Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yulice   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:15
Endlich habe ich es geschafft das einzele Bild mal hochzuladen...
wegen dem ganzen Umzug kommt man ja echt zu nichts >/////<
Dieses Bild hatte ich für meine nee-chan gemalt ^^ wo ich bei ihr war XDDDD UND das ist meine erste aller erste Copic Zeichnung *_*
danke Roxy das ich deine benutzen durfteXD Leider konnte ich sie mir selbst nie leisten genauso wie jetzt immer noch nicht >////<
*shnif*
*heul*
aber irgendwann schaffe ich es XD
das verspreche ich euch *_*
*lach*
ich hoffe so gefällt es euch erst mal ist auch auf ganz normalen papier entstanden XD

Nun zum BIld, ^^ das ist Ethan aus der Story die -Heartless- und ich zusammen geschrieben haben und immer noch fleißig dabei sind XD ich hoffe er gefällt euch XD Kicher*
hier noch der Link zur STory WERBUNG XD

two hearts, one soul


PS:


Ist dem Dōjinshi "two hearts, one soul - Valentinstag" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
*Schulter zuck*

Für wen: :
-Heartless-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Heartless-
2009-09-01T18:40:30+00:00 01.09.2009 20:40
*kreisch*
du weisst wie sehr ich das bild liebe *_____*
mein kleiner Ethan *----*
ich will weiterschreiben XD ich liebe die story so sehr x3333
hast du wirklich super hinbekommen! selbst fr deine erste copic colo! einfach fantastisch *____* bis so wie so ein supertalent ^^ *kiss*
lieb dich süsse und vermiss dich >< will dich wieder bei mir haben T-T