Zum Inhalt der Seite



Maite Kelly Autogrammstunde Berlin Saturn Autogramm, bild, Dr, Ph Martins, Maite Kelly

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben :D

Ich wollte mal von meinem wunderbarem Erlebnis mit abgemeldet und Nashi bei der Autogramm stunde von maite Kelly im Saturn vom Europacenter berichten *__________*
es wa so schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥

als wir drei am vortag hörten das Maite Kelly im Europacenter Autogramme gibt wa für uns klar, da müssen wir hin *_____* abgemeldet und ich sind ja schon lange fan von ihr doch auch unsere kleine Nashi ist von dieser süßen lieben powerfrau hingerissen :D
Da wir aber nicht mit leeren händen darstehen wollten, hiess es Zeichnen, malen basteln um die wette xD
Wir wollten halt auch mal was zurück geben für die tolle musik und unterhaltung :3
Also hat abgemeldet ihre super süßen Erdbeer Ohrringe ---> http://fukosei.deviantart.com/gallery/#/d34swsw für Maite gebastelt, Nashi ihr ein Bleistift Portrait gezeichnet und ich sie als chibi hot chick gezeichnet :D
Sie hat sich sooooooo dolle darüber gefreut das wa so süß *______*
Hier mal ein paar bilder :D :D :D :D




Das is Maite mit dem Bild von mir ♥ sie meinte "das is verdammt geil" xD und es würde ihre "diven natur" betonen xD xD




und hier bestaunt sie das portrait von Nashi :D :D sie meinte das, dass bild besser aussieht als sie xD
das stimmt natürlich nich...so real life is maite einfach die beste :D



und die Ohrringe von abgemeldet musste sie gleich reinmachen, immerhin hatte Nashi ihr diese ohrringe auch aus Portrait mit drauf gezeichnet xD xD
Sie wa hin und weg und wir sind von ihr hin und weg :D

Lauscht doch ma ihrem neuem Song
http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_auftritt-maite-kelly-mit-so-wie-man-tanzt-so-liebt-man_221572/

oder besucht sie auf
http://www.facebook.com/MaiteKelly

yay *rumtänzel* i´m so happy...lalalala
also ihr süßen ein schönen tag noch tüdelü

 
Avatar
Datum: 04.10.2011 18:56
Da wär ich auch gerne dabei gewesen x3
Ich mag sie ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider
Avatar
Datum: 04.10.2011 19:15
Also ich bin ja echt beeindrucken wie süss du diesen lieben Blogeintrag verfasst hast. Es macht irgendwie immer voll Spass was von dir zu lesen. Ach kao, unsere kleine frohe Maus ^__^

Das wir zur Maites Autogrammstunde gegangen sind, fand ich auch super, das war die beste Idee! Es war echt schön sie mal live gesehen zu haben.
Avatar
Datum: 04.10.2011 20:23
uhh das is so süß
eigentlich mag ich sie nicht sonderlich gern, also das von ihr was man so im fernsehn hat,
aber wenn man auf den fotos sieht wie sehr sie sich freut und vor allem wie du dich wohl gefreut hast muss ich gleich grinsen XDD
und sie scheint sich ja echt zeit für dich genommen zu haben
tolle sache


Avatar
Datum: 04.10.2011 20:32
>uhh das is so süß
>eigentlich mag ich sie nicht sonderlich gern, also das von ihr was man so im fernsehn hat,
>aber wenn man auf den fotos sieht wie sehr sie sich freut und vor allem wie du dich wohl gefreut hast muss ich gleich grinsen XDD
>und sie scheint sich ja echt zeit für dich genommen zu haben
>tolle sache

ja das hat se :D und sie wa echt sehr lieb und nett. und man kam sich agrnich wien fan vor sondern ehr wie freunde sie hat sone art...das is cool :D da fällt es einem nich schwer mit ihr zu reden ^^ sowas bewunder ich ja :3


Zum Weblog