Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Nayru [Goddess of Wisdom]


Nayru [Goddess of Wisdom]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nayru aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.09.2014, 07:582014-09-30T07:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 01:03

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 22:452015-01-08T22:45:56Z

Liebe
3/5

Kosten
Ca. 120 €

Dauer
1 Woche

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Nayru aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.09.2014, 07:582014-09-30T07:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 01:03

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 22:452015-01-08T22:45:56Z

Liebe
3/5

Kosten
Ca. 120 €

Dauer
1 Woche

Vielen lieben Dank an  KuraiOfAnagura und  Sekundenzeiger, die meine beiden wunderhübschen Mitgöttinnen waren. Ich hätte mir keine besseren vorstellen können und das mit niemandem lieber gemacht als mit euch. Großer Dank natürlich auch an die Fyre-Dragon für diese tollen Designs. Sie sind liebevoll gestaltet worden und ich hoffe sehr, dass ich deiner Vorlage auch gerecht werden konnte.

Der Schmuck am Kopf ist von  KuraiOfAnagura gefertigt worden. Der Rest wurde zusammengekauft.

Vielen Dank auch an unsere fleißigen Fotografen Gildartz, Silavon, Mondkalb, KaKaO und Hitsu-Mizu, die mit uns zur Wilhelmshöhe gefahren sind und aus dem Wetter noch das Beste rausgeholt haben. Ohne euch xh wäre all das nicht möglich gewesen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Torao
    2015-07-28T09:44:09+00:00 28.07.2015 11:44
    Zwei Kommentare... Das ist der Neid auf deine Schönheit. Klarer Fall. >_<
    Du siehst in diesem Cosplay einfach nur wieder umwerfend aus. ;^; Wobei ich dabei bleibe, dass es egal ist, was du trägst - du tust es immer. |D
    Nayru ist für mich immer schon nicht nur die Göttin der Weisheit sondern auch der Schönheit - umso passender also. Wenn ich mir einige Fotos ansehe, könnte es jetzt auch "Nayru - Goddess of sexiness" sein. Venus selbst verblasst neben dir!
    Und ich mag es, dass ihr für dein Cos so einen dunklen Blauton gewählt habt. Das macht das ganze noch mystischer, zumal ich diesen Farbton liebe. ♥
    Und Gold auf blau ist ohnehin der Hit, weil es auf mich immer wirkt wie Sterne am Nachthimmel und damit dein Cos nur noch schöner macht. *_*
    Unendlich viel Liebe also dafür. ♥

    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-02-05T20:51:05+00:00 05.02.2015 21:51
    Ach was bist du eine Schönheit ö_ö Ach Luna ich liebe es wenn du dich in diese Lacken wickelst und als Göttin durch die Welt schwebst ~~
    Zudem hast du so tolle Fotos bekommen ~
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-01-06T20:00:11+00:00 06.01.2015 21:00
    Du siehst so hübsch aus *___*
    Ich find eh das Designe echt schön geworden und du hast es einfach wundervoll umgesetz.
    Besonders toll das man wieder so viel von deinen Beinen sieht, die sind und bleiben einfach ein Traum ♥♥♥♥
    Das erhabene eine Göttin kannst du auch so toll verkörpern, echt einfach nur Liebe

    Zurück