Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Hakuryuu Ren


Hakuryuu Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2014, 19:242014-03-19T19:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2014, 10:19

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:362014-04-21T17:36:39Z

Liebe
4/5

Dauer
1 Woche - aber noch unfertig

Kosten
-

Perücke
von KaKaO

Krönchen
von  KuraiOfAnagura

Narbe
von  KuraiOfAnagura

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2014, 19:242014-03-19T19:24:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2014, 10:19

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:362014-04-21T17:36:39Z

Liebe
4/5

Dauer
1 Woche - aber noch unfertig

Kosten
-

Perücke
von KaKaO

Krönchen
von  KuraiOfAnagura

Narbe
von  KuraiOfAnagura

Sack-chan <3
Zwiebelchen <3
Heulsuse <3

GOTT!
Was fühl ich mich wohl in dem Cos. Ernsthaft, Leute. Cosplayt mal mehr sackartige Kostüme, das lohnt sich sowas von total!!!


Herstellungsblabla~
Spoiler

Beim Nähen ging es an sich recht flott, aber natürlich wie immer zu spät angefangen und am Ende am Abend vorher noch dagesessen und die letzten Teile gemacht... und zwar die Haarbänder, die ich dann glorreich wie ich bin am Morgen noch liegen gelassen hab und die deswegen noch fehlen. 
Bisschen arg Malfaul war ich auch, was den Kragen angeht, aber das wird beim nächsten Shooting noch verbessert. 

Ansonsten mag ich es echt gern!
Der Stoff war super schön zu verarbeiten, das unterbügeln hat auch mal Spaß gemacht und es gab kein großes Drama dabei, dass Dinge nicht saßen, wie sie hätten sollen. 
<3
Vielen Dank auch an die kräftige Unterstützung von  KuraiOfAnagura fürs Basteln vom hübschen und kleinen Krönchen. Ich liebe es und es steht in Ehre aufm Schreibtisch grad :D 
Und vor allem auch an KaKaO, die einfach mal die perfektfarbige Perücke zu Hause hatte, weil ich Depp ja natürlich wieder mal keine rechtzeitig bestellt habe und die von Anna so liebevoll und mühsam gestylt wurde. Das war so toll von euch!!!!
Und weil die gute Anna ja noch nicht genug erwähnt wurde: die superschöne Narbe hat sie mir nämlich auch noch geschminkt. Also für ne 30 Minuten Impro und für noch nie gemacht, sieht das Ding ja einfach mal so  unglaublich toll aus. <3
Danke, Schatz. Du bist und bleibst einfach die Beste!!!


Vielen lieben Dank an die tolle Gruppe vom Samstag auch an dieser Stelle und ganz besonders an  KuraiOfAnagura als beste große Schwester der Welt und an CyanCho für die beste (wenn auch emotional überforderte) Morgiana ever! Cho, dass du bei allem so schön mitgemacht hast und das ohne wenn und aber, fand ich ja mal sowas von toll! *_*
Und auch der Rest der Gruppe war toll. Vielen Dank an die tollen Leute aus Sindria, die den Tag so schön mit abgerundet haben <3 An dieser Stelle viel Respekt und Dank an shinigamix und  Akimon für die tolle Organisation und an KaKaO weil sie sich wohl einfach mal costechnisch die meiste Arbeit von uns allen gemacht hat!
Und natürlich auch an Enyu, weil sie obwohl sie ja fast keinen von uns kannte als Aladdin mit dabei war. <3<3
Und last-but-not-least auch ein megafettes Dankeschön an Gildartz für die einfach mal so geilen Bilder, für die mir immer noch das passende Wort fehlt, weil es einfach mal noch nicht erfunden wurde!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2014-05-07T17:49:35+00:00 07.05.2014 19:49
    von judal zu haku, und du bringst sie beide sehr gut rüber
    das fiese lächeln bleibt ja erhalten ^^
    schön das du das kou emperium unterstützt hast und mit bei der gruppe dabei warst
    und ich muss es hier nochmal festhalten, dein blaues auge war der wahnsinn
    ich hät dir den ganzen tag lang in die augen schauen können <3
    der sack, macht dich find ich garnicht so sackig, sondern eher lang
    aber nichts geht über tragekomfort
    die narbe ist der wahnsinn, anna hat sie wirklich gut hingebkommen und lässt dich wirklich verletzt wirken. super arbeit von euch
    ich bin schon gespannt wie es dann in seinem endstadium aussehen wird :3
    Von:  L-U-K-I
    2014-04-25T11:26:31+00:00 25.04.2014 13:26
    es steht dir so super *A*!!!!
    Von: CyanCho
    2014-04-24T19:27:50+00:00 24.04.2014 21:27
    Mein Prinz <3

    ach Luna ich bin so verliebt in dich in diesem Cosplay.
    Du bist einfach so ein toller Hakuryuu.
    Dieser Blick *_____*
    Und du siehst einfach mal so krass anderes aus. o_o

    ...und emotional überfordert...joa. |D Ich bin soviel Liebe einfach nicht gewöhnt. >////<
    Von:  _Riko_
    2014-04-24T19:17:11+00:00 24.04.2014 21:17
    Ach ich bin verlieeeebt <3 thihihi Luna du bist unglaublich. Super hübsch und bildschön als Frau und unglaublich Sexy und gefährlich als Mann..

    Ich bin soo begeistert und ich finde diese verwandlung soo krass oo und ich muss sagend ie narbe steht dir, Magst du nicht mal Zuko Cosplayen xDD ?
    Von:  bunny_doll
    2014-04-24T11:06:32+00:00 24.04.2014 13:06
    hahaha du hast eine super sackartiges Cosplay :3
    es sieht dafür echt erstaunlich gut aus XD
    ne im ernst ich finde dein Hakuryuu echt super gelungen <3 !
    Von:  Nessaja
    2014-04-23T19:36:13+00:00 23.04.2014 21:36
    Oh dear~ du gibst ein unglaublich tollen Hakuryuu ab :3
    Die Umsetzung ist einfach gelungen und ich wage es mir zu behaupten das man auf den Bildern deutlich erkennt wie wohl du dich darin gefühlt hast :D
    ...ich glaube ich sollte Sack-kostümen eindeutig mal ne chance geben xD
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-04-23T09:18:08+00:00 23.04.2014 11:18
    Ich glaube, ich wäre einfach an dir vorbei gelaufen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du das bist xD Wobei ich dir im vorbei gehen schon den einen oder anderen Blick zugeworfen hätte, weil du in dem Cos dann doch schon echt heiß ausschaust ;)
    Wie auch immer: an und für sich bin ich echt kein Hakuryuufan (ich musste gerade auch überprüfen, ob ich den Namen so richitig geschrieben habe :´D), aaaaber du überzeugst in diesem Cos voll und ganz!! Und ich finde, du siehst durch deine natürlichen Posen und deine Ausstrahlung nochmal ne ganze Ecke cooler aus als das Original. Dein Blick auf deinem Coverfoto ist wahnsinn *__*
    Das Cos sieht auch so bequem aus, dass ich (mal wieder) neidisch bin, weil ich nicht so ein Sackkostüm habe D:
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-04-23T08:19:59+00:00 23.04.2014 10:19
    Du siehst wirklich fantastisch aus ö_ö
    Von:  Hitsu-Mizu
    2014-03-23T13:26:13+00:00 23.03.2014 14:26
    hach du sahst so gut aus
    find das cos echt gut gelungen und es steht dir tierisch
    <3
    Von:  Torao
    2014-03-23T01:13:11+00:00 23.03.2014 02:13
    Sackartige Cosplays FTW! °0°/
    Ich kann mir so vorstellen, wie wohl du dich darin fühlst... ich tue es auch. Man kann so wunderbar darin rumgammeln und so.
    Aber als hättest DU es nötig... :'D
    Überhaupt kenne ich dich ja sonst nur als bildschönes Vollweib... da hat mich dieses Cos schon sehr irritiert. xD
    Aber es sah trotzdem SO DAMN GEIL aus! >____<
    Narf, ich muss mir endlich Magi geben... ich glaube, dann verliebe ich mich endgültig in dich in diesem Cos... auch wenn der Chara wahrscheinlich voll das Weichei oder ein Vollidiot oder sonst was ist. :'DDDD
    Ich finde ihn jetzt leider sehr geil... weil ich dich darin sehr geil finde *rumschmacht*
    Damn ich will dich! Und King Kong und Godzilla wollen dich auch! x"D

    Zurück