Zum Inhalt der Seite

Schpog als: Ezio Auditore


Ezio Auditore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Fotograf: toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

~"I've always had a soft spot for women in distress. "~


Grazie mille an alle die so liebe Kommentare schreiben, Fotos/Videos machten, in der Jury saßen, im Publikum lachten, uns lobten, mit uns sangen und musizierten, und auch an die, die sich einfach gerne zun uns gesellten.
Durch euch weiß ich, dass all unsere Mühe nicht umsonst war. Wenn ich daran zurückdenke, kommen mir schon wieder die tränchen. Ich bin immernoch so glücklich, aw män... <'3

hier Videos mit mir:
Assassins's Creed Showact
Chilling in the park
gamescom mit Leonardo & Ezio
Schaut euch auch die anderen von Leonardo an!

Ich habe ernsthaft noch nie so viel Mühe, Zeit, Geld Stress und Herzblut in ein Kostüm gesteckt wie in dieses. Aber wow, es hat SO ABNORMAL gelohnt, ich bereue nichts.
ah. <3 es macht so viel Spaß Ezio zu sein, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich liebe diese Rolle und möchte diese eigtl auch niemals ablegen. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe einige neue Seiten an mir entdeckt und das finde ich wundervoll. Danke, Ezio.

Ist ungewohnt, etwas so bekanntes zu cosplayen. Es ist toll, so viel erkannt zu werden. xD Auch von Zivilisten. Hauptsächlich halbstarke 17jährige, aber selbst die hatten Respekt. Ich... mag Respekt. xD
Außerdem musste mein starkes Gestikulieren nicht unterbinden, konnte ein bisschen krüppel-italienisch labern, und auf mein zurückhaltendes Geflirte sind viele Damen sogar mehr angesprungen als anfangs beabsichtigt. Sehr sehr bene. |D

Das Kostüm ist SEHR BEQUEM.
Die Hose ist aus weichem dehnbaren Leinen und das einzige luftige am Cos. Der graue Stoff ist ebenfalls Leinen, aber mit Baumwoll-Futter. Das Hemd ist leider leider 100% Viscose, null atmungsaktiv und dazu noch doppellagig. :'D heißt: Ich sterbe trotzdem vor HItze darin. Aber der Stoff fällt schön weich.

Die Insignia ist nur aus Fimo. Habe es innen mit Draht stabilisiert und sie hat einiges an klettern, Kisten schleppen und Damen umhertragen überlebt.



Ach, und bezüglich der Choreografie vom Auftritt solltet ihr eher Glasmond und Sensei loben, eigentlich haben die beiden die meiste Arbeit gemacht. (-... und geduldig mit mir Trampeltier geübt..x'D)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (103)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Novize
    2012-05-20T23:04:03+00:00 21.05.2012 01:04
    Suuuper cosplay!
    Ich hab schon da ich erst seid kurzem auch in assassin's creed aktiv geworden bin viiiel von dir gehort xD
    Freunde von mir erzählen viel zeigen mir Videos etc.

    Nun bin ich mal dazu gekommen dir mal ein Kommentar zu hinterlassen.

    Ich finde dich als Ezio wirklich unglaublich gut! Allein diese wiiiinzigen Details die du da hinein gesteckt hast hauen mich um!
    Für normal mag ich cosplays mit echthaar nicht... Sowas von garnicht Dx... Aber ich weiß nicht warum bei dir siehts eifach mega geil aus xD

    Insgesamt muss ich einfach sagen bist du echt ein mega geiles Ezio das tiiief ins detail geht
    Vielleicht sieht man sich gamescom ;3

    LG kleiner Novize
    Von:  LauChan
    2012-05-18T18:21:12+00:00 18.05.2012 20:21
    Darf ich dich mal mieten so für ein we? :D
    oder 2... <3 XD
    Von:  Sauditore
    2012-05-03T14:19:36+00:00 03.05.2012 16:19
    Ich hab mir schon lange vorgenommen ein Kommie zu schreiben *hust*
    alsoooo...: Du bist einfach umwerfend als Ezio!! *~*
    egal ob ich es zum ersten oder hundertsten Mal ansehe...ich bin immer wieder völlig geflasht von dem Cosplay!
    Man sieht die Liebe zum Detail (und zum Chara? xD)
    großes Lob und liebe Grüße~
    Von:  Kraeuterbutter
    2012-04-30T19:08:49+00:00 30.04.2012 21:08
    So viiel liebe *-*
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-04-27T10:11:12+00:00 27.04.2012 12:11
    Ich find dich toll *__*
    Von:  Ukiyo
    2012-04-21T16:46:07+00:00 21.04.2012 18:46
    Ich kann es hier nur noch mal erwähnen. Du und Glasmond seid die besten AC Cosplayer bezüglich Leonardo und Ezio, die ich je gesehen hab und ihr verzaubert mich (und auch meine Freundin) mit eurer IC-ness xD. Ich denke es gibt noch mehr Leute, die euch so vergöttern und anfangirlien wie wir aber ich würde mir so sehr wünschen euch i wann mal auf ner Con zu treffen ;^;. Ihr seid so wunderbar und dann auch noch so unglaublich dankbar für jedes noch so kleine Feedback an euch- das finde ich einfach unglaublich toll, denn man merkt es euch an <'3. Man merkt euch wirklich an, wie viel liebe ihr in die Rollen steckt und das dann auch so überzeugend umsetzt. ich würde wirklich behaupten, es hat sich jeder Cent gelohnt für die Cosplays xD Hach..~*rumschwärm*
    Wo ich so drüber nachdenke...bereue ich gerade nur Kerle zu Cosplayen xDDD ich würde mich gerne mal von dir anflirten lassen xDDD.

    Liebe Grüße und hoffentlich noch viiiiiiiiiel Freude euch beiden mit dem Cos und überhaupt :3
    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal <'3*freuen würde wie nix gutes*
    Von:  Atlas
    2012-03-31T18:34:16+00:00 31.03.2012 20:34
    fhbeujkrfgeuiguei damn it! I need that Costume! Giveeee! T_T

    Es sieht einfach so toll aus. Mein Respekt an dich. Leider kann ich nicht nähen, sonst würde ich dir ne Sofia machen! (aber auch nur um neben dir zu stehen.. höhöhö xd)
    Von:  TheJenno92
    2012-03-29T22:07:38+00:00 30.03.2012 00:07
    Du gehörst ins Ranking an die Spitze <____<
    Mein absolutes Lieblings Ezio Cos hier in Mexx T___T
    Bei den Ablick wird einen Warm ums Herz >///<
    Von:  Vetur
    2012-03-29T12:07:20+00:00 29.03.2012 14:07
    und ich muss gerade entsetzt feststellen, dass ich das cos noch gar nicht kommentiert habe! Òó schande über mich xD
    du bist definitiv und ganz eindeutig das epischste ezio alive! 8D ich liebe dein cos! es steht dir super gut und du bist so unglaublich geil drauf xD ich ziehe meinen imaginären hut vor dir :D *hut zieh*
    Von:  Ashelia
    2012-03-28T10:13:29+00:00 28.03.2012 12:13
    *_*
    Ezio steht dir wirklich gut!
    Gerade die junge Version mochte ich am meisten an ihm und du hast es wirklich gut getroffen.

    Zurück