Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiratengirlRobin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 02:40
Irgendwie bin ich so produktiv im Moment... xD

Für den WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34917
von AshtrayHeart

Hier sind die Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/


Ich will meine PC- Colos etwas verbessern, deswegen zurzeit so viele Wettbewerbe (und weil ich zu viel Zeit hab... will endlich umziehen und studieren x_x)
Naja, ich mag die Colo! ^___^

Mit dem Namen hab ich mich erst etwas schwergetan. Ich mag Chloé aber sehr, der Name kam bei mir schon des öfteren vor xD
Zur Bedeutung: Der Name Chloe kommt aus dem Griechischen und kann mit "Grün", "die Grünende" oder "junges Grün" übersetzt werden.

Nachdem ich das gelesen hab, hab mich mich entgültig für den Namen entschieden, das passte irgendwie so schön zum Bild *lach*

Kommis& konstruktive Kritik sind gerne gesehen!
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-09-19T20:39:18+00:00 19.09.2009 22:39
So, jetzt kommt noch der versprochene Kommi ^^

Als ich das Bild zum ersten Mal sah, dachte ich nur "Ganz schön grün... zu grün, viel zu viel grün" XDD"
Doch das war nur der Ersteindruck, zum Glück ;)
Denn dann ist mir die super Hautcolo aufgefallen, die ist dir nämlich richtig gut gelungen, schaut sehr schön realistisch aus und du hast auch nicht vergessen Schatten an der Nase und der Augenpartie zu setzen ;)
Die Augen sind auch echt hübsch geworden, ich liebe grüne Augen *.*
Außerdem harmonieren die Farben alle gut miteinander, das Bild ist ja ganz in Natürtönen gehalten ^^
Passend zur Natur ist auch der Hintergrund, welcher auch mein einziger Kritikpunkt ist...
Ich finde ihn ein wenig schlicht und im Vergleich zu der Haut, wirkt der Hintergrund irgendwie platt :/

Alles im allem aber ein gelungenes Gesamtergebnis und dafür gab's dann auch den 2. Platz ^^~


Lg Ashtray_Heart
Von:  Estraguerra
2009-08-11T11:28:54+00:00 11.08.2009 13:28
Ich find das soo toll wie du die Haut coloriert hast, ich krieg diesen gleichmäßigen übergang einfach nicht hin -.- Wie machst du das? xD
Die Nase hast du echt gut hinbekommen, und die Augen gefallen mir auch sehr ^^
Das einzige was ich auszusetzen hab, sind die Haare. Die hätten vielleicht doch etwas mehr Struktur vertragen können. Aber so im gesammten ein schönes Bild :P