Zum Inhalt der Seite

Thread: Gottheit gesucht

Eröffnet am: 16.05.2015 11:12
Letzte Reaktion: 05.09.2023 15:53
Beiträge: 69
Status: Offen


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Erenya Gottheit gesucht 16.05.2015, 11:12
 Pfeffersosse Gottheit gesucht 17.05.2015, 00:57
 Finvara Gottheit gesucht 17.05.2015, 17:54
 Devi Gottheit gesucht 24.05.2015, 21:34
 Ayalaana Gottheit gesucht 26.05.2015, 23:16
 Acquayumu Gottheit gesucht 07.06.2015, 22:08
 Finnyan Gottheit gesucht 10.06.2015, 22:13
 Hexenbalg Gottheit gesucht 18.06.2015, 10:54
 Daelis Gottheit gesucht 19.06.2015, 11:31
 ShilohCraaSham Gottheit gesucht 19.06.2015, 11:59
 Kunoichi Gottheit gesucht 02.07.2015, 13:24
 HathorCat Gottheit gesucht 05.07.2015, 09:55
 Aquamarine Gottheit gesucht 26.07.2015, 15:29
 Gmork Gottheit gesucht 12.08.2015, 21:21
 FunGhoul Gottheit gesucht 13.08.2015, 23:38
 Sinyata Gottheit gesucht 26.08.2015, 02:01
 Kadan Gottheit gesucht 08.09.2015, 14:48
 ougonbeatrice Gottheit gesucht 08.09.2015, 19:16
 Kadan Gottheit gesucht 09.09.2015, 20:28
 smoothie_ Gottheit gesucht 03.10.2015, 16:26
 -Tetsuki- Gottheit gesucht 07.10.2015, 11:45
 CharleyQueens Gottheit gesucht 09.10.2015, 18:55
 Deathistheroadtoawe Gottheit gesucht 12.11.2015, 20:16
 Kadan Gottheit gesucht 13.01.2016, 16:32
 Nahil Gottheit gesucht 06.02.2016, 01:03
 ShilohCraaSham Gottheit gesucht 06.02.2016, 20:26
 karlach Gottheit gesucht 07.03.2016, 17:17
 wormtail Gottheit gesucht 08.03.2016, 08:13
 nagachika Gottheit gesucht 14.06.2016, 22:47
 Winterblume Gottheit gesucht 17.07.2016, 20:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Erenya 16.05.2015 11:12
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Ihr sucht einen Gott/eine Göttin, dann meldet euch hier.

Bitte gebt bei eurer Suche mit an, für welches Fandom ihr gern schreiben würdet. Angaben in euren Interessen erleichtert euch, direkt den geeigneten Gegenpart zu finden.
Mehrere Serien dürfen natürlich angegeben werden.
Am 17.05.2015 geändert von Shizana. Grund: Ergänzung



Von:    Pfeffersosse 17.05.2015 00:57
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Spoiler
Ich habe zwar die Befürchtung, dass es fast keiner kennt/mag, aber ich würde mich freuen, falls sich ein Gott oder eine Göttin für mich finden lässt, die mich in die BioShock-Welt stecken könnte ; x ; vielleicht geh ich damit jetzt einen etwas 'drastischen' Weg, aber ich hätte wirklich ein Abenteuer in der Welt, sei es in Rapture oder Columbia, obwohl ich ja dann doch eher Rapture präferenziell lieber haben würde :3

(falls das falsch am Platz ist, knall ich den Post natürlich gern wieder weg~)

Ich ergänze mal ein wenig, was ich sonst noch so - neben BioShock interessant finden würde (die Reihenfolge sagt nix aus):
- Harry Potter
- Star Wars
- Hakuouki
- Professor Layton
- Teen Wolf
- CLAMP (ich kenne FAST alles)

Sonst fällt mir grad nix weiteres ein, over and out~ (Marvel wär zwar auch sehr interessant, aber ich hab Angst es total zu verhauen llD ich kenne zwar (fast) alle Filme, aber naja :/ ) Sonst hab ich noch eine Fanliste auf meinem Stecki und eine (unvollständige) Pfefferosse kennt-Rubrik~
Ich beiße nicht :3


Für den Moment reicht mir das, was ich habe :3
arrr~
Zuletzt geändert: 18.06.2015 23:27:47



Von:    Finvara 17.05.2015 17:54
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Ich suche eine wundervolle, liebe, tolle Gottheit. Oder eine die mich ins Harry Potter Universum schickt. Das würde mich auch schon reichen~ :,D
Aber nicht nur das Harry Potter Universum geht, sondern auch Herr der Ringe, Sailor Moon, Soul Eater... da gibt es ne Menge interessanter Fandoms, in die man so stolpern kann.
Am 17.05.2015 geändert von Erenya. Grund:



Von:    Devi 24.05.2015 21:34
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Auch ich bin noch auf der Suche nach einer anbetungswürdigen, gütigen Gottheit *-*

In meinem Fall würde ich mich sehr für die Welten von

Amnesia
Durarara!!
Kingdom Hearts
Gyakuten
JoJos Bizarre Adventure (Besonders Part 3, 4, 6 und 7)
Persona 4
Soul Eater
Steins;Gate
Baccano
Monogatari Series

interessieren, das wäre traumhaft! :)
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!
Zuletzt geändert: 26.04.2017 14:13:57



Von:    Ayalaana 26.05.2015 23:16
Betreff: Gottheit gesucht
Als kleine Hobby-Autorin suche ich eine charmante, witzige Gottheit, die keine Angst vor Abstrusitäten hat.
Meine letzte FF, die keine eigene Serie war, hab ich glaub ich mit 14 geschrieben. Zu Zeiten von Pokémon, Sailor Moon und Co. Lang ist's her.
Ich hätte große Lust, das mal wieder zu probieren.

Da ich ein Kind der 90er bin, fände ich es super, wenn mich jemand in die Welt von

Saber Rider
Lady Oscar
Rock 'n Roll Kids
Sailor Moon

schicken würde.

Neueren Formaten bin ich aber auch nicht abgeneigt.

The Hunger Games

Wenn jemand Interesse hat, möge er sich doch bitte bei mir melden.

Persönlich anzumerken ist, dass ich voll berufstätig bin und daher nicht jeden Tag ein neues Kapitel schreiben kann. Die Zeiten sind leider vorbei (-_-)



Von:    Acquayumu 07.06.2015 22:08
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo, ich bin Jashin-Chan und sehr erfreut euch kennen zu lernen. :)
Ich suche eine freundliche und geduldige Göttin, die mich ins "Kamigami no Asobi" Fandom schickt.

Wahlweise aber auch:
Hakouki - Shinsengumi Kitan
The Royal Doll Orchestra
Camelot Garden
Yu-Gi-Oh!
Angel Sanctuary
Die Fesseln des Verrats
Vampire Knight

Wäre schön, wenn sich Jemand melden würde.

LG Jashin
Zuletzt geändert: 07.06.2015 22:17:01



Von:    Finnyan 10.06.2015 22:13
Betreff: Gottheit gesucht
Hmm~. Also am liebsten würde ich gerne mal in die Welt von
Hetalia - Axis Powers,
One Piece oder
Fairy Tail steigen. Aber auch Harry Potter, Doctor Who und Ouran High School Host Club wären super! :D
Meine Gottheit darf ruhig etwas gemein sein~. xD



Von:    Hexenbalg 18.06.2015 10:54
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hej.
Okay, eine Gottheit die ich kenne wäre mir zwar immer noch lieber, aber ich trage mich trotzdem mal ein :D
Würde eine (gerne auch sadistische) Göttin finden, die mich auf eine wundervolle bis grauenhafte Reise in eines der folgenden Fandoms schickt und auch kein Problem damit hätte, falls ich mich für die englische Sprache entscheiden sollte.

-Skulduggery Pleasant (bitte,bitte, bitte.)

-Teen Wolf (würde ziemlich sicher englisch werden) bei Pfeffersosse untergebracht :)

-Harry Potter (allerdings nehme ich mir davon eigentlich grad eine Auszeit. Außer ihr wollt mich in die Rumtreiber-Era schicken ;) ) (abgemeldet ist die HP-Fee :D)

-Marvel CU (gern auch X-Men. Es gibt nicht nur die Avengers ;) Wobei ich da auch an...oha, ich bring die Titel immer durchei ander. Da, wo Prof. X und Magneto noch jung waren. Da wo es Banshee und Darwin und so gibt.)

-wird ergänzt, falls mir weiteres einfällt
Zuletzt geändert: 18.06.2015 22:10:02



Von:    Daelis 19.06.2015 11:31
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
-erledigt-
Zuletzt geändert: 07.01.2020 10:58:55



Von:    ShilohCraaSham 19.06.2015 11:59
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo

da mein Kindom Hearts derzeit pausiert ich allerdings noch eins anfangen möchte */////*
hier mein Fandom in das ich rein springen würde.

Hetalia

Wenn sich da wer findet wäre es echt geil^^

LG
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai



Von:    Kunoichi 02.07.2015 13:24
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Gut gut. Da die Wichtelaktion ja dieses WE ihr Ende nimmt, hätte ich Lust und Zeit, mich danach diesem Projekt zu widmen. ^^

Deshalb suche ich eine Göttin für entweder Magi, Hakuouki oder (gerade am liebsten) Dragonball.

Ich habe allerdings noch ein paar Punkte, die meine Göttin in Bezug auf mich wissen sollte:
1. Ich bin voll berufstätig, habe einen großen Freundeskreis und schreibe nebenbei sicher auch noch an anderen Dingen. Deshalb hab bitte ein bisschen Geduld mit mir, wenn wir zusammenarbeiten.
2. Wenn ich in eine Welt gehe, dann genauso, wie ich bin. Ich möchte nicht den Körperbau, den ich mir ersehne, denn ich bin eben nicht schlank. Ich möchte auch keine Zauberkräfte oder ein Dämon sein, denn auch das bin ich nicht. Und ich gehe mit meinem originalen Alter in die Welt, was unter Umständen bedeutet (gerade bei Magi), dass ich wohl etwas älter bin als der Durchschnitt. Außerdem wird ein Loveinterest unwahrscheinlich werden, weil ich zwar schnell schwärme, mich aber eigentlich nie verliebe. Dafür lege ich ganz viel Wert auf Freundschaften. So bin ich eben.

So, wen ich jetzt noch nicht vergrault habe, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. :D
Zuletzt geändert: 12.07.2015 23:00:49



Von:    HathorCat 05.07.2015 09:55
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Huhu,

ich suche eine liebevolle oder auch sadistisch veranlagte Gottheit, die mich in den folgenden Fandoms gerne quälen schicken würde:

Rise of the Guardians/Die Hüter des Lichts

Spoiler

Zur Zeit bin ich sehr im Hype und würde dieses Fandom von der Priorität sehr hoch setzen. Mein Wissen bezieht sich größtenteils aus dem Film, allerdings sind mir auch Einzelheiten aus den Büchern bekannt ;)


Sailor Moon

Spoiler

Dank des Animes (alte Fassung) bin ich in die Anime-Welt eingedrungen. Die Mangafassung ist mir mittlerweile auch bekannt und ich wäre hier sogar neugierig, was meine Gottheit da alles mit mir anstellen würde :'D


One Piece

Spoiler

Auch hier bin ich auf den aktuellen Stand, somit jeder Arc-Zeit einsetzbar, nur ist für mich One Piece zurzeit nicht so spannend, aber vllt ändert sich das auch :)

Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Dass ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!



Von:    Aquamarine 26.07.2015 15:29
Betreff: Gottheit gesucht
Soo, dann suche ich auch mal eine Gottheit :D

Ich suche jemanden, der mich gerne folgende Fandoms schicken würde:


Harry Potter - Rumtreiberzeit

Bates Motel

Pretty Little Liars - Wissen bis Ende Staffel 4 vorhanden


Bei Interesse bitte ENS ♥ :)



Liebe Grüße, KANSAS
“Eᴠᴇʀʏ ғʟɪɢʜᴛ ʙᴇɢɪɴs ᴡɪᴛʜ ᴀ ғᴀʟʟ.”

