Zum Inhalt der Seite



rei vs fifawm 2010 Fußball, KAKAO, Neon Genesis Evangelion, WM 2010

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

THE WINNER ISt Mi-Saki ♥♥ Herzlichen Glückwunsch :3

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figur in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die fünfte von bisher 13 karten :D

Hier geht es um die fünfte Kakao Karte
~rei vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 5)



Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hierhttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738875/bei Mexx oder auch hier   bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


01 Milkymalk
02 Nhia
03
J-O-K-E-R
04 Nagisa_Tsubaragi

05 Kame_Neko_chan
06 Chiby-Shinichi
07 amidala24
08 kotori-hime
09
Mi-Saki
10 Mikuru-Asahina


also für alle die es interessiert ich ziehe die nummern immer heir http://www.random.org/
^^ naja ich trag alles ein und einer meiner freunde muuuuuus den knopf drücken tihihihi ^^


Zum Weblog