Zum Inhalt der Seite

Schpog als: Ezio Auditore


Ezio Auditore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Fotograf: toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Aera
Bild-Vorlage

Charakter
Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.03.2011, 19:302011-03-24T19:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 21:34

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 21:472014-04-28T21:47:38Z

Convention
LBM '11 ; Animuc '11; gamescom '11; Connichi '11

Kosten
etwa 200€..? D ':

Accessoir
Leonardos Kiste mit seinen Kodexseiten, Musikinstrumenten, Pinseln, Leinwänden, Essen und anderm Kleinkram. Krüppel-HiddenBlade. Goldmünzen, die ich immer dabeihabe, aber immer vergesse zu schmeißen.

Was ich oft hörte
"Ezio, hier! Hier drüben!" "Trag das für mich." "ASSASSINO!" "Altair! :D"

~"I've always had a soft spot for women in distress. "~


Grazie mille an alle die so liebe Kommentare schreiben, Fotos/Videos machten, in der Jury saßen, im Publikum lachten, uns lobten, mit uns sangen und musizierten, und auch an die, die sich einfach gerne zun uns gesellten.
Durch euch weiß ich, dass all unsere Mühe nicht umsonst war. Wenn ich daran zurückdenke, kommen mir schon wieder die tränchen. Ich bin immernoch so glücklich, aw män... <'3

hier Videos mit mir:
Assassins's Creed Showact
Chilling in the park
gamescom mit Leonardo & Ezio
Schaut euch auch die anderen von Leonardo an!

Ich habe ernsthaft noch nie so viel Mühe, Zeit, Geld Stress und Herzblut in ein Kostüm gesteckt wie in dieses. Aber wow, es hat SO ABNORMAL gelohnt, ich bereue nichts.
ah. <3 es macht so viel Spaß Ezio zu sein, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich liebe diese Rolle und möchte diese eigtl auch niemals ablegen. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe einige neue Seiten an mir entdeckt und das finde ich wundervoll. Danke, Ezio.

Ist ungewohnt, etwas so bekanntes zu cosplayen. Es ist toll, so viel erkannt zu werden. xD Auch von Zivilisten. Hauptsächlich halbstarke 17jährige, aber selbst die hatten Respekt. Ich... mag Respekt. xD
Außerdem musste mein starkes Gestikulieren nicht unterbinden, konnte ein bisschen krüppel-italienisch labern, und auf mein zurückhaltendes Geflirte sind viele Damen sogar mehr angesprungen als anfangs beabsichtigt. Sehr sehr bene. |D

Das Kostüm ist SEHR BEQUEM.
Die Hose ist aus weichem dehnbaren Leinen und das einzige luftige am Cos. Der graue Stoff ist ebenfalls Leinen, aber mit Baumwoll-Futter. Das Hemd ist leider leider 100% Viscose, null atmungsaktiv und dazu noch doppellagig. :'D heißt: Ich sterbe trotzdem vor HItze darin. Aber der Stoff fällt schön weich.

Die Insignia ist nur aus Fimo. Habe es innen mit Draht stabilisiert und sie hat einiges an klettern, Kisten schleppen und Damen umhertragen überlebt.



Ach, und bezüglich der Choreografie vom Auftritt solltet ihr eher Glasmond und Sensei loben, eigentlich haben die beiden die meiste Arbeit gemacht. (-... und geduldig mit mir Trampeltier geübt..x'D)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (103)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thara_Finn
    2011-08-23T17:53:18+00:00 23.08.2011 19:53
    Ganz ehrlich: ich tu mich sehr schwer darin, Assassins's Creed Cosplayer zu finden, die mir wirklich gefallen. Und gerade was die Assassinen selbst angeht, die ich lange Zeit für uncosbar gehalten habe, wenn man nicht gerade männlich und gut gebaut ist und mit der gewissen Coolness geboren wurde ;D

    Aber bei dir... ich hab dich jetzt immer wieder auf Bildern gesehen und dachte mir: "Ja! Genau so". Man SIEHT die Mühe und Arbeit und das Herzblut in diesem Cos, in den vielen Details und kreativen Ideen, man sieht, dass du es gerne trägst und es einfach kannst. Ich mag deine Gestik und vor allem deine Körperhaltung, das was ich bei sovielen anderen vermisse. Ich hab dich nie live gesehen, aber auf Bilder hast du diese Ausstrahlung, die man braucht für diesen Charakter. Und ich liebe die Materialien, die Stoffe, alles ist gut ausgewählt und sehr gut verarbeitet. Und du siehst fantastisch darin aus.

    Respekt, wirklich, das hier ist wahnsinnig gut.
    Von:  Spiegelich
    2011-08-02T17:41:32+00:00 02.08.2011 19:41
    du bist einfach mal der tollste Ezio den es gibt *___* *einpacken will*
    Von:  Donatello
    2011-07-09T22:05:58+00:00 10.07.2011 00:05
    Darrrn Babeh ur so sexy!!!

    Selten so ein schön gemachtes Kostüm gesehen, vorallem von Ezio :D
    So viel Detail, total beeindruckend!
    Sehr viel Lob an den Schweiß und die Geduld!
    Und sehr schöne Fotos auch C:
    Muchas Lovaz!
    Von:  Distelfliege
    2011-06-15T18:59:07+00:00 15.06.2011 20:59
    Ich liebe dieses Cos an dir,schaue mir die Bilder immer wieder gerne an! *^*
    <33
    Von:  Okami-kiba
    2011-06-08T18:07:56+00:00 08.06.2011 20:07
    Es ist ja immer wieder toll, andere Cosplayer zu entdecken, die ähnlich detailverliebt sind.
    Ich wünsch euch viel Glück bei der DCM und ganz viel Liebe an das Cos.
    Ezio, du geile Sau! XD

    Lg
    Von:  Yinchan
    2011-05-13T07:41:02+00:00 13.05.2011 09:41
    Awesome °-°
    einfach nur tolles cosplay und die details auf die du alle geachtet hast super
    Du siehst einfach nur Hammer aus 8D und Epic
    Ganz großes lob an dich *_* und ganz viel Liebe an das Cosplay

    mfg Yin
    Von:  Hanbei
    2011-05-12T18:21:31+00:00 12.05.2011 20:21
    waaaah! Das Cos ist ja mal sowas von gut gelungen *____*
    sieht richtig hammer aus und es steht dir echt gut XD *thmubs up* ;)
    okay, ich kenne AC jetzt nicht sooo gut, dass ich jetzt beurteilen kann, wie du seinen Charakter darstellst oder sowas ähnliches, aber ich denke, dass du's schon gut gemacht hast XDD
    Und der Auftritt war auch echt genial! Ich habe so gelacht! XDD
    Schade, dass ich dich und Leonardo nicht auf der LBM gesehen hab >.<
    Einfach mega geil!!! :)
    Von: abgemeldet
    2011-05-12T08:50:12+00:00 12.05.2011 10:50
    Dieses Cosplay ist einfach ein Hammer! Ich fand es toll dich damit auf der Animuc live zu sehen.
    Und euer Auftritt war genial!
    Von:  Hidan
    2011-05-09T14:37:59+00:00 09.05.2011 16:37
    Hammer Cosplay!
    Von: abgemeldet
    2011-05-09T12:57:52+00:00 09.05.2011 14:57
    verdammt geil geworden

    ich finds so schön genäht
    und die umsetzung is auhc toll
    herrlich das cos!
    ich kann nicht aufhörn es mir anzusehn~♥

    Zurück