Zum Inhalt der Seite

Thread: Gottheit gesucht

Eröffnet am: 16.05.2015 11:12
Letzte Reaktion: 05.09.2023 15:53
Beiträge: 69
Status: Offen


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Erenya Gottheit gesucht 22.01.2017, 21:08
 ZeroLight18 Gottheit gesucht 23.01.2017, 16:01
 Ikeuchi_Aya Gottheit gesucht 19.02.2017, 11:25
 Zaje Gottheit gesucht 13.03.2017, 19:28
Rizumu Gottheit gesucht 30.03.2017, 21:05
 Puppenspieler Gottheit gesucht 03.04.2017, 04:05
 -Tetsuki- Gottheit gesucht 20.04.2017, 10:40
 Navia Gottheit gesucht 23.04.2017, 02:21
 Toyo-kun Gottheit gesucht 23.04.2017, 02:35
 KiraNear Gottheit gesucht 24.08.2017, 13:23
 Gmork Gottheit gesucht 08.10.2017, 19:20
 Daelis Gottheit gesucht 15.11.2017, 10:08
 Daemion Gottheit gesucht 18.12.2017, 16:13
 Maeyria Gottheit gesucht 30.03.2018, 17:23
Calafinwe Gottheit gesucht 21.08.2018, 16:58
 DoeQuill Gottheit gesucht 09.02.2019, 19:57
 PenguinGirl Gottheit gesucht 08.04.2019, 21:27
 Sukibbus Gottheit gesucht 25.05.2020, 22:58
Calafinwe Gottheit gesucht 26.05.2020, 15:30
 Jocey Gottheit gesucht 17.05.2019, 10:38
 DoeQuill Gottheit gesucht 16.07.2019, 20:54
 Daelis Gottheit gesucht 20.01.2020, 17:02
 Sas-_- Gottheit gesucht 10.02.2020, 14:45
 DoeQuill Gottheit gesucht 10.02.2020, 21:04
 Shizana Gottheit gesucht 10.02.2020, 21:44
 DoeQuill Gottheit gesucht 10.02.2020, 21:58
 Vegetasan Gottheit gesucht 10.02.2020, 22:57
 Sas-_- Gottheit gesucht 10.02.2020, 23:43
 Ixana Gottheit gesucht 26.02.2020, 21:06
 Vanilla_Coffee Gottheit gesucht 08.06.2020, 22:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Erenya 22.01.2017 21:08
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
da ich von ursprünglichen 5-6 Projekten irgendwie nur noch eines habe, suche ich neue Götter.

Folgende Fandoms möchte ich gerne besuchen:


Assassination Classroom
Shaman King
Shinobi Quartet
Ar Tonelico
Trails of Cold Steel (alle 3 teile)
Legend o Korra





Was gibt es bei mir zu beachten? Nun ich neige dazu mich schnell mal in Lebensgefahr zu bringen. X'D Wäre also ganz Knorke wenn ihr dafür sorgt dass ich nicht schneller als nötig das zeitliche Segne.

Referenzen für meine Waghalsigkeit bieten mein Kamigami und Magi MSP. Und ja ich bin da bisher immer 100% ich selbst gewesen. *nick*

Folgendes wünsche ich mir für die diversen Fandoms:





4. Assassination Classroom. Hier wünsche ich mir lediglich ein paar Lektionen bei Korosensei, weil ich doch noch recht tief in meiner Depression bin und man das hin und wieder merken wird. Ich würde mich gerne durch diese Lektionen sowohl innerhalb der Geschichte, als auch außerhalb etwas entwickeln. (ich weiß das ist viel verlangt)

5. Shaman King Einfach nur Zeke. <3 Und Schamanen und Geister. Das ist alles was ich will.

6. Shinobi Quartet Einen Charas der nicht nur auf die Prota aufmerksam wird, sondern auch auf mich? Ist das viel verlangt?


9. Ar Tonelico, ich weiß eisn seltenes Fandom, aber ich liebe es dass Frauen hier mehr Maschine als Mensch sind und dennoch recht menschlich wirken. Als Reyvateil selbst Gesangsmagie zu weben und ein Abenteuer zu erleben wäre interessant.

10. Legend of Cold Steel, würde es mich freuen als Schüler aktiv mit den Protas von Teil 1-2 zu verbringen und Teil 3 technisch dann auch was aus meinem leben gemacht zu haben. Crow ist mein lieblingschara, eben so Gaius und Towa.
Zuletzt geändert: 09.01.2021 23:35:57



Von:    ZeroLight18 23.01.2017 16:01
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo.

Ich suche Gottheiten in den Bereichen:

Vampire Knight (auch Guilty)
Beyblade (Metal Fusion, Metal Masters)
"Sakka yarouze!" - Endou Mamoru (Inazuma Eleven)



Von:    Ikeuchi_Aya 19.02.2017 11:25
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Wie sollte es anders sein - natürlich hat es mich erwischt und es juckt mir in den Fingern, selbst zu schreiben. :/D

Fandoms (und eventuelle Einschränkungen)

- Uta no Prince-sama (mehr auf Starish/QN spezifiziert)
- Buffy the Vampire Slayer
- Shinsekai Yori
- Doctor Who (Tenth)
- Detektiv Conan (bis Bd.70)
- Phoenix Wright Ace Attorney I-III / Miles Edgeworth
- Neon Genesis Evangelion (nicht die neuen Filme)
- Sword Art Online I
- Sailor Moon
- Attack No.1/Mila Superstar (gerne Drama, aber auch normal Anime)
- Haikyuu

Fettgedruckt die natürlich am meist gewünschten Fandoms... aber auch beim Rest bin ich ehrlich nicht abgeneigt. :D

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich in eine Welt schubst und mich neue Dinge erleben lässt. <3


-- [24.02.] Ich werfe erst einmal einen kleinen Stopp ein - Dankeschön!!
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --
Zuletzt geändert: 10.06.2017 09:11:33



Von:    Zaje 13.03.2017 19:28
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Halli hallo ihr Lieben!

Ich würde meine Suche gerne editieren, da es mich momentan in den Fingern kribbelt zu verschiedenen Fandoms was zu schreiben ^^“ Vielleicht findet sich ja eine geduldige Gottheit :)

Für folgende Fandoms wäre ich momentan zu haben:

Once upon a Time
Stand: Staffel 4, Folge 15/23 gesehen (bin aktuell am rewatchen und hänge irgendwo in Staffel 3)
Lieblingscharaktere: Killian Jones/Captain Hook, Henry Mills, Ruby/Red, Emma Swan, Regina/Böse Königin, Belle, August Booth/Pinocchio, Neal Cassidy/Baelfire

Downton Abbey
Stand: 5 Staffeln gesehen
Lieblingscharaktere: Sybil Crawley, Tom Branson, Matthew Crawley, Mary Crawley

Harry Potter
Stand: 7 Bücher, 9 Filme inkl. Fantastic Beasts
Lieblingscharaktere: Fred Weasely, George Weasley, Lee Jordan, Bellatrix Lestrange, Charlie Weasley, Andromeda Tonks, Nymphadora Tonks, Minerva McGonagall
Anmerkung: Ich fange mit der Rumtreiber-Ära leider nur relativ wenig an, genauso wie mit dem Plot zu Cursed Child :’D

The Fast and the Furious
Stand: 7 Filme gesehen
Lieblingscharaktere: Han Seoul-Oh, Gisele Yashar, Roman Pearce, Tej Parker, Elena Neves, Brian O’Conner, Mia Toretto

Wichtig wär vielleicht noch die Tatsache, dass ich manchmal wirklich lang brauche um ein Kapitel zu schreiben - ich studier nebenbei und es geht momentan drunter und drüber, von daher kann ich nicht sagen, wie lange ich brauche um etwas fertigzustellen, darum solltest du bitte genug Geduld mit mir haben O:)
Meine Betaleserin abgemeldet würde meine Kapitel neben RS/GR auch auf ICness überprüfen und die Kapitel daher als erstes zu sehen bekommen, wenn sie fertig sind, das sollte dich bitte nicht stören :)

So, ich denke das war alles für den Anfang, vielleicht hätte ja jemand Zeit, Lust, Laune und eine tolle Idee für mich :D Ich würde mich über eine ENS freuen :)

LG Zajé

Suche vorläufig eingestellt!
                                     
     ❝ Wᴇ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʜᴇʀᴏᴇs﹐ ᴊᴜsᴛ ғᴏʀ ᴏɴᴇ ᴅᴀʏ ❞
                David Bowie ♛
Zuletzt geändert: 09.05.2017 22:29:07



Von:   Rizumu 30.03.2017 21:05
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Moin moin :D
Ich würde gerne ein Projekt starten. (Nur eines, weil ich an Zeitmangel leide)
 
Zu folgenden Serien:

Pretty Cure (Suite Pretty Cure, Go! Princess Pretty Cure oder Heartcatch Pretty Cure)
Love Live! School Idol Project (µ's)
AKB0048
(Zur Not auch Naruto, aber lieber die ersten drei)
 
:)
Wäre toll wenn sich da jemand finden würde :D

 
Gefunden. 
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up
Zuletzt geändert: 22.06.2017 10:31:36



Von:    Puppenspieler 03.04.2017 04:05
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Yahoo~!

Jetzt komm ich doch mal aus der Versenkung gekrochen und wage mich ganz mutig daran, mir eine Gottheit zu suchen. ♥
Solltest du Spaß daran haben, mich in eine der folgenden Welten zu werfen, wäre erst einmal wichtig, dass du ein paar Dinge über mich weißt:

♦ Ich bin ein wankelmütiger Autor. Es kann sein, dass ich an einem Kapitel mehr als ein paar Monate herumkrüppel. Es kann aber auch sein, dass ich extrem schnell schreibe. Dich sollte weder das eine, noch das andere Extrem stören.
♦ Ich achte sehr auf ICness! Da das aber bekanntlich subjektiv ist, lasse ich mir gern von dir auf die Finger klopfen. Es kann sein, dass ich ab und zu Rücksprache halte, ob das so oder so okay ist.
♦ Ich mag spannende Stories mit unerwarteten Twists. Egal, wohin du mich wirfst, es wäre klasse, wenn du es schaffst, mich ab und zu völlig entgeistert vor den PC zu setzen!
♦ Ich liebe Welten. Also, lebhafte, funktionierende Welten, es wäre also gut, wenn du die Welt des Fandoms so gut kennst, dass du mich mit authentischen Problemen und Storylines bewerfen kannst!
♦ Ich diskutiere gern - ich weiß aber, was nein heißt, keine Sorge. ;)
♦ Ich lasse alles mit mir machen. Abenteuer, Rätsel, Drama - nur über Liebschaften müssen wir wohl diskutieren. ôuô

Ich hoffe, ich hab dich nicht abgeschreckt, denn ich suche wirklich sehr, sehr dolle nach einer zuverlässigen Gottheit, die mich in eines meiner Lieblingsfandoms pfeffern kann.

Aktuell habe ich besonders an D.Gray-Man einen Narren gefressen und ich würde quasi töten für einen Platz im Schwarzen Orden. Oder bei den Noah. Oder als Fußabtreter für den Milleniumgrafen. Ganz egal! - Bin bedient! Dank meinem Lieblings-Zwerg ♥

Weitere Fandoms, die mich reizen würden, sind: Digimon, Fire Emblem Awakening, Kingdom Hearts, Nier:Automata und Tales of Zestiria.

Aktuell keine große Auswahl, aber vielleicht kommt das noch. Ich würde mich RIESIG über eine Meldung freuen!
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."
Zuletzt geändert: 02.08.2017 13:03:27



Von:    -Tetsuki- 20.04.2017 10:40
Betreff: Gottheit gesucht
Sooo ich trage mich dann nochmal ein, da meine Göttin sich einfach nicht mehr meldet und mein Post nun schon veraltet ist (den könnte man auch mal löschen ...)

Das könnt ihr von mir erwarten

Im allgemeinen brauche ich einige Zeit, bis ich Ideen habe zu dem, was mir aufgetragen wird, also wird es wohl schon so ca. 1 Woche daueren bis ich etwas abliefere.
Auch habe ich eine Katzenzucht bei mir und anhand dessen kann immer mal wieder etwas dazwischen kommen, weshalb es sich verschiebt :(

ABER wenn Dich das nicht stört, gebe ich eigentlich immer mit mindestens zwei, drei Seiten zu lesen rechnen - sofern das die Aufgabe verlangt.
Bin immer für konstruktive Kritik offen und versuche sie auch schnellstmöglich umzusetzen.
Auch bin ich recht einfach und offen, was man mir vorsetzen kann :)

Das erwarte ich von Dir

Du solltest ideenreich sein und auch kein Problem damit haben sie kurz, knap und verständlich aufzuschreiben.
Auch wäre es schön, wenn Du nicht länger als einen Monat brauchst, um zu lesen und die Geschichte weiter zu führen in form von Aufgaben, Rätseln oder Anderem.
Du solltest dich in dem Fandom auskennen


Die Fandoms

Ich würde mir wünschen, dass wir uns kurz besprechen, was den jeweils Andere von dem Fandom hält, auf welchen wissensstand er ist und was er für Vorlieben hat, um beide Seiten einzubeziehen.

[1]Naruto
Spoiler
Bitte hierbei nur nach dem Anime gehen, keine Fillerfolgen und nicht auf das Ende beziehen - da ich mich geweigert habe mir das anzutun.


[2]Pokemon
Spoiler
Bitte hierbei nur bis zur 3ten Generation. Erwarte bitte nicht von mir, dass ich alle Charaktere kenne - ich bin froh, wenn ich Ash, Misty und Rocko kenne - den Rest muss ich googeln.


[3]Herr der Ringe
Spoiler
Bitte hierbei nur nach den Filmen gehen.


[4]Der Hobbit
Spoiler
Bitte hierbei nur nach den Filmen gehen.


[5]Detektiv Conan
Spoiler
Bitte hierbei nur nach den Anime gehen.


Joa das war es auch schon - ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich schon darauf ein Abenteuer zu beginnen!
-Tetsuki-
Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!
Zuletzt geändert: 20.04.2017 11:10:08



Von:    Navia 23.04.2017 02:21
Betreff: Gottheit gesucht
Heya!
Nachdem ich mich vorgestellt habe kommt jetzt auch das Gesuch :D

Was man über mich wissen sollte
Ich schreibe recht langsam und nach Motivation. Ich bin mir sicher, dass ich schon was längeres schnell rausbringen könnte, wenn ich mich mit Motivation dranhalte, aber ich entschuldige mich jetzt schon im Voraus wenn dies nicht so ist.
Zudem bin ich jemand der gerne seine Charaktere quält, zumindestens denk ich das. Also hab ich kein Problem wenn es etwas härter wird.

Meine Fandoms
(Unterstrichene Fandoms preferiere ich)

Spiele
Spoiler

-Warcraft 3: The Frozen Throne - World of Warcraft Legion
(Mein Hauptgebiet ist hier der Lichkönig. Also der Dritte Krieg bis zum letzten Kampf gegen den Lichkönig und dessen Ausgang. Aber ich kenn mich mit dem Rest auch relativ gut aus.)
-Animal Crossing
-Pokémon
(Mystery Dungeon und Ranger miteinbegriffen)
-Stardew Valley
-Legend of Zelda
(Alle Teile außer Breath of the Wild und den 2ten)
-Mogeko Castle
-Dark Souls
-Corpse Party: Blood Covered
-Gregory Horror Show


Anime, Manga und Cartoons
(Manga alle soweit wie sie in Deutschland erschienen sind.)
Spoiler
-Steven Universe
-My Hero Academia
(Soweit wie der Manga (In Deutschland) bzw. Anime gerade ist.)
-Re:Zero
(Soweit wie der Anime und mit dem Anfang von Arc 4.)
-Jojo's Bizarre Adventure
(Alles außer die Spin-offs mit Rohan)
-Girls und Panzer
-Kabaneri of the Iron Fortress
-Mahou Shoujo Madoka★Magica
- Magical Girl Raising Project
(nur Anime)


Literatur
Spoiler

-Das Lied der Dunkelheit
(Also die ganze Buchreihe, hab aber noch nicht den letzten Teil durch)
-H.P. Lovecrafts Werke



Und das wars erstmal!
Ich freue mich auf das was diese Auswahl vielleicht hervorbringen könnte!
Zuletzt geändert: 23.04.2017 16:56:44



Von:    Toyo-kun 23.04.2017 02:35
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallihallo,

ich würde mich gerne mal an ein Projekt wagen. Dabei handelt es sich vorallem um eine Feuerprobe für mich selbst, da es mein erstes sein wird. Also... bitte nicht allzu hart sein, ja?

Die eigentlich wichtigste Angabe zu mir ist:
Ich bin (allerdings nur beim Storytelling) perfektionistisch. Heißt: Ich werde Zeit brauchen zu planen und zu schreiben.
Am sonsten ist alles diskutier- und absprechbar.
^^

Mögliche Franchises/Fandoms die ich anbieten könnte:

Hyperdimension Neptunia - Ich bin mit allen Spielen, sowie dem Anime + OVA vertraut.

Sora no Otoshimono [Angeloid] - Kenne den Anime und die Movies sehr gut, den Manga nur noch grob.

Accel World - Kenne den Anime und die OVAs sehr gut. Die Light Novel nur grob.

Warcraft - Kenne so ziemlich die ganze Lore bis zum aktuellen WoW Patch.

One Piece - Kenne die Story bis zum Dressrosa Arc.

Fairy Tail - Kenne die Story bis zum zweiten Timeskip.

Boku no Hero Academia - Kenne den Anime und Teile des Mangas.

Hoffe das reicht als Vorschläge, man liest sich.
^^
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:    KiraNear 24.08.2017 13:23
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Aktuell suche ich grad gar nichts.
𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆,
𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂.
𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆!
Zuletzt geändert: 25.02.2023 17:36:07



Von:    Gmork 08.10.2017 19:20
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Auf mein letztes Gesuch vor einiger Zeit hat sich leider niemand gemeldet (was okay ist, weil auf Harry Potter hab ich nicht mehr solch große Lust.)
Viel eher hätte ich jetzt richtig Bock auf Pokèmon! Ist hier jemand, der mich nach Alola schicken würde? Ich hab Lust auf Inselprüfungen und gruselige Fusionen! :O
Wäre der Hammer, wenn sich jemand melden würde :D



Von:    Daelis 15.11.2017 10:08
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
~Witcher-Gottheit abgemeldet gefunden
Zuletzt geändert: 20.01.2020 17:01:55



Von:    Daemion 18.12.2017 16:13
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Ich überlege, an der aktuellen Aufgabe teilzunehmen, doch dazu benötige ich, wie es aussieht, eine "Gottheit", sonst geht es nicht.

Meine Themen:
- Harry Potter
- YuGiOh!
- The Walking Dead
- Zelda (Ocarina of Time, Twillight Princess)

Ich fang erstmal klein an, deswegen nur diese vier Themengebiete.
Allerdings muss ich dahingehend vorwarnen, dass es bei mir nicht möglich sein wird, zu sagen: "Nächste Woche hast du das Kapitel fertig". Das traue ich mir aktuell nicht zu, auch, weil ich Anfänger bin.

Über einen "Gott" oder eine "Göttin" würde ich mich freuen,
Gruß,
Daemion
Leben und Leben lassen.



Von:    Maeyria 30.03.2018 17:23
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallö, ich wollte auch mal dieses Projekt ausprobieren x3
Falls sich jemand erbarmen möchte x'D


Serien

- Bleach
- Senki Zesshou Symphogear
- Fairy Tail
- Log Horizon
- Black Clover
- Avatar - Herr der vier Elemente
- Sword Art Online
- RWBY
- Fate (Zero/Stay Night Unlimited Blade Works)
- Akatsuki no Yona



Buch

- Mythos Academy Series



Game

- Blade & Soul



Vielleicht...?

- Pokemon
(nur Spielkentnisse vorhanden + Gedächtnis wie ein Sieb...muss also wahrscheinlich Pokewiki nebenher aufschlagen |D)

- Yu-Gi-Oh! 5D's
(würd schon gern....nur weiß ned ob das für mich geeignet ist, da ich zwar das Kartenspiel eine Weile gespielt habe, aber bei dieser Fülle an mittlerweile existierenden Karten keinen Plan von nix hab (und außerdem 5 D's au nie komplett sehen konnte...und einfach die neusten Folgen nirwo mehr finde gefühlt...?)

- Winx Club
(Lul ich werde in diesem Kitsch so leiden...aber Kindheit... x'D
Kenne es nur bis Staffel 3)

- Harry Potter
(Aber auch schon seeehr lange her, dass ich die komplett gelesen habe daher auch lückenhaftes Standart-Wissen x.x)



Falls nötig mache ich Hausaufgaben.
Da ich nebenher Uni hab und Zeichne, kann es manchmal sein, dass die Story in der Prioliste etwas nach unten rückt, hoffe aber, dass es nie zu lange sein wird x.x

Danke fürs Lesen m(__)m
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)

Mastered drawing Comparisons and Explaining. Also quite fluent in Sarcasm, Cynicism, Satire and currently trying to master "Mime"
Zuletzt geändert: 03.08.2018 11:46:49



Von:   Calafinwe 21.08.2018 16:58
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo zusammen,
 
ich suche eine Gottheit für eines der folgenden Fandoms:
 
- Final Fantasy 7 (Compilation außer DoC)
- Final Fantasy 12 inkl. Revenant Wings
- Final Fantasy 15 inkl. Anime und Kingsglaive
- Final Fantasy Brave Exvius
- Harry Potter (Hauptbücher + Fantastische Tierwesen; bitte keine Gründerzeit, kein NextGen)
- Witcher 3 inkl. DLCs (kenne auch die Hauptbuchreihe, sonst aber nichts)
- Tolkien (Herr der Ringe, Der Hobbit, Das Silmarillion; wobei die Hobbit-Filme gerne ignoriert werden sollen)
 
 
Ich schließe jetzt einfach mal Horror, Drabble, Drehbuch, Gedicht/Lyrik, Girls Love, MSTing, Nacherzählung, Parodie, PWP, Songfic und Übersetzung aus ^,~
 
 
Bitte erst einmal nur für ein Projekt. Es tut mir nicht gut, wenn ich zu mehreren Sachen gleichzeitig schreibe.
 
 
Freue mich auf Zuschriften :D
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    DoeQuill 09.02.2019 19:57
Betreff: Gottheit gesucht
Ich bin endlich wieder zurück und möchte super gerne wieder ein Projekt starten!

In folgende Fandoms wollte ich schon immer mal! Gottheiten werden ergänzt sobald ich eine für ein Fandom habe. Wo also kein Name hinter steht, suche ich noch! Auch wenn es lange nicht aktuallisiert wurde! Ist es trotz allem aktuell.

Harry Potter - vergeben an  Daelis
Pokémon - vergeben an Mentas12
Zuletzt geändert: 16.07.2019 20:51:54



Von:    PenguinGirl 08.04.2019 21:27
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Hallo~
Ich muss zugeben, ich war nun schon lange nicht mehr aktiv auf Animexx und auch im Geschichten schreiben habe ich womöglich nachgelassen, aber ich habe nun wieder Lust bekommen aktiver zu werden, da ich denke ich bekomme dieses Projekt jetzt besser hin als noch vor ein paar Jahren.
Das kann man von mir zu erwarten
Ich werde womöglich einiges an Zeit benötigen, wobei es momentan wohl sogar noch geht, da Ferien sind. Natürlich werde ich mich bemühen nicht alles kurz auf kurz aufeinanderfolgend zu haben, sondern ausführlich zu sein und demnach auch einige Seiten abzuliefern. Wichtig ist es vielleicht dabei noch zu erwähnen, dass ich kein Problem mit einem Pairing hätte, das Geschlecht meines Pairing-Partners wäre mir dabei übrigens auch herzlich egal ^w^

Das erwarte ich von meiner Gottheit
Dass sie einfach Nachsicht mit mir hat....und mir womöglich hilft aus meiner 'Schale hervorzukommen'?xD Ich bin eher introvertiert und versuche eigentlich oft für mich zu bleiben(vorallem da ich selten 'nein' sagen kann) und...ja...:'3


Fandoms
Hier die Welten die ich gerne mit der Hilfe einer Göttin besuchen würde:
-Kuroko no Basket (mein Lieblingsanime x3)
-Uta no Prince-sama
-Boku no Hero Academia
-Haikyuu
-Fairy Tail
-Assassination Classroom
-High School Star Musical
-Diabolik Lovers
-Free
-Sweet Amoris(Universitätsleben geht auch)
-Eldarya

zugegebenermaßen fallen mir gerade nicht mehr ein, obwohl ich sicher gerne mehr besuchen würde xD


und...ja, das war es soweit erstmal :'3
Vielen Dank für's durchlesen~!
Zuletzt geändert: 08.04.2019 21:51:02



Von:    Sukibbus 25.05.2020 22:58
Betreff: Gottheit gesucht
huhu suchst du noch zu utapri? wenn ja könnte ich mich anbieten wenn du möchtest.
PenguinGirl
Zuletzt geändert: 26.05.2020 16:50:47



Von:   Calafinwe 26.05.2020 15:30
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Sukibbus:
> huhu suchst du noch zu utapri? wenn ja könnte ich mich anbieten wenn du möchtest.
 
Vielleicht solltest du denjenigen, den du meinst, auch zitieren, damit der sieht, dass hier was geschrieben wurde ^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Jocey 17.05.2019 10:38
Betreff: Gottheit gesucht
Hallo

Ich bin hiermit auch auf der Suche nach einer Gottheit.

Zu mir: Ich bin an sich sehr unkompliziert. Was ich mir bei den einzelnen Fandoms wünsche schreib ich unten aber nochmal jeweils dazu. An sich kann man mich super gerne leiden lassen xD Ich liebe Alternative Storylines oder aber Storylines vor der normalen Handlung

Zu meiner Gottheit: Sie sollte Geduld mit mir haben, da das Ganze ein Sideprojekt sein wird. Ich werde Phasen haben wo ich viel schreiben werde und dann wieder Stillephasen habe. Schön wäre es auch wenn man sich von animexx entfernen könnte z.B. auf fanfiktion.de oder sogar WhatsApp, Discord oder Telegram :)

Fandoms:
Ich bin bei allem auf dem neusten Stand!

One Piece - Wichtige Charas: Ace ggf Kid

My Hero Academia - Wichtige Charas: Aizawa ggf Dabi

Kingdom Hearts - Hab ich keine wichtigen Charas :3

Zelda - kenn nur Breath of the Wild, Ocarina of Time (will ich noch spielen) und Twillight Princess les ich grad den Manga :)

Was ich mir wünsche, vorstelle und so würde ich in einer ENS besprechen :3

Derzeitige Projekte: Pokémon
Zuletzt geändert: 24.05.2019 09:12:58



Von:    DoeQuill 16.07.2019 20:54
Betreff: Gottheit gesucht
Danke an alle meine lieben Gottheiten ^^
Zuletzt geändert: 27.08.2019 11:24:27



Von:    Daelis 20.01.2020 17:02
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
Ums mal ein bisschen zu pushen, werf ich es mal aktuell und munter herein.


Ich bin nicht besonders schnell und brauche immer etwas, aber ich bin prinzipiell eine Menge Unfug zu haben. Schwarzen Humor und eine gute Prise Selbstironie gibt's gratis dazu. Im Gesamten bin ich, so hoffe ich, aber relativ pflegeleicht und recht entspannt.

Du hast Fragen? Immer frei heraus damit. :)

Meine Wunschwelten wären:
~ Angel Sanctuary
~ Bleach
~ Noblesse (Webtoon)
~ Castlevania (Anime)
Zuletzt geändert: 08.06.2020 22:58:30



Von:    Sas-_- 10.02.2020 14:45
Betreff: Gottheit gesucht
Moment ...
Zurzeit habe ich eine Gottheit und versuche mich am Gottsein. Diese beiden Projekte sind zeitaufwändig genug, mehr schaffe ich leider nicht. Derzeit nehme ich keine Götter an!

Hi :3

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer "Entität" :D
Ich mag es gerne actionreich, GZSZ ist nicht so meins (wir wären gerade fast in ein Auto gefahren, auf Gran Canaria ist Blinken auch über bewertet, da zieht man bei 180 einfach raus -.- So viel also zu Action :D)
Ich bin ebenfalls ein Fan von Humor, fluffig darf es auch gerne sein. Aber auch das volle Gegenteil, Horror und Darkfiction ist cool. Bei Darkfiction bitte ich nur darum, sexuellen Missbrauch und/oder Vergewaltigung außen vor zu lassen - darüber mag ich nicht schreiben .__.

Ich habe vier Fandoms, die mir gefallen würden:

~ Pokémon
Spoiler
Am liebsten die neue Region Galar
Als Mensch -> Gottheit DoeQuill
In Form eines Pokémon wie bei Mystery Dungeo -> Gottheit Devi


~ The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Spoiler
Entweder als Link oder als ein männlicher Chara. Tatsächlich wäre ich auch dafür zu haben, als Echsalfos zu leben XD


~ Harry Potter
Spoiler
Welche Generation überlasse ich meiner Entität. Wenn ich zaubern könnte, wäre das schon schick :D Es muss aber nicht Hogwarts sein, mir gefallen auch andere Zaubererschulen


~ Hunger Games
Spoiler
Am liebsten als Tribut, der Distrikt kann alles sein außer 12. Logischerweise muss ich die Spiele nicht zwingend gewinnen :D


Ich hoffe, es findet sich jmnd für mich :3 Ich würde das Projekt auch gerne auf fanfiction.de hochladen.
Zuletzt geändert: 15.12.2020 21:03:47



Von:    DoeQuill 10.02.2020 21:04
Betreff: Gottheit gesucht
Ich suche noch für ein paar Projekte Gottheiten und habe durchaus schon die ein oder andere Idee. Bin aber auch für andere Ideen in den Fandoms offen.

Sword Art Online - als Spieler würde ich mich der Front anschließen, hier allerdings vor allem für die Erkundungen der Dungeons und später vielleicht auch für die Bosskämpfe; wenn ich mich dafür stark genug fühle
Arslan Senki - mir ist hier vor allem Daryun wichtig und hatte die Hoffnung

Als Schreiber bin ich zwar nicht grade schnell, dafür bemühe ich mich wirklich ein schönes MSP zu schreiben und scheue mich nicht davor auch aktiv zu recherieren.

Gerne schicke ich, im Gegenzug, auch meine eigene Gottheit in ein Fandom ihrer/seiner Wahl, wenn man sich auf ein Fandom einigen kann.
Zuletzt geändert: 12.02.2020 21:54:23



Von:    Shizana 10.02.2020 21:44
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
@Sas-_- & DoeQuill
Ich habe eure Suchen im Discord geteilt.
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und hoffe, dass sich jemand meldet.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩



Von:    DoeQuill 10.02.2020 21:58
Betreff: Gottheit gesucht
Vielen Dank. Ich habe nun noch ein paar Infos ergänzt, das eventuelle Gottheiten bereits eine grobe Vorstellung haben.

Ganz blöde Frage, was ist Discord? x.x



Von:    Vegetasan 10.02.2020 22:57
Betreff: Gottheit gesucht
Hab die Frage zu Discord mal im Fragenthread beantwortet



Von:    Sas-_- 10.02.2020 23:43
Betreff: Gottheit gesucht
Shizana

Oh, klasse! Vielen Dank dafür :3 Für Pokémon hab ich sogar schon jmnd gefunden ^-^/ Zumindest für die eine Idee :D Ich update mal meinen Such-Thread :V



Von:    Ixana 26.02.2020 21:06
Betreff: Gottheit gesucht
Avatar
 
[EDIT: Fandoms überarbeitet]

Hellas!

Wie sollte es anders sein, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Gottheit, doch im Vorfeld ein paar Anmerkungen zu meiner Person:

Wissenswertes vorab
- Ich bin sehr...eigen und habe zuweilen einen Dickschädel sondersgleichen, lass dich davon jedoch nicht abschrecken.
- Ich bin neugierig - sehr neugierig. Meistens jedenfalls, weitere Marotten werden privat er-/geklärt.
- Meine Schreibgeschwindigkeit variiert je nach RL-Arbeitspensum stark. Es kann also gut sein, dass manch ein Kapitel etwas (oder sehr, sehr viel) länger braucht.
- Was ich gar nicht gerne schreibe, sind Erotik- oder Romantik-/Fluffszenen, Drama oder düstere Themen hingegen liegen mir wesentlich besser.
- Man erreicht mich eher via Discord (Tag gibt es auf Anfrage via ENS)


Nun kommen wir zu den Fandoms, in die man mich gern stecken darf (Fettgedrucktes wird favorisiert):
- Detroit - Become Human (Bevorzugt als Android in der Detroit Police, kann mich aber auch mit anderen Szenarien anfreunden)
- Final Fantasy X/X-2
- Final Fantasy XII (ohne Revenant Wings) <- Gottheit: Calafinwe
- Final Fantasy XV (ohne Kingsglaive, da ich den Film nie gesehen habe), gerne zur Zeit der alten Könige/Königinnen von Lucis
- Persona 4 (gerne auch P4 Golden, alles andere kenne ich leider zu wenig)
- Persona 5 / Royal
- Pokémon (entweder als Forscher, Anfänger-Trainer oder Pokémon, am Liebsten in der Einall-Region zur Zeit von S2/W2 oder der Hisui-Region zur Zeit von Legends - Arceus)

Ich freue mich schon und hoffe mein "Geschmack" ist nicht zu speziell. xD
Grüße,
Ixa
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki]

Zuletzt geändert: 27.10.2023 22:20:26



Von:    Vanilla_Coffee 08.06.2020 22:23
Betreff: Gottheit gesucht
Hallo liebe Leute :D
 
Nach langer Zeit möchte ich mich dann auch mal wieder an eine Reise wagen und hoffe, dass sich eine Gottheit findet die mich in mein absolutes Verderben werfen darf in ein Abenteuer schickt :)
 
Ich bin ein sehr pflegeleichtes Schreiberlein, aber bitte doch um etwas Geduld mit mir XD Im Moment versuche ich wieder aktiv ins schreben rein zu kommen, was allerdings auch heisst, dass es manchmal etwas länger dauern kann mit einem Kapitel :)
 
Was ich gar nicht schreibe sind allerdings Sexszenen :,D Trotzdem darf man mich aber gerne innerhalb des MSP verpairen :D Ich habe in jedem Fandom so meine Lieblingscharas XD
So~
Nun aber zu den Fandoms in die ich mich wagen würde XD
 
- Bungo Stray Dogs
Bis jetzt kenne ich nur die Serie, die OVA und den Film :D Daher bitte nichts, was mit dem Manga zu tun hat^^ Den möchte ich erst noch lesen.
 
- Blue Exorcist
Da bin ich immer auf dem neuesten Stand, also kann man da gerne mit mir machen was man möchte XD
 
- Naruto Shippuden
Hier habe ich nur die Serie gesehen :D Also da bitte nichts mit einbauen, was nur im Manga vorkommt XD Außerdem habe ich noch nie etwas im Naruto Universum geschrieben, weswegen ich da um Rücksicht bitte :,D
 
Das wären erst einmal alle :)
 
Nun hoffe ich natürlich, dass sich jemand für mich findet und wir gemeinsam eine Menge Spaß an diesem Projekt haben können ♥
 
LG
Vanilla
 
 


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück