Zum Inhalt der Seite



Maliki vs black lady ankama, KAKAO, maliki, Wettbewerb

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben :D

ich dachte, es is zeit mal wieder für einen Webblog eintrag höhöhö
erstens da ich ja meine kakao karte von black lady verschenken möchte an den besten Kommentar unter diesem bild. Wobei ich allerdings eure hilfe brauche...:D Es gibt so viele süße liebe und tolle kommis da kann ich mich für keinen entscheiden. daher hier nun ein poll ^^v

Welcher dieser wundervollen Kommentare schmückt meine kakao karte black lady am meisten?
also es geht hier um meine kakao karte black lady welche ich an den besten kommentar der unter ihrem bild steht verschenken wollte. Nun gibt es da son klitze kleines Problem >,< Es sind so viele tolle kommis und ich kann mich nit entscheiden >,< daher bräucht ich mal eure hilfe.
Ihr könnt die vollständigen Kommentare auch nochmal im bild wieder finden ;D ich hab sie hier etwas gekürzt >,<

ende der umfrage ist der 6.11.2011 ab 14 Uhr
Die Umfrage ist beendet


ich würd mich freuen wenn ihr mir helft ;3

sohoho und nun noch etwas das ich euch gern zeigen möchte weil ich so dolle stolz darauf bin *_______________*
es jeht um maliki...wer kennt maliki? o.O
hir mal ein link zu der geilsten französischen comic figur ever tüdelü
go visit maliki ♥♥♥♥

und ja...also vor son paar monden habe ich bei malikis zeichenwettbewerb mitgemacht und man glaube es kaum ich hab den fünften platz gemacht *____________* von über 600 einsendungen yeah v^^v
i´m so happy...:D
und nun...was konnte man gewinnen? das neue tome buch von maliki *schnurr* das buch is hamma...es fässt sich an wie leder, die buchränder sind golden und auf dem buchrücken so wie dem cover is sowas wie ein trival eingraviert...einfach voll schmuck ey *____*
dazu gabs noch eine kleine (lol) zeichnung vom maliki künstler ♥♥ ins buch gemalt. aber nun schaut selbst hehe hier ein paar bilda von meinem beitrag und von dem buch *schnurr*



so das sind die vorstuffen von meinem beitrag das fertige bild findet ihr
hier



links das tolle cover und rechts die "kleine" zeichnung ^3^



links die innenseite vom umschlag und links fast die mitte des buches wo mein werk mit abgedruckt wurde ♥♥♥




hier noch ma bissl größa *____*

yay ich bin so happy...und das soll hier nich wie angeben rübakommen >,< ich wollts einfach ma teilen da ich mich doch wie son schnitzel jefreut hab und ja...ich hoffe hier gibs noch mehr maliki begeisterte *_____*

also baba eure kao ;D

 
Avatar
Datum: 30.10.2011 10:52
Jay, ich hab abgestimmt. Bin mal gespannt wer es wird *hibbel*
Schöner Eintrag übrigens und Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz ^__^
Du hast es verdient, bei so einem schönen Bild :D
Avatar
Datum: 30.10.2011 20:30
Ich war mal so frei und hab dir eine Stimme gegeben. XD

Zudem Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Platz. *knuff*
Avatar
Datum: 30.10.2011 22:35
danke danke danke ^3^ euch beiden :3 hehe
ich bin sehr gespannt wer das rennen macht bei der karte *____*
is ja richtig spannend da zu zusehen wie die stimmen reinkommen O.O


Zum Weblog