Secrets &
Ƭнє Aѕнєѕ ƇняσηιcƖєѕ



Von:    Gmork 12.08.2015 21:21
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo, ich bin Anni. :D
Ich finde es ziemlich interessant mal in ein Fandom-Universum hereinkatapultiert zu werden. Deswegen suche ich vor allem eine/n Gott/Göttin die Lust hat, mich ins Tokyo Ghoul-Fandom zu schicken.

Wahlweise auch:
- Yu-Gi-Oh! (Battle City?)
- Harry Potter

EDIT
Kamikaze Kaito Jeanne wäre auch noch was Feines :D
Zuletzt geändert: 12.08.2015 21:24:14



Von:    FunGhoul 13.08.2015 23:38
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Guten Abend,
auch ich suche noch eine Gottheit für mich.

Da ich Supernatural liebe, würde ich gerne darüber schreiben.

Über eine ENS würde ich mich freuen.

LG Frankie
Scars are left behind but some too deep to feel.
And some say this can't be real
And I've lost my power to feel tonight
We're all just victims of a crime
- foREVer -



Von:    Sinyata 26.08.2015 02:01
Betreff: Gottheit gesucht
Hello, ich schließe mich den Göttersuchenden an. Sollte es hier jemand geben, der mich auf eine Reise schicken will, voller Abenteuer, Intrigen, Humor, Action, Spaß, SciFy, Thriller, alles zusammen oder was auch immer euch auf dem Herzen liegt, also welches Genre auch immer ihr bei einem Fandom mal sehen wolltet würde ich mich freuen wenn er jetzt vortreten würde.

Hier einige Fandoms wo ich euch mit Sicherheit garantieren kann, dass ich mich auskenne :)

- Naruto
- Elfenlied
- No Game, No Life
- Torchwood
- Aikatsu!
- Love Live!
- Vampire Diarys
- The Originals
- Death Note
- SAO (Sword art Online I + II)
- Being Human
- 2 Brooken Girls

Und noch so einige mehr xD

Also ich bin auch offen für alles andere, es gibt viele die ich gesehen habe, einige wiederum nicht, sollte ich vor einem Fondam sitzen und mir nur denken "Oh my goodnesse, what is this fu**ing s**t!" werde ich mich melden, also wirklich nur wenn ich rein gar nichts damit anfangen kann und den Anime gegebenenfalls nicht einmal streamen könnte, nur dann.

Also, ich freue mich auf das was du für mich bereit hälst :)

LG Sinyata
Zuletzt geändert: 26.08.2015 05:14:47



Von:    Kadan 08.09.2015 14:48
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo!

Ich suche noch eine Gottheit, die sich meiner annehmen würde :)
Es ist dabei egal ob Humor, Darkfic, Abenteuer oder sonstwas - ich schreibe fast jedes Genre. Von Textarten wäre ich für Kurzgeschichten, One-shots und halt normale Geschichten zu haben, Song-Fics oder derlei sind nicht mein Metier.

Ich kenne nicht sonderlich viele Fandoms, was den Anime/Manga-Bereich angeht, aber ich kann insgesamt folgende Fandoms anbieten (auf die ich auch Lust hätte):

Anime/Manga
- Deadman Wonderland
- Digimon (Adventure 01 und 02)
- Pokémon (auch die Filme vom 1. bis zum 4.)

Spiele
- Saints Row III + IV (wäre mal amüsant xD)
- Final Fantasy VIII
- Gothic-Reihe
- The legend of Zelda (Ocarina of Time, Twilight Princess, Skyward Sword)
- Das schwarze Auge

Filme
- Harry Potter
- Jurassic Park / Jurassic World

Bücher
- Warrior Cats (erste 'Staffel')


Auf die Vorgaben des Gottes/der Göttin freue ich mich bereits und bin auch für schwierigere Hindernisse bzw. Anforderungen gerne zu haben :)

LG,
Kadan
Zuletzt geändert: 08.09.2015 17:30:17



Von:    ougonbeatrice 08.09.2015 19:16
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Heute Mittag stand noch diverse Horrostreifen u.a. Saw mit in der Liste. Du hast es schon selbst aus der Liste genommen, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst WIE du dir eine SI in Saw vorgestellt hättest. xD Da hat der Satz "Überlebe und finde deinen Weg zurück" eine ganz neue Bedeutung.
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel



Von:    Kadan 09.09.2015 20:28
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
ougonbeatrice:
> Heute Mittag stand noch diverse Horrostreifen u.a. Saw mit in der Liste. Du hast es schon selbst aus der Liste genommen, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst WIE du dir eine SI in Saw vorgestellt hättest. xD Da hat der Satz "Überlebe und finde deinen Weg zurück" eine ganz neue Bedeutung.

Eben, genau das wäre es ja ^^
Wäre interessant gewesen, von der Gottheit in dem Fall dann vllt. Aufgaben zu bekommen oder sowas. Da hätte man richtig kreativ werden können.
Abgesehen davon habe ich auch kein Problem mit dem Tod des SI - es steht ja nirgends, dass es ein Happy End haben muss xD
Ich hab's nur rausgenommen, weil mir so sehr der Sinn doch nicht danach steht ^^
Also nach Horror-Krams.



Von:    smoothie_ 03.10.2015 16:26
Betreff: Gottheit gesucht
Ich würde mich hier auch mal vermerken :'D

Anime/Manga
-Katekyo Hitman Reborn Jeon_Jungkook
-Yugioh GX/5Ds
-K Project
-Karneval
-Mirrai Nikki
-Monochrome Faktor
-No.6
-Tsuritama
-Death Parade
-Junio Romantica(Junio Egoist)
-Sekkaichi Hatsukoi
-Servamp
-Adekan


Spiele
-Kingdom Hearts
-DMC
-Amreican McGees Alice
-Fatal Frame/Project Zero
-Okami
-Resident Evil
-Ib
-The Evil Within
Zuletzt geändert: 03.10.2015 23:19:43



Von:    -Tetsuki- 07.10.2015 11:45
Betreff: Gottheit gesucht
Hallo *wink*

Ich bin nun auch auf der Suche nach einer Göttin (oder einen Gott), die oder der mich auf Reisen schicken möchte.

Die Fandoms

[1]Naruto
Spoiler
Bitte hierbei nur nach dem Anime gehen, keine Fillerfolgen und nicht auf das Ende beziehen - da ich mich geweigert habe mir das anzutun (es wurde einfach so ... so ... AHRG! Unlogisch.
Ich liebe Akatsuki und hasse die canon Pairrings.


[2]Pokemon
Spoiler
Bitte hierbei nur bis zur 3ten Generation. Erwarte bitte nicht von mir, dass ich alle Charaktere kenne - ich bin froh, wenn ich Ash, Misty und Rocko kenne - den Rest muss ich googeln.
Ich liebe Nachtara, Mew und Evoli (+Entwiklungen) Aber ich hasse alle Pokemon nach der 3ten Generation.


[3]Herr der Ringe
Spoiler
Bitte hierbei nur nach den Filmen gehen.
Ich liebe Legolas und insgesammt die Elben aber hasse ähm ... ich glaube wirklich hassen tue ich nichts xD.
EDIT: Ich mag Frodo nicht wirklich.


[4]Der Hobbit
Spoiler
Bitte hierbei nur nach den Filmen gehen.
Ich liebe (immer noch) Legolas und die Elben, Fili und Kili und Bard. Hassen tue ich ähm ja auch wieder niemanden so richtig .


Joa das war es auch schon - ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich schon darauf ein Abenteuer zu beginnen!
-Tetsuki-
Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!
Zuletzt geändert: 02.03.2017 18:57:29



Von:    CharleyQueens 09.10.2015 18:55
Betreff: Gottheit gesucht
Huhu ^^
Ich hab -endlich- meine Zwischenprüfung hinter mir und kann mich nun voller Tatendrang endlich mal dem Mary Sue Projekt widmen.
 
Also, hier die Fandoms, in die mich meine Gottheit gerne stecken darf:
  • Percy Jackson
  • Hier gilt, dass ich bisher nur die Percy Jackson-Reihe gelesen habe. Aktuell bin ich zwar bei bei Heroes of Olymp, trotzdem wäre es toll, wenn ihr mich nicht unbedingt dahin steckt.

AKB0048 Love Live! School Idol Project
  • Bitte nach dem Anime ansiedeln

Pretty Cure
  • Alles außer Yes+GoGo, Splash Star, Futari Wa+Max Heart, Smile, Heartcatch

Puella Magi Madoka Magica Ojamajo DoReMi
  • Und hier hätte ich kein Problem damit zu schrumpfen ^.^

Die Legende von Korra / Avatar - Der Herr der Elemente
My Little Pony - Friendship is Magic
 
Disney / Pixar / Dreamworks
  • Fragt einfach nach, was mich interessieren würde oder macht mir Vorschläge

 
Zuletzt geändert: 09.10.2015 18:57:00



Von:    Deathistheroadtoawe 12.11.2015 20:16
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Ich bin durch Zufallen über das Projekt hier gestolpert & würde mich freuen, wenn sich eine Gottheit findet, die mich durch eines der folgenden Fandoms begleitet :)

× Detectiv Conan
× King Arthur/ Merlin
× Pokemon
× X Men
× Once Upon A Time
× Herr der Ringe/ Der Hobbit
× Game of Thrones
× Sailor Moon
× Historisches Umfeld [Antikes Rom | Mittelalter | Wikinger]
× Persona 3 & 4
× Digimon 1
× Marvel Comic-/Cineverse
× Saiyuki
× Final Fantasy 12

Ich freue mich über jede Meldung :D



Von:    Kadan 13.01.2016 16:32
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo!

Ich suche - wieder - eine Gottheit, die sich meiner annehmen würde :)
Meine 'alte' Gottheit hat sich seit über zwei Monaten nicht bei mir gemeldet und scheint kein Interesse mehr zu haben, daher suche ich wieder jemand neues, um ENDLICH auch mal anfangen zu können...
Es ist dabei egal ob Humor, Darkfic, Abenteuer oder sonstwas - ich schreibe fast jedes Genre. Von Textarten wäre ich für Kurzgeschichten, One-shots und halt normale Geschichten zu haben, Song-Fics oder derlei sind nicht mein Metier.

Ich kenne nicht sonderlich viele Fandoms, was den Anime/Manga-Bereich angeht, aber ich kann insgesamt folgende Fandoms anbieten (auf die ich auch Lust hätte):

Anime/Manga
- Digimon (Adventure 01 und 02)
- Pokémon (auch die Filme vom 1. bis zum 4.)

Spiele
- Saints Row III + IV (wäre mal amüsant xD)
- The legend of Zelda (Ocarina of Time, Twilight Princess, Skyward Sword)
- Das schwarze Auge

Filme
- Harry Potter
- Interview mit einem Vampir

Bücher
- Warrior Cats (erste 'Staffel')


Auf die Vorgaben des Gottes/der Göttin freue ich mich bereits und bin auch für schwierigere Hindernisse bzw. Anforderungen gerne zu haben :)

LG,
Kadan
Zuletzt geändert: 13.01.2016 16:33:04



Von:    Nahil 06.02.2016 01:03
Betreff: Gottheit gesucht
Hallü, ich suche noch eine Gottheit die mich fordert und nicht zimperlich mit mir umgeht (deswegen frage ich keinen meiner Freunde :'D). Also nur raus mit euch, ihr Sadisten :P

Also was ich mir Vorstellen kann an Genre :

  • Sherlock BBC
  • Doctor Who (9/10)
  • Supernatural
  • Midnight Breed -Saga
  • Harry Potter
  • Der Herr der Ringe
  • Hobbit
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Okami
  • Final Fantasy (8, 10, 13)
  • Blaze Blue
  • Odin Sphere
  • The Legend of Zelda
  • Portal
  • Monster Hunter
    -
    Disney
    -
  • Tangled
  • Frozen
  • Alice im Wunderland (Tim Burton)
    -


Ich bin leider so gar nicht im Anime und Manga Bereich angesiedelt Q_Q



Von:    ShilohCraaSham 06.02.2016 20:26
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo
ich suche eine Gottheit die mich fordert, eng mit mir auch zusammenarbeitet und wenn möglich auch unvorhersehbares reinbringt.

Meine Fandoms:
Marvel
Kingdom Hearts
Magi
Hetalia
Harry Potter
Sword Art Online

SUCHE IMMER NOCH!!! - 08.03.2016
Zuletzt geändert: 08.03.2016 14:58:39



Von:    karlach 07.03.2016 17:17
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Woah, das ging schnell! Danke, ich habe für den Augenblick alles was ich brauche und suche daher für den Augenblick niemanden mehr :3
Solltest du neugierig sein, du findest alles im Spoiler-Kästchen!

Spoiler
So, dann versuchen wir uns auch mal daran…
Ich bin noch ziemlich neu hier, würde mich aber sehr freuen, wenn sich eine Gottheit finden lassen würde, die gerade Lust und Zeit auf eine Zusammenarbeit hat.

Ich muss zugeben, ich bin wahrscheinlich nicht stark mit langen Geschichten, da wäre vielleicht wer, der/die eher an einer Reihe Kurzgeschichten interessiert wäre besser geeignet? Andererseits, man wächst ja nicht, wenn man sich nicht Herausforderungen stellt… ´v`"
Genretechnisch kann ich glaube ich nur mit Horror nix anfangen, sonst bin ich da pflegeleicht.

Fandoms für die ich mir das Schreiben vorstellen könnte wären:

Anime & Manga

— Avatar: The Last Airbender
— Code Geass
— D.Gray-Man
— Hunter x Hunter
— Kuroko no Basket
— Tokyo Ghoul: re

Spiele

— Dragon Age (Origins / 2 / Inquisition)
— Fire Emblem (Awakening / Fates / Echoes / Heroes)
— Pokémon

Bücher

— Heroes of Olympus / Percy Jackson and the Olympians
— The Infernal Devices / The Dark Artifices

« ᴊᴜsᴛ ᴘʀᴏᴍɪsᴇ ɪᴛ's ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀᴍᴀᴢɪɴɢ. »
Zuletzt geändert: 25.07.2017 14:49:48



Von:    wormtail 08.03.2016 08:13
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
So, dann würde ich mich auch gleich auf die Suche nach einer Göttin machen, die etwas Geduld mit mir haben müsste oder mich regelmäßig in den Arsch tritt.


Fandoms
Bleach
Fairy Tail
Sailor Moon

Pokémon (nur die Spiel)
Final Fantasy (8, 10, 10-2, 13, 13-2)

Doctor Who
The Flash
Arrow
Spartacus
Shadowhunters

Marvelverse

Vielleicht findet sich jemand, der noch etwas Kapazität hat. :)
Zuletzt geändert: 08.03.2016 08:14:12



Von:    nagachika 14.06.2016 22:47
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Dann begebe ich mich mal auch auf die Suche nach einer Gottheit \o/
Wer interessiert ist, der klicke doch auf den Spoiler :]

Spoiler
Filme/Serien
Agents of SHIELD
Alice in Wunderland
Once Upon A Time...
Teen Wolf
X-Men

Bücher
Die Gilde der Schwarzen Magier
Harry Potter
The Mortal Instruments

Anime/Manga
Code Geass
Digimon 1 & 2

Vielleicht findet sich ja jemand zu einem dieser Themen :3



Von:    Winterblume 17.07.2016 20:08
Betreff: Gottheit gesucht
Ich suche eine Gottheit, die viel Spaß an dem Projekt hat. Auch fände ich es cool, wenn sie mich ein bisschen fordert. Man kann mir also auch gerne abstruse Aufgaben geben oder die Grundvorraussetzungen schwer machen. Auch wünsche ich mir jemanden, der mich nicht nach zwei Kapiteln wieder verlässt. Bitte seid genauso investiert in die Geschichte wie ich, dass würde mich sehr freuen :)

Was ich schreiben kann:

Beyblade (die originale Serie)
Digimon Adventure / 02 / Tamers / Frontier / Tri
Shaman King (Manga)
Persona 4 (Spiel)
Enigma
Tokyo Mew Mew


Auch möglich:
(Bei diesen Fandoms bin ich mir nicht sicher, ob ich in-Character bleibe oder der Welt als solcher gerecht werde, wäre aber bereit es auszuprobieren.)

HunterxHunter
Magic Knight Rayearth
Eyeshield 21 (Manga)
Gravity Falls

Ich freue mich über jede Meldung :)


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück