wegen der vergangenen, arbeitssamen, schlaflosen Nacht.

Und dann machten wir uns ins Congress Center auf... kurz vor 14:30 Uhr... Und setzten uns... auf der Obergeschossetage (auf selber Höhe mit den Hallen) direkt wenn man aus Halle 2 kam, rechts um die Ecke im CCL vor eine Tafel...

 


 

Danny Phantom Fantreffen...
Ich hatte gerade Ashee losgeschickt mir am LBM Comic Messe Stand einen Block zu holen... da kam eine türkishaarige Rockröhre auf uns zu, zusammen mit einem Wesen mit Hut... wir (Meri und ich) blickten erst verwirrt auf... Oh eine Ember! Es war das YugiMauslein und das [[Drk_Voice]]lein-...letzteres noch nicht im DP-cos... diese Beiden entschuldigten sich denn dann auch noch einmal kurz aufs stille Örtchen zum Umziehen und wir waren wieder allein. Es kam auch niemand sonst in dieser Zeit der sich irgendwie als DP TreffTeilnehmer geoutet hätte... ¬_¬ ... Das Ashee-cheeks returnte! Und ich zückte meinen schwarzen Edding um mal fix ein Fantreff Schild zu basteln, welches ich denn auch geschickt an der beleuchteten Tafel hinter uns anbrachte... damit man uns als 

erkennen konnte... Wenn denn jemand gekommen wäre...
Was nicht der Fall war...
Wir machten uns bereits Sorgen Ember und Danny seien eventuell ins Klo gefallen, da fiel uns wieder ein wie die Schlangen vor eben jener Örtlichkeit aussahen... und im CCL waren ncoh mehr Cosplayer die rumzufummeln und zu verbessern hatten! Allein ich hatte genug mit meinen Beinen zu tun (Gleipnir und Lederriemen meiner Römersandalen verabschiedeten sich zu gern nach unten.) Doch, wir hatten Glück! Nach einer Weile kamen eine Ember und ein Danny (in tollem Cos ) wieder zu uns und man setzte sich... AUch sie waren nicht sonderlich begeistert (Danny--> begeistert... ha...ha...) davon, dass nicht mehr Leute auftauchten, immerhin hatten sich 9 (nun nur Sieben) eingetragen und auch im Phantomboard hatten sich einige gemeldet.
Es ging nun ans obligatorische Conhon austauschen... Ashee bekam einen Clockwork- und einen Ghostwriterwaschbären von mir und Meri und unsere Mitcosser von mir einen Uke-GW der von Vlad belästigt wurde und eine nackte (zensierte) Ember... Ein weitere Mensch stieß zu uns und zeichnete verdammt gut! Auch der Herr Scarecrow gesellte sich zu uns und blieb ein Weilchen während wir dummes Zeug laberten (ausgenommen Ashee natürlich).
Irgendwann tauchte dann ein zwielichtiger junger Mann auf der uns fotografieren wollte. Im Nachhinein stellten wir nun bei der Photogaleriendurchforstung fest: Es war der ShoX! HA also doch noch jemand vorbei geschaut! Hätte sich ja ruhig zu erkennen geben können der Pseudo Kistengeist! Danny verabschiedete sich zwischendurch einmal von wegen Beiwohnung der Preisverleihung des Cos-Wettbewerbes, so waren wir denn mit Ember allein... und auch Ashee verschwand zwischenzeitlich...
Woraufhin Samandiriel die Gelegenheit der Abwesenheit des Clockworks in Spe nutzte um seiner Persephone einen Mexx-Antrag zu machen... ganz unfeierlich nachdem er sie eine kleine Runde geschleppt hatte (inklusive Meri-Gequietsche und Sorge ihrerseits um meinen Rücken... har har haaaar!) Leider gibt es dazu keine Photos... *sweatdrop* Eventuell auch besser so! Aber gut, Persi und Sama sind ver-geister-lobt!
Es wurde dann beschlossen ein wenig in Halle 2 umherzuwandern, da es inzwischen schon wieder später geworden war. Wie die Zeit vergeht wenn man Blödsinn macht!
Nachdem Ember die Handynummer der Orga (Meinerwenigkeit ...,möp) erhalten hatte und ausgemacht wurde sich am nächsten Tag erneut zu treffen, wurde sich getrennt und noch ein wenig umher gewuselt...


 

Spoiler
Ich griff ein schwarzes Longcat ab und ein Chacha (oder wie auch immer sich dieses Tier nennt)...  Zu guter letzt begaben wir uns zum blauen Sofa, denn dort gab es ein kleines Interview mit Josef H. Reichholf dem Autor des Buches: "Rabenschwarze Intelligenz"... ein Buch über Rabenvögel, welches uns als GW fans natürlich interessierte... Ashee und Meri nickten ein... ich zeichnete einen Möchtegern Raben und einen halbnackten Professor Banner... Es war trotzdem sehr spannend...
Obwohl Scarecrow und Joker wieder auftauchten, hängten wir sie wieder ab, es hätte ihnen ohnehin keinen Spaß gemacht Apotheken nach Hautkleber abzuklappern nur um dann zu erfahren, dass dieser wahrscheinlich nur noch in Sanitätshäusern zu haben sei... die Sonntags nicht offen haben würden. *drop*----
An diesem Abend gab es Chinesisch und Watchmen, während ich meinen Vlad-Bart ausbesserte... Meri schlief in meinem Bett, Van_Winkel und Jay auf unserem Sofa und ich bei Ashee auf dem riesen Ikea-Hochbett... glaube ich jedenfalls... es ist alles durch Müdigkeit verschwommen O.o


Sonntag:
Spoiler
Wir standen noch später auf... Van_Winkel und Scarecrow hatten schon früh (aber wohl doch mit Verspätung) ihre Zelte abgebrochen und sich auf den Heimweg gemacht... Als ich erwachte fand ich eine Meri und eine Ashee zusammengeknautscht in meinem Bett vor die sich unterhielten. Mir wurde mitgeteilt, dass Meri auf Grund des Regens sich nicht nocheinmal schminken würde. Gott sei Dank also weder für sie noch für mich Kontaktlinsenfummelei! Denn ich würde an diesem Tag nachholen was ich bereits Freitag vorgehabt hatte. Vlad cossen. Zudem hatte ich Ashee bestochen/überredet/gezwungen mir einen GW zu cossen... Was sie dann auch furchtbar perfekt in-charakter (nämlich grummeli und missmutig) tat... Der Hautkleber fand sich bei meinen anderen Cosplayutensilien an... und brannte dieses Jahr nicht halb so stark wie das Jahr zuvor (indem ich mir beim bart abnehmen die halbe Kinnhaut abgefetzt hatte...) mochte an den Resten Mastix vom Samstag liegen... Ashee's Kopf wurde schwerstens misshandelt als ich ihr meine GW Perücke überstülpte und die Ohren anklebte... ebenso wie den Bart... Die Ohren hielten zu meinem Erstaunen und Ashee's Verdruss bis zum Schluss... Meri sah auch ohne Schminke toll aus und ich... trug einen Anzug und dazu Trackingschuhe....*sweatdrop* Wir begaben uns erneut zur Buchmesse. Wo wir kurz auf Ember und Danny trafen, diese dann jedoch gleich wieder stehen ließen. My were we evil!  Ich wurde von Rückenschmerzen geplagt... und hielt dennoch tapfer meinen Teil des GW-Cosplay Deals ein... Ich luchste Marian Kretschmer (Comiczeichner) einen Conhon Eintrag ab... einen Waschbären wie Ashee es gewünscht hatte... (zusatz meinerseits: mit großen Brüsten bitte! )... Dann erwarben wir einen Mini-Plüschwaschbären für unser Pseudo-Clockworklein Ashee, die anscheinend ihre Elche vernachlässigte! --- Und erneut stellten wir fest, dass es viel zu wenig Toiletten gab obwohl am Sonntag weitaus weniger Leute auf der Messe waren... Wir besuchten daraufhin auch andere Hallen in denen weniger los war und Ashee warf sich in ein angeregtes Gespräch mit Dieter Bremer dem Autor von "Altantis und das Altersparadoxon" ein sehr... seltsames Buch... es vereint Außerirdische, Atlantisch und klar belegbare Fakten dazu... Creepy thing aber scheint sehr interessant zu sein... Trotzdem Creepy... Ashee fand es toll, aber der alte Mann wollte zu viel Geld dafür! T_T...
Meri erbarmte sich denn dann auch meiner mit einer Tablette worauf hin es mir kurz danach wieder Besser ging... eine Mischung aus 'der Glaube versetzt Berge' und schnellem Stoffwechsel... Wir machten uns danach wieder in Halle 2 auf... Trafen dort Ember und Danny welche wir eine Weile mit uns herumwuseln ließen... Little Badger....
Bis wir dann am Schwarzen Sofa auf einen jungen Reporter-Menschen trafen, welchen Ashee Gnadenlos in ein Gespräch verwickelte... für über eine Stunde oder länger sogar... (für nähere Informationen zum Reporter-Menschen möge man sich also bitte an Ashee wenden...)...
Wir anderen währendessen, vergnügten uns damit zu Posen, zu kämpfen, zu flirten und Blödsinn auf Zelluloid oder eher Memorycard zu bannen... Es gitb Fotos und Videos... Ohje.. Gegen Ende der Buchmesse verabschiedeten sich dann unsere beiden DP-Freunde von uns und wir trabten durch die Hallen in denen bereits abegbaut wurde... Der Tag ging langsam zur Neige und Ashee sannte ein Stoßgebet gen Himmel als ich ihr endlich die Ohren abfriemelte und die Perücke abnahm... Auch ich war heilfroh als ich endlcih dei Abschnürung die eigentlich meine Weiblichen merkmale verstecken sollte (sich jedoch dafür entshcieden hatte Push-up zu spielen) abmachen konnte... Fünf Minuten später stellte ich dann fest, dass meine Krawatte sich irgendwo zwischen Halle 2 und Bahnhof Leipzig Messe verabschiedete hatte T_T
Wir fuhren nach Hause und trafen im Zug noch auf cayra und asukanatsuku... How sweet! In der Straßenbahn sprach unsere gesprächige Ashee eine wildfremde Frau an... Was Meri und mich dazu brachte festzustellen, dass wir beide extremes Unwohlsein verpürten wann immer uns jemand fremdes einfach so in der Bahn ansprach... Aber Ashee ist toll... und die Frau hatte ja ncihts dagegen... Es wurde Constantin geguckt und ENDLICH wieder Speckforelle gegessen! Yummy... Um 3 lag ich endlich im Bett und freute mich bereits darauf in 3 Stunden wieder aufstehen zu dürfen...


Fazit:
1. Man sollte meinen wenn man Wochenlang läuft und Fahrrad fährt sei man für die Buchmesse gewappnet... Ich habe jetzt noch Muskelkater in den Beinen...
2. Van_winkel und Jay waren ein Super Joker und ein Super Scarecrow und Ember und Danny waren wirklich lollig... YugiMaus ist 28 verdammt und trotzdem verrückt O.O
3. Meri sieht toll aus in ihrem Persephone Cosplay. Samandiriel is a smexy, magnificient bastard! Mein Vlad cosplay sieht auch ohne die dumme Fliege toll aus.
4. Ashee ist ein toller Ghostwriter und hasst es immernoch zu cosplayn und erst recht für Photos zu posen (vor allem wenn sie zu naughty photos gezwungen wird).
5. Schade, dass nur so wenige zum Treffen kamen. Unzuverlässiges Pack!
6. Ich habe nur ~ 25 € ausgegeben!!! YAY (mit Eintritt 40€ )
7. Ich liebe diese Zahl ^^ Die Buchmesse war wie immer anstrengend aber toll... Trotzdem schien etwas zu fehlen... oder ich bin einfach nicht mehr so leicht zu entertainen...

Holt VOLTAIRE aufs WGT! Goth, renaissance, voltaire, WGT

Autor:  Semiramis-Audron

DEMAND IT PEOPLE!!!

Voltaire, der Macher von "It's so easy when you're evil" einem Song den garantiert schon eine Menge von euch für Anime Music Videos benutzt haben

He's a Sinner, he's a Saint! Er ist Anime, Goth, Rock, Renaissance! Er ist VOLTAIRE!

Hier kann man sozusagen "verlangen" das bestimmte Artists in eure Stadt kommen!

Voltaire IST genial! Wir solten ihn herholen... Am Besten zum WGT da dort eh viele aus ganz Deutschland hinkommen also Leute!

Klickt einfach auf "Not in the U.S.?" und gebt dann oben Germany und unten Leipzig (NICHT klein Leipzig) ein...  Eure email brauchen sie um Doppel-Demands auszuschließen, wäre ja auch beschiss!

Helft uns Voltaire nach Deutschland zu bringen!!!

Dracheneier O.o

Autor:  Semiramis-Audron

Ich habe Drachen Ei-chen ^^  Irgendjemand hatte die links im PB geposted... nu hab ich mich angesteckt... leider lässt mich Mexx natürlich die Bilder nciht direct mit [url=][img][/img][/url] verlinken... also...clicky.... >_>
Vlad http://tinyurl.com/6atjtg

Devan http://tinyurl.com/6rgzzo
 

Die Invasion beginnt... AAAAhhhh Ashee-Chaos, Dib, Invader Zim

Autor:  Semiramis-Audron
Ich kann es nicht fassen.... Ashee-Chaos... Ich habe dir vertraut!!!! *grummel* Und nun hetzt du diese Invasoren auf mich!!!..... *sich Alufolien-Hut aufsetzt und Drahtkleiderbügel an die Decke tackert* .... T.T ... Ja es ist geschehen... das unfassbare... das unausprechliche.... das... DOOOOOOM....
*keuch*
*hyperventilier*
Ja... ich gebe es zu ... sie haben mich... ich bin den Invader Zim Fans zum Opfer gefallen.... Und alles nur wegen
Ashee-Chaos' Zim x Dib Fimmel.... Argh....
*keuch*
Wie konntest du mir das antun.... die Serie ist so mies gezeichnet dass sie schon wieder gut ist.... und die Sprüche.... *Gummihose anzieht als Präventivschutz*

Und du musstest ja unbedingt fragen ob ich dir ein Dib Bildchen malen könnte... Arrrgh... Und ich hab mich wie wild auf die Referenz Suche gemacht.... Youtube... Putfile... DevArt... ...... Y!GALLERY!!!! ... *sniff*
Und jetzt komm ich nicht mehr weg von diesem fanatischen Alien Jäger-wanna-be-Nerd mit dem leichten Sockenschuß und der krassen Sturmfrisur... 

*Hände flehentlich zum Himmel streck*
WHYYYY DIB WHYYYY?????

KAWI!!!! *smile*

Autor:  Semiramis-Audron
La Kawi est arrivée!!!

Ja... Meine Knuddel-Kawa-chan ist endlich wieder im Lande Wolfen... aus dem bösen weiten Chemnitz!!! Klein Semi saß schon halb 8 am Bahnhof ganz hibbelig weil Kawi 10 vor um im Zug eingerauscht kommen würde...Und dann war sie da... *Semi hoch und runter hüpf* Kawi Kawi Kawi... *sie ja kein Stück vermisst hat*... Und jetzt kann ich sie wieder persönlich nerven statt nur über icq... *freu* und dann gehts blad zur Buchemesse mit vielen schönen Klamotten! *freu*...

... So auch mal wieder ein Weblog Eintrag zustande gebracht!

Semi gets the Trinity Blood RAWs

Autor:  Semiramis-Audron

JAAAA Ich bekomme sie endlich!  

  <--und ja ich weiß! Nach ner Weile geht einem das gif tierisch auf den Geist! XD

Endlich die RAWs von Trinity Blood... Gott war das eine Sucherei nachdem l33d nicht mehr existiert und jeder dumme Fan sich so über die Shinsen subs gefreut hat, dass er/sie gemeint hat gleich mal die überflüssigen RAWs löschen zu müssen... *grummel* AAAAAAAAAAHHHHH


Wie sollen denn da arme AMV Bastler wie ich ordentliche videos machen wenn unten noch der Text mit flimmert!!!! (Und man nicht warten kann bis alle DVDs in Deutschland raus *hust* und gerippt und torrented *hust* sind. (Ich will sie jetzt!!! Die DVDs hol ich mir sowieso noch!!! Will ja schließlich dass sie die Romane doch noch in D rausbringen!!!)

Glücklicherweise gibt es youtube... und dort findet man tatsächlich videos ohne subs... Dementsprechend mailt man die Macher an... 15 Leute später hatte ich genau einen einzigen gefunden der seine RAWs noch hatte... Jedoch anfänglich nicht gewillt war sie mir zu geben... Da ihn schon an die zwanzig anderen Leute angebettelt hatten...

Aber Semi wäre ja nicht Semi wenn sie nicht verhandeln könnte... Wie sich rausstellte war dieser Youtuber nämlich Engländer und die armen armen Engländer haben die Serie weder im TV noch auf DVD, ja nicht einmal als Manga!

.... Hehehe... Und Semi weiß natürlich wo man den Manga auf English seeden kann...

Hehehe und Semi weiß erst recht wo man die Amerikanischen Folgen bekommt die auf AdultSwim liefen ( mit dem göttlichen Troy Baker als Abel's VA... allerdings mit hässlichen 16:9 Balken und deshalb ebenfalls nicht zum AMV machen geegnet V.V )

.... hehehe und Semi wusste ganz besonders diese Trumpfkarte auszuspielen und den netten Youtuber dazu zu bringen ihr jeden Tag ein RAW hochzuladen (trotz der an die 200MB)....

Deshalb bekommt Semi jetzt von dem Spender der lieber anonym bleiben will die RAWs von Episode 10 bis 24 (die davor hat sie nämlich schon dank einem kleinen blauen Frosch)

Und deshalb freut die Semi sich jetzt auch mal ein oder zwei Beine raus!

SEMI ist ONLINE!!! ^n.n^

Autor:  Semiramis-Audron

Hooorray!!!!!

Ich habe endlich auch Internet zu hause!

Egal dass mich eine fiese Grippe niedergestreckt hat und ich meinen Schreibtisch mit Computer und co von einer Ecke des Zimmer's in die andere hucken musste weil das blöde Ethernetkabel zu kurz ist und ich weder Geld noch Geduld hatte mir ein verlängerung zu kaufen... Egal, nya... *hust* Heed my warning!!! SEMI IS ONLINE!!! Nyahahahahahahah

Alchemie Seminar Nr. 1

Autor:  Semiramis-Audron

Lediglich ein wenig Anchauungsmaterial das ich für den Unterricht brauche... ^^°

 S1 B1
 S1 B2
 S1 B3
 S1 B4
 S1 B5
 S1 B6
 S1 B7


[1] [2]
/ 2