Zum Inhalt der Seite

theDraco als: Rumpelstilzchen


Rumpelstilzchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: das_Diddy (Fotograf), das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Mr. Gold / Rumpelstilzchen aus Once Upon A Time

Angelegt
21.03.2014, 09:392014-03-21T09:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 15:15

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 06:522015-05-28T06:52:37Z

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Mr. Gold / Rumpelstilzchen aus Once Upon A Time

Angelegt
21.03.2014, 09:392014-03-21T09:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 15:15

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 06:522015-05-28T06:52:37Z

Really, Dearie?

So geflasht, wie wir von Once Upon A Time waren, musste es ja einmal dazu kommen: Wir rotteten uns zusammen und nahmen uns die Märchenvarianten vor. Nachdem ich also bereits Mr. Gold gecosplayt habe, kam nun ein höheres Level dran, nämlich Rumpelstilzchen.
Er ist ein vielseitiger, cooler Charakter, der mich von Anfang an fasziniert hat. Er ist Teil von so vielen Geschichten, hat so viele Facetten, hat sein Leben so oft in andere Bahnen gelenkt, dass man vor ihm nur Hochachtung und Respekt haben sollte. Nicht zuletzt aufgrund seiner beeindruckenden Macht.

Die Darstellung dieses Charakters fiel mir relativ leicht, auch wenn das Kostüm an sich nicht so einfach anzuziehen war.
Insgesamt hat es Spaß gemacht! :D

Näharbeiten wurden wieder von meinem Schatz das_Diddy übernommen; auf ihr Konto gehen also: die Stiefelstulpen, das Hemd, die FANTASTISCHE Weste und auch das Umnähen der Perücke.
Von mir selbst gebastelt: die Accessoires, also die Tasse (gekauft, dann den Sprung reingebastelt und das Muster aufgemalt), und der Vertrag (Feder mit einer Schreibspitze ausgestattet).
Der Goldfaden ist gekauft. Die Rose war schon vorhanden.
Das Püppchen ist ein selbstgebasteltes, liebes Geschenk von meinen Freunden SoulOfRikku und Faye_Kiseragi. Vielen lieben Dank dafür!
Fingernägel, Schuhe und Hose sind extra für das Cos gekauft.
Make-Up-Artist: das_Diddy

Liebe Grüße an meine märchenhafte Truppe, die Cookie Chaos Cosplay Group:
das_Diddy als Belle
Faye_Kiseragi als Peter Pan
SoulOfRikku als Red
 Sakiko_Seihikaru als Captain Killian Jones [Hook]
MizuFuunakami als Emma Swan (Neverland)
NaokoSato als Snow White

Getragen:
Leipziger Buchmesse, Sonntag, März 2014, Leipzig
Connichi, Sonntag, September 2014, Kassel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  das_Diddy
    2014-04-19T13:36:08+00:00 19.04.2014 15:36
    Mein liebstes Rumpelstilzchen! ♥

    Das Cosplay steht dir einfach fantastisch. *_*
    Danke, dass du das mit mir durchgezogen hast und dich in diese sicherlich arg unbequemen Klamotten gequält hast und dich von mir mit Makeup hast traktieren lassen.
    Bis zur Nichi gelobe ich nochmal an dem Outfit zu arbeiten, damit es wenigstens etwas bequemer für dich wird. ♥
    Antwort von:  theDraco
    19.04.2014 23:31
    I love you, m'Dearie! <3
    Von:  MizuFuunakami
    2014-04-05T18:11:13+00:00 05.04.2014 20:11
    Du siehst als Rumpelstilzchen so cool aus, er steht dir unheimlich gut. ♥
    Ich freu mich schon, wenn wir das nochmal anziehen. ^^
    Antwort von:  theDraco
    06.04.2014 09:13
    Vielen lieben Dank, dass Du das sagst! <3 Freut mich, dass er Dir gefällt. :D

    Zurück