Zum Inhalt der Seite



Was wollt ihr für nen Douji? ö___ö

Autor:  Oldschool-girl
Obwohl ich eigentlich schon in Arbeit schwimme, hätt ich Bock so nebenbei, ganz ohne Zeitdruck usw. nen kleinen Douji zu machen. XD So an die 20-30 Seiten. ^^
Da ich bock hätte auf ne Lovestorry, meine Frage an euch: Shoujo-ai/Yuri oder Shounen-ai/Yaoi? ^^ Hete ist langweilig...°XD *hust*
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 23.05.2011 22:58
irgs eindeutig shoujo xD
Avatar
Datum: 23.05.2011 23:43
uuuhhhh. das ist schwer. du kannst beide geschlechter sehr toll zeichnen. meine wahl fällt trotzdem auf die kerle. weil ich mit yuri nix anfangen kann XD" aber kannst es ja als nebengeschichte einbauen?
Avatar
Datum: 24.05.2011 08:20
Bin für Shojo-Ai (war klar, was? XD) gibt schon genug Shonen-Ai Doujinshis ^^ Und wie du Mädels zeichnest gefällt mir noch einen ticken besser als die Jungs.
Avatar
Datum: 27.05.2011 07:40
Ich wäre definitiv für eine Shoujo-Story, denn Shounen-Ai gibt es wie Sand an Meer und es ist eh immer das gleiche, aber eine gepflegte Shoujo-Story, wo es vielleicht auch mal mehr zu sehen gibt und etwas ernsthafter zugeht (so wie z.B. bei Mars), hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Avatar
Datum: 27.05.2011 17:30
Ähm...Aber ich habe nie eine Shoujo storry angeboten...°___°
Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. XD
Ich hab nicht wirklich lust eine shoujo Geschichte zu zeichnen und damit sie ernsthaft wird müsste man sie ausbauen und dafür hab ich die Zeit nicht....^^°
Mag einfach nur ein bisschen rumspielen (um genau zu sein mit Erotic) und daher die Frage zwei MÄNNER oder zwei FRAUEN also nix wirklich shoujo. XDDDDDDDD
Avatar
Datum: 28.05.2011 08:55
Ah, okay, da hab ich nciht genau hingeguckt. Dann auf jeden Fall Shoujo-Ai *_*
Datum: 28.05.2011 17:27
Ich bin für Shonen Ai^^ Ich liebe es einfach^^
Avatar
Datum: 30.05.2011 09:21
*ein Shoujo-Ai Schild hochalt*
Midnight's just around the corner.

[Suche einen fanatischen Persona 3 und/oder 4 Fan, der Lust auf Fanfic-Challenges hat und für alles offen ist.^^]
Datum: 01.06.2011 23:03
*ein noch grösseres Shonain-Ai/Yaoi-Schild hoch halt*
sorry, aber ich liebe liebe dieses Gene einfach, auch wenn ich die ewigen Wiederholungen selbst kaum noch ertragen kann, will ich unbedingt so ne Geschichte von dir lesen *_*
du kannst einfach so geil Kerle zeichnen
wobei ich sogar Shojo-Ai in deinem Stil lesen würde.. argh.. ich kann mich doch nicht entscheiden.. XD!"
war der Post jetzt sinnlos? °__° ähm irgendwie ja.. XD!"
Avatar
Datum: 02.06.2011 12:16
*lach* Okay, vll mach ich einfach mal beides....XDDD
Avatar
Datum: 07.06.2011 20:35
Tut mir leid, zu erst kommt ein Yuri von meinem momentanen lieblings Anime. XD
Danach ist Yaoi geplahnt, die Storry wird eine Freundin von mir noch entwerfen. ^^
Ich bin einfach mehr der Douji- als der Illu-Zeichner...XD *macht mehr Spaß*
Datum: 14.06.2011 20:43
was für ein lieblings Anime wäre das? *neugierig*
Auf den Yaoi-Douji bin ich sehr gespannt ^^
egal mir gefällt beides bei dir ganz gut, sowohl Illus als auch Doujis ^^
Avatar
Datum: 15.06.2011 00:19
Mein lieblings Anime zur Zeit ist Mahou Shoujo Madoka Magika. XD
Ich lieb den einfach! *_____* Das schreit nach nem Doujin! XDDDD
Avatar
Datum: 17.06.2011 23:34
machst du ja doch nicht :P
Avatar
Datum: 19.06.2011 13:55
Ich hab schon 5 Seiten fertig gerastert....XDDD
Unterschätz meinen fandoom nicht! *w* *muahahahaha*
Bin grad auch dabei ein Homura Cosplay zu machen....TT////TT *sparkle*
Avatar
Datum: 20.06.2011 18:52
Oh, Pardon.. stimmt ich seh es auch gerade auf deinem Blog^^'
mensch, nicht schlecht!

Ach und wegen dem Moire... ich weiss nicht genau, wie du gemalt hast und mit welchen Programm, aber das Muster tritt in der Regel nur auf, wenn du dein Bild abschliessend runterscalierst. Oder wenn man "Rasterfolie" benutzt, die keine Grauabstufungen beinhaltet, also nur aus schwarzen und weissen Pixeln besteht. Alles Klar? :D
Datum: 20.06.2011 22:38
awwww... *_* ich hab grad ein paar Seiten auf deinem Blog gesehen und freu mich grad voll auf den Douji ^3^
kanns kaum abwarten den vollständig zu lesen <3
und zur Frage auf deinem anderem Weblog

"Sagt mal, wovon soll ich eigentlich mehr posten und was soll ich weglassen?"
Poste alles und lass gar nichts weg °3°V ~~~
Avatar
Datum: 20.06.2011 23:17
Hm....? Ö_Ö Weis auch gar nicht warum du dran zweifelst das ich nen Douji mach, ich mach doch öfter welche....XD (nur lad ich nciht alle auf Mexx hoch....^^) Oder dachtest du ich kann kein yuri malen....? XD
Wegen den Moire, dat kenn ich nur zu genüge....;___; Ich weis auch wie ichs verhindern kann, für meinen Blog hatt ich aber kein Bock extra Photoshop zu öffnen (mein Rechner zickt da manchmal)habs einfach mit Paint gemacht und das ist die Quittung...XDD Aber wenn ichs hier hochlade wirds schon ordentlich aussehen. ;)
Avatar
Datum: 20.06.2011 23:19
Danke. :D
Ich werd mich auch rannhalten, und mich beeilen. XD So schnell wie ichs halt neben Schule und Arbeit eben schaffe...<,<
Aber bis jetzt läufts ganz gut, die Charas gehen mit leicht von der Hand. ^^

Oke, dann versuch ich mal mehr zu posten. XDDD
Apropos... Bei mir haben sich wieder Skizzenberge angesammelt....=__= Meine Mittagspause in der Spätschicht ist einfach zu lang...^^°
Avatar
Datum: 22.06.2011 20:29
Mit Paint? ö_ö du machst deinem Namen ja alle Ehre...

Keine Ahnung, wie ich dazu komme... ich kenn dich ja gar net^^'
war warscheinlich eher stille Kritik an mich selbst.

...will auch deine Skizzen sehen!? >.<
Avatar
Datum: 22.06.2011 22:01
".. ich wills doch lieber gar nicht wissen, was wer denkt, der das liest.. XDD!"

Nah, Ich könnte es dir verraten, Yinpao...
aber warum les ich eigentlich Antworten, die nicht für mich sind?*kratz*
Avatar
Datum: 22.06.2011 22:34
@ Plan-B

Ja, Paint...XDDD
Tja, die Technik hasst mich....Y___Y Aber das wichtigste kann ich ja, also Moire verhindern, bestimmte Größen einhalten und noch so ein paar Kniffe die man zum Mangazeichnen braucht...<,< Aber es fehlt mir noch sehr an Wissen über die Programme die ich besitze....°XD *hust* Ich müsst mich mal bei ner guten Gelegenheit bei meiner Freundin einnisten und sie ausquetschen....Y///Y

Joa, ich kann die Links zu meinen Skizzen ja nommal posten. XD
http://oldschool-girl.deviantart.com/art/random-stuff-VIIII-214332339

http://oldschool-girl.deviantart.com/gallery/24104532

Ich bin immer recht unsicher sowas herzuzeigen, weil so wenig feedback kommt, bei devi jedoch kann ich mich in der Hinsicht nicht beschwären, also werden wohl noch viele "random stuff´s" folgen.....°__________°

Kein Plahn womit ich dann meinen Blog füllen soll, vll mit anderen Skizzen, oder weiter mit Steps und Vorschau? Ö_Ö

Avatar
Datum: 22.06.2011 23:13
@Oldschool-Girl
Komisch, dass sich du deine Skizzen nicht auf Animexx hochladen willst, auf dA aber schon!? Wo ist der Unterschied?
Das frage ich, weil ich selbst auch es vermeide, Skizzenblätter auf Animexx hochzuladen, obwohl ich es in der Vergangenheit schon gemacht habe und die Leute hier ja sonst auch jede Karopapier-Kritzelei hochladen... also, warum nicht?

Deine Skizzen sind echt cool. ich kuck mir sowas immer total gerne an. Wegen Feedback kann ich nur sagen, Kyubey gehört verprügelt . Und der Rest ist einfach nur awesome, was soll man da noch sagen :D
(und Homura ist die Beste>.<)

@Yinpao
Wenn du "keinen Plan" hast... Ich bin noch zu Haben XD
schlechter Witz, ich weiss^^'

Ich hab vorhin eigentlich nur gedacht, ob du wohl auch zeichnest.
Ich meine, Skizzen sind ja normalerweise nicht dafür gedacht, um sie Anderen zu Zeigen. Für mich als Zeichner ist es aber dennoch interessant, weil man durch Skizzen von Anderen auch was lernen kann. wie ist das bei dir?
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog