Zum Inhalt der Seite



Autor:  kaorie

"Kuschel" Animaco 2010

Hallöchen Ihr süßen, nun möchte ich auch noch etwas über die Animaco loswerden ^^. Erst einmal Danke an abgemeldet,
abgemeldet, Nashi, m-u-ll-e, Sawyer und mathilda. Es wa schön mit euch. Ihr seid die besten, ohne euch wärs nicht so lustig, spassich und verwirrend süß gewesen :)
Zur Animaco ansich, sie war okay...ich fand vieles besser als 2008 daher bin ich nun gespannt auf die Animaco 2012 ^^ ob sie da auch die restlichen sachen noch lösen werden wie das Kuschel wuschel feeling was durch die vielen Menschen auskam. Ab und an wurde einem ganz Schwummerig durhc die vielen Bunten Cosplayer @_@. Welche aber auch weider echt toll aussahen ^^b

Dann noch liebe grüße an die süßen:

Spoiler


yumkeks (welche wieder echt tolle gymmicks dahatte wie ohrringe, schlüsselanhänger, ketten, buttons und viel viel mehr *____* ).

Leen welche einfach ein kleiner lichtblick zwischen den vielen menschen war.

Layann, nneko, MakikoIgami und elfelina für die lieben worte und die kleinen aufmunterungen und ablenkungen für zwischendurch ^^.



hier noch viele tolle bilder von meiner kleinen kaorie ♥
Spoiler


ein tolles bild von Toschiden-fanclub und Sis


ein hammer bild von CriD



ein süßes bild von Magical_Yaku



und ein niedliches bild von Celeste




so das wars auch schon...^^ ich hoffe euch hats auch gefallen udn wir sehen uns 2011 bei der MMC wieder yahoooo


 

Avatar
Datum: 02.11.2010 10:22
Huhu,

ich fands auch sehr schön mit dir und den Anderen auf der Animaco und es hat sehr viel Spass gemacht.
Schade das immer alles so schnell vorbei ist.

Woha! So viele Kaoriebilder! Das ist wirklich toll!


Zum Weblog