Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gebt mir eure bilder die mit ROCK METAL PUNK EMO und überhaupt MUSIK zutun haben!!!

Am 22.06.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.03.2009


Wettbewerb verlängert...bis 1 märz...ich brauch noch ein paar gewinnerbilder:D!!!

JEAH jetzt gehts looos:) gebt mir eure bilder die wie der name schon sagt mit ROCK METAL PUNK EMO oder ähnlichem zutun habt...das heißt eurer kreativität ist durch keine grenze eingekränzt sollang das bild rock;] hehe^^

mir ist es egal ob die figur singt einfach nur stylisch is oder sonstiges...
bandlogos sind willkommen^^ ( wenn ihr meine lieblingsband mit reinbringt könnte das pluspunkte geben:D) muss abba nich

ob mit computer oder farbe ist egal sollangs passt:)

die jury bin ich ausser ich kann mich nicht entscheiden dann suche ich rat von freunden...:)
PREISE
als preise steht noch nich ganz genau fest bis zum erstem 12 hab ich sicher genug KT um das preisgeld beim erstem platz ca 30 KT 2.platz 20KT 3.platz 10 KT... 4. und 5. platz jeweils 5 KT plätze 1-5 jeweils favo und kommi und sehr gut als bewertung^^


für falsche angaben keine gewähr: xDDD

los rann an die stifte oder maus oder gt lasst eurer fantasie freien lauuuf

Jeder kann mit sovielen Bilder teilnehmen wie er mag:)
abba ich kann nicht an einen mehrere plätze vergeben:D
______________________________________________________________
und das klappt ja schon gut viele tolle einsendungen vielen dank an alle die mitmachen:)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht