Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #8


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509645/-1/16574850082731/
http://desu.de/gvmo65x




Von:    Connylein 10.07.2022 22:30
Betreff: Plauderecke #8
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Das würde nichts bringen, da die alle anderen Lagerorte ebenfalls so hinterlassen. Ich habe neulich weiter dort aufgeräumt und die anderen haben das gesehen und mich gefragt, ob ich zu viel langeweile habe Oo

Da würde ich wohl eher was darauf sagen, Langeweile? Bei dem Saustall wohl kaum XD
Aber nur, wenn es Kollegen sind, die auch wirklich Humor haben ^^'
Oder du sagst, du übst schon mal, wenn dieses IBIS-Dingsda kommt :D

> Nein, auch bei so günstigen nicht.

Gut zu hören, dann lasse ich mich überraschen, was meines so mit sich bringt ^^'

> Ach so. Ich habe mir neulich von den Disney Prinzessinnen welche geholt, die sehr günstig waren. 2 davon habe ich bereits fertig und die sind klasse gewesen.

Bestellst du auch welche über das Internet? Und falls ja, wo?

> Sonst auf einem Schmierzettel testen, ob die Farbe was taugt. Ich würde diese generell mit meinen selbst an mischen, da ich da ja weiß, dass die gut sind und ich genug davon hier habe^^

Da hätte ich tatsächlich Angst, dass mir die Farbe am Ende fehlt um ein kleines bisschen (hatte das nicht einer der Youtuber auch das Problem?). Sollte ja doch zumindest ein mittlerer Kleks sein zum Ausprobieren.
Hmm, müsste ich nur vorab die Farben vergleichen, alle habe ich sicher nicht ^^' Gute Ausrede, sich neue Acrylfarben zu kaufen *lol*

> Oh ja, da würde ich auch meine eigenen nehmen, denn die, die bei sowas mit geliefert werden sind nicht so das Wahre.

Sind das noch immer diese Kunststoffdinger, wie früher? :D

So, sowohl Diamond Painting. als auch Malen nach Zahlen bestellt. Mal schauen, wann das so daherkommt und wie es sich mit mir so schlägt.
Sollte mir aber noch was zum Aufbewahren der DiamondPaintings besorgen, oder?

Sonst irgendwelche Tipps an einen Neuling auf dem Gebiet?
Außer die Katzen währenddessen nicht ins Zimmer zu lassen? :D

Zurück zum Thread