Zum Inhalt der Seite



Aktuelles

Autor:  Oldschool-girl

Wer sich gern Skizzen wie diese von mir angucken würde, kann auf devi vorbeigucken: http://oldschool-girl.deviantart.com/gallery/ (Unter den Ordnern "memes and other stuff" und "pencil" sind einige Dinge die ich auf Animexx nicht hochgeladen habe und auch nicht werde) Auch einige Collabs von DA Mitgliedern sind dort on.

Ansonten was so grad bei mir aktuell ist:

-mein zukünftiger Schwager hält mich für lesbisch.
-habe die Probezeit für meine neue Lehre bestanden. XD *yay*
-Komme zur LBM und mache diesmal Con hon-Einträge. ^^
-ansonsten hock ich grad (wie immer) an einigen neuen Bildern....°_____°
Ka...Sonst is eigentlich nix los...°XD
Avatar
Datum: 04.12.2010 01:23
alter. nati du geile sau! >3< <3
ich liebe deine skizzen man. ;A;
*anfass*
Qガング!! ★ ROCKZ!! ♡!
Avatar
Datum: 07.12.2010 22:58
Ein echt gute Skizze und sauber ist die auch.So sehen meine nie aus.XD
Wobei die Fußstellung irgendwie so merkwürdig ist.o.O

Ach,manche Kerle wollen sich schon Feinde machen.Wie kommt der denn auf so einen Gedanken?

"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit
Avatar
Datum: 02.06.2011 12:27
Och, meine Shoujo-ai-Bilder kennt mein Schwager nicht. XD Er hat kein Interesse an gemaltem, daher weis er nur das ich ab und an rumkrakle...^^
Warum er das denkt wüsste ich selber gern...=_= Komischerweise wurde ich das schon oft gefragt, vll hab ich ja ein Schild am Hinterkopf kleben, ohne es zu wissen? °XDDDD
Ich lerne gerade Groß und Außenhandelskauffrau im pharmazeutischen Bereich. :D Die Ausbildung ist ziemlich schwer und ich habe wenig Zeit zum malen, aber in ein einhalb Jahren bin ich auch wieder fertig. XD
Avatar
Datum: 07.06.2011 20:32
Um ehrlich zu sein, sooooo viel hat die Ausbildung nicht mir Pharmazie zu tun. XDDDD Wir handeln nur damit, wirklich viel über die Artikel muss ich erst gegen Ende der Ausbildung wissen wenn ich in die Telefonie komme. ^^ Momentan bin ich eher im Lager, Wareneingang, Inventur, Retoure etc....Also eher körperliche Arbeit....X_X
Danke. XD Ich bin da auch recht zuversichtlich, ein einhalb Jahre vergehen wirklich schnell, ich habs ja schon bei meiner letzen Ausbildung gemerkt. ^^ Wenn ich hiermit erstmal fertig bin, ziehe ich wieder um, um näher bei meiner Schwester und meiner Mutter zu leben. ^^
Avatar
Datum: 15.06.2011 00:26
Falsch, ganz falsch. XDDDDD
Lustig das das jeder gleich denkt. XD Aber ne, für was künstlerisches wär ich wahrscheinlich zu blöd...^^°
Meine letze Lehre war zur Sozialbetreuerin Pflegefachkraft- Helferin. °XD Für mich ist der Beruf scheußlich, -harte Arbeitsbedingungen und nicht mal annähernd gut bezahlt (davon kann man nicht mal leben)...~__~
Ich war die letzen zwei Jahre in einer psychiatrischen Anstalt und im Altenheim und das hat mir gereicht...°XD Aber hey, ich hab Grundkenntnisse in der Medizin...^^° *hust*
Datum: 16.06.2011 23:48
lol, öhm für mich die einzigst mögliche Vermutung, da ich sonst nichts über dich weiß ^^!"
Grundkentnisse in der Medizin hab ich auch XP
Avatar
Datum: 17.06.2011 01:04
Echt? :D Was hast denn du gelernt? ^^
Datum: 18.06.2011 22:15
Medizinische Fachangestellte
bäm, jetzt biste platt wa XDD!"
früher Arzthelferin ^^!"

Avatar
Datum: 19.06.2011 14:00
@ vollspämen, dafür sind doch weblogs da, nicht? ö____ö
Und @ überrascht....Njoa, ein wenig. XDDDD *lach* Wobei ich mir schon sowas gedacht habe als du den Fachbegriff Pharmazie erwähnt hast...^^


Zum Weblog