Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Suche Outlines zum Kolorieren!

Am 02.07.2009 eröffnet von:  R-aychel     Einsendeschluss: 21.08.2009


Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Es war teilweise wirklich schwer zu entscheiden, was am schönsten ist...

Habe nun auf 5 Platzierungen aufgestockt und gratuliere den Gewinnern!
___________________________________
Hallo miteinander!

Jaaa, ich weiß, es gibt schon tausende solcher Wettbewerbe. Tatsache ist aber nunmal, dass ich im Zeichnen selbst noch nicht so gut bin oder ewig brauche, aber auch gern mal etwas kolorieren würde, ohne vorher ewig zu kritzeln.
Deshalb also das als mein erster Wettbewerb^^

Preise:
1. Platz: 60 Karotaler, Favo, freie Wahl der Kolorationsart(*), fertiges Bild (nur, wenn derjenige möchte^^)

2. Platz: 40 Karotaler, Wahl der Kolorationsart(*), fertiges Bild (nur, wenn derjenige möchte^^)

3. Platz: 10 Karotaler, Wahl der Kolorationsart(*), fertiges Bild (nur, wenn derjenige möchte^^)

(*)
An Kolorationsarten stehen eigentlich nur zur Verfügung: Computercolo (hab aber kein Graphic Tablet), Colo mit Buntstiften, evtl. Wasserfarbe


Regeln:
- Preise werden ab fünf verschiedenen Teilnehmern vergeben.
- Pro Person dürfen maximal drei Bilder eingereicht werden. Diese werden dann einzeln bewertet, aber es werden auf keinen Fall alle Platzierungen an eine Person vergeben.
- Es besteht kein Anspruch auf baldige Fertigstellung der Colo.
- Bewertet werden die Sauberkeit der Lines sowie die Übersichtlichkeit (nicht zuuu viele Details); außerdem spielt natürlich meine subjektive Bewertung ein. Die Jury bin ich und eventuell mein Freund.
- Es dürfen irgendwelche Fanarts sein (Ich kenne aber nicht alles!!^^) oder selbst ausgedachte Charaktere, auch Adult. Aber kein Yaoi. Und es sollten schon lebendige Wesen zu sehen sein, also keine reinen Landschaftsbilder o.Ä. Mit Hintergrund oder ohne ist egal. Bitte keine abgezeichneten Bilder.
- Ich behalte mir vor, die Wettbewerbsdauer zu verlängern, die Regeln anzupassen sowie die Preise u.U. zu erhöhen. Des weiteren erklärt sich jeder Teilnehmer automatisch bereit, dass ich seine eingereichten Outlines kolorieren darf, auch wenn er nicht gewinnt.
- Eingereichte Bilder, die gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen, werden kommentarlos ausgeschlossen und ignoriert.


Viel Spaß!
Fragen oder Probleme als Kommentar zum Wettbewerb oder direkt an mich.

MfG R-aychel.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht