Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Anna Irving [Nоямαl]


Anna Irving [Nоямαl]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kratos
  • Top-3-Foto - von Lloyd
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: downpourin
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Irving aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
20.10.2008, 22:272008-10-20T22:27:55Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2008, 22:27

Zuletzt aktualisiert
09.12.2009, 19:032009-12-09T19:03:31Z

Zeit
Kleid einen Monat, Jacke einen Monat, Cape eine Woche

Getragen auf/beim...
FBM o8, Hanami o9

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Kratos
  • Top-3-Foto - von Lloyd
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Irving aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
20.10.2008, 22:272008-10-20T22:27:55Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2008, 22:27

Zuletzt aktualisiert
09.12.2009, 19:032009-12-09T19:03:31Z

Zeit
Kleid einen Monat, Jacke einen Monat, Cape eine Woche

Getragen auf/beim...
FBM o8, Hanami o9

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Ich lieeeeeeeebe dieses Cosplay.
Das Kleid ist voll toll! Es ist so gemütlich und leider muss man sehen das der Strechstoff leider ein bisschen nachgibt, aber dazu ist der verschluss da.. XDD~
Es ist richtig toll und die Jacke ist ebenso gemütlich ^^~ und alle stehen um einen rum '*flausch, flausch*' <.< xD


Bin wohl die erste Anna mit kleiner Family xD Aw~ Ich hab euch einfach so LIEB! Kratos & Lloyd

33,oo€

Cosplaypartner:
Kratos as Kratos Aurion
Lloyd as Lloyd Irving


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2009-05-14T14:31:20+00:00 14.05.2009 16:31
      ..ich versteh zwar nicht wieso du noch kommi los bist aber das ändern wir dann jetzt xD..

      das cos ist echt schön gemacht alles sauber genäht =) und die fertige Version super hab ich dir ja schon gesagt sah aus wie gekauft
      stand wir toll !
      du und deine Fam. sind toll ! XD

      deine persönliche Tear
      *************************

      Zurück