Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: A Cats Paradise Coloration gesucht (400KT+Kakao zu gewinnen)

Am 24.04.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 12.09.2011     Thema: Catgirl


****WETTBEWERB IST AUSGEWERTET GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER****

Hallöchen Leute <3
Ein weiterer Colorationswettbewerb =3 Weils davon eben noch nicht genug gibt!
Die Aufgabe ist also meine Catgirl-Outlines zu colorieren ich hoffe sie gefallen euch und es machen viele mit.
So nun zu den Fakten ich hoffe ich vergesse nichts T___T

***Einsendeschluss***
31. August (kann bei Bitte verschoben werden)

***Jury***
Ich

***Maximale Einsendungen***
2

***Erlaubte Medien***
Alles was Spaß macht! Copics, Aquarell, PC, Blut, Wodka, Urin, haut rein und tobt euch aus :)

***Nicht erlaubt***
-Die Outlines zu verändern
-Schwarz/Weiß Bilder

***Pflicht***
Beim hochladen link zum Wettbewerb und zu den Outlines angeben :)

***Und ganz wischtisch de PREISE!!***

1.Platz: 400KT + Wunschkakao meinerseits
2.Platz: 100KT
3.Platz: 50KT
4.Platz: 25KT
5.Platz: 15KT
6.Platz: 10KT
(Fals es mehr als 10! Einsendungen gibt bekommt der erste Platz zusätzlich eine Wunschkakao von mir, außerdem wird es dann 5 Platzierungen geben)

Haha jetzt gibts 6. Plätze, ich sehs schon das ich mich gar nicht entscheiden kann >___< Alles so schön!!
***Und ganz ultra wichtig!***
Habt Spaß dabei, und lasst meine Augen glitzern :D

***Fragen??***
Schickt mir ne ENS, macht mir nen Eintrag ins GB oder postet was in den WB-Thread

***Link?***
Hier isser: A Cats Paradise

Hier ist noch meine fertige Coloversion als Inspirationshilfe :)
Klick

Also dann ran an die Farben, ich freue mich schon auf eure Colos *__*!

GlG <333
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -x-NAni-x-, ​  Alizarina, ​  Amazi, ​  Nanacchi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht