Zum Inhalt der Seite

Thread: Stellt euch vor

Eröffnet am: 17.05.2015 08:38
Letzte Reaktion: 13.01.2024 18:49
Beiträge: 58
Status: Offen


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Erenya Stellt euch vor 17.05.2015, 08:38
 ShilohCraaSham Stellt euch vor 17.05.2015, 20:33
Yggdrasil Stellt euch vor 17.05.2015, 21:21
 Vanilla_Coffee Stellt euch vor 17.05.2015, 22:46
 Finvara Stellt euch vor 18.05.2015, 09:35
 Zaje Stellt euch vor 18.05.2015, 17:08
 Pfeffersosse Stellt euch vor 18.05.2015, 18:15
 cybersewisteria Stellt euch vor 18.05.2015, 18:27
 Nhaundar Stellt euch vor 19.05.2015, 13:13
Kyoki-tana Stellt euch vor 19.05.2015, 22:41
 ChocolateChip Stellt euch vor 19.05.2015, 23:20
 ougonbeatrice Stellt euch vor 22.05.2015, 17:23
 Karu Stellt euch vor 22.05.2015, 18:04
 Kunoichi Stellt euch vor 23.05.2015, 12:30
Luftschlosseule Stellt euch vor 23.05.2015, 12:53
 Devi Stellt euch vor 23.05.2015, 15:54
 Styxcolor Stellt euch vor 24.05.2015, 11:19
 Monyong Stellt euch vor 24.05.2015, 12:44
 Dizzarah Stellt euch vor 24.05.2015, 19:23
 _Risa_ Stellt euch vor 25.05.2015, 01:18
 Lhasbelin Stellt euch vor 26.05.2015, 17:39
 Peacer Stellt euch vor 28.05.2015, 01:36
 Votani Stellt euch vor 03.06.2015, 19:33
 Acquayumu Stellt euch vor 07.06.2015, 22:00
 Trollprinzessin Stellt euch vor 09.06.2015, 11:45
 Finnyan Stellt euch vor 10.06.2015, 22:02
 Hexenbalg Stellt euch vor 18.06.2015, 10:24
 HathorCat Stellt euch vor 04.07.2015, 13:08
 Kim_Seokjin Stellt euch vor 05.07.2015, 11:51
 Jeon_Jungkook Stellt euch vor 06.07.2015, 16:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Erenya 17.05.2015 08:38
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
So, hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr wollt. Ist natürlich kein Muss, weil wir ja keine Schreibpflicht haben. Aber vielleicht wollt ihr doch, dass die anderen etwas mehr über euch erfahren.

Und da ich leider eine Vorbildfunktion habe X'D mach ich einfach den Anfang.

Jo~ mein Name ist Erenya ich bin 27 Jahre alt arbeite aktuell als CA und meine leidenschaft gehört dem Schreiben.

Neben diesem Projekt habe ich auch noch Storyteller_Inc unter meine Fittiche, welche ich zusammen mit CharleyQueens und _Delacroix_ joa leite.

Ich bin also der Typ für spontane Aktionen und neige dahingehend gerne mal zum Größenwahn. XD Z.b. Habe ich im Alleingang für über 20 Leute bis Weihnachten kleine One Shots geschrieben.

Wenn ich schreibe, fluche ich viel. Sehr viel. Ich fluche über Charaktere, über die Handlung, über mich eigentlich über alles. XD Deswegen ist es schon etwas anstrengend mit mir befreundet zu sein.

Mit Shizana zusammen arbeite ich nebenher auch an einer kleinen Challenge, die ich natürlich gewinnen will. Aber sowas von!

Fandom technisch bewege ich mich eher in den Gefilden die selten sind, oder kaum einer liest, da ich Mainstream nicht ab kann. Oder Serien die zu Tode gehyped werden. Augenscheinlich bin ich eher der Otome-Fangirl, aber ich denke mit Magi und Log Horizon und vielen anderen Animes bewege ich mich doch auch außerhalb der rosaroten Kitschwelt.

Meine Stärken sind Wohl Charakteranalysen. Du willst einen Chara nicht mögen? Dann rede besser nicht mit mir. XD Ich schaffe es ihn dir sympathisch zu machen.

Uhm joa. Vom Mary Sue Projekt erhoffe ich mir natürlich viel. Unter anderen, dass es irgendwann auch ohne mein Zutun autark lebt. Dass es auch außerhalb von Animexx seinen Weg findet und viele Menschen sich trauen IC zu sein.
Mir ist klar, dass dieser Wunsch hochgegriffen ist und dass ich es alleine nicht schaffe, weswegen ich über jede Hilfe und Unterstützung dankbar bin. Ebenso weiß ich, dass nicht jeder Leser sagen wird "Du bist toll", aber das wäre ja utopisch zu denken, dass jeder Leser und Kommentator den Mut honoriert, wenn er ihn selbst nicht hat. Dennoch will ich, dass man den Mut aufbringt und damit dem Self-Insert seine Stigmatisierung als "Mary Sue"-Genre nimmt.
Deswegen auch der Name des Projektes. Ein wenig Sarkasmus darf ja nie fehlen.

Außerdem tut das Projekt in vielerlei Hinsicht gut. Man lernt seinen Partner kennen, sich selbst und sieht viele Dinge plötzlich anders, weil man seinen Blickwinkel auf sich verändern kann, wenn man ein Originalgetreuer Charakter wird. Es ist also auch ein kleines Stück Therapie um sich selbst zu akzeptieren wie man ist, vielleicht sogar daran zu wachsen, ohne dieses Abenteuer reallife zu erleben.

Joa. Ich danke für eure Aufmerksamkeit und heiße euch mutigen Recken und euch Supporter herzlich willkommen. Und Danke für alles was ihr tut.



Von:    ShilohCraaSham 17.05.2015 20:33
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
So ich stelle mich dann auch mal vor :)

Meine Name ist ShilohCraaSham, ich bin 19 Jahre alt und liebe es zu schreiben, zu zeichnen und mich dann im Endeeffekt darüber aufzuregen xD Ich spiele auch auf der PS3, dem PC und dem 3DS und hab auch ein paar Spiele...

Zu diesem Projekt stehe ich sehr positiv, da ich mit meinen Freunden bereits mehrere CJs (so nennen wir das immer) geplant habe und auch schreibe. Das sind übrigens Panem, Harry Potter, Game of Thrones und Naruto. Ich selber hab auch eines alleine angefangen und zwar Bleach und plane noch ein Tokyo Ghoul und Death Note, wobei ich überlege das zu crossen oder gar nicht zu schreiben. Das sind so meine Self-Inserts auserhalb des Projektes.

Im Projekt selber habe ich jetzt Kingdom Hearts, Hobbit und Marvel Cinamatic Univers geplant.
Meine Partnerin für Kindom Hearts wird smoothie_ sein, sie ist mit mir in einem RPG und war die Erste die ich gefragt habe ob sie das mit mir machen möchte.
Für Hobbit habe ich mir abgemeldet auserkoren, die ich über die Suche hier angeschrieben hatte, genauso wie Arcturus :)
Ich bin froh das die Drei das machen und hoffe das ich das schaffen werde :)

Zudem spiele ich Göttin für Vanilla_Coffee, die ich in das Blue Exorzist Fandom schicke :) Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, Spaß und ein paar schöne Kapitel.

An sich bin ich sehr gespannt was hier raus kommt, nicht nur wie es bei meinen Projekten steht und voran geht, sondern auch bei den anderen.
Das wars aber dann auch schon von mir. Ich hoffe meine Vorstellung ist nicht zu lang oder langweilig, bis dene^^
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai



Von:   abgemeldet 17.05.2015 21:21
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Dann werd ich mich auch mal vorstellen =D

Also, ich bin ein Baum, bin 24 Jahre alt und mache aktuell mein Masterstudium in Wien.

Ich schreibe seit... joah. Schon eine ganze Zeit lang, hatte aber eine sehr lange Phase, wo ich so gut wie überhaupt nichts zu Papier gebracht habe. Inzwischen bin ich aber wieder voll dabei und bin sehr, sehr froh darüber.
Ich arbeite aktuell an mehreren Projekten, wobei mein Fantasy-Projekt mein kleines Lieblingsbaby ist (auch wenn es im Moment ein bissel zurückstecken muss) und ich wirklich hoffe, dass ich es in diesem Leben noch fertig bringe... Die Grundidee schleppe ich jetzt schon mehr als 10 Jahre mit mir herum und langsam aber sicher würde es mal Zeit, dass daraus was wird =D

Auf Mexx bin ich meistens nur im RPG-Bereich unterwegs - und da auch nur phasenweise. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich nur mit einer Hand voll verschiedener Leute schreibe, weil die wissen eh schon, dass ich auch mal länger nichts poste (entweder weil ich keine Zeit oder weil ich keine Lust habe).

Auf dieses Projekt hier bin ich schon sehr gespannt =D
Aktuell bin ich Göttin für Zaje und ShilohCraaSham und bin schon neugierig, was die beiden aus meinen Vorgaben machen werden - und wie lange es dauert, bis sie meine Pläne absolut über den Haufen werden. Wahrscheinlich nicht lange ^^
Selber schreibe ich mit Zaje als Göttin und werde dabei wohl den Avengers begegnen *freu*
Ich spiele mit dem Gedanken noch eine zweite FF zu schreiben, bin aber noch nicht sicher, ob ich mein Zeitmanagement da nicht ein bisschen arg überfordere... Aber es läuft ja nicht davon.

Joah, danke fürs Lesen und so~
You can take our Lifes, You can take our Soules - But you can never take the Freedom of our Minds

Without it - we are already Dead.



Von:    Vanilla_Coffee 17.05.2015 22:46
Betreff: Stellt euch vor
Nun habe ich mich auch mal dazu durchgerungen und werde mich Vorstellen :)
 
Mein Name ist Beatrice, aber ich ziehe es vor Amalia genannt zu werden :) Oder Mila geht auch :D
Ich bin 24 Jahre alt und eine begeisterte Hobbyautorin.
 
Angefangen mit dem schreiben habe ich mit 16 oder 17 und schreibe seitdem unheimlich gerne und habe mich extrem verbessert. Allerdings stecke ich schon seit über einem Jahr in einem miesen Tief und habe kaum etwas geschrieben. Daher hoffe ich, dass dieses Projekt mir neben einer Menge Spaß, auch die Motivation am schreiben meiner FFs wieder bringt :)
Im RPG Bereich bin ich auch tätig, allerdings nicht hier auf Animexx :)
 
Auf das Projekt bin ich gekommen weil ich einen Weblog gelesen habe und dann von der guten Erenya dazu ermutig wurde mitzumachen XD Schnell hatte sie mich mit CharleyQueens verkuppelt und damit ging das Abenteuer auch schon los :D
 
CharleyQueens wirft mich freundlicherweise in das Once Upon a Time Fandom und ich freue mich schon riesig darauf ♥ Einfach weil das eine meiner absoluten Lieblingsserien ist ich schon gespannt bin was mich da alles erwartet~
Dafür darf ich sie ins Frozen/Die Eiskönigin Fandom entführen und hoffe, dass ihr gefällt was ich da für sie ausgedacht habe :)
 
ShilohCraaSham ist so gütig und lässt mich eine Reise ins Ao no Exorcist Fandom machen, was einfach mein liebster Anime/Manga 4ever und ever ist XD Daher bin ich auch schon mega darauf gespannt!
 
Von dem Projekt an sich erhoffe ich mir, dass ich neue Leute kenne lerne und vielleicht auch mich selber ein Stück mehr kennen lerne :) Vielleicht erkennt man so Dinge, die man ändern kann/möchte um sich wie ein besserer Mensch zu fühlen. Aber ich bin auch sicher, dass es mir helfen wird meine Fehler und Schwächen besser zu erkennen.
Ich bin schon sehr gespannt was so dabei heraus kommt und wie ich mich schlagen werde. Und vor allem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und viele nette Stunden mit den tollen Leuten hier ♥
 
LG
Mila-chan ♥



Von:    Finvara 18.05.2015 09:35
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hej,
ich bin die Finvara, aber sagt ruhig Fin :D Ich bin 23 Jahre alt und lerne gerade Erzieherin im ersten Jahr.
 
Schreiben tue... eigentlich schon immer. Die ersten längeren Geschichten sind handschriftlich festgehalten in Heften. Die erste festgehaltene Geschichte ist von... 2003, glaube ich. Der Schrift nach zu urteilen. Und wie sollte es anders sein: Es geht um Harry Potter. Nach wie vor ist Harry Potter mein liebstes Fandom <3
Das wird auch am meisten zu geschrieben.
 
Momentan suche ich noch eine Gottheit (Anyone?!?) und hab große Lust mich ins Abenteuer zu stürzen, wobei ich im Moment wenig Zeit zum Schreiben habe. Zwischen Praktikum, Praktikumsberichten und Nebenjob bleibt wenig Zeit.
 
Ich würde versuchen für jemanden Gottheit zu spielen, aber - das musste ja kommen - ich weiß nicht, ob ich dafür so geeignet wäre :,D
 
Liebste Grüße
Fin



Von:    Zaje 18.05.2015 17:08
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Soo, da mich mein lieber Lebensbaum da oben halbwegs gut erzogen hat, stell ich mir hier auch mal vor :)

Ich bin Zajé, frische fast-20 Jahre alt und studiere Englisch und Geographie Lehramt für AHS (Gymnasium). Ich schreibe...schon länger :P Irgendwas zwischen 5-7 Jahre. Angefangen hab ich mit Fantasy, aber vor ein paar Jahren hab ich mich dann ausschließlich auf Harry Potter konzentriert. Mit Hilfe von zwei Freunden und meiner lieben Schwester, haben wir uns da unser eigenes AU aufgebaut und ja :D Ich liebe es RPGs zu spielen und hab momentan wohl schon wieder zu viele am Laufen *hust*

Auf das Projekt freue ich mich schon sehr, da es mal wirklich was anderes ist. Bisher schickt mich nur mein gütiges Schwesterherz abgemeldet in die Welt von Divergent, was ziemlich...amüsant werden kann. Im Gegenzug stecke ich sie in die Welt der Avengers (ich weiß, Liebes, ich bin supernett ;P).
Weiters spiele ich höchstwahrscheinlich noch Göttin für eine weitere Freundin, allerdings ist sie sich noch nicht ganz sicher. Sie würde auf jeden Fall ins Harry Potter Fandom geschickt werden :D
Edit: Für abgemeldet spiele ich ganz fix Göttin :) und neben ihr hab ich auch noch abgemeldet (ein Freundin von Smiley) in das Harry Potter Fandom geschickt :)

Ich denke im Großen und Ganzen gibts sonst nichts über micht zu wissen - sollte euch dennoch was einfallen, könnt ihr gerne nachfragen ;)

LG Zajé ♡
»And in that moment, I swear we were infinite.«
- Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower
Zuletzt geändert: 19.05.2015 23:24:14



Von:    Pfeffersosse 18.05.2015 18:15
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Ich schließe mich mal an :3

Hallo, ich bin Pfeffersosse, oder einfach nur Pfeffer oder Pfeffi~ Ich bin 25 und warte gebannt auf September :3 Will so etwas wie ein Studium anfangen, weil mein Studium nicht zu meinem Berufswunsch passte. Ich will Buchhalterin werden :3
Ich schreibe und lese gerne und helfe deshalb auch bei der YUAL mit~ Ich lese eigentlich fast alles, habe nur so meine paar Fandoms, die ich nicht wirklich mag und mir auch nicht antun will X"D

Ich bin riesengroßer Fan der BioShock-Reihe und habe in meiner Kaufwut ein paar Schätzelein zu Hause~ leider fehlt mir nun das nötige Kleingeld, um mir noch die eine oder andere schnieke Figur zu kaufen, aber irgendwann ... ja irgendwann~
Ich kenne ein bisschen von allem? Ich bin echt unsicher, bin seit letztem Jahr *auf Eri schiel* Otome-Fan, sei es nun Games (momentan kenne ich Hakuouki für die PS3, Tablet-Games - Once Upon A Fairy Love Tale, Royal Midnigt Kiss, Shall we Date: Angel or Devil, Shall we Date: Scarlet Fate, Alice in the Heart) oder Serien (Kamigami no Asobi und ein paar Folgen von AMNESIA, Arcana Famiglia, ...) oder Manga~ Aber ich schweife ab hihi~
Ich lese generell erst viiiiel später 'bekanntes' Zeug *gerade an One Piece sitzt*, weil ich irgendwie gegen den Strom schwimm X"D oder so ähnlich.

Ich schreibe beides: FanFictions und Originale. Es macht mir Spass eigene Charaktere zu erfinden und sie in eigens dafür vorgesehene Geschichten zu stecken. Meine erste Geschichte (aussortiert) hier auf Mexx hab ich 2007 geschrieben. Es war ein 'Gedicht' über ein Mädchen und einen Spiegel x"D Ich mag sie eigentlich immer noch gerne~ vielleicht schreib ich sie mal neu :D Sonst hab ich glaub ich schon vorher mal Geschichten geschrieben. 'Aktiv' FFs und Originale schreibe ich aber erst seit gut zwei Jahren.

Und was jetzt das MS-Projekt angeht~ Eri hat mich dazu überredet *rüberschiel* und ich bin darauf eingegangen *lach* Es macht Spass, auch wenn ich eine lange Zeit zu faul unkreativ war daran zu schreiben. Aber ich denke das wird sich jetzt ändern :3 Ich bin zuversichtlich, dass es mit ChocolateChip sicherlich eine super Zusammenarbeit wird :3 Denn wir schicken uns gegenseitig in eine Geschichte. Wohin die Reise geht werden wir diese Woche (denke ich) noch entscheiden :3 Ich erhoffe mir auch, dass ich mich mal auf einen Schreibstil festlegen kann und ich durch meine Fehler, die ich schreibe, was lerne. Denn meine MS werden wohl ohne Beta bleiben, was natürlich schade ist~ aber naja :3

Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Projekt so gut ankommt und bin gespannt auf die Werke :3
Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen~
arrr~



Von:    cybersewisteria 18.05.2015 18:27
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Okay ich versuchs dann auch mal :) 

Mein Name ist Lina (eigentlich Anna-Lena, aber die meisten nennen mich Lina ;) und ich bin 22 Jahre alt. Ich mache im September meinen hoffentlich erfolgreichen Abschluss in Kommunikatios- und Mediendesign mit dem Schwerpunkt auf Digital Media (Sprich Webdesign, Programming & Scripting und Social Media) und joa.. hab bis Ende Juli mein Konzept zu schaffen. 
Ich neige dazu manche Dinge ne gewisse Zeit zu verdrängen (z.B Diplomklausuren *hust*). Schreiben tu ich seit 8 Jahre, davon 7 auch im RPG Bereich. 
Eine meiner größten Schwächen hierbei sind meine kleine Rechtschreibschwäche und die Tatsache, dass 99% meiner Geschichten irgendwann im Sand verfließen weil mir die Ideen und / oder die Motivation ausgeht @@

Meine Lieblingsfandoms sind One Piece und Alarm für Cobra 11. Aber auch mit FF7, Shaman King und den Buchreihen "Die fünf Tore" und "Alex Rider" (beide von Anthony Horowitz) kann man mich begeistern. 

ich muss zugeben, dass ich Geschichten mit eigenen Charakteren oder Self-Inserts immer etwas skeptisch gegenüber eingestellt bin, obwohl ich einige solcher FFs kenne und liebe. Ich erhoffe mir durch dieses Projekt hier diese Skepsis wieder los zu werden, weil sie mich auch davon abhält einiges zu schreiben, was ich gerne würde und ich nicht mal erklären kann wo sie eigentlich her kommt (da ich an sich kein Problem mit eigenen Charakteren hab.. hab ja selbst genug @_@) 

Wenn ich nicht RPGs schreibe, dann bastel ich meistens entweder an meinem Tumblr Theme rum oder am aktuellen Projekt in Webdesign (oder an meiner wohl nie fertigen Portfolio-Seite....) 
Ich bin Copslayerin und Fotografiere auch sehr gerne, wobei ich in den letzten Jahren für mich gemerkt hab, dass ich eher der Fan von Privaten Shootings bin als von Cons.. 

Ansonsten.. wenn noch Fragen offen sind einfach Fragen. Ich beiße nicht und hab bestimmt die Hälfte hier vergessen >< 
(gott ich kann so überhaupt nicht über mich selbst schreiben @_@) 
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    Nhaundar 19.05.2015 13:13
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Ich werde wohl leider nicht daran teil nehmen können, da ich nicht weiß wie sich alles entwickeln wird die nächste Zeit. :(
"I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness..." - H.P.Lovecraft -
Zuletzt geändert: 21.05.2015 14:10:50



Von:   abgemeldet 19.05.2015 22:41
Betreff: Stellt euch vor
Hey :)

Puhh... Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, hier sein zu dürfen! Es ist fantastisch, sich zwischen den Größen des Fanfictionbereichs bewegen zu können!

Mein Name ist Philippa, nennt mich aber bitte PJ, und ich bin mit meinen 14 Jahren wohl die jüngste unter euch. Derzeit besuche ich die neunte Klasee einer bischöflich-katholischen Realschule für Mädchen und strebe nach meinem Vollabitur ein Studium im Bereich Wissenschaftsjournalismus an. Ich wohne in NRW und ja... Reiten gehen tue ich auch, mit großer Leidenschaft, so wie ich meine Katze totknuddel und meinen Hund rundfüttere. (Wenn ich alt bin, werde ich wahrscheinlich die alte Katzenlady sein, die auf die Straße glotzt und allen Angst mit ihrer Katzensammlung macht. XD)

Schreiben tu ich schon, seitdem ich es gelernt habe. Früher war es Blatti, die Blattameise, heute sind es meine Star Alliance Mädels. Mit der Veröffentlichung hier auf Mexx habe ich 2013 angefangen, zwar mit einer schaurigen Fanfiction, die jstzt verbannt ist, haargenau ein Jahr später folge Star Alliance.

Ich bin Hobbyangestellte bei der Rheinischen Post, spreche im Radio mit und bin schon extrem viel gereist. Ich war schon auf beinah allen Kontinenten. :)

Zu meinen Lieblingsfandoms gehören:
One Piece, als Lieblingsanime
Naruto
Pokémon
Fullmetal Alchemist
Bleach
Gintama
Cowboy Bebop
Trigun
Baccano

Das war es dann auch schon von mir, ich hoffe, ihr habt euch irgendwie ein Bild machen können! XD

Alles Liebe,
Kyoki ^^



Von:    ChocolateChip 19.05.2015 23:20
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo!
Ich versuche mich dann mal den anderen hier aunzuschliessen und mich vorzustellen xD
Ich bin Samatha oder besser Sam oder noch besser Choco xD Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem kleinen, beschaulichen Luxemburg und gammel gerade so in den Tag hinein.

Meine erste Fanfiktion, die ich hier veröffentlich habe war 2007 (sie ist aber mittlerweile aussortiert) und eine Eigene Serie Story xD Von da an sind meistens Geschichten zu diversen Fandoms entstanden und nur selten was eigenes ^^' In der letzten Zeit schreibe ich fast nur noch fürs Wichteln und eigene Sachen liegen auf Eis. Deswegen freue ich mich über dieses Projekt um ein wenig Abzuwechseln.
Self Inserts stehe ich eigentlich sehr kritisch gegenüber und vermeide sie eigentlich aber da dieses Projekt zum Ziel hat eben keine Mary Sue/Gary Stu zu erschaffen wage ich mich in dieses Abenteuer xD
Wegen Pfeffi kannte ich dieses Projekt von Anfang an als sie es mit Eri auf die Beine stellte, da kam plötzlich Eris Wettbewerb und ich fing an zu überlegen 'Soll's du oder nicht' und nach ein bisschen überreden von Eri und Pfeffi bin ich hier xD
Neben Fanfiktions schreibe ich auch in RPGs mit auch wenn ich da manchmal schon sehr schreibfaul sein kann xD
Ich hoffe, dass ich mit diesem Projekt neue Schreiberfahrungen sammeln kann, denn Spass werde ich auf jedenfall daran haben xD

Die Fandoms in denen ich mich gerade bewege sind im Moment recht übersichtlich...
Da sind unter anderem:
One Piece
Naruto
Pokémon
Digimon
Kuroko no Basuke
Sailormoon
Die CLAMP Werke (besonders Tsubasa Reservoir Chronicle)
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE!
und ganz neu hinzugekommen Kamigami no Asobi (wen auch nur der Anime xD)
Also fast alles Mainstream xD Ich kenne noch viele andere Sachen aber die aufgezählten sind die, mit denen ich mich am meisten beschäftige xD

Also dann mehr weiss ich jetzt nicht von mir zu erzählen aber wer was wissen möchte, dem stehe ich gerne Rede und Antwort xD Ich bin so schlecht darin mich selbst vorzustellen xD

LG
Choco
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    ougonbeatrice 22.05.2015 17:23
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo zusammen!

Für mich ist das hier eine absolute Premiere. Ich hab' zwar schon so einige Zeit mit Fanfiction verbracht, aber selbst noch nie mein eigenes Zusammengeschriebenes veröffentlicht. Und nun gleich hier in einem Wettbewerb... Na, warum klein anfangen? ^^
Schuld an allem ist ehrlich gesagt die gute Karu. Die hat mir nämlich von dem Wettbewerb erzählt und mich gebeten ihre Göttin zu sein, was ich gerne übernehme. Nach ein paar Tagen hat es mich dann doch gepackt und da habe sie gefragt, ob sie nicht gerne auch meine Göttin sein möchte. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte sie schon die Regeln meines Fandoms aufgeschrieben ^.^

Ich werde eine Self Insert Geschichte im Pokemon Fandom machen und hoffe, den großartigen Ideen von Karu gerecht zu werden.

Meine restlichen Fandom sind (wenn man das denn alles als Fandom zählen möchte)
  • Harry Potter
  • Naruto
  • Umineko no Naku Koro Ni
  • The Blacklist
  • Hunger Games
  • Star Wars
  • The 100
  • Assassin's Creed
  • Darkwing Duck
  • diverse andere Serien, Bücher, Spiele die viel zu viel wären um hier aufzuzählen ;) (ich bin ein Serienjunkie und schaue so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt)

In dieser Reihenfolge

Ich freue mich auf diese Herausforderung und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg :)
"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel
Zuletzt geändert: 23.05.2015 10:28:38



Von:    Karu 22.05.2015 18:04
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Dann stelle ich mich heir auch mal vor :D

Ich bin Ramona, Anfang 20 und studiere im Moment Japanologie. Unter meinem Nick Karu(-DarkAngel) bin in einigen Fanfiction-Portalen vertreten, wobei ich die meisten davon aber ehrlich gesagt aus verschiedenen Gründen schon eine Weile nicht mehr geupdated habe.

Angefangen Fanfiction zu schreiben habe ich 2004-2005 irgendwann; meine ersten Versuche an originalen Geschichten sind noch etwas älter. Zuerstdas was ich da fabriziert habe zugegebenermaßen ziemlich OC und teilweise weit dahergeholt, aber zumindest den Humor so mancher meiner altern Werke kann ich mir immer noch ansehen, ohne mich dabei in Grund und Boden zu schämen ;)

Was ich immer gemacht habe, war gelesen. Vom Moment an, in dem ich Fanfiction für mich endeckt habe, habe ich sie sprichwörtlich verschlungen. Mit den Anime der 90er fing es an, und dann... dann kam Harry Potter. Es war ein Loch, in das ich reingestolpert bin, und ich falle immernoch. Irgendwann ging mir das deutsche Material aus und ich wechselte zu Englisch, und mit der Entdeckung von Naruto als Fandom bin ich dann endgültig vom Deutschen weg gerutscht.

Deshalb werde ich meinen Self-Insert auch auf englisch schreiben. Als Göttin anleiten tut mich dabei die großartige ougonbeatrice (Kompliment zurück, meine Liebe). Sie lenkt mein Selbst in verworrenen Pfaden einmal Quer durch's Naruto-Verse - oder zumindets habe ich momentan das Gefühl, dass es so enden wird ;)

Fandoms... ja, Fandoms habe ich eigentlich nicht viele: Naruto, Harry Potter, Umineko no Naku Koro ni und das Marvel Cinematic Universe aka. Avengers. Ich bin so ein Mensch der alles kennt, aber nur an wenig wirklich hängen bleibt. Bleach fand ich eine Weile ganz toll, Hellsing bin ich unglaublicher Fan von und sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei diesem Wettberwerb!
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do. ~ Apple Inc.
Zuletzt geändert: 22.05.2015 18:04:33



Von:    Kunoichi 23.05.2015 12:30
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Vorweg erstmal vielen Dank für die Einladung in den Zirkel. ^^
Ich bin Kunoichi, 26 Jahre jung, ausgebildete Krankenschwester und ab Oktober auch noch Germanistikstudentin an der Uni Bremen. Zur Zeit befinde ich mich für 2 1/2 Wochen im Urlaub in Japan.
Ihr seht sicher schon, mein Terminkalender ist entsprechend voll, weshalb das Mary-Sue-Projekt leider noch ein bisschen auf mich warten muss. :) Aber ich freue mich schon darauf, mal Gott zu spielen. xD
Zuletzt geändert: 23.05.2015 12:30:59



Von:   abgemeldet 23.05.2015 12:53
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo ihr,
Danke für die Einladung!

Ich bin Eule, 23, Studiere Klassische und Christliche Archäologie und Antike Kulturen Ägyptens und Vorderasiens und bin ein Büchernarr. Ich liebe es, zu schreiben, bin momentan in der Hinsicht aber eher inaktiv, was ich dringend ändern sollte.

Ich habe gerade ein wundervolles Bild vor Augen, wie ich vor Indiana Jones stehe und ihm sage, dass er eigentlich kein Archäologe ist. <3
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten



Von:    Devi 23.05.2015 15:54
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo alle miteinander!

Ich bin Devi, 19 und gerade kurz vorm Studienbeginn. Yay! ^-^
Ansonsten bin ich nur eine kleine Aushilfe.

Ich schreibe gern und viel, auch wenn es zugunsten anderer Hobbies ein bisschen weniger geworden ist... aber das kann man ja wieder umkehren, wenn man sich Mühe gibt.

Ich interessiere mich neben Anime auch noch sehr für Comics, Cartoons und Games, besonders Mystery und Psychological reißen mich am besten mit. Die meiste Zeit jedenfalls.

Freut mich, dabei zu sein!
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!



Von:    Styxcolor 24.05.2015 11:19
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo, Welt :D

Ich bin Styx, 26, bald fertig mit der Welt - und mit Jura - und eigentlich schreib ich nicht mal bzw. habe es aufgegeben, das Geschriebene online zu stellen. ABER ich hab hochkreative und inspirierende Leute wie abgemeldet um mich herum, sodass ich zumindest als ihre Göttin bei diesem Projekt mitmache. Ansonsten findet man mich eher bei den Fanarts.

Ich mag trash, over the top, Horror, SF, boyslove, bösen Humor, nen fetten Knall, und ich kenn ziemlich viele schlechte Filme @___@ Es gibt nichts Schöneres, als sich mit Storytelling und Bildsprache auseinanderzusetzen.



Von:    Monyong 24.05.2015 12:44
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo~
weil mich Eri hierhin eingeladen hat, fühl ich mich jetzt ein bisschen dazu verpflichtet, mich vorzustellen, obwohl dieser Wettbewerb leider sehr schlecht in meinen Zeitplan passt. :( (Das hört sich irgendwie sehr kacke an, aber war gar nicht so gemeint ><')

Also... ich bin Loa(Loa), bin 25 und studiere Molekulare Medizin. Eigentlich schreib ich gar nicht so viel, zumindest was FFs angeht, sondern bin eher in RPGs tätig.
Ich shippe ziemlich viele BL-Pairings aus verschiedenen Fandoms, in erster Linie Naruto und Kamigami no Asobi und neuerdings auch Prince of Tennis.
Die anderen Fandoms, für die ich mich (der Story und nicht der Bishies wegen) interessiere, gehen stattdessen in eine ganz andere Richtung:
wenns um irgendwelche Games geht: Silent Hill und Fatal Frame/Project Zero
Manga/Anime: Tokyo Ghoul, Higurashi no Naku Koro ni, Terra Formars... und sowas in der Art joa~

Fertig! xD



Von:    Dizzarah 24.05.2015 19:23
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hi,

nett mich Dizzy. Ich bin auf  animexx schon seit geraumer Zeit angemeldet. Allerdings habe ich noch nie bei so einem Projekt mitgewirkt. Demenstprechend bin ich verunsichert begeistert und aufgregt zu gleich. Im Schriftverkehr wirke ich oft etwas streng oder verklemmt, wer sich allerdings die Zeit nimmt mich kennenzulernen, wird schnell lernen, dass ich eigentlich eine Liebe bin. Bei vielem zeige ich einen Hang zum Perfektionismus. Ansonsten bin ich auch für meine Verlässlichkeit bekannt.



Von:    _Risa_ 25.05.2015 01:18
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Danke ebenfalls für die Einladung ^^
Ich bin Clarissa, 22 Jahre alt, komme aus Wien und schreibe circa seit dem zehnten Lebensjahr. :D
Momentan werd ich mich aber wohl eher passiv am Projekt erfreuen, da es mir etwas an Zeit mangelt.

Meine Fandoms sind vor allem:

x Pokemon (allerdings hab ich da große Projekte, eigentlich brauch ich nicht noch etwas in diesem Universum)
x Digimon
x Avatar (nicht die Aliens, die Zeichentrickserie mit den Elementen xD)
x Die Chroniken der Unterwelt
x Inuyasha
x The Hunger Games (ich sterb in der Arena als Erste, ich sag's nur!)

LG =)



Von:    Lhasbelin 26.05.2015 17:39
Betreff: Stellt euch vor
Ich schließe mich der Vorstellungsrunde dann auch mal an. :)
Hi,
ich bin Nora, 23 Jahre und studiere Japanologie. Ich lese sehr gerne und habe dann auch irgendwann begonnen selbst zu schreiben, angefangen hat das mit Gedichten, dann eigene Geschichten und später auch Fanfictions. Die Gedichte und die ersten Geschichten waren noch auf Deutsch, aber ich schreibe seit mehreren Jahren nur noch Englisch, daher wird auch mein Beitrag hier auf Englisch sein.
Durch die Uni bin ich in letzter Zeit nicht mehr groß zum Schreiben gekommen, deshalb freue ich mich über diesen Wettbewerb. Der gibt mir Ansporn mal wieder zu schreiben.
Von dem Wettbewerb hat mir Karu erzählt, die zuerst ougonbeatrice angesteckt hat und dann auch mich. Diese beiden schmeißen mich nun gemeinsam ins Harry Potter Fandom.
Meine sonstigen Fandoms sind Star Wars, Inuyasha, Umineko no naku koro ni, Skip Beat!, Herr der Ringe/Hobbit etc., Stargate. Das sind bei weitem nicht meine einzigen Fandoms, aber doch die in denen ich mich am meisten herumtreibe.
LG
Lhasbelin



Von:    Peacer 28.05.2015 01:36
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Heyho :)

Ich bin die Peacer, bald 24, komme aus Luxemburg, studiere Medezin in Frankreich und schreibe zu alles und jedem, je nachdem wie fest das jeweilige Plotbunny denn zubeist. Bei meiner letzter Zählung kam ich auf etwa 35 verschiedene Fandoms, zu denen ich bisher geschrieben habe, und da meine Hypes wie das Wetter wechseln (also, normalerweise, nicht so wie das momentan permanente Regenwetter), werden es wohl noch ein paar mehr werden.

Ich habe allerdings zwei beständige Hypes, und zwar Witcher und One Piece. Letzteres wurde daher auch für dieses Projekt auserkoren, an dem ich zusammen mit der (meist :P) lieben Votani arbeite. Ich habe sie dabei großzügigerweise zu Ace geschickt, während ich mich unter ständiger Todesangst gegen Law behaupten muss. Ich bin noch unsicher, ob es nicht ein relativ kurzes Projekt wird, welches mit meinem frühzeitigen Tod endet, hrhr. xD

Wie dem auch sei habe ich verdammt viel Spaß bei dem Projekt, sowohl als Schreiberin wie auch als Göttin, also vielen Dank dafür. <3



Von:    Votani 03.06.2015 19:33
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo. :) Da meine Literaturklasse ausgefallen ist, hab ich endlich mal Zeit Dinge zu machen, die ich mir schon ewig vornehme. Darunter auch, mich wenigstens sporadisch mal im Zirkel zu melden. In diesen Dingen bin ich leider vollkommen unzuverlaessig und brauch gelegentlich einen Tritt in den Hintern.
Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit Jahren in der USA, wo ich neben der Arbeit Geschichte studiere. Meistens duempel ich bei meinen Originalen oder in denselben Fandom herum, 99% der Zeit wohl immer noch in One Piece. Wahrscheinlich ist es daher gar nicht so ueberraschend, dass mein Projekt sich auch darum dreht.Peacer und ich haben auch schon angefangen und (ich hoffe, das geht fuer uns beide!) haben Spass damit. Die Idee ist jedenfalls klasse und dass das Projekt so gross geworden ist ebenfalls. :D
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    Acquayumu 07.06.2015 22:00
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Konichi wa! Ich heiße Kyofu no Jashin, abgekürzt Jashin und habe euer Projekt über das Kamigami no Asobi Fandom gefunden, in das ich mich gerade total verliebt habe.
Ich fand euer Projekt von daher so interessant, weil mir der Punkt mit der Göttin und den Rahmenaufgaben so gut gefielen.
Und ich möchte mich halt gerne daran versuchen, eine nicht Sue-FF zu schreiben.
Also, es klingt nach einer interessanten Herausforderung.
Ferner ist mir die Motivation etwas flöten gegangen, meine anderen FFs weiterzuschreiben und erhoffe mir durch die Arbeit mit meiner Göttin einfach etwas Inspiration zu bekommen.
Ich lese für mein Leben gerne, schreibe oder zeichne.
Wobei ich sagen muss, das meine FFs nicht wirklich gut sind und es seine Zeit dauert, bis ich etwas neues hochlade.

Meine Lieblingsfandoms sind:
Kamigami no Asobi (*__*)
Hakouki - Shinsengumi Kitan
Angel Sanctuary
Naruto /Shibuuden (Das aber BITTE nicht auswählen, ich hab hunderte von Naruto FFs und dieses Fandom schmeckt mir so langsam wie labbriger Toast.)
Shaman King (Ebenso)
Saint Seiya /The lost Canvas (Wobei ich beides nicht vollständig gesehen habe
Digimon 2/Tamers
Yu-Gi-Oh! (Bitte nur die alten Folgen. Kein GX Geschissens und so!)
The royal Doll Orchestra
Camelot Garden
Die Fesseln des Verrats
Vampire Knight

Naja, soweit zu mir!^^

LG Jashin
Ich bin so unstetig wie der Fluss.
Zuletzt geändert: 07.06.2015 22:17:40



Von:    Trollprinzessin 09.06.2015 11:45
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Ahoi hoi zusammen!

Ich bin die werte NurseHard(25) und eine eher etwas aus der Übung gekommene Autorin... ;D Sprich: Ich habe seit einer Weile nichts Produktives mehr geschrieben, aber das soll sich mit illustren Projekten (wie dieses hier!) schnell ändern.

Meine Vorlieben liegen bei lustig-ausgefallenen Geschichten mit einer lockeren Schreibweise. Ein bisschen Drama darf es ab und zu aber natürlich auch mal sein.
In der Vergangenheit hat mich vor allem die Berliner Lesebühne des Stirnhirnhinterzimmers sehr inspiriert, bzw. deren Autoren.

Ziel ist es nicht selbst Autorin zu werden. Ich mag Schreiben und Kreativ werden als Hobby sehr, sehr gern. Vor allem wenn mich die Muse küsst.

In diesem Sinne also: Halloo, da bin ich! :D
"Und ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und die Erde retten. Ach, ihr Glücklichen."
Zuletzt geändert: 09.06.2015 12:25:38



Von:    Finnyan 10.06.2015 22:02
Betreff: Stellt euch vor
Ciao ihr da draußen~! :D

Mein Name ist Fiona (oder auch Finny~) und ich bin 19 Jahre alt! Momentan bewerbe ich mich für ein Studium in der Fachrichtung Film/Medien/Fotografie und bin sehr gespannt, ob ich einen Platz kriege! °_°

Seit 2011 bin ich Cosplayer und fing auch im selben Jahr an Fanfictions zu schreiben. Momentan habe ich ein Doujinshi am laufen, was mich mit Sicherheit noch zwei Jahre beschäftigen wird xD. Seit September letzten Jahres bin ich sehr aktiv im RPG-Bereich geworden (Hetalia x Harry Potter RPG). Außerdem bin ich oft auf Youtube unterwegs und mache einige Cosplay und Convention Videos. Früher habe ich auch AMVs gemacht^^.
Ich liebe es zu schreiben und in die Charaktere zu fühlen, sodass es mir oft passiert, dass ich zu sehr mit den Figuren mitfühle^^'. Charakteristisch bin ich etwas verschmust, verrückt und tolerant. Der Name "Finny" ist für mich mein Gender-Queer Name, da ich mich sowohl als Mädchen, als auch als Junge wohl fühle und somit einen Namen haben wollte, der zu mir passt^^. Trotzdem fühle ich mich als Mädchen wohl und bin ein sehr offener Mensch, manchmal allerdings etwas nah am Wasser gebaut. :)

Meine Lieblingsfandoms sind...
Hetalia <3
Fairy Tail und
One Piece.

Desweiteren liebe ich...
Doctor Who
Sherlock
Ouran High School Host Club
Pokémon und
Digimon.

Ich hoffe, ihr konntet so einen einigermaßen guten Überblick ergattern^^.

Ciao ciao~



Von:    Hexenbalg 18.06.2015 10:24
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hej!

Ich bin Nana, 18 Jahre alt und besuche die elfte Klasse. Zum zweiten Mal, nach einem Schulwechsel.

Ich schreib schon recht lange, bestimmt 5, 6 Jahre und würde behaupten, nicht ganz schlecht zu sein.Bin auch rine RPG-Süchtige, allerdings insgesamt ziemlich unzuverlässig. Ich brauche Arschtritte. Viele Arschtritte.

Trotzdem hat mich das Projekt gleich angesprochen. Ich habe auf FF.de schon eine, nun ja Semi-Self-Insert-FF. Der Charakter ist nicht ich, aber stark von mir inspiriert und ein bisschen ein Opfer. Mir wurde gesagt, ich wäre ganz witzig. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Ich meine, ich lache manchmal über einzelne Wörter ohne jeden Zusammenhang, aber gut.

Tatsächlich variert mein Schreibstil. Ich habe mir angewöhnt, sehr charaktergebunden zu schreiben und laut Aussagen meiner Haupt-RPG-Playpartnerin bilde ich mir ds ausnahmsweise tatsächlich nicht ein, sondern mein Schreibstil variert tatsächlich abhängig vom Charakter.
Ich denke aber, dass ich locker-lustig am besten hinkriege. Also, dass es für mich am einfachsten ist, meine ich.

Und ich bin leicht abzulenken. Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, weil draußen meine Friseuse war. Okay.
Leider wandert meine Aufmerksamkeit schnell weiter und ich schmeiße mich täglich in etwas anderes begeistert rein. Außer Nutella. In Nutella könnte ich mich IMMER begeistert reinwerfen. Ist nur leider kein Fandom. (Oder? Gibt es ein Nutella-Fandom?)
Außerdem ist Planung nicht gerade meine Stärke. Und am Ball bleiben. Well...

Okay. Fandoms. Also.
-ganz obligatorisch Harry Potter. (abgemeldet ist die HP-Fee.)
-Skulduggery Pleasant.
-Teen Wolf. (bei Pfeffersosse untergebracht ;) )
-Marvel CU
-mehr fällt mir grad nicht ein.

Ob ich in deutsch oder englisch schreiben möchte, weiß ich noch nicht.
Göttin möchte ich nicht sein,ich glaube nicht, dass ich dafür geeignet wäre. Ich könnte es probieren, aber ich garantiere für nichts^^v
Und eigentlich hätte ich auch gern 'ne Göttin, die ich kenn, weil ich sowas nur machen kann, wenn ich mit der Person auf Dauer klarkomme, aber hab bisher niemanden gefunden. Vielleicht muss ich es riskieren u.u (Ich riskiere es. Obviously.)

Fehler bitte im Streichelzoo abgeben, ich schreibe gerade am Handy und da kann das mal vorkommen :)

LG
NK
I thought of angels choking on their halos
Zuletzt geändert: 18.06.2015 22:09:23



Von:    HathorCat 04.07.2015 13:08
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
*vorsichtig reinguck*

Hallo, ich bin HathorCat, auch Ria genannt und habe mich getraut, einfach mal "Ja" zu sagen ^-^

Nachdem ich schon einige Male über das Projekt gestolpert bin und auch mitunter gedacht habe, ob das etwas für mich wäre.. nun, jetzt bin ich hier xD

Ich bin 22 Jahre alt, arbeite in der Kreditorenbuchhaltung und lese sehr viel. Wenn ich natürlich soviel schreiben könnte wie ich lese, wäre ich schon wesentlich zufriedener^^"
Ideen hätte ich genug, nur die Leitung von meinem Kopf zu meinen Fingern ist noch sehr ausbaufähig. Zumal ich immer alles perfekt machen möchte.. demzufolge ist meine Motivation sehr niedrig.. nunja.. Wenn sich eine Gottheit um mich kümmern sollte, hätte sie das Privileg, mir gewaltig in den Hintern treten zu dürfen xD
Thema Gottheit ist eine super Überleitung um zu erwähnen, dass ich mich auch für das Alte Ägypten bzw. die Gottheiten interessiere.. könnte vorallem beim Fluchen auffallen..

Okay, ich gebe zu, dass ich doch Hoffnung in das Projekt setze. Vielleicht ist es genau das, was einen den richtigen Schubser gibt? :)

Fandoms, die für mich jetzt im Moment interessant wären, sind:

Rise of the Guardians/Die Hüter des Lichts
One Piece
Sailor Moon

Klein aber fein.. wären die einzigen Welten, in denen ich mich quälen austoben lassen würde..

Eigentlich ist es nicht meine Art, viel zu sagen, ich schweige viel und denke dafür umso mehr. Ich kann bezüglich Respektperson freundlich sein. Nur bei meiner Familie ist da eine Ausnahmeregel vorhanden.. irgendwie seltsam.

Des weiteren kann ich auch nicht viel erzählen außer dass ich keinen Sport mag, noch weniger seit meinem Arbeitsunfall.. ich wäre auch nicht allein überlebensfähig^^"
Ich kann aber auch mal sehr frech sein.. tja.. vermutlich wirklich alles launenabhängig. Da hilft meistens ein Stück Schokolade.. oder auch zwei, drei...
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Dass ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!
Zuletzt geändert: 05.07.2015 09:57:53



Von:    Kim_Seokjin 05.07.2015 11:51
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin über eine Avengers FF auf dieses Projekt aufmerksam geworden und muss gestehen, dass ich sehr neugierig war und mich beworben habe, da ich die Idee wirklich gut fand.

Ich bin Woody, Malix oder Caro. Ich bin da nicht so, was den Namen angeht. Malix, weil ich diesen Namen ziemlich lange auf Mexx hatte und mich auch noch nicht ganz von ihm trennen konnte, nur falls ihr euch wundert. ;) Ich bin 27 Jahre, Mama und schreiben liebend gern, solange ich die Zeit dazu habe. Allerdings landen nicht mehr ganz so viele Texte von mir auf Mexx, weil ich vieles auf meinen Blöcken verewigt habe und noch nicht abgetippt habe. Neben Fanfic's, schreibe ich auch gerne RPG's.

Fandom technisch wird man auf Mexx fast nur Harry Potter von mir finden, aber ich mag noch eine Menge mehr, auch wenn ich mich daran noch nicht so gewagt habe, wie zum Beispiel:

DC Comics, betrifft auch folgende Serien The Flash, Arrow & Gotham
Marvel Comics, betrifft auch alle Filme und Serien
Once upon a time
Percy Jackson & die Olympier
Helden des Olymps
Supernatural
Teen Wolf
The Vampire Diaries/The Originals
Bleach
Pokemon
Kingdom Hearts
Final Fantasy
etc.

Ich muss gestehen, dass ich am Besten schreibe, wenn ich unter Druck stehe, was ich meist durch die Wichtelaktionen gemerkt habe. Die Idee stand schon lange, aber ich fing immer erst kurz vor Ende des Abgabetermines damit an, zu schreiben. Schräg oder?
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und werde mich gleich erst mal daran machen ein paar Geschichten zu lesen und nach einer Gottheit zu suchen. :)
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    Jeon_Jungkook 06.07.2015 16:45
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallihallo~
 
Ich bin das Stag und wurde von der herzallerliebsten  Kim_Seokjin verführt es mir in dieser werten Runde gemütlich zu machen. Wie die alte Ulkudel das Herzchen auch ist mein Hauptfandom auf Mexx auch Harry Potter. Ich bin aber erst 25 Jahre alt und genieße nach einem Studium die finanziellen Vorzüge des Arbeitslebens. Schreiberisch habe ich hier auf Mexx wohl hauptsächlich ffs zu dem epischen Anime Prince of Tennis veröffentlicht und bin derzeit eher bei den RPGs aktiv. Deswegen werde ich hier wohl erst einmal als Göttin einen Schreiberling oder zwei durch die Gegend Schicken ; P
 
 
нᴀzᴇʟ ᴇʏᴇs мᴇт ɢʀᴇʏ σɴᴇs
sмıʟᴇs cʀᴀωʟıɴɢ σɴ тнᴇıʀ ʟıρs
тнᴇ sωᴇᴇт тᴀsтᴇ σғ ᴀ κıss
ıт ωᴀs ʟσνᴇ



[1] [2]
/ 2

Zurück