Zum Inhalt der Seite

Thread: Stellt euch vor

Eröffnet am: 17.05.2015 08:38
Letzte Reaktion: 13.01.2024 18:49
Beiträge: 58
Status: Offen


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sinyata Stellt euch vor 26.08.2015, 02:49
 Sinyata Stellt euch vor 26.08.2015, 02:49
 PenguinGirl Stellt euch vor 02.11.2015, 00:53
 Nahil Stellt euch vor 06.02.2016, 00:53
 karlach Stellt euch vor 26.02.2016, 17:37
 wormtail Stellt euch vor 08.03.2016, 07:51
 nagachika Stellt euch vor 14.06.2016, 13:13
 Winterblume Stellt euch vor 17.07.2016, 19:40
DoeQuill Stellt euch vor 06.02.2017, 10:47
 Ikeuchi_Aya Stellt euch vor 15.02.2017, 17:44
Rizumu Stellt euch vor 26.03.2017, 19:55
 Toyo-kun Stellt euch vor 15.04.2017, 10:44
 Navia Stellt euch vor 18.04.2017, 01:01
 DarkRapsody Stellt euch vor 26.06.2017, 23:12
 KiraNear Stellt euch vor 24.08.2017, 12:41
 Maeyria Stellt euch vor 08.10.2017, 19:56
 Daemion Stellt euch vor 19.12.2017, 21:49
Calafinwe Stellt euch vor 21.08.2018, 16:45
 Sas-_- Stellt euch vor 10.02.2020, 13:55
 Shizana Stellt euch vor 10.02.2020, 21:42
 Ixana Stellt euch vor 26.02.2020, 20:40
 Charly89 Stellt euch vor 22.03.2020, 13:13
 Stevielein Stellt euch vor 18.09.2020, 18:37
 Elleonora Stellt euch vor 28.03.2021, 19:39
 Daelis Stellt euch vor 28.03.2021, 20:43
 Elleonora Stellt euch vor 29.03.2021, 08:24
 Sturmdrache Stellt euch vor 13.01.2024, 17:35
 Shrimp Stellt euch vor 13.01.2024, 18:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sinyata 26.08.2015 02:49
Betreff: Stellt euch vor
Uups XD
Zuletzt geändert: 26.08.2015 05:34:17



Von:    Sinyata 26.08.2015 02:49
Betreff: Stellt euch vor
So, dann schreib ich hier auch mal rein ^^

Ich bin die Sin, bin 20, schreibe seid ich 13 bin und freue mich darauf hier teilnehmen zu dürfen.

Ich schreibe über fast alles und in fast jede Richtung oder Fandom, hier habe ich fast nur Naruto - FFs hochgeladen, doch schreibe ich nicht nur zu diesem Fandom. Am liebsten schreibe ich immer noch per Hand mit dem Füller, was zur Folge hat, dass das meiste von mir geschriebene nie Digital wird ^^'

Ich habe während fast zwei Jahren in einem starken Tief festgehängt, nun habe ich seit einiger Zeit (+- 6 Monate) wieder geschrieben, bin jedoch dabei mich irgendwie wieder zu finden, da ich keinen rechten Bezug zu meinen früheren Werken finden kann. Ein Grund warum einige meiner Werke hier auf Mexx nicht abgeschlossen sind. Sollte ich irgendwann wieder zu mir zurückfinden, oder zu einem neuen Schreiber - Ich würde ich mich freuen. Ob das hier der Fall sein wird weiß ich nicht, doch dieser Wettbewerb juckt mir in den Fingern und lässt mein Herz klopfen, was für mich sehr positiv wirkt, da dies schon länger bei einem Wettbewerb nicht mehr der Fall war oder bei einer meiner eigenen Ideen.

Was man von mir erwarten kann?

Ich werde mein bestes als Schreiberling geben um den Aufgaben meines/meiner Gottes/Göttin gerecht zu werden, egal welche Steine ich in den Weg gelegt bekomme, sofern er/sie es nicht auf meinen Tod absieht.

Mein Schreiberling darf darauf hoffen, dass ich mein bestes geben werde ihm kreative Ideen zu liefern und ihn lebend durch die FF zu bringen ^^

Über mich als Person kann ich sagen. Ich bin tollpatschig (Ich bin der Elefant im Porzelanladen ^^), ungeschickt (meistens jedenfalls), zu 70% Hyperaktiv, zu 30% sitze ich einfach nur schlaffend herum, oder Blocke Freunde an. Ich denke gerne ausgiebig über gesagte Dinge oder getane Handlungen nach, sozusagen analysiere ich diese gerne. Dadurch will ich verstehen was den anderen zu seiner Handlung getrieben hat, und wenn er/sie mich fragt, ob ich ihm/ihr helfe, kann ich sehr selten (1:1000 T.T) nein sagen. (selbst wenn ich die Person gar nicht mag T.T ich denk immer, in einer FF hätte die Person längst den Arsch aufgerissen bekommen, aber naja das ist ja was anderes ^^')

Bei vielen Dingen denke ich meistens "Versuch es auf gut Glück" und während ich das nur DENKE WEIß ich längst, dass die Aktion nach hinten los geht, manchmal hab ich wirklich Glück und auf irgendeine, nicht-nach-mach-bare-Weise schaffe ich es einmal.

Wenn ich Dinge übe die ich eigentlich gut kann, werde ich schlechter darin. XD

Meine Stärken liegen definitiv darin, mit fast jedem auf anhieb ein Gespräch anfangen zu können, in dem ich mit Smaltalk anfange, dann Dinge erfahre die der andere Mag, gleichzeitig ja heraus finde ob ich das auch mag, kenne oder was auch immer und mich dann mit ihm darrüber unterhalte oder es auch selbst Versuche. (Das geht von Kaligraphie bis zum Skyfahren, ich mach alles mit.) EGAL wie tollpatschig ich bin. XD

Meistens handele ich aus dem afekt heraus, manchmal gut, manchmal schlecht, wenn mir etwas überhaubt nicht gefällt, kann ich gefährlch werden, jedenfalls für einen 'Normalo'. Das heißt aber nicht, dass das oft vor kommt, in meinem RL bisher nur 2 mal, alle zehn Jahre einmal xD da hab ich ja noch bisschen Zeit xP.

Ich denke, das ist vorerst genug für meine Mittmenschen. Ich wi ja niemanden vergraulen xD

So, ich denke das reicht damit ihr einen kleines Bild von mir kriegt. Ich freue mich darauf, sollte ich mein/e Gott/Göttin hier finden und ebenso wenn ich Göttin spielen darf.
Zuletzt geändert: 26.08.2015 05:59:44



Von:    PenguinGirl 02.11.2015 00:53
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo ihr Pinguine~
Ich bin PenguinGirl, höre aber auch auf Anzu und Cosima :D
Seit bereits 16 Jahre befinde ich mich auf Erden~^^
Momentan bin ich in der 10. Klasse der Realschule, wenn ich diese absolviert habe mit einem Notendurchschnitt von 3,0 werde ich versuchen mein Abitur zu machen, wenn dies nicht funktioniert werde ich Floristin, zu einer meiner größten Leidenschaften gehört das schreiben.

Ich bin nun hier da ich bereits öfters über Geschichten von und für dieses Projekt gestolpert bin und ich davon so angetan war das ich kurzerhand beschloss selbst eine zu machen.

Ich bin der Typ Mensch der mehrere Schichten hat. Anfangs mag ich schüchtern sein und zurückhaltend aber mit der Zeit merken die Leute dann wie hyperaktiv, pervers, usw ich sein kann...und des öfteren schwer von Begriff^^" XD

Wenn ich schreibe, fluche ich öfters, oder male mir ebenfalls aus wie einige Dinge passiert wären wenn eine andere Person da wäre(ob aus einem Anime oder meiner realen Welt, ist egal das wechselt sich gerne mal ab)

Fandom technisch bewege ich mich in allen möglichen Gegenden, vorallem Harems haben bei mir einen festen Platz.

Eine meiner Stärken ist wohl das ich Menschen nie hassen kann, egal wie viel Mist sie gebaut haben, bis jetzt kann ich eine Person höchstens nicht leiden, da mir immer etwas einfällt das ich an dieser Person zeitgleich bewundere. Ebenfalls kann ich Menschen gut ansehen wenn ihnen etwas auf dem Herzen liegt, wobei ich das am besten im RL kann übers schreiben muss ich diese Person schon gut kennen um zu merken das etwas los ist.
Meine persöliche Schwäche sind: Augen. Ich LIEBE Augen. Für mich ist jedes Augenpaar wunderschön und hat es besonderes. "Seelenspiegel" finde ich daher besonders passend, die Augen können nicht lügen, nicht immer erreicht ein Lächeln auch die Augen. Ich könnte stundenlang über sie sprechen und schwärmen. Aber das erspare ich euch lieber...^^"

Joa. Ich denke das war erst einmal alles... sonst wird das hier vermutlich zu lang... :D
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und das durchlesen. Ich bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß haben!:D



Von:    Nahil 06.02.2016 00:53
Betreff: Stellt euch vor
Halli Hallo, ich bin erst heute über den Wettbewerb von Erenya gestolpert und was geflashed :D Das erste mal dass ich so etwas lese.

Über mich... wie fange ich an?
Also ich bin 25 Jahre alt... ich altes Eisen, ABER im Herzen bin ich 17 *w*. Ich mache jeden Scheiß mit :D.

Mich beschreibt ein offener Charakter, der sich gern ein Bild von einer Person macht, ehe er sich was über sie erzählen lässt. Aufgedreht und ich erwecke den Anschein, dass ich zu viel Energie im Blut habe. Ich bin Karateka und betreibe diesen Sport seit gut drei Jahren, werde nun auch angelernt selbst auszubilden. Als Frau gar nicht so einfach. Liebe und lebe den Sport und die Philosophie. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst, ein wenig überheblich und von meinem Wesen überzeugt, nicht von dem was ich manchmal tue, aber von mir selbst schon. Ich bin Optimist und vertrete die Meinung, dass jeder der mir begegnet ein guter Mensch ist. Ab und an werde ich enttäuscht, aber wem geht es nicht so. Das Leben ist ja kein Ponyhof und am Ende sieht man wer zählt.

Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann, obwohl ich irre viele Ideen habe, zählen Geschichten leider nicht dazu. Ausdenken ja, aber schreiben? Ich bin ein blutiger Anfänger. Ich erhoffe mir durch solche Projekte eigentlich Hilfe. Vielleicht finde ich sie. Jemanden der mir erklären kann, wie es besser geht.Ob das nun meine Qualität steigert, wird sich zeigen.
So schreibe ich eher aus Langeweile. Bin jedoch aktiver RPGler.
Außerdem liebe ich die BBC Serien Sherlock(große liebe) und Doctor Who (Fan vom 10 und 9, mit Matt werde ich nicht so warm, aber dennoch mag ich ihn).
Weitere Interessen liegen bei-
Supernatural (zweite große Liebe (Don't Shipping Dean and Sam! Auch kein Dastiel-Fan)), Sci-Fi, Endzeit, FinalFantasy (7,8,10,13 (und sicher auch 15 can't wait!)), Death Note, BlazBlue, Deadpool, Avengers, Iron Man, Disney im allgemeinen. Diverse andere Spiele, es wären echt zu viele sie alle aufzuzählen, aber The Legend of Zelda und Okami sollten erwähnt werden, so wie Devil May Cry. Ich bin ein riesen Fantasy Fan! Dinge die aus den Gedanken geboren werden? Ohh ich liebe es. Ich mag es auch zu Fachsimpeln und Paranormales.

Ich suche noch eine Gottheit, aber dafür begebe ich mich gleich dahin, wo ich suchen kann. Gespannt bin ich auf jeden Fall. nachdem ich dann endlich mal verstanden habe worum es geht. hahaha.

Ja, ich denke für das erste ist es das erst einmal zu mir.
Wenn fragen offen bleiben: Fragt o-o in der Regel beiß ich nicht
Das Leben ist schön, von leicht war nie die Rede.



Von:    karlach 26.02.2016 17:37
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Kuckuck!
Der Name ist karlach und habe eigentlich schon seit einer Weile mit dem Projekt geliebäugelt, konnte mich aber bisher noch nicht dazu aufraffen mich hier im Zirkel zu bewerben.

Ich bin bald 21 und studiere Kunst im vierten Semester (das ist die einfache Version, die komplizierte ist "etwas in Richtung Fernsehjournalismus, neue Medien und Marketing") und schreibe an sich sehr gerne — nur leider bin auch ich einer der Menschen, die Druck braucht, um mal was ordentlich gebacken zu kriegen.

Auf Animexx gibt es mehrheitlich Harry Potter-Fanfics von mir, ich bin aber allerdings schon seit einem Weilchen nicht mehr so aktiv dort und bewege mich als Beobachter auch in einigen anderen Fandoms unterwegs.

Freue mich, dabei zu sein und werfe mal ein "auf eine gute Zusammenarbeit" in die Leere hinein! :3
« ᴊᴜsᴛ ᴘʀᴏᴍɪsᴇ ɪᴛ's ɢᴏɪɴɢ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀᴍᴀᴢɪɴɢ. »



Von:    wormtail 08.03.2016 07:51
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo!

Ich bin schon etwas länger in dem Zirkel und habe mich bis jetzt stumm umgesehen und dabei total vergessen, mich vorzustellen. Ich bin wormtail, gerne auch Wormy, nähere mich der dritten 0 mit großen Schritten - was ich mich einrede, gar nicht so schlimm ist. ^^"

Ich habe bis jetzt zwei kurzer Harry Potters FF's, bin allerdings auch in anderen Fandoms unterwegs und hoffe, dort bald etwas dazu beitragen zu können.



Von:    nagachika 14.06.2016 13:13
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo \o/

Ich bin die nagachika und ich glaube, man kennt mich auch nur noch unter dem Namen :O

Vor Wochen habe ich mich für den Zirkel angemeldet, obwohl ich den schon länger im Auge hatte. Ziemlich interessante und coole Idee \o/

Schreibtechnisch bin ich eigentlich nur für RPGs hier. Hier und da mal eine OS, mehr aber auch nicht. Dabei schreibe ich soo gerne. Ich hab auch drölfhundert Ideen, kommt es mir vor, aber umsetzen? Tu ich selten eine. Ja, ja, die MotivationMuse, die dauernd Urlaub macht, wann sie will... Und ja, man müsste mir einfach viiiel öfter in den Hintern treten... aber es sieht so aus, als könnte ich das besser bei anderen als sie bei mir.

Wie auch immer, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf eine Gottheit, die mir in den Hintern tretet!

Liebe Grüße ♥



Von:    Winterblume 17.07.2016 19:40
Betreff: Stellt euch vor
Guten Tag!

Ich bin OrdinarySmiles, oder einfach Smiles, 19 Jahre alt und hab gerade mein Abi hinter mir.

Ich schreibe eigentlich ständig, sollte ich nicht gerade malen, und habe unglaublich viele Geschichten auf meinem Laptop und in Blöcken. Von den vielen Geschichten die ich bisher geschrieben habe sind auch sehr viele schon im Internet gelandet, jedoch keine hier auf Animexx, da ich hier neu bin und auch in ganz anderen Fandoms aktiv sein möchte. Besonders liebe ich es lange Geschichten zu schreiben. Einen Haken gibt es jedoch: Ich habe viele Ideen, aber keinen roten Faden. Oft habe ich Zettel oder Dokumente in denen ewig viele Szenen geschrieben sind, aber ich weiß nicht, wie ich sie zu einer ganzen Geschichte mache. Außerdem habe ich eine weitere Achillesferse: Den Anfang.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich für dieses Projekt so interessiere. Die ganze Idee mit dem "Gott" finde ich faszinierend und sehr cool :D Außerdem wollte ich schon immer mal einen Self-Insert schreiben, wusste aber nie, worum es eigentlich gehen sollte. Insofern ist dieses Projekt perfekt!

Ich bin hauptsächlich ein Anime-Fan, begeistere mich aber auch für Cartoons, Superhelden Filme/Serien, schlechte teeny-highschool-drama Serien und Sitcoms., wobei ich bei diesem Projekt hauptsächlich bei den Animes/Mangas bleibe. Momentan bin ich nach Jahren mal wieder im Beyblade fieber und habe vor das so schnell nicht los zu werden. Auch liebe ich Sport Anime/Manga.

Ich bin hauptsächlich als Schreiber hier, würde mich aber auch als Gott anbieten. Weiteres ist dann in den jeweiligen Threads zu lesen :)
Zuletzt geändert: 17.07.2016 21:06:58



Von:   abgemeldet 06.02.2017 10:47
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo

Ich bin die abgemeldet und habe seit Ende letzten Jahres wieder angefangen zu schreiben. Wenn ich meine aktuellen Wichtelaktionen fertig hab möchte ich mich dann, neben ein paar OneShot Sammlungen, auch an längeres Projekt wagen und zwar das hier.

Zu mir sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich für das Projekt eine halbe Ewigkeit brauchen werde da ich durch die Arbeit sehr eingespannt bin. Mache momentan eine Ausbildung zur Tierpflegerin. In meiner Freizeit zocke, fotografiere und schreibe ich natürlich gern. Aber kommen wir zu was interessanterem. Meine Fandoms.

Meine Fandoms änderen sich eigentlich ständig. Wobei ich Gottheit eigentlich in jedem Fandom spielen kann, welches ich kenne. Die hab ich auf meiner Seite stehen. Jedoch ist mein Plan erstmal selber was zu schreiben und hier bin ich dann doch etwas wählerischer. Harry Potter geht aber immer. Ansonsten bin ich aber auch hier für fast alle Fandoms offen, die ich kenne. Also für Hobbit, Drachenzähmen leicht gemacht, NCIS, Magi, Attack on Titan, Fullmetal Alchemist, Seraph of the End, Sword Art Online, Agents of SHIELD, Love Live, Bravely Second, Merlin, Assassin‘s Creed, Avatar Herr der Elemente, Outlander, Eragon, Greys Anatomy und Arslan Senki Meinet wegen sogar Shugo Chara und Spirit, sowie andere Disneyfilme wenn jemand da unglaublich viel Lust drauf hat. Bei einer ausgefallenen Idee, also nicht die typische Ordensreise, dann auch noch Pokémon.

Wie auch immer. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und eine gute Zusammenarbeit. ^^
Zuletzt geändert: 06.02.2017 20:32:06



Von:    Ikeuchi_Aya 15.02.2017 17:44
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallihallo,

ich bin Aya und schreibe seit 2002 Fanfictions. Damals begann ich auch mit Self-Insertes, welche sich allerdings in Form von eigenen Charakteren zeigten, die immer nur bedingt mit mir zu tun haben.
Über Erenya fand ich den Weg jetzt hierher, fungiere momentan als ihre Göttin, möchte aber demnächst selbst sehr gerne mit dem Schreiben beginnen, um es mitzuerleben wie es ist, wenn man wirklich selbst in ein Fandom leben "muss".

Zu meiner Person selbst... bin ich sehr UK verschossen, WHOvian, SHERlocked und außerdem noch Anhänger des viktorianischen Stils.
Ich habe früher vor allem Shojo-Manga gesuchtet, bin jetzt aber bis auf ein paar Ausnahmen mehr den Geschichten des Alltagslebens verfallen.
Doch gibt es immer noch Serien, die mich greifen... wie Uta no Prince-sama (Music, Boys haha) oder irgendwo auch immer noch Detektiv Conan (Ich verfolge es nicht mehr, aber Conan hat mich durch meine Schulzeit und darüber hinaus begleitet) oder auch Attack No.1, Sword Art Online, Neon Genesis Evangelion... da gibt es noch einige. :)
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:   Rizumu 26.03.2017 19:55
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Moin Moin :D

Ich bin die Rizumu, 27 Jahre jung und wollte mal in euer kleines Projekt hineinschnuppern um zu schauen was ihr hier so anstellt. Aufmerksam bin ich nicht nur durch Erenya auf das Projekt geworden, sondern auch weil ich das ein oder andere Kapitel von euch in der FanFiction Freischaltung zwischen hatte.
 
Seit viel zu vielen Jahren schreibe ich schon. Es gab noch kein Internet, da habe ich schon zu Manga und Anime geschrieben und mit dem Internet wurde es dann nur noch schlimmer.
Seit ich 2005 auf Animexx bin, ist es natürlich nicht besser geworden und nun versuche ich mich an der nächsten Herausforderung um mich weiter zu entwickeln und noch etwas zu lernen.
 
Meine Fandoms denen ich mich als Schreiberling gerne stellen würde, werden wohl diverse (2 oder 3) Pretty Cure Universen, Love Live! School Idol Project!, AKB0048. Außerdem wären die Avengers eine reizvolle Welt. Naruto, wäre wohl auch interessant, aber da käme es drauf an, es reizt mich dafür zu wenig.
Natürlich kann sich das immer mal wieder ändern und wirklich Gedanken habe ich mir auch noch nicht gemacht. Das kommt noch :D
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Herausforderung, auch wenn ich befürchte, dass ich extrem langsam sein werde, einfach weil ich durch die Ausbildung kaum Freizeit habe, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Freue mich auf die Zusammenarbeit.
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Toyo-kun 15.04.2017 10:44
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallihallo,
ich bin der Toyo und schreibe momentan zwar nur privat für mich selbst, also aus Spaß, aber habe aber vor Jahren auch hier auf Animexx immer mal wieder Fanfictions verfasst und veröffentlicht... wenn auch einen Großteil später wieder gelöscht.

Die gute Rizumu hat mich bedrängt- ich meine überzeugt hier mal mitzumachen.
Scherz bei Seite, ich finde das Konzept interessant und dachte ich probiere es mal, also bin ich hier.

Mein Vor- und zugleich Nachteil ist: Ich kenne viele Fandoms und kann damit eine große Fläche abdecken.
Ich werde mich später mal auf ein paar wenige festlegen, eine Liste wäre jetzt hier zu lang...

Ich sage es schonmal hier: Ich würde auf jeden Fall als Schreiber mitmachen, zumindest zunächst.
Joa, das wars dann wohl fürs erste von mir. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Projekt.
^^
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:    Navia 18.04.2017 01:01
Betreff: Stellt euch vor
Heya!
Ich bin 17 Jahre alt und heiße Navia, ihr könnt mich aber auch gerne Emi oder Navi nennen, wie es euch halt beliebt ^^
Der liebe Toyo-kun hat mir von diesem Zirkel erzählt und ich war und bin sehr angetan von der Idee!

Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einer eigenen Welt und auch an einer Fanfiction, aber hab leicht die Lust verloren. Deswegen suche ich jetzt nach neuen Herausforderungen, wenn ich auch recht langsam bin mit dem Schreiben. Aus diesem Grund würde ich hier am liebsten die Schreiber-Rolle einnehmen, aber die Göttin-Rolle wäre natürlich von mir auch nicht auszuschließen, da ich das Konzept verdammt interessant finde!

Bei Fandoms habe ich leider dasselbe Problem wie Toyo, ich habe viel zu viele D:
Sicher wäre ich mir schon bei Jojo's Bizarre Adventure, Das Warcraft Franchise und Pokémon, aber mehr will ich hier nicht aufzählen, da dieser Beitrag sonst viel zu lang wird!

Ich freue mich schon darauf hier richtig mitzumachen! :D



Von:    DarkRapsody 26.06.2017 23:12
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallöchen, ich bin nun ganz frisch dazugekommen und freue mich schon auf Zusammenarbeit!
Ich nenne mich Ignis, bin 19 Jahre und schreibe seit ich einen Stift halten kann Geschichten. Aus nur Selbstgespräche führen sind einzelne Fanfictions entstanden. Es war noch schrecklich geschrieben, aber mit den Jahren habe ich mich verbessert und ein wenig dazugelernt. Auch mal Projekte mit anderen zu machen steht auf meiner Liste, nur habe ich nicht immer Zeit und die Muse...leider ._.
Meine Fandom-Liste ist schrecklich lang und schreiben könnte ich über jede eine FF, aber mittlerweile schreibe ich mehr große Projekte die über ein Jahr Schreibarbeit brauchen und nicht nur in wenigen Stunden dahingetippt sind.
Ich skripte nie, dafür mach ich mir sehr ausführliche Gedanken über meine Charaktere die ich einführe, oder wie ich es gerne mache: den Self-Insert oder nehme einen Charakter der meine Treats hat, also Charakteristik und Gefühle.
Hauptsächlich schreibe ich derzeit über einige Spiele und Anime die ich so genieße, aber dauerhaft mag ich besonders:
Final Fantasy
Tales of Reihe
generell fantastische Geschichten
Naruto
Fairy Tail
Persona 5 speziell (die anderen kenne ich noch nicht gut genug :^))
Geschichten über Engelswesen und Maids
My Hero Academia
und noch länger könnte die Liste werden ^^
Wenn ihr Bock habt, mit mir zu reden oder Arbeiten zu machen ganz frei heraus, wenn ich Zeit habe werde ich mir hier auf jeden Fall für eine Arbeit schnappen!
Grüße, Ignis
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!
>>Danke für den dritten Platz des Schreibwettbewerbs auf der Animuc 2017! Ich bin immer noch sehr glücklich darüber!<<



Von:    KiraNear 24.08.2017 12:41
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
So, dann stelle ich mich auch mal vor: Mein Name ist Kira und ich bin 25 Jahre alt, habe aber oft Probleme damit, mir mein Alter zu merken ... nein, nicht aus Eitelkeit ;-)
In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (muss aber erst wieder lernen, auch zuhause zu lesen), schreibe selbst Fanfictions (möchte aber irgendwann auch mal den Hintern hochbekommen und Geschichten für Romane schreiben), höre Musik, schaue diverse Serien und spiele Videospiele (die im Moment leider recht selten). 
 
Momentan habe ich Ferien, aber ab September werde ich wieder auf die Schule gehen und mein Abi nachholen. Danach werde ich eventuell studieren gehen, nur über den Studiengang bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
 
Am meisten, wenn ich im Internet unterwegs bin, sind es Animexx, Twitter, Youtube und der Steven Universe Subreddit.
 
Meine Lieblingsfarben sind Rot und Schwarz; ich finde Tiere toll, ganz besonders Hunde und Schweine, kann aber aus mehreren Gründen leider keinen eigenen Hund haben. Vielleicht klappt es irgendwann mal später. Spätestens in der Rente ;-)
𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆,
𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂.
𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆!



Von:    Maeyria 08.10.2017 19:56
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo,
Maeyria, oder Mae^^
Freut mich sehr, dass ich angenommen wurde vielen Dank^^

Ich bin ein schrecklicher Schreiber, deswegen ist meine Fanfiction_Ecke auch eigentlich eine Dauerbaustelle x'D
Aber dieses Projekt klang so super lustig und da ich sowieso Rollenspiele gern habe, möchte ich gerne Teilnehmen, auch wenn ich wahrscheinlich nur im Schneckentempo vorankommen werde x'D

Grüße
Mae^^
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» I don't want to become stronger through the power I gain by killing and sacrificing another « ~ Tier Harribel (Bleach)

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)



Von:    Daemion 19.12.2017 21:49
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hallo,

ich bin länger hier im Zirkel angemeldet, hatte bisher jedoch nicht verstanden, wie das Mary Sue Projekt funktioniert, bis es mir jetzt genauer erklärt wurde.
Es fällt mir zum aktuellen Zeitpunkt schwer, mir vorzustellen, wie es ist, eine "Gottheit" zugeteilt zu bekommen und mit dieser mir fremden Person zusammen an einem Projekt zu arbeiten. Ich weiß nicht, wie schnell ich schreiben kann und wie gut eine Zusammenarbeit klappt, fände es jedoch interessant, es einmal auszuprobieren, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Details zu mir... ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne mit Ehepartnerin und mit 1 1/2 Hunden (einer gehört meiner Mum, aber wir kümmern uns um ihn, z.B. Fellpflege, Krallen schneiden, Medikamente geben, wir haben ihn erzogen und ich kann ihm die Analdrüsen ausdrücken) in einer Wohnung in der Stadt.
Eine Arbeit habe ich keine, bin auf Grund diverser Erkrankungen schwerbehindert und erwerbsminderungsberentet. Manche denken vielleicht, als Rentner hat man massig Zeit übrig, doch das ist, entgegen der Vermutung, nicht der Fall.
Obwohl ich nicht ausreichend Zeit dafür habe, lese, zeichne und schreibe ich gerne. Ich mag's ruhig und wenn es einheitliche Regelungen gibt, an die sich alle halten. Deswegen bin ich besonders ein Fan von Ruhezeiten und gleicher Behandlung.

Mein Krux ist der Autismus, der in der Stadt, sofern er keine Funktion findet, massiv meinen Alltag einschränkt. Ich nehme viele Themen sehr ernst, die andere mit einem Schulterzucken hinnehmen (können), was mich bisweilen selbst extrem nervt. Das andere Problem sind meine Autoimmunerkrankungen, die bei Stress Entzündungsschübe auslösen. Stressvermeidung ist daher angesagt, aber das schaffen ja nicht mal die meisten gesunden Menschen...

Die Serien, über die ich schreiben kann, möchte ich zu Anfang auf vier beschränken:

- Harry Potter
- The Walking Dead
- YuGiOh! (nicht das Kartenspiel)
- Zelda (Ocarina of Time, Twillight Princess)

Da das Thema lautet, sich selbst in Geschichten einzuflechten, werde ich das mit all meinen Stärken und Schwächen auch so machen. Meine Schwächen könnten jedoch die Story ein wenig ausbremsen.

Grüße,
Daemion
Leben und Leben lassen.



Von:   Calafinwe 21.08.2018 16:45
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
*staubwedel*
 
Hallo ihr Lieben,
 
der ein oder andere kennt mich bestimmt schon aus der Wichtelecke. Ich bin Calafinwe, wohne bei München und bin weiblich. Da ich beim derzeitigen Sommerwichteln zur Zeit als Partner in Crime fungiere, habe ich selbst nichts zum Schreiben und bis zur Adventskalender-Aktion bzw. dem Winterwichteln dauert es noch.
 
Weshalb ich mich hier angemeldet habe. :) Ich möchte wieder aktiver Schreiben, tu mich aber seit einigen Jahren schwer damit, komplett aus dem Nichts zu schreiben. Weshalb ich meist an den Wichtelaktionen oder beim Adventskalender mitgemacht habe. Ich denke, das Mary Sue Projekt ist eine nette Herausforderung, da ich selber noch nie einen Self-Insert geschrieben habe. ^^" Ich bewege mich in verschiedenen Fandoms, welche genau, könnt ihr im meinem entsprechenden Gottheit-Such-Posting nachlesen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Zuletzt geändert: 21.08.2018 16:58:56



Von:    Sas-_- 10.02.2020 13:55
Betreff: Stellt euch vor
Ich bin Sas :3
Ich bin Bibliothekar. Ich schreibe schon sehr lange, die ersten Gehversuche enthalten sogar schlechten Self-Insert, alle Geschichten sind unvollständig, aber zum Totlachen immer wieder gut^^ Guterweise gab es da noch nicht wirklich Internet und alles existiert nur in kaum leserlicher Handschrift.
Ich habe hier noch nie Self-Insert geschrieben, den Grund kennen wohl alle. SI schreiben "nur" Teenager, die sich als was Tolleres in ein Universum schmuggeln wollen, wo es keinen Unterricht gibt. Oder coolen Unterricht (Harry Potter). Ich möchte es aber gerne mal "richtig" versuchen, weil ich im Moment kaum einer Herausforderung scheue und was Neues ausprobieren möchte :3
Ich denke, das reicht vorerst, Fragen sind immer gestattet^^



Von:    Shizana 10.02.2020 21:42
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
@ Sas-_-: ^___^
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩



Von:    Ixana 26.02.2020 20:40
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Dann stelle ich mich auch einmal vor, obgleich ich sowas absolut nicht kann (meiner Meinung nach).

Ich bin Ixa, Anfang 30 und schreibe seit mindestens 18 Jahren. Früher waren das meist schlechte Self-Inserts (vornehmlich betreffend Yu-Gi-Oh!, die zum Glück im Lauf der Zeit verschütt gegangen sind), im Laufe der Jahre habe ich dann das Final Fantasy-Fandom (die Compilation of FF VII, X, X-2 und XII) und Rollenspiele für mich entdeckt und dort mein Unwesen getrieben, aber ich schweife ab...

Es ist lang her, seit ich hier das letzte Mal etwas veröffentlicht habe, und seit ich vor Kurzem auf das MSP gestoßen bin, juckt es mich förmlich in den Fingern, meine "Fails" von damals wieder gut zu machen, zumindest ein bisschen.
Ein anderer Teil von mir will einfach nur wieder schreiben, um nicht aus der Übung zu kommen und auch wieder etwas mit den Leuten hier auf Mexx zu teilen.

Meine größte "Schwäche" hinsichtlich des Schreibens: Ich brauche manchmal einen gewaltigen Arschtritt damit ich in die Gänge komme - verbal, natürlich (außer mich interessiert das Thema oder die Charaktere, dann...eher weniger XD").

Außer dem bereits genannten Final Fantasy-Fandom, was es mir doch ziemlich angetan hat, bin ich auch ein Fan der Persona-Reihe (Teile 3 bis 5) und zeichne gerne, allerdings viel zu selten.

Das solls meinerseits dann auch erstmal gewesen sein.
Grüßlis, Ixa~
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki]



Von:    Charly89 22.03.2020 13:13
Betreff: Stellt euch vor
Ich Reihe mich auch erstmal mit ein ^^

Ich bin inzwischen 31 Jahre, verheiratet und Mutter (Sohnemann ist 6 Jahre)
Auf Animexx bin ich noch recht "neu".
Schreibtechnisch tobe ich mich im Moment im Naruto-Fandom aus. Ansonsten steht noch Pokémon zur Debatte.
Da ich immer nach neuen Anregungen suche und ich inzwischen einige der SI verfolge, die ihre Geburtsstunde hier haben, wollte ich mich auch mal versuchen.

Zu mir:
Ich bin der klassische burschikose Typ. Ich arbeite beruflich hauptsächlich mit Männern, daher ist mein Humor mit unter, sagen wir, gern zweideutig. Ich ziehe Autos Puppen vor und bin auch ansonsten nicht unbedingt für den typischen "Mädchen-Kram" zu haben, lehne diesen aber auch nicht generell ab. Ansonsten bin ich eine ganz Liebe mit einer fürsorglichen Ader - der Norfall-Seelsorger der immer ein offenes Ohr hat, der aber auch für (fast) jeden Spaß zu haben ist.

Im Regelfall bin ich mindestens einmal am Tag online,
sollte also etwas sein, bin ich recht problemlos erreichbar.

Kribbelt es mich einmal in den Fingern und eine Idee ist fix,
bin meist nicht mehr zu Bremsen beim Schreiben.

Bei Frage fragen XD
LG
Charly89



Von:    Stevielein 18.09.2020 18:37
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
So dann möchte ich mich hier auch mal Vorstellen.

Ich bin Stevielein und 33 Jahre alt, was überhaupt nichts zusagen hat. XD Beruflich bin ich exam. Altenpflegerin, was leider durch die Schichten und auch Feiertagsarbeit manchmal nicht so einfach ist

Aufmerksam auf dieses Projekt wurde ich durch Wattpad, wo ich eine Story von Daelis gelesen habe und fand es so interessant das ich, neugierig wie ich bin mich hier angemeldet habe.
Mit dem Schreiben habe ich schon sehr früh angefangen, damals aber noch mit Gedichten. Bis ich durch eine Chat Bekanntschaft auf Anmiexx gestoßen bin und das RPG für mich entdeckt hatte. Leider ist dies durch die Ausbildung und keine ahnung mehr was noch sehr eingeschlafen. Irgendwie bin ich dann auf Wattpad gelandet und habe meine Lust am am Schreiben wieder entdeckt und habe eigentlich auch den großen Traum, wie wahrscheinlich viele, irgendwann mal mein eigenes Buch anzufangen und natürlich fertig zu schreiben. Nur habe ich gerne mal das Problem das ich mit meinen eigenen Sachen nicht zufrieden bin und es dann so sehr zerdenke, dass ich einfach nicht weiter komme und dann fest hänge. Meine hier veröffentlichte Story ist das beste Beispiel wo ich einfach nicht weiter weiß. Da ich leider ein sehr Selbstkritischer Mensch bin, bin ich nie mit etwas völlig zufrieden und brauch dann auch meistens einen Arschtritt um weiter zumachen.

Auf Wattpad schreibe ich zur Zeit mit und für eine Freundin Avengers Storys, aber natürlich habe ich auch genug andere Serien,Filme, Spiele, Animes usw. Mein Geschmack ist da sehr weit gefächert. ^^

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Geschwafel 🙈
Manche Fehler macht man immer wieder. Entweder man lernt nicht drauß oder man kommt einfach nicht davon los.



Von:    Elleonora 28.03.2021 19:39
Betreff: Stellt euch vor
Hey :)
Ich bin Elleonora, 24 Jahre alt und lebe momentan in einem Wohnheim.
Ich schreibe seitdem ich 12 bin FFs (hauptsächlich im Fandom Harry Potter) und bin auf Wattpad durch die Story Blood and Whine von  Daelis auf dieses Projekt (und auch allgemein Animexx) aufmerksam geworden. Ich bin sehr gespannt :)
Ich zocke auf Pc, PS3 und X-Box One und hab auch einige Spiele.
Ich bin in den Fandoms Witcher, Harry Potter, Vampire Diaries/The Originals und Game of Thrones unterwegs.
Lg
Elleonora



Von:    Daelis 28.03.2021 20:43
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Willkommen in unserer illustren Runde :D
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Elleonora 29.03.2021 08:24
Betreff: Stellt euch vor
Dankeschön :)



Von:    Sturmdrache 13.01.2024 17:35
Betreff: Stellt euch vor
Aloha, ich bin Linnea und bin 26 Jahre alt.

Ich bin seit über 20 Jahren ein Anime/Manga-Fan, liebe Fantasy über alles und spiele auch gerne verschiedene Spiele, außer Romanze. Letztes Jahr habe ich mit dem digitalen Schreiben angefangen und es macht mir sehr viel Spaß.

Im Bereich Anime/Manga bin ich mit Naruto, One Piece und Attack on Titan aufgewachsen. Zurzeit stehe ich voll auf Jujutsu Kaisen, Castlevania und RomanticKiller.

Bei Filmen und Serien liegen mir die Jurassic Park Reihe, Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, The Big Bang Theory und Das letzte Einhorn sehr am Herzen.

Die Spiele Final Fantasy, The Witcher und Spyro sind meine Lieblingsspiele.

Ich freue mich neue Freundschaften zu knüpfen und neue Geschichten zu schreiben.
Zuletzt geändert: 13.01.2024 17:36:11



Von:    Shrimp 13.01.2024 18:49
Betreff: Stellt euch vor
Avatar
 
Hi, ich bin Shrimp.
Bin zwar mehr Artist als scribbler aber ein paar Ideen hab ich alle mal.
Ich bin absolut into Fantasy und Homerew stuff. Ein paar FanFictions hab ich auch geschrieben. Meine präverenz sind mild smut romanze. Ich hoffe das ist wenigstens etwas an info (ich hab mal so gar keinen Plan was ich sonst noch schrieben soll).
Auf gutes Schrieben alle zusammen.
Shrimp out.


[1] [2]
/ 2

Zurück