Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Euphemia li Britannia [Kιмоио]


Euphemia li Britannia [Kιмоио]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von Yukari
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
Fotograf: AlbelNox
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
15.06.2009, 11:012009-06-15T11:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2009, 11:01

Zuletzt aktualisiert
30.03.2010, 21:522010-03-30T21:52:31Z

Zeit
Knappe 3 Wochen

Getragen auf/beim...
Japantag o9 <3

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von Yukari
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
15.06.2009, 11:012009-06-15T11:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2009, 11:01

Zuletzt aktualisiert
30.03.2010, 21:522010-03-30T21:52:31Z

Zeit
Knappe 3 Wochen

Getragen auf/beim...
Japantag o9 <3

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Oh man, das Cosplay hat mir alle Nerven geraubt XDD
Der Grundkimono war sehr schnell fertig, nur mussten noch Obi und alles andere gemacht werden ^^~ Zudem habe ich statt einem knalligen Pink ein zartes passendes Rosa genommen und einen schönen verzierten Obi <3

Dennoch war es ein sehr schönes Erlebnis, aber das nächste Mal wird viel anders gemacht und vorallem..... werden wir woanders übernachten, damit wir auf jedenfall mehr mitbekommen!

Auf jedenfall bin ich froh soviele Menschen getroffen zu haben und wie gut wir doch angekommen sind! Wow! Vielen Dank einfach nur!

68,oo€

Cosplaypartner:
AlbelNox as Lelouch Lamperouge / vi Britannia
FaytLeingod as Suzaku Kururugi
Gino as Gino Weinberg
Neko-Shizu as C.C.
 peachchanvidel as Cornelia li Britannia

<333 ihr seid so klasse Leute.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück