Zum Inhalt der Seite

Serenity-Hime als: Sakura Hime [Cover 133]


Foto
Von: Inulein (Fotograf)

Daten

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
18.05.2015, 19:502015-05-18T19:50:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 20:37

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 18:282016-05-17T18:28:25Z

Getragen
LBM`15, Animuc´15, ...???

Abgekauft
von  kukkii-san

Kosten der Accessoires
für Schuhe, Bandage und Schild ca. 25€

Bequemlichkeit
Bestens!!!

likes
Alles, besonders den Schmuck und man muss mal nicht aufpassen dass die Strumpfhose heil bleibt ;)

Dislikes
gar nichts, nur diesen Verband einigermaßen so hin zu bekommen wie er sein soll ist etwas nervig und dauert.

Beschreibung

"Even if we are crushed, eve if we are defeated.
Surely no matter how many times - we´ll stand up again!"


Tja, wie kam es eigentlich zu diesem Cos?
Ich mochte das Artwork schon immer und wollte es gerne mal cossen, aber in Anbetracht der Menge an Cosplay die für mich Vorrang hatten, ist es irgendwann in der Versenkung verschwunden.
Eines Tages bot  kukkii-san ihres zum kauf an und so darf ich nun dieses wundervolle Cos mein Eigen nennen^^
DANKE!!!

Das Cos ist wirklich toll gearbeitet und ich bin retslost begeistert davon. Ganz besonders mag ja den Halschmuck, der ist einfach nur Liebe♥♥♥

Eigenanteil
- Da die Korsage etwas eng war und ich schon noch atmen wollte, habe ich den Reißverschluß etwas versetzt, was problemlos ging da vorrausschauenderweise noch massig Nahtzugabe zur Verfügung stand.
- Schrammen mit Aquaschminke
- Schild aus Präsentationskarton und etwas Farbe gefertigt.
-Dazugekauft wurden noch die Schuhe und zusätzlich mehr selbsthaftende Bandagen.

Es ist toll nach langen mal wieder eine TRC Sakura zu cossen und hat viel Spaß gemacht. War für mich wirklich mal was Anderes, weil Sakura in dieser Version ja doch etwas ernster und leidender wirkt als sonst. Darum ist auf den Bildern ein Lächeln eher Rar gesäht aber zu diesem Artwork passt es irgendwie.
Ich liebe dieses Cos einfach und bin total Happy damit, darum nochmal ein riesiges Danke an  kukkii-san für die tolle Arbeit^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2016-03-18T08:34:36+00:00 18.03.2016 09:34
      ja, die Version finde ich auch echt schick und die Fotos passen auch zu der Stimmung, die die Version vermittelt. LBM Geländer sieht mal wieder super passend aus!
      Antwort von:  Serenity-Hime
      21.11.2016 19:37
      Etwas spät, aber vielen lieben Dank für den Kommi (Irgendwie ist mir das damals total durchgerutscht).
      Freut mich dass die Stimmung passt, und bei dieser Version wäre ne bunte Blumenwiese oder ähnliches wohl auch etwas seltsam gewesen :) Jupp, ein Hoch auf das LBM Gelände^^
      Von:  Tyrakos
      2015-05-20T20:09:46+00:00 20.05.2015 22:09
      Ich finde es klasse. Mal was anderes als das was du sonst machst. Und genau darum finde ich es sehr gut das du es trägst. Ich mag es und will es gerne noch einmal sehen. *like*
      Antwort von:  Serenity-Hime
      21.05.2015 14:29
      ^^ einer der Gründe warum ich es so mag^^
      Und ich denke das lässt sich einrichten, wird definitiv weitergetragen;)
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2015-05-19T20:16:26+00:00 19.05.2015 22:16
      Das Cosplay ist wirklich toll. Schön, dass du dir nun diesen Cosplay-Wunsch auch erfüllen konntest ^^
      Antwort von:  Serenity-Hime
      20.05.2015 13:51
      Vielen lieben Dank^^
      Ja, ich freue mich auch und hoffe, dass meine Wunsch-Cosplay Liste bald kürzer wird und ich noch einiges davon umsetzen kann ;)
      Von:  Saphira-chan01
      2015-05-19T19:09:03+00:00 19.05.2015 21:09
      So ein super cos es steht dir echt richtig gut. Auch dein Blick ist super ;-)
      Ich bin ja wieder für mehr trc cosplays ^^
      Antwort von:  Serenity-Hime
      20.05.2015 13:42
      Danke Dir.
      JA, muss Dir recht geben mehr TRC Cosplays wären schön. Ich zumindest arbeite ja bereits daran ;)

      Zurück