Zum Inhalt der Seite



Weils lustig ist. XD Langeweile, Meme

Autor:  Oldschool-girl
Das hier hab ich bei Tweetl gesehen und fands lustig. :D
Was meint ihr was ich bin? :)
(Ich schreibe morgen eine von drei Abschlussprüfungen, bitte drückt mir die Daumen...;A; )

TUSSI?
Spoiler

[x] Du besitzt ein Handy. ( wobei ich nie Akku hab und es oft verliere, weils mir so unwichtig is. XD)
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A. (die Unterwäsche is da klasse. XD)
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. (New Yorker hat manchmal tolle Sachen. :D)
[ ] Du besitzt Markenartikel(Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.). (ich hab Markenaquarellen....Ö_Ö Zählt das auch? °XDDD)
[ ] Du gehst gerne shoppen. (*urks*)
[ ] Du magst MTV
[ ] Du magst Viva.
[-] Du schaust gerne 'Sex and the City'. (nur wenn meine Schwester da ist, allein gucken macht keinen Spaß. XD)
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[x] Du achtest auf Mode / neue Trends. (um sie zu malen, ich trage sie aber selten...°____°)

GOTH?
Spoiler

[x] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz. (auch)
[x] Du liebst Rosen. (nur Lachsfarbende, rote sind zu klischeehaft)
[x] Du liebst Patchouli. (das duftet toll. :D)
[ ] Du liebst Lack.
[ ] Du liebst Leder.
[x] Du liebst Spitze. (am liebsten Schwarze....*____*)
[ ] Du liebst Satin.
[ ] Du liebst Samt.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht. (ich bin in der Sozialpflege, muss ich mehr sagen? D:)
[x] Du gehst gerne auf Friedhöfe. (Ich liebe die schönen Statuen und ich gehe oft mit den Bewohnern des Altenheims da hin)
[ ] Du besitzt etwas von xtrax. (zählt auch der EMP? XD)
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen. (in der RockFabrick. :D)
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

PUNK?
Spoiler

[ ] Du trinkst gerne Bier. (nur Wodka, baby. XD)
[x] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[ ] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[_] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings.
[ ] Du bist immer / oft betrunken. (höchstens einmal im Monat...°________°)

NERD?
Spoiler

[ ] Du liebst Computer. (die mögen mich meist nich....;A;)
[x] Du liebst Bücher. (aber voll....*____________*)
[ ] Du magst Harry Potter.
[ ] Du musst eine Brille tragen. (nich mehr XD)
[ ] Du bekommst oft gute Noten. (schön wärs...;A;)
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein. (nein. >__< Aber ich wiederspreche gern. XD)
[ ] Es ist dir egal, wie du aussiehst. (kommt drauf an vor wem...^^°)
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben. (<___<° *hust*)
[ ] Du lernst gerne. (>__>°°°° *hust, hust*)
[ ] Du fehlst nie in der Schule. (X___X *hust, hust, hust*)

EMO?
Spoiler

[x] Du bist oft traurig / frustriert. (wenn mir was nich gelingt oder ich zu wenig Freiezeit habe...D:)
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte und/oder Streifen und/oder Sterne. ( Sterne nich so gern. ^^ Aber den Rest schon. XD)
[ ] Du weinst schnell. (*pff* Ich heule nicht so schnell....): Eher vor Freue. XD)
[x] Du hasst es Emo genannt zu werden. (so hat mich noch nie jemand genannt, aber es würde mir was ausmachen....Ô___o")
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing. (leider nicht, obwohl ich die Dinger cool find. XD)
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch. (ich schreibe viele Gedichte über den Tod, weil ich die Thematick so interessant finde. :D <-bin halt Sozialpflegerin, da isses n großes Thema....^^° Aber ein Tagebuch hatte ich noch nie....°_____°)
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout. (Was ist das?....Ö__Ö
[x] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt. (Kurz für Fasching. XDDD Sonst immer Braun, aber jetzt werde ich wieder Blond, weil ich zu faul zum färben bin. XD)
[x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions. (schwarze Stränen hatte ich auch mal. :D)

GANGSTA?
Spoiler

[ ] Du liebst Autos. (hässliche, viereckige Klotzen....D: Mag nur Oldtimer....*w*)
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten. (*urks*)
[ ] Du warst / bist in einer Gang. (zählt der Cursed-Side-Verlag als Gäng? XDDDDD *lol*)
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing. (untalentiert, mangelndes Interesse...°XD)
[x] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. (zu große T-Shirts sind toll....*w* Besonders die mit Totenköpfen ausm EMP. XD)
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör". (*buuuuuh*)
[ ] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. (was fürn Ding? Ö___Ö)
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst. (Ich belästig doch niemanden....Ô.Ô)
[x] Du gestikulierst viel während du redest. (*hahahaha* XD)

HARDCORE?
Spoiler

[ ] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas. (ist das was zum Essen? Ö__Ö)
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln. (welche Muskeln? °XD *hust*)
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf

OTAKU? XD
Spoiler

[x] Du hast mindestens 25 Mangas (mehr als 200...^^°)
[x] Du kennst Rumiko Takahashi. (aber sicher doch! :D)
[x] Du kennst Ken Akamatsu.
[x] Du weißt, was Hentai ist. (*lol* XD)
[x] Du hast/hattest über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
[x] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichen. (oft...ö___ö)
[x] Du zeichnest selbst. (*lalala*)
[x] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions (mööööööööhr. XD)
[x] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen. (hab mich aber noch nicht getraut es anzuziehen....<////<)
[ ] Du magst J-Rock / J-Pop. (nich wirklich. XD)
[x] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet. (und deviantart und mangaka.de und....)


MAUERBLÜMCHEN?
Spoiler

[x] Du hast Klamotten von H&M.
[x] Du hast Klamotten von C&A.
[ ] Du trägst gerne Rollkragenpullover. (nur im Winter, ich friere schnell. XD)
[ ] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen. (brauch keins von bedem...°_°)
[ ] Du bist ein Streber.
[ ] Du gehst am Wochenende nicht weg / selten weg.
[ ] Du versuchst unauffällig zu sein / dich unauffällig zu kleiden. (klappt eh nich. XDDDDD Ich mach was ich will. :D)
[ ] Du hast kaum Freunde. (Ich hab euch lieb Leuts....*__________________*)
[-] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben. (das weias ich nich, bin nicht gut darin, mich selbst einzuschätzen....Ö___Ö Aber ich mache viele dämliche Dinge über die man lachen kann...°XD *hust* )
[ ] Du bist ein potentielles Mobbingopfer. (Mobbing is doof...): Bin zwar nie schlecht gelaunt, aber wenns sein muss kann ich auch sehr gemein sein, wenn jemand meine Freunde oder mich beleidigt....<,<)
[ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich. (*lalalala* XDDDD)

SCHLAMPE?
Spoiler

[x] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt. (Röcke weniger, aber wenn ich ausgehe, trage ich gern dekoltiert, Privat eher weniger...:))
[ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
[ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
[ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheels, wenn es geht mit hohem Absatz.
[x] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus. (n bissel Wimperntusche muss schon sein, bei meinen blonden Wimpern....°XD)
[?] Du redest gerne und offen über dein Sexleben. (Kommt drauf an mit wem, ich vermeide gern Gerüchte...;) )
[ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party. (Neh, zu Unromantisch. XD)
[ ] Du hattest mit fast allen deiner attraktiven Freunde etwas. (Ö___Ö Freunde sind nix zum popen!)
[ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche aus dem Haus.
[ ] Du tanzt, als ob du Sex hättest.

VERRÜCKT?
Spoiler

[x] Du bist Optimist. (aber voll, ey! :D)
[x] Du redest viel und gern. (kommt aber auch auf die Gesellschaft an. :D Im normalfall schon. XDDDD)
[ ] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[ ] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde
[ ] Du hüpfst viel und gern.
[x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch. (manchmal wenn sie mich ärgern XDDDD)
[x] Du machst viele Witze. (die sind meist aber leider nicht lustig...;A;)
[-] Du verarschst gerne andere Menschen. (ka, tue ich das? Ö_Ö)
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen. (bin so verplahnt...TT___TT)
[??] Du stehst gern im Mittelpunkt. (Weis nich....°.° Es muss sich nicht alles um mich drehen, aber von manchen Menschen hab ich gern Anerkennung. :D)
Avatar
Datum: 30.06.2010 23:37
Viel Glück! ^^
Wer Alex kennt, hat die Welt verstanden.
Avatar
Datum: 01.07.2010 14:25
Vielen Dank. :D *hug*
Die Prüfung war voll einfach, ich hab mir totall umsonst Sorgen gemacht...°XDDD
Jetzt muss ich nur noch zwei überstehen, dann bin ich die Ausbildung endlich los....*_____________________________*
Avatar
Datum: 01.07.2010 16:16
ach, das ist doch gut!
Dann hoffen wir mal für dich das die anderen auch einfach sein werden! ^^


Wer Alex kennt, hat die Welt verstanden.


Zum Weblog