Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:15
Das Ergebnis von einem Monat Arbeit. Das Bild ist Teil einer Teamarbeit auf Conceptart: Team Chow II
Aufgabe war es jeweils einen guten und einen bösen Charakter (daher der Titel) der selben Rasse und Klasse zu entwerfen. Wir haben uns so aufgeteilt, dass jeder ein Charakter (einmal gut und einmal böse) entwirft. Das gesammte Team sieht dann so aus.

Entstehungsgeschichte könnt ihr im Sketchbook verfolgen.

Den guten Ursos findet ihr dann hier

Ich hatte meinen Spass, vor allem war die Erfahrung mit Farbpalette toll. ich habe sowas bisher noch nie gemacht, aber es hilft enorm, ein Bild einheitlich zu gestalten, muss ich unbedingt wieder machen :)

copy paste Kommentar XD
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T21:02:41+00:00 04.01.2010 22:02
geil, aber der hintergrund ist nicht so gut geworden aber sonst super
Von:  Trottelreiner
2009-09-03T18:54:31+00:00 03.09.2009 20:54
oh, der gefällt mir. Vor allem der Kopf ist sehr geil ausgearbeitet.
Aber der VG & Hintergrund sind noch nicht so eins....
Von:  Christian-Grey
2009-09-01T16:45:39+00:00 01.09.2009 18:45
geil
Von:  Chivaro
2009-09-01T16:11:40+00:00 01.09.2009 18:11
Wow, das ist eine super Arbeit!
Die Licht- und Schattenverhältnisse sehen sehr realistisch aus!
Ich muss zugeben, im ersten Augenblick dachte ich, er wäre aus Knete! ^^
Er gefällt mir einen kleinen Tick besser als der gute Ursos, weil das "Kostüm" (Sorry für das Wort, mir fällt gerade kein besseres ein) sehr gut hormoniert und insgesamt sehr stimmig wirkt. Außerdem sehen die roten Streifen um die Augen extrem toll aus! :)