Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir stellen uns vor.

Eröffnet am: 18.08.2006 19:03
Letzte Reaktion: 09.04.2024 14:46
Beiträge: 353
Status: Offen



[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    chibi_kai 12.06.2017 11:29
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Herzlich Willkommen  Daelis!

Es freut mich, dass du die Einladung angenommen hast und hoffe, dass auch du hier ein paar hilfreiche Feedbacks bekommen und auch Spaß an der Sache haben wirst ^.~

Unsere Kakao-Challenge ist ja gerade erst zu Ende gegangen, da dürfte also die Tage etwas Neues kommen, vielleicht ist das ja dann etwas für dich =)!

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du in der Pampa wohnst. Ich nämlich auch... ich bestelle mein ganzes Zeichenzeug schon oder kaufe es wenn ich zu meinen Eltern Richtung Karlsruhe fahre, weil es hier einfach nix gibt xD. Das sind doch echte Dorfprobleme, nicht wahr XP?

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder es ein Problem gibt, kannst du dich jeder Zeit an mich wenden, Dumme Fragen gibt es hier nicht, da es bisher noch keiner geschafft hat komischer zu fragen als meine Schüler... also bloß keine falsche Scheu an den Tag legen!

Liebe Grüße,
chibi_kai
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Daelis 12.06.2017 11:33
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hehe, bei uns ist es leider ähnlich gut bestellt. Im wahrsten Sinne: denn hier bestellt man. :'D Ein Hoch auf das Leben im Nirgendwo.



Von:    chibi_kai 12.06.2017 11:40
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
... omg, dieser Wortwitz! Ich kann nicht mehr xDDDD

Aber hey, es hat auch seine Vorteile! Mein Nachbar weiß ganz genau wie bekloppt ich bin und wundert sich über nichts mehr.
Bei meinen Eltern haben sich die Leute drumherum immer das Maul zerrissen wenn ich im Cosplay zu einer Con gefahren bin xD. Hier ist das mehr so "Das ist unsere Dorfirre, wir haben sie ganz doll lieb!"
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 02.07.2017 00:42
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
So, dann will ich mich hier anschließen.

Hier auf animexx bin ich Connylein, einfach weil mein erster Account auch schon den Namen trug (davor Conny4444, habe ich dann aber irgendwann umgeändert) und nach einer langen Abstinenz von animexx wegen Real Life und sonstigen Gründen, kam ich wieder zurück. Ansonsten einfach nur Conny oder Call (der rührt aus einem anderen Spiel und Skype). Seid mir als nicht böse, wenn ich ab und an Call drunterschreibe ^^'

Was gibt es sonst über mich zu sagen?
Bin noch 26, lebe seit meiner Geburt in Wien und bin sehr happy, dass sich ein paar größere Fachgeschäfte in der Stadt befinden ^^'
Die Rechnung ist dementsprechend auch mal länger hust, was so manchen Kassierer nur noch aufseufzen lässt, wenn ich wieder mich zich einzelnen Buntstiften daherkomme.

Zeichnen tue ich seit ehm bald 13 Jahren? Mal mehr, mal weniger intensiv, dazwischen auch schon länger pausiert. Von anfangs total Manga, über dann Hauptsache Pferde bis zum jetzigen Stand probieren geht über studieren und mal raus aus der Komfortzone, jedoch im etwas reelleren Stil (ganz real werde ich wohl nie schaffen).
Bin der Querfeldein und quer durchs Beet-Zeichner, von Bleistift, Copics,... Computer und thematisch von Manga-Fanarts bis hin zu Tieren, Blumen,... Alles dabei.
Nur an Architektur mag ich mich so gar nicht wagen und Hintergründe sind mein großer Feind XD Wenn man die anatomischen Differenzen zwischen meinen Bildern und meinem Kopf mal beiseite lässt.

Meine Galerie ist jetzt noch nicht sooo voll, aber daran arbeite ich.
Ich habe halt das Ziel vor Augen, (fast) keine abgezeichneten Sachen hochzuladen und wenn, dann müssen die wirklich mich überzeugen, sonst sicher nicht. Somit fällt schon Einiges an Übungs- und Geschenkssachen raus.
Und der Rest stapelt sich hier unfertig in diversen Mappen und wartet darauf, dass ich endlich mal weitermache ^^ Wenn da nicht 100.000 neue Ideen daherkämen.

Bin derzeit im KoMa-Zirkel Moderatorin und werde jetzt hier ein wenig abseits der administrativen Seite mitmischen, was mich freut, dass hier chibi fürs Hintern-Treten zuständig ist und nicht ich XD

Sollte es sonst noch Fragen geben, gern, ich versuche auch, nicht zu beißen ;)



Von:    ToraEngel 29.07.2017 12:29
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Hallo Guys :)
Stelle ich auch mich mal vor. Nachdem ich schon eure Werke sehen durfte :)
Ich bin die Tora, das war eigentlich mal ein Kunstwort von mir, hab dann aber gesehen dass es auch Tiger heißt und Bibel xD So kam das Synonym Tigerengel und die Idee zu meinem kleinen Maskottchen.
Sonst zeichne ich super gerne Engel und auch die passenden Dämonen dazu :D
Eigentlich liebe ich es einfach Flügel zu zeichnen. Vermutlich weil ich Vögel so mag.

Neben dem Zeichnen, schreibe und lese ich gern, mache Musik und nähe.
Cya :)



Von:    Saki- 01.08.2017 13:53
Betreff: Wir stellen uns vor.
Huhuuu~
Ich bin auch neu, genau wie Tiger XD

Einige von euch haben bestimmt schon einen Kommentar von mir bekommen.
Hier will ich mir wirklich Mühe geben.
Sooo zu meinen Interessen: ich male gerne (aktuell Owari no Seraph), lesen
mag ich auch und kochen (weil ich so gerne esse mhm)
Mein liebstes MangaGenre ist shonen-ai.
Soweit zu mir~

Hoffe wir kommen gut miteinander aus. >_____<
LG Saki-



Von:    WestePest 19.08.2017 01:32
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Da ich glaube es vergessen zu haben stelle ich mich doch nochmal vor ich bin WestePest 25 male amliebsten sschräge acrylbilder, hab leider zwischendurch zwei ein halb Jahre nicht mehr gemalt, aber wieder angefangen :) ich habe zwei Hunde zwei Terrarien und zeichne seit 10 - 11 Jahren seit drei Monaten versuche ich tatsächlich besser zu werden :) acgja ich bin ein lesewurm, ob Comics, man gas, Bücher diverse genre wenn ich nichts zu tun habe lese ich.
Zuletzt geändert: 19.08.2017 01:33:57



Von:    chibi_kai 19.08.2017 15:34
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Ich glaube unseren neusten Mitgliedern hatte ich auch nach ihrer Bewerbung eine kurze Begrüßung via ENS geschickt... aber auch noch einmal hier:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!
Leider ist im Moment nicht ganz so viel los, Urlaubszeit und der Admin saß im Offline fest, das ändert sich aber in der Regel spätestens gegen Ende September. Soll nicht heißen, dass hier vorher gar nix geht... aber ihr solltet euch nicht wundern, wenn dann Ende Setember/ Anfang Oktober unsere Studenten plötzlich wieder hier auftauchen, weil die Semesterferien rum sind xD.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß hier, hilfreiche Kommentare und ein gutes Beisammensein! Ihr habt ja schon richtig toll vorgelegt, ich hoffe meine alten Mitglieder können da mithalten XD.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Meiran 03.09.2017 20:23
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo!
Vielen Dank, dass ich euch beitreten darf ^^

Ich bin Olexandra das erste Mal auf Animexx als Zeichner aktiv :3
Ich war zwar schon früher mal angemeldet und hatte auch das ein oder andere Bild hoch geladen, aber das ist nun schon über zehn Jahre her und eigentlich nicht mehr der Rede wert xD

Ich zeichne seit ich denken kann, habe jedoch viel zu lange eine Pause eingelegt, weshalb ich immer noch mit dem Gefühl kämpfe, zu stagnieren (im Vergleich zu anderen Zeichnern, die jünger sind als ich, haha xD°). Mittlerweile aber versuche ich, diesem Hobby verstärkt nach zu gehen und wenn ich neben Studium, Arbeit und Leben Zeit finde, versuche ich meine Künste zu verbessern.
Seit etwa drei bis vier Jahren zeichne ich häufiger, seit einem Jahr regelmäßig, soweit die Zeit das zulässt.
Auf jeden Fall möchte ich aus meinem Hobby vielleicht noch ein wenig mehr machen und mich auf ein Level verbessern, auf dem ich mit mir selbst zufriedener sein kann.

Meine Medien sind Aquarell, Copics und digitale Programme, wobei ich mit letzteren erst vor zwei Jahren angefangen habe und auch länger pausiert habe.


Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel unnötiges erzählt und freue mich bereits, an den Aktionen hier teilnehmen zu können <3

Ich werde etwas Zeit brauchen, um mich durch die Fanart-Auswahl zu wurschteln, aber keine Sorge, das werde ich auf jeden Fall nach bestem Wissen und Gewissen erledigen ;)
(Ich bin noch nicht mal sicher, wie ich selbst ein Bild da reinstelle xD )


Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon und hoffe, etwas sinnvolles beitragen zu können :3


<3



Von:    prollkind 06.12.2017 20:21
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch vermisst <3
Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin die Kathy und war hier schonmal in ArtBase, war aber erstmal wegen Zeitgründen raus. Jetzt bin ich wieder da. Ich bin mittlerweile 28, zeichne für mein Leben gern, und irgendwann wird es auch mein Beruf, hah! (Ich hab ja noch ein paar Jahrzehntchen um es hin zu bekommen)
Ich arbeite mit Copics, Aquarell, Tusche und ganz viel am Computer. Und ich freue mich auch schon wieder auf die Wettbewerbe hier. Und die ganzen Bekanntschaften hier :)
Nun denn, wir lesen uns!

Kathy



Von:    sma 21.01.2020 09:23
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Schönen guten Morgen, Moin und Halli-Hallo sag ich jetzt einfach mal in die Runde und nutze diesen Thread einfach mal im Sinne seiner Erstellung. :D

Hi, ich bin Sma und seit 2003 auf dieser Seite, wobei zwischendurch mal eine lange, lange Zeit Inaktivität dazwischen war. Einmal wegen privater Sachen, aber zwischendurch hab ich Animexx auch einfach ein bisschen aus den Augen verloren - also abgesehen davon, ab und zu mal in meine Zeichner- und Doujinshi-Abos rein zu schauen. Hatte aber auch damit zu tun, dass ich selber eine zeitlang kaum noch gezeichnet hatte. Im Sommer 2018 hat mich dann aber wieder die Lust gepackt, wieder mehr mit dem Zeichnen los zu legen und natürlich wollteich auch gerne meine fertigen Werke mit der Welt teilen und dabei musste ich dann auch wieder an Animexx zurück denken, wo ich auch schon 2005 und so Bilder hochgeladen hatte. Back to the roots und so. ;) Deswegen kam ich hierher zurück - und stellte dann fest, wie leer die Seite im Vergleich mittlerweile ist. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen, man muss sich ja doch auch an die eigene Nase fassen, wenn man will, dass es auf einer Seite weiter aktiv bleibt. ;) Und das bezieht sich ja nicht nur auf's Bilder hochladen, sondern auch darauf, dass es doch weiter noch Feedback geben soll, man wünscht es sich doch auch selber, weswegen ich dann auch angefangen habe, immer mal durch die Fanarts zu huschen und Kommentare dort zu lassen. :)
Langer Rede kurzer Sinn:
Vor ein paar Tagen bin ich dann über Chibi_kais Weblog-Eintrag bzgl. dieses Zirkels gestolpert und naja, hier bin ich nun. :) Ich freu mich, dass ihr mich in eure kleine Runde aufnehmen wollt! :D



Von:    Taroru 21.07.2020 19:18
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Moin Moin :-)

Auch wenn ich nicht mehr ganz so hoch im Norden lebe, so kann ich es doch nicht lassen ;-)
chibi_kai eingeladen worden, und nach dem wir doch ein paar viele Worte per ENS gewechselt haben, bin ich nun auch hier, und schaue mal was ich so beitragen kann :-)

so richtig Zeichnerisch Aktiv darf ich leider nicht mehr so sein wie früher. Aber so ganz sein lassen kann ich das Punkten halt doch nicht, so das hin und wieder doch igendwann ein Bildchen fertig wird. Ansonsten bin ich aber schon noch sehr auf Mexx aktiv. Ich lese einige FF und Doujis, und bestaune natürlich auch Fanarts. Von der Seite her wird es wohl Zeit, das ich auch mal wieder mehr kommentiere ;-)
An dieser Stelle muss ich aber gestehen, das ich eine Vorliebe für Traditionelle Werke habe, das soll nichts Negatives für Digitales sein (daran habe ich mich auf Grund vom RPG Makern) auch versucht.
Ich kann nicht mal genau benennen, warum ich das Traditionelle lieber mag. Vielleicht einfach das wissen, das jeder Strick den man zieht, nie gleich sein kann, weil der Stift sich verändert hat, sich beim Strich ziehen die Mine immer ändert.... ach keine Ahnung. Ich will da auch keine Diskusion in gange bringen (wobei mich das schon interessieren würde, warum manche Ausschließlich Digital zeichnen, und manche andere nur Traditionell, oder warum man das gar mixt)
Und schon arte ich mit Text etwas aus, sorry XD



Von:    Angel_KagomeX 02.08.2020 20:09
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Danke für die Einladung. :3
Dann werd ich mich hier jetzt auch mal verewigen. xD

Hallo zusammen, ich heiße Julia (hier auf mexx eher nur Angel) und inzwischen 31 Jahre alt. Das heißt, ich bin jetzt schon seit 13 Jahren auf mexx (alter krass, das fällt mir jetzt erst auf!! O__O)
Ähm... wo war ich.... Ach ja, ich zeichne unheimlich gerne und versuche mich zu verbessern wo es nur geht, also immer her mit eurer Kritik. ;D
Wie wohl unschwer auf meiner Seite zu erkennen ist, habe ich mich voll auf Inuyasha spezialisiert. ^^
Die Serie ist seit guten 20 Jahren mein ständiger Begleiter gewesen (mal mehr, mal weniger).

In letzter Zeit versuche ich auch auf anderen Plattformen an Bekanntheit zu gewinnen, wer in dem Gebiet also schon Erfahrung hat, ich bin für jeden Hinweis dankbar. :3

Auf gute Zusammenarbeit! Lassen wir mexx wieder einen verdienten Aufschwung erleben! ^.^
*Schleichwerbung mach* XD
Doujis :D



Von:    Blackraven7 20.08.2020 14:47
Betreff: Wir stellen uns vor.
Vielen lieben dank für die Einladung! :D
Ich heiße Lisa und Zeichne eigentlich schon seit 2009. Allerdings hatte ich Krankheitsbedingt eine sehr lange Pause.
Nun habe ich aber wieder angefangen und war etwas erschrocken was mit Animexx passiert ist.
Da meckern nicht hilft, versuche ich eben selbst mit gutem Bespiel voran zu gehen und aktiv zu sein. :D
Zeichnerisch war ich die letzte zeit eher mit Kakao-Karten beschäftigt, versuche mich digital aber auch wieder an größeren Bildern.

Ansonsten gibt es zu mir noch zu sagen, dass ich an LRS leide aber mir mühe gebe.
Trotzdem sehe ich manchmal meine Fehler nicht, daher bitte ich um Verständnis. :3

Sooooo, auf eine gute Zeit! :D



Von:    chibi_kai 20.08.2020 14:59
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Wow, du hast aber schnell reagiert! <3

Freut mich, dass meine Einladung bei dir so positiv aufgenommen wurde und hoffe, dass es dir gesundheitlich soweit wieder gut geht. Mir ging es ähnlich, wenn es auch eher aus beruflichen Gründen war, dass ich länger inaktiv war und finde es schön, dass auch andere sich zum "selbst aktiv werden" entschließen, statt nur abzuwandern.
Gemeinsam bekommen wir das Animexx-Schiffchen schon wieder in einen Hafen geschaukelt =)!

Ich wünsche dir also viel Erfolg bei deinem Vorhaben auch digital und auf größeren Formaten zu Arbeiten, ich hoffe unsere kleine Feedbackgemeinschaft kann dir dabei ein paar nützliche Tipps geben.

Achja: Ich habe selbst auch eine LRS UND bin Lehrerin, ich beiße dich also nicht wegen Fehlern, die sind nur menschlich, also keine Panik! =)
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Blackraven7 20.08.2020 17:17
Betreff: Wir stellen uns vor.
Ja, gesundheitlich geht´s mir wieder gut. :D
Hat ja lang genug gedauert. :3
Ja, denke wenn alle nur meckern statt zu handeln passiert nichts, wenn aber alle handeln statt nur zu meckern besteht kein Problem mehr. xD

Habe sogar schon ein Digitales in Arbeit, Kämpfe nur noch mit dem Hintergrund.
Wow, das finde ich beeindrucken! :D



Von:    chibi_kai 20.08.2020 17:40
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Freut mich, dass du wieder gesund bist!
Deine Einstellung bezüglich der Aktivität find eich wunderbar, leider machen das viel zu wneige Menschen so (und ich rede hier jetzt nicht nur von Animexx), daher meinen aufrichtigen Dank für diesen tollen Veränderungswillen! Er ist heutzutage viel zu selten =)!

Digital bin cih leider absolut die falsche Ansprechpartnerin, aber Hintergründe sind sowas wie mein Steckenpferd... also... ganz oft ist mein Bild Hintergrund mit Alibivordergrund... wenn du verstehst was ich meine XD. Ich bin also schon gespannt, was bei dir raus kommt <3!

Es ist an sich gar nicht sooo besonders mit einer LRS im Lehramt zu landen, tatsächlich sind gerade im Hauptschulbereich sehr viele meiner Kollegen und Kolleginnen auch in irgendeiner Art und Weise gehandicapt gewesen und haben sich ganz bewusst für den Weg ins Lehramt entschieden, um anderen Jugendlichen zu helfen, wenn es ihnen ähnlich geht. Leider wurde das zu unseren Jahrgängen ja oft nicht gemacht und betroffene Kinder/ Jugendliche als "zu doof für die Schule" abgestempelt, sodass man sich selbst durchkämpfen musste.
Dadurch hat sich in den 90er Jahrgängen eine recht breite Handicapgruppe gebildet, die nun versucht den Ansatz zu ändern. Eine meiner Kolleginnen hat beispielsweise eine Dyskalkulie, die Nächste ist als Jugendliche in 4 verschiedene Länder gezogen, ehe sie in DE blieb und hatte somit massiv Probleme beim Spracherwerb und wieder eine Andere hat einen sehr tragischen Familienhintergrund, der sie damals sehr beeinträchtigt hat in ihrem Bildungsweg.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Dinaera 25.08.2020 08:00
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo :)
Danke für die Einladung, hat ein wenig gedauert anzunehmen,da ich mir zuerst die Regeln gründlich durchlesen wollte^^ ich hoffe ich kann die auch erfüllen, ich bin nämlich beim Kommi-schreiben (generell Schreiben eigentlich) nicht besonders kreativ, aber ich werde natürlich mein bestes geben :3
So vorstellen,...
Auf Animexx bin ich jetzt noch nicht lange wieder aktiv, man findet mich leider eher auf Facebook oder Instagram (da ich gerne mal ganz spontan WIPs hochlade und das geht dort einfach besser) trotzdem versuche ich regelmäßig hier hinein zu schauen :3
Zur Zeit zeichne ich am liebsten am Laptop, habe vor kurzen einen Manga begonnen und weil ich beim Outlinen nicht so begabt bin sieht das digital einfach besser und nicht so abgehackt aus^^ im traditionellen Bereich präferiere ich eindeutig Copic Marker :D obwohl ich da auch nicht alles so gut im Griff habe wie gewünscht, macht mir das Zeichnen damit am meisten Spaß :) (im Moment XD)
Joah wenn es noch Fragen gibt immer raus damit ^^
Lg Dina



Von:    chibi_kai 25.08.2020 11:27
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Guten Tag Dinaera,

schön, dass du dir extra die Zeit genommen und gründlich alles durchgelesen hast! Finde ich ehrlich gesagt ziemlich toll zu lesen, da wartet man auch durchaus gerne ein wenig auf eine Reaktion bezüglich der Einladung =)!

Was deine Kreativität beim Kommi-schreiben angeht, solltest du dir aber keine Sorgen machen. Der Kommentar, den du bei mir geschrieben hast, ist wirklich super und selbst wenn man Mal nichts an Tipps oder Kritik zu sagen weiß, so bringt es doch auch weiter zu hören was besonders gut gemacht wurde! Ich bin mir also sicher du bekommst das auch in Zukunft ganz toll hin.

WiPs sind auch wirklich auf FB oder Instagram toll hochzuladen, da wird dir hier sicherlich keiner widersprechen, Animexx ist da dann doch mehr so die Galerie für Endprodukte ^,~
Gerne darfst du uns deine WiPs dann aber auch hier im Forum zeigen, zumindest ich schaue mir die Entstehung eines Bildes immer sehr gerne an <3.

In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Vorstellung und ich wünsche dir ganz viel Spaßn und hoffentlich auch einen produktiven Austausch in unserer Gruppe!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Taroru 25.08.2020 22:51
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Ui, es gibt neuen Input :-D
Und ich mag sehr gerne Wips sehen, ich mag es auch, zu sehen wie ein Werk entsteht, und vor allem finde ihc den Prozess interessant. Wenn man die SKizze von jemanden sieht, hat man im Kopf schon eine Vorstellung davon wie es am Ende aussehen kann, und oft ist das durch aus ganz anders als das was der Künstler dann letztendlich daraus gemacht hat. Und gerade das finde ich spannend zu sehen :-)



Von:    Dinaera 26.08.2020 14:37
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo :D

es gibt hier ja schon einiges zu sehen, ich dachte es wird ein wenig schwierig das alles zu überblicken wenn ich gleich annehme :3 und da ich auch nicht jeden Tag online sein kann laufen so 30 Tage recht schnell ab x'D vor allem wenn man für ein gutes Kommentar länger braucht^^

Ich hab vorhin entdeckt, dass es wirklich auch ein Thema für WIPs gibt :D das freut mich schon ;D und da werde ich nachher sicher noch vorbei schauen :D es ist zwar irgendwie toll, dass Animexx halt eher für die fertigen Werke ist (auf den anderen Plattformen wird man manchmal mit Doodles und Skizzen und Wips förmlich erschlagen) aber manchmal ist es doch auch recht interessant die Entstehung zu bewundern :3

Ich denke ich werde Spaß haben, danke :D hab schon einiges entdeckt wo ich öfters mal hinein schauen werde :3



Von:    Dinaera 26.08.2020 14:38
Betreff: Wir stellen uns vor.
Jaaaa genau :D manchmal denkt man dann "wie wird der Zeichner jetzt damit weiter machen? Welches Farbschema wird gefwählt?" usw. das ist schon sehr interessant :D
Aber ich habe schon entdeckt, dass ihr hier im Zirkel ein Thema dafür habt, finde ich toll, da schau ich sicher gleich vorbei :3



Von:    alingruender 20.10.2022 19:26
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hey ihr Lieben!
Ich freu mich, ab heut bei euch zu sein. Ich war vor einigen Jahren schon auf Mexx aktiv, hatte selbst einen Zirkel und das Zeichnen geliebt... dann ging alles etwas drunter und drüber. Beruflich, Privat... ich bin "erwachsen" geworden, dachte, das Zeichnen passe nicht mehr zu meinem Job... und irgendwie hab ich mich, wie ich früher war, komplett verloren.

Aber damit ist jetzt schluss. Ich will wieder mehr Zeichnen! Ich will wieder ins Thema Kakao-Karten rein. Und vor allem will ich wieder eine geile Community spüren!

Ich freu mich auf euch! Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!
Eure Alin



Von:    chibi_kai 20.10.2022 19:40
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Liebe Alin,

wie schon unter deinem Fanart, über welches ich dich gefunden habe, geschrieben:
Ich fühle genau was du sagst! Und ich finde es toll, dass du dein altes Hobby wieder angehst, wieder Dinge aufbauen und erleben willst und gerne sind wir dabei an deiner Seite!

Auf eine tolle gemeinsame Zeit! <3
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    alingruender 21.10.2022 08:38
Betreff: Wir stellen uns vor.
Ich danke dir von Herzen!



Von:    Hasenprinzessin 06.12.2022 15:23
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die Einladung in den Zirkel ♡ ich verstehe noch nicht so ganz wie das hier läuft aber ich freue mich darauf gleichgesinnte Künstler kennen zu lernen :)

Ich bin Lisa, viel zu alt, arbeite Vollzeit im Labor, spiele gerne Videospiele, bin Cosplayer, stinkend faul und male gerne. Mein Lieblingsessen ist Hähnchenbrust mit Spinat und Sauce Hollundaise überbacken (nur esse ich das fast gar nicht mehr, da ich nach Möglichkeit nur noch vegetarisch oder vegan koche). Gar nicht mag ich Erbsen, Bohnen und Rosenkohl (und mir sind Leute aus Prinzip suspekt, die diese Dinge gerne essen!)

Wenn es um Videospiele geht spiele ich gerne knuddelige, süße JRPGs....oder Horror! Was dazwischen gibt es nicht

Das Malen kommt bei mir im Alltag leider immer wieder viel zu kurz und ich versuche es so gut zu integrieren wie es geht. Das heißt aber auch, dass bei mir öfters mal mit Abwesenheiten zu rechnen ist - zumal ich ohnehin nicht gerade die Königin der Aktivität bin.

Hoffe ich habe euch nicht zu sehr verschreckt :)

Lg Hasi



Von:    vallendrael 10.12.2022 15:26
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo Hasenprinzessin!

Das klingt voll sympathisch.^^ Und ich zumindest kenne das total, nicht so viel zum Zeichnen zu kommen, wie man gerne möchte.^^°

Dein Spielegeschmack klingt, als lebtest du für die Extreme. XD Ich selbst komm gar nicht an Horror ran, magst du mir beschreiben, was dich daran fasziniert?

Ich hab mal in deine Fanarts geguckt und - da ist eins, was mir sowieso schon aufgefallen ist, aber ich bisher noch nicht die Muße zu gefunden hatte zu kommentieren! *_* Freut mich also umso mehr, dich hier im Zirkel zu finden, dann hab ich gleich einen weiteren Grund, dein Fanart zu kommentieren. :D



Von:    vallendrael 10.12.2022 15:29
Betreff: Wir stellen uns vor.
Hallo alingruender!

schön zu lesen, dass du zu "deinen Wurzeln" zurück gefunden hast.^^ Ich wünsche dir, dass du wieder mehr zum Zeichnen kommst und freue mich auf die Fanarts, die du hier in die Auswahl stellen wirst. :D

Äh, Fragen... Was für einen Zirkel hattest du den? :) Und wie kommt es zu deinem Nickname? xD Ich will immer "Alleingründer" lesen und frage mich dementsprechend: Was hast du denn gegründet und kann man dir dazu schon gratulieren? :D



Von:    vallendrael 10.12.2022 15:47
Betreff: vallendrael - nicht zu verwechseln mit V...
Ja, auch von mir ein Hallo! Ich bin schon seit ungefähr zwei Monaten hier im Zirkel und hab bisher verschlafen, mich mal vorzustellen.

Der Titel dieses Posts ist natürlich halb ein Witz und halb ein Aufhänger, dass ich etwas zum Schreiben habe. Mittlerweile achte ich darauf, dass das klein geschriebene vallendrael ich als Zeichner bin und das groß geschriebene Vallendrael mein OC - der mittlerweile aber eine "Transition" durchgemacht hat und sich nicht mehr so nennt. Also doch nicht so relevant, wie ich dachte? XD Ich habe diesen Nickname damals gewählt, weil ich selbst Schwierigkeiten mit Computern hatte und mein OC quasi ein Technik-Gott ist. Also hatte ich die Hoffnung, dass mir der Nick wenigstens ein bisschen Liebe für unsere technischen Begleiter gibt. Mittlerweile habe ich Informatik studiert und werde Info-Lehrerin, also hat es geklappt? XDDD

Ich zeichne am liebsten Frauen mit Federflügeln, auch wenn man das bei einem Blick in meine Galerie vielleicht nicht sofort merkt.

Charakterlich... ich würde mich als einen respektvollen, durchaus neugierigen Charakter beschreiben. Ich wünschte, ich wäre witziger, aber leider fällt es mir einerseits schwer, mir Witze auszudenken und andererseits, mich kurz zu fassen. <.< Ich bin jemand, der gerne mal für mehrere Wochen verschwindet und dann mit einer Textwand wieder kommt. xD
Ich liebe es, Bilder zu interpretieren und die Bildaufteilung, die jemand sich für das Werk gewählt hat, mit dem dargestellten Thema zu verknüpfen. *_* Insofern kommt mir dieser Zirkel sehr gelegen, denn er gibt mir mehr Anreiz, mich auch tatsächlich bei Animexx einzubringen.^^ Ich weiß noch nicht, ob ich es tatsächlich jeden Monat schaffen werde, aber ich habe gute Vorsätze. Und das schon im Dezember! xD

Anyway, ich freue mich auf eure Bilder und versuche, halbwegs regelmäßig selbst etwas hoch zu laden, um euch anderen auch die Gelegenheit zu geben, eure zwei Pflichtkommentare abzuliefern. Ich kann noch nichts versprechen, vor allem, weil ich eigentlich immer viel um die Ohren habe, aber bisher ist es mir in den letzten Jahren eigentlich gelungen, jährlich etwas hoch zu laden... ja, so formuliert ist das etwas jämmerlich in einem Zirkel, in dem es um monatliche Kommentare geht. x'D Falls jemand Tipps für Schnellzeichnen hat, gerne her damit. Ich habe in letzter Zeit angefangen, ewig für meine Bilder zu brauchen und das hat gerade eine leichte Aversion gegen neue Projekte ausgelöst... nicht, dass ich nicht trotzdem Ideen hätte...

Äh, ja, ihr seht, was ich mit "nicht kurzfassen können" meine.

Auf ein gutes Miteinander! \o
Green? ♥ Dragon? *_* Could it possibly be me?



Von:    Myaco 02.01.2023 20:26
Betreff: Wir stellen uns vor.
Avatar
 
Hallihallo und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin Myaco - im echten Leben heiße ich Katharina und ich habe die Jahre der Jugend hinter mir gelassen und die Dreißigermarke schon vor bald drei Jahren geknackt.

Ich bin großer Fan von Super Mario und Digimon und spiele auch gerne Videospiele (eigentlich nur Nintendo). Gelegentlich schreibe ich auch gerne. Weil aber meine Grammatik nicht so gut ist, zeige ich davon im Grunde nie was. Und ich müsste Geschichten auch beenden.

Ich zeichne traditionell und digital. Seit einer Weile mache ich mehr Fan Arts als eigene Charaktere. Das kann sich aber auch wieder umkehren. Vor einigen Jahren habe ich das Comiczeichnen für mich entdeckt. Meinen Zeichenstil kann man eher einer lustig-niedlichen Richtung zuordnen.

Ich freue mich hier sein zu dürfen. Bevor die Ferien enden, werde ich mich hier noch genauer umschauen.

Liebe Grüße
Myaco


[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück