Zum Inhalt der Seite

JanaDestinyBlue als: Vergil - Son of Sparda


Vergil - Son of Sparda
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zabuza (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vergil / Gilver aus Devil May Cry

    Angelegt
    30.09.2009, 01:252009-09-30T01:25:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2009, 01:25

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2013, 16:312013-03-23T16:31:08Z

    Mantel:
    Hardcore Nähen/Basteln DANKE @ Caro / akuma_kaoru für Schnittmuster, Ärmel, GROßE Mithilfe, du bist ein Schatz

    Muster vom Mantel:
    hat Spaß gemacht, ist aber nicht 100% perfekt

    Haare:
    für den 1. Versuch gehts, aber das wird noch verbessert

    Getragen:
    Connichi 2009

    Partner-Cos:
    akuma_kaoru als Nevan :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vergil / Gilver aus Devil May Cry

      Angelegt
      30.09.2009, 01:252009-09-30T01:25:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.09.2009, 01:25

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2013, 16:312013-03-23T16:31:08Z

      Mantel:
      Hardcore Nähen/Basteln DANKE @ Caro / akuma_kaoru für Schnittmuster, Ärmel, GROßE Mithilfe, du bist ein Schatz

      Muster vom Mantel:
      hat Spaß gemacht, ist aber nicht 100% perfekt

      Haare:
      für den 1. Versuch gehts, aber das wird noch verbessert

      Getragen:
      Connichi 2009

      Partner-Cos:
      akuma_kaoru als Nevan :)

      Oh man, das war eine Arbeit den Mantel herzustellen.
      Vergil ist einfach total cool, so kühl, so abweisend, ich mag den wirklich sehr. Es gibt viel Konkurrenz, aber was heißt Kokurrenz, man cosst ja für sich und seine Freude und es soll Spaß machen. : D Das hat es. Dennoch möchte ich meinen "bösen-Blick" verbessern und die Haare und den Mantel nochmal überarbeiten. Aber für meinen ersten Kunstleder-Mantel ist das Ding vollkommen ok. Bin ja noch Nähanfänger. DANKE an Caro, ohne die hätte ich das nie geschafft. Es ist Definitv GEMEINSAM GEFERTIGT, allein wäre ich zu ungeschickt gewesen. Wer die 4 Fehler im Vergil Mantel Muster findet, darf sie behalten xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück