Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Vogelkäfige (ColoWB zu Fragmente)

Am 22.04.2011 eröffnet von:  Skorpion     Einsendeschluss: 31.08.2011     Thema: weiblicher Charakter


Hallo Zusammen

Neben dem normalen Zeichenwettbewerb zu Fragmente dachte ich, ich mache auch einen Colowettbewerb (ich habe beim letzten Wettbewerb zu Nachtschatten damit gute Erfahrungen gemacht.)
Alle Einsendungen (es sei denn, jemand möchte das nicht) werden auf meiner Homepage ausgestellt. Natürlich mit eurem Namen und Link zu eurer Homepage/ Galerie/ was auch immer.

Motiv 1: Jasmin, sie ziert das Fragmentecover. Von Natur aus hat sie schwarze Haare und gelbe Augen, aber da Sie meist farbige Kontaktlinsen trägt und die Haarfarbe ständig wechselt, seid ihr in der Farbwahl vollkommen frei ;)
Outlines auf Animexx (bitte im Kommentar/ in den Bildangaben verlinken, sonst wird das Bild nicht freigeschaltet)
Download Outlines (300 dpi)

Motiv 2: Die weiblichen Fragmentecharas, noch mal was aufwändiges ;)
Farben finden sich in der Charakterübersicht.
Outlines Animexx
Download Outlines (300 dpi)

Motiv 3: Die männlichen Fragmentecharas, aufwändige Outlines zum dritten.
Farben finden sich auch hier in der Charakterübersicht.
Outlines Animexx
Download Outlines (300dpi)

Bewertungskriterien:
Ich achte auf Handwerk und (Farb)Stimmung. Originelle Ideen geben Zusatzpunkte.

Preise:
1. Preis: Eine Maxi KAKAO Karte und 200 KT
2. Preis: Eine KAKAO Karte 100 KT
3. Preis: Eine KAKAO Karte 80 KT
4. Preis: 50 KT
5. Preis: 30 KT
Natürlich dürfen die GewinnerInnen die Motive wählen.

Ich freue mich auf eure Einsendungen und wenn noch Fragen sind, ich beisse nicht.

EDIT: Da noch Fragen aufgetaucht sind, Yara ist noch nicht aufgetaucht, sie hat schwarze haare und braune Augen. Dasselbe gilt für Boreas, Ivan ist blond und grünäugig, Alex schwarzhaarig und hat blaue Augen.
Ihr dürft auch einzelne Figuren aus den Gruppenbilder nehmen, da die als gesammtes doch sehr aufwändig sein dürften.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Ciri, ​  Demonic-Cookie, ​  GottesHenker, ​  Leylaleya, ​  MisaruSerina, ​  Schnattchens-Art, ​  Shirazu


Zurück zur Wettbewerbsübersicht