Zum Inhalt der Seite

JanaDestinyBlue als: Rinoa Heartilly


Rinoa Heartilly
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

    Angelegt
    22.03.2010, 00:092010-03-22T00:09:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2010, 00:09

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2010, 13:232010-08-06T13:23:46Z

    Perü:
    Selbst gestyled + gefärbt

    Stoff:
    Reste aus der Truhe + Stoff4you.de

    Schuhe:
    Schenkung einer guten Freundin

    Ich glaube:
    das war mein erstes und letztes Gruppencos

    Spaßfaktor:
    1000%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

      Angelegt
      22.03.2010, 00:092010-03-22T00:09:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2010, 00:09

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2010, 13:232010-08-06T13:23:46Z

      Perü:
      Selbst gestyled + gefärbt

      Stoff:
      Reste aus der Truhe + Stoff4you.de

      Schuhe:
      Schenkung einer guten Freundin

      Ich glaube:
      das war mein erstes und letztes Gruppencos

      Spaßfaktor:
      1000%

      !!! LIEBE !!!
      Kindheitstraum !
      Rinoa und Squall 4-ever!
      DIESES GRUPPEN COS von FF VIII ist ein riesen großer Traum den ich mir von meinen Freunden und mir habe erfüllen lassen. Ich DANKE allen dafür TT.TT

      FFVIII habe ich als Teeny intensive gespielt.
      Ich habe geweint und gelacht und mitgefiebert. Liebe jeden einzelnen Chara und seine Geschichte. Bewundere die GFs. Ich habe Nächtelang gezockt und mit Freunden über die Story philosophiert. Ist Rinoa Artemesia? Ich glaube ja.

      Ich bedanke mich bei meiner schönen und verruchten Quistis. Bei meinem Zuhälter Duo Laguna und Irvine, danke für eure Investition, euren bösen Humor. Meiner süßen Selphi, die Trotz Krankheit wacker dabei war. Meinem aktiven HotDog verputzenden Xell. Dem aroganten Cifer, dem stillen Squall. Alle eure Arbeit und das ganze Geld was ihr reingesteckt habt: VIELEN VIELEN DANK !!! : D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück