Zum Inhalt der Seite

JanaDestinyBlue als: Setsuna


Setsuna
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    17.09.2008, 17:242008-09-17T17:24:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2008, 17:24

    Zuletzt aktualisiert
    27.11.2008, 05:572008-11-27T05:57:20Z

    Getragen:
    Connichi 2008 ( Sa + So )

    Abgebunden:
    Jaaaa, das ganze sch... WE. *luft*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      17.09.2008, 17:242008-09-17T17:24:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2008, 17:24

      Zuletzt aktualisiert
      27.11.2008, 05:572008-11-27T05:57:20Z

      Getragen:
      Connichi 2008 ( Sa + So )

      Abgebunden:
      Jaaaa, das ganze sch... WE. *luft*

      Ursprünglich wollte ich am Sonntag ja Zexion Port Royal machen, aber da ich so eine tolle Balbero dabei hatte, und so einen coolen Lucifer kennen gelernt hatte, machte ich Setsuna am Sonntag auch gleich drauf. :D (ursprünglich war er für den Samstag MORGEN geplant gewesen) Setsuna ist so lebensfroh, so fanatisch unglücklich verliebt, so versaut wenn er will, außerdem prügelt er sich doch auch gern,... also den dann auch zu cosPLAYEN war klasse. Hrhr. War übrigends auch mein erstes Male-Oben-Ohne Cos. TT.TT
      Schlimm, wie weit es gekommen ist. Ich bin ja so ein plüschiger Typ, und sollte eigentlich keine Angel Sanctuary Charas cossen, aber Setsuna war so toll, und die andere A.S.-Leute... waaah ich liebe euch.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück