Zum Inhalt der Seite



Blitzversteigerung Sunny Rose bis 19.12. - Achtung wegen Serverausfall bis 24 Uhr verlängert! Auktion, KAKAO, Verlosung, Versteigerung

Autor:  Sushi
Hallo zusammen, willkommen zu meiner 3. Kakao-Auktion

Sunny Rose

 
Startgebot sind 9 Euro. Gebote bitte in 50 Cent Schritten.


 
ein paar Daten zur Karte:
Copic, Buntstifte, weiße und goldene  Tusche von Winsor&Newton.


 
Die Versteigerung läuft bis morgenMontag, den 19.12. um 20:30

24 Uhr wegen Serverunerreichbarkeit zum Auktionsende
 
Waum so kurzfristig?
Morgen ist auch der Stichtag für meine Wichtel-Verschenk-Aktion, an der der Auktionsgewinner automatisch teilnimmt. 


Damit habt ihr diesmal sogar die Chance auf 2 Originalkarten zum Preis von einer!
 
An der Wichtelverlosung nimmt übrigens jeder Originalkartenkäufer im Dezember teil, der/die bis zum 19. mit mir einen Kauf vereinbart, ganz egal was die Karte kostet. Ab 3 Euro seid ihr dabei!
 
Sieger: 10 Euro von sakuri

Vielen Dank :3

Bisherige Gebote

Spoiler

9 Euro von Teilchenzoo



 
Sollten die Gebote über 15 Euro hinausgehen, übernehme ich die Portokosten als Standardbrief.



❄Sushis KaKAO-Adventskalender: Jeden Tag eine neue Karte❄
❄ Wichtel-Verschenk-Aktion ❄ bis 19.12 reinschauen lohnt! ❄
♥KaBOOM!♥ 
Avatar
Datum: 18.12.2011 13:25
Ich fange mal an mit 9 €!
Avatar
Datum: 19.12.2011 12:24
ganz lieben Dank! ach ja reine mauve ist ja auch ncoh für dich reserviert ;3
Avatar
Datum: 19.12.2011 18:19
Ich weiß, udn ich habe auch noch vor, eine andere der Adventskarten zu kaufen :). Großeinkauf bei dir vor Weihnachten.
Avatar
Datum: 19.12.2011 18:30
haha nur zu! dann scheib mir noch welche, damit sich die Anfragen nicht überkreuzen :)
Datum: 19.12.2011 20:08
ich biete mal 10 € ^^
Avatar
Datum: 21.12.2011 19:03
Gnaaaah ... die Serverunereichbarkeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na, egal. Glückwunsch!
Avatar
Datum: 21.12.2011 19:30
Teilchenzoo:
> Gnaaaah ... die Serverunereichbarkeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na, egal. Glückwunsch!


also ich hatte die Auktion extra dann noch bis 24 Uhr laufen lassen, da war Mexx schon wieder zugänglich, das war aber wirklich superärgerlich mit dem Ausfall >__>


Zum Weblog