Zum Inhalt der Seite

Schpog als: Ezio Auditore


Ezio Auditore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Fotograf: toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

~"I've always had a soft spot for women in distress. "~


Grazie mille an alle die so liebe Kommentare schreiben, Fotos/Videos machten, in der Jury saßen, im Publikum lachten, uns lobten, mit uns sangen und musizierten, und auch an die, die sich einfach gerne zun uns gesellten.
Durch euch weiß ich, dass all unsere Mühe nicht umsonst war. Wenn ich daran zurückdenke, kommen mir schon wieder die tränchen. Ich bin immernoch so glücklich, aw män... <'3

hier Videos mit mir:
Assassins's Creed Showact
Chilling in the park
gamescom mit Leonardo & Ezio
Schaut euch auch die anderen von Leonardo an!

Ich habe ernsthaft noch nie so viel Mühe, Zeit, Geld Stress und Herzblut in ein Kostüm gesteckt wie in dieses. Aber wow, es hat SO ABNORMAL gelohnt, ich bereue nichts.
ah. <3 es macht so viel Spaß Ezio zu sein, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich liebe diese Rolle und möchte diese eigtl auch niemals ablegen. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe einige neue Seiten an mir entdeckt und das finde ich wundervoll. Danke, Ezio.

Ist ungewohnt, etwas so bekanntes zu cosplayen. Es ist toll, so viel erkannt zu werden. xD Auch von Zivilisten. Hauptsächlich halbstarke 17jährige, aber selbst die hatten Respekt. Ich... mag Respekt. xD
Außerdem musste mein starkes Gestikulieren nicht unterbinden, konnte ein bisschen krüppel-italienisch labern, und auf mein zurückhaltendes Geflirte sind viele Damen sogar mehr angesprungen als anfangs beabsichtigt. Sehr sehr bene. |D

Das Kostüm ist SEHR BEQUEM.
Die Hose ist aus weichem dehnbaren Leinen und das einzige luftige am Cos. Der graue Stoff ist ebenfalls Leinen, aber mit Baumwoll-Futter. Das Hemd ist leider leider 100% Viscose, null atmungsaktiv und dazu noch doppellagig. :'D heißt: Ich sterbe trotzdem vor HItze darin. Aber der Stoff fällt schön weich.

Die Insignia ist nur aus Fimo. Habe es innen mit Draht stabilisiert und sie hat einiges an klettern, Kisten schleppen und Damen umhertragen überlebt.



Ach, und bezüglich der Choreografie vom Auftritt solltet ihr eher Glasmond und Sensei loben, eigentlich haben die beiden die meiste Arbeit gemacht. (-... und geduldig mit mir Trampeltier geübt..x'D)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (103)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2011-05-04T13:01:10+00:00 04.05.2011 15:01
    best ezio ever
    das cosplay ist einfach verdammt super geworden.
    einfach traumhaft mit den ganzen details.
    und euer auftritt beim cosplaywettbewerb war einfach genial.
    Von:  Symphonia
    2011-05-04T06:38:53+00:00 04.05.2011 08:38
    Ich muss es hier gleich nochmal sagen:
    Vielen Dank für diesen Auftritt, ich weiß nciht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe!
    Unglablich tolle Idee und Umsetsung.
    Zudem fand ich eure Kostüme angefangen bei einer sehr passenden Stoffwahl, bis hin zu der Mühe mit den Bemalungen toll gemacht. Es muss wirklich eine große Mühe gewesen sein und wenn man das Resultat betrachtet, hat es sich irklich gelohnt.
    Kompliment!
    Weiter so!
    Von:  Sasu-
    2011-05-03T21:44:42+00:00 03.05.2011 23:44
    dein cos sieht wirklich gut aus, auch wenn du sagst, dass es noch nicht fertig ist.
    ich hab mir aus neugierde auch mal den auftritt angesehen und wirklich gut gelacht xDD
    ich mag besonders die bilder mit leonardo zusammen und entsprechende kommentare dazu :)
    sehr nice.
    Von:  shinigamix
    2011-05-03T21:29:46+00:00 03.05.2011 23:29
    es wird immer besser
    und der auftritt erst
    ich schmeiß mich weg, super gemacht
    ich hoffe ich habe mal gelegenheit von euch zwei mehr fotos zu machen
    und du scheinst schon gut im link-feeling zu sein, mit der kiste an items xD
    wo ist den die super schöne mandoline her?
    ich hoffe man sieht sich mal wieder
    liebe grüße, Link
    Von: acorea
    2011-05-03T21:05:19+00:00 03.05.2011 23:05
    Ich könnte jetzt das Cos loben (was ja auch wirklich toll ist) oder den Auftriit (der genial war), aber was ich eigentlich sagen möchte ist:
    DU HAST EIN SO HÜBSCHES GESICHT ;A;
    Von:  Soba-Ische
    2011-05-03T20:18:58+00:00 03.05.2011 22:18
    SAKEEEEEEEEE!
    Hör auf so geil zu sein eh Dx
    Ich hab dich schon auffer LBM so geliebt als Ezio - und jetz legst du sonen geilen Auftritt hin? Du Biest!
    Ich MUSS DICH NOCHMAL IN ECHT ALS EZIO STALKEN, verlass dich drauf!!!!!!!!!
    (Ergo: ganz viel Liebe und Bewunderung für das Cos! Hab ich schon erwähnt wie awesome du bist? ;A;)
    Von:  Shizuno
    2011-05-03T20:15:30+00:00 03.05.2011 22:15
    Du hast mir meine Frau ausgespannt... Das wird noch ein Nachspiel haben... oder vielleicht... ähm... XD
    Trotz allem muss ich gestehen, dass du ein wirklich großartiger Ezio bist! Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen :3
    Von: abgemeldet
    2011-05-03T20:01:44+00:00 03.05.2011 22:01
    Ich muss euch auch gratulieren...
    Ihr wart einfach genial!
    Ich war zusammen mit Otabek und Zehel bei eurem Auftritt und wir waren alle 3 so hellauf begeistert!
    Ihr habt zurecht gewonnen!
    Von: abgemeldet
    2011-05-03T19:55:20+00:00 03.05.2011 21:55
    Du warst einfach nur genial!
    Und euer Auftritt war der Hammer. Vielen Dank für die Zugabe bei der Prämierung.
    Ach das könnte ich mir immer weider anschauen!
    Von:  Signora_Ezio
    2011-05-03T18:35:37+00:00 03.05.2011 20:35
    deine gestik dein gebrochenes italienisch deine größe!
    du bist als ezio so perfekt!

    ich bin so neidisch das du es so gut und beweglich(!) hinbekommen hast :.D
    es sieht einfach wahnsinnig toll aus!

    Zurück