Zum Inhalt der Seite



Harry Potter Verlosung Harry Potter, Paneko, Verlosung

Autor:  JINK


[Status 15.07. 9:41Uhr]
Die Verlosung ist unter einen neuen Weblog-Eintrag zu finden. Teilnahme ist ab jetzt möglich.
Aufgaben werden jetzt noch hochgeladen.

[Status 15.07. 9:41Uhr]
Soo..dann leg ich jetzt los ;) Hab das Bildmaterial geholt!Alles da!Hinterlasse hier regelmäßig den neusten Stand der Dinge.


[Status 14.07. 20:21Uhr]

Ich bin total fix und alle...Da ich und PillePalle von seinem Haus zu meinem pendeln, musste ich alle Bilddateien auf einen Stick ziehen. Wie ich feststellen musste ist er kaputt und die Hälfte des Materials auch. Morgen fahre ich nach der Arbeit bei ihm zu Haus nochmal vorbei und nehme einen anderen USB-Stick >_< Dann setz ich mich den ganzen Tag hin bis jeder Mist fehlerfrei hier hochgeladen wurde...*grummel*
Die Verlosung wird auf jedenfall verlängert!Die Regeln werden geändert: Jeder kann sich einschreiben lassen ohne eine Aufgabe lösen zu müssen. Freiwillige können aber einen weiteren Listenplatz ergattern, wenn sie die Aufgaben richtig lösen.

Entschuldigung nochmals ,____,  ständig geht was schief! *schnief*




[Status 13.07.]

Achtung! Die Verlosung verschiebt sich auf den 14.07.11..Wir sitzen schon den ganzen Tag dran und sind vollkommen verärgert von den Macken des Editierens >___<  ständig verschiebt oder verschwindet irgendwas.

Tut uns sehr leid..
Avatar
Datum: 02.07.2011 11:14
Ich bin jetzt schon neugierig xD
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~
Datum: 02.07.2011 11:22
Die Vorbereitungen sind noch am Laufen :D


Was hat Mrs. Weasley bloß auf unseren Überraschungsgeschenken gepinnt?
..irgendwie kommen mir die Symbole auf den Päckchen bekannt vor..aber woher?hmm...
Avatar
Datum: 02.07.2011 12:39
Ui, das klingt wirklich interessant ^^
Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt!

Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen!
Datum: 02.07.2011 22:20
Datum: 09.07.2011 09:50
Die Symbole auf den Päckchen wurden entsprechend dem veränderten Inhalt ausgetauscht.


Avatar
Datum: 13.07.2011 14:42
Mhh… und nun? o3o
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~
Datum: 13.07.2011 16:53
Bald geht es los ;)

Wir sind etwas in Verzögerung, weil wir bis nachmittag geschlafen haben und bis um 2Uhr morgens HP 7.1 und 7.2 gesehen haben :3
Avatar
Datum: 13.07.2011 18:09
JINK:
> Bald geht es los ;)
>
> Wir sind etwas in Verzögerung, weil wir bis nachmittag geschlafen haben und bis um 2Uhr morgens HP 7.1 und 7.2 gesehen haben :3

Ah, verstehe :3
Die Sachen sind wirklich furchtbar süß. Da bin ich ja schon sehr gespannt auf die Aufgaben… ;3
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~


Zum Weblog