Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 22:46
Hui mein neuster Streich =)!

Mir is dieses Bild spontan eingefallen, als ich mit meinem Hund draußen war, also hab ich es einfach mal aufs Papier gebracht =D.
Ursprünglich dachte ich an ein Zirkusbild aber Naomi_Niji meinte es ähnelt mehr einer Lolita xD also isses jetzt auch eine.

Die Hand gefällt mir nicht so =( aber Hände zeichnen is ja so ein altbekanntest Thema xD un die "Blätter" sollten eigentlich Federn sein ^^°.
Aber HEY! was solls so hab ich wenigstens ein Bild gehabt um meine neu erworbenen Copics einzuweihen.
Insegesamt hab ich 5 1/2 Stunden dafür benötigt x(

Eure YokoNeko
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare