Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einmal nur die Sau.
Und hier nochmal einzeln das Leuchtpilz-Wesen.
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 14:01
Hallo,

mein(e) Beitrag oder Beitrage für Re-belles WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44179


Zusehen ist einmal eine Art Schweine Maulwurf und ein Leucht-Pilz-Wesen.

Ich hab mir ein wenig was einfallen lassen, was du aber keines Weges nutzen musst wenn es dir nicht zusagt.

Maulwurfschwein:
Hat am Rüssel Fühler (wie bei einem echten Maulwurf eben), damit kann er Tasten und sie sogar verlängern um ahnungslose Beute heran zu locken. (Siehe Beispiel)
Die Haare an den Warzen dienen als „Tastsinn”, ähnlich wie bei Katzen die Schnurrhaare.
Durch seine Fettleibigkeit, kann er sich nur durch die Gegend „robben”.
XDD
Er sieht Dumm aus, ich weiß. Finds Lustig x,DDD

Leuchtpilz-wesen:

Ich wollte so gerne was mit einem Leuchtenden Pilz machen und habe einfach drauf los gezeichnet. Raus kam dabei das was ihr seht. Der Scanner hat leider das Gelbe leuchtend gefuttert.
An sich soll es recht klein sein, wie ein Pilz eben.
Wenn Gefahr droht, zieht es sich in den Pilzkopf zurück und wartet die Gefahr einfach ab.
Die Masse in dem dieses Wesen ist, ist Gelee-artig.
Die Füße haben eine Saufähigkeit, für den festen Stand (falls nötig).
Die „Haare”an der Rückseite dienen a) zur abschreckung vor möglichen Fress-Feinden oder zur Insekten Anlocken (ähnlich wie Motten + Licht). Wesen isst aber Hauptsächlich in Höhlen sich befindenen Pflanzen o.ä.
Ohren sind Beweglich XD

Ja das wars..Ich hatte viel Spaß ^-^ Und ich hab seid Ewigkeiten mal wieder auf Kopierpapier coloriert. Ich dachte, ich probiere es mal aus :D - Ich bleib bei meinem sonstigen... XD

Namen weiß ich leider nicht. Ich glaube auch das die Sau, nicht so wirklich in die Geschichte passt xDD aber gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden x,DD
Spaß hatte ich wie gesagt.

liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare in der Letzten Zeit <3

Ich habe noch eine Freie Tausch-Karte im Angebot: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2280357/
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Araveena WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43396 Sachpreise zu Gewinnen <3

Freie Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2280357/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-14T16:55:10+00:00 14.10.2013 18:55
ohhh ich lese belle's geschichte grade ^.^ ich finde die pilzfee hübsch die mag ihc sehr aber das design dieses.... dingens XD ist auch mega geil den könnte ich mir gut vorstellen XD frage ist wie groß der wäre ob der riesig wäre (so 20 meter hoch) oder eher normal groß oder klein wie n echter oder so XD

aber zwei super geile beiträge :D

chiriomiep
