Zum Inhalt der Seite

Sakura als: Daniela [Vоиgоlα Oттανο]


Daniela [Vоиgоlα Oттανο]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
Foto
Von:  Schantra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daniela Vongola aus Reborn!

Angelegt
04.08.2010, 13:432010-08-04T13:43:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 20:36

Zuletzt aktualisiert
21.08.2010, 22:422010-08-21T22:42:34Z

Zeit?
keine ahnung mehr~ <3

Getragen auf/beim...
Animagic 2o1o

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
  • Top-3-Foto - von Sakura
Bild-Vorlage

Charakter
Daniela Vongola aus Reborn!

Angelegt
04.08.2010, 13:432010-08-04T13:43:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 20:36

Zuletzt aktualisiert
21.08.2010, 22:422010-08-21T22:42:34Z

Zeit?
keine ahnung mehr~ <3

Getragen auf/beim...
Animagic 2o1o

Liebe?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,431cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

Pure Love.
Alles wegen meinem Primo~
Blöder Reborn-Flash... *murmel*

Ja ich mag das Cosplay eigentlich gern - es ist kurz, es ist rot, ich liebe es! XD
Ja komisch oder? X///D
Und keiner kennt es... nur die die wissen was ich gemacht habe! XDD

da ich ne Ens von Animexx gekriegt habe ~_~:
Die Jacke ist komplett selbst entstanden, Futter und roter Stoff wurden im März gekauft und seitdem habe ich angefangen diese Jacke zu nähen und zu vervollständigen bis zur Ani, es fehlen zwar noch Knöpfe, aber die ist komplett selbst genäht ^.^~
Der Rock ist genauso selbst genäht nach einem Beispiel von Neko-Shizu, wo ich ihr Chrome Cos begutachten durfte. <_<''''.... Dann ist das rote Haarband (was man nicht sieht~) gekauft, die Schuhe hatte ich eh und auf den Fotos sieht man leider noch nicht das Tattoo, tut mir leid aber die Fotos sind in Bearbeitung xD. Und ne bessere Abbildung hab ich nicht, weil sie nur so im Anime gezeigt wurde, herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit? xD

Cosplaypartner:
N4RU as Vongola Primo~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-11-17T20:13:13+00:00 17.11.2010 21:13
    Ich mag die Bildder sehr!!!
    <333
    und du bist hübsch <3

    Zurück