Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Bin wieder weg & Anthologie ankündigung

Autor:  Oldschool-girl
Heyho. :D
Wollt nur bescheidgeben das ich aus Russland zurück bin und gleich wieder davontänzel...^^°
Werde jetzt- für eine Woche besuchen kommen.....*_________________*
*hach* Hochzeiten sind doch was schönes....*/////* *sentimental werd* XD
Das wars auch schon. XD
Wer mich mal sehen mag, ich bin auf der Connichi. :D
Wer mal nen Comick von mir lesen will und auch zur Nichi kommt, sollte sich das durchlesen. ;D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/373060/1582581/

Das wars auch schon von mir, schönen Tag noch. ^^

Ich bin nicht süß! >,<

Autor:  Oldschool-girl
Mir ist heute was komisches passiert...<___<
Angefangen hat das ganze damit das ich heut fast nicht geschlafen habe, um genau zu sein 4 stunden, warum? Weil ich zwei Mücken töten wollte...>___< Diese doofen Viecher summen immer so laut...;_; So kann doch keine Sau schlafen! XO
Nach erfolgreicher Jagd bin ich schließlich um 1 Uhr Nachts eingeschlafen und um 5 Uhr Morgens wieder aufgestanden...=__=° Und danach zur Schule oioioi....T^T°
So Müde wie ich war bin ich auf dem Heimweg im Zug auf meinem Schulranzen(voll krüppelig zusammengerollt)eingeschlafen(wie so oft) °XD
Im Halbschlaf hörte ich dann jemanden flüstern: "Oh, wie süß" hab mir nix dabei gedacht, aber als es sich wiederholte: "wie süß" hab ich ganz verpennt die Augen geöffnet und da guckt mich ein kleiner, blonder ca 10-13 jähriger Junge an...Ö__Ö
Als er bemerkte das ich zurückschaue ist er verlegen davongedüst...°____°

Aber wie kommt der auf süß? XO ich bin bereits 19, da is man nicht mehr süß. :( Und außerdem sah ich warscheinlich wie ein Obdachloser aus so wie ich auf meinem Schulzeug eingepennt bin...<___<°°°°

Is euch auch mal sowas passiert? XDD

Autor:  Oldschool-girl
Er ist wieder daaaaaaaaaaaa!!!! Q////Q
Mein süßer, kleiner Tommy ist verschwunden gewesen, 2Tage lang hat er nix gegessen der arme.....T___T° Er ist vom 3. Stock von unserem Balkon gefallen. Weil er ein Hauskater ist und Angst vor Draußen hat, hat er sich unter dem Balkon im Erdgeschoss versteckt, während ich wie ne hysterische Irre in der ganzen Gegend nach ihm geschriehen hab...U__U *bin nun n bisssel heiser*
Als wir ihn gefunden haben, hat er gezittert, aber geschnurrt und mir die Finger abgeleckt.
Zum Glück hat er sich bei dem Sturz nicht verletzt....^____^
Nun ist er so anhänglich....^^° Er geht seit Stunden nicht von meinem Schoß runter, der kleine, dicke (naja jetzt hat er ganz schön abgenommen....<.<°) Er is ja so süüüüüüüüß....>///<*hach* Mein Babyyyyyyy. XD

[1] [2]
/ 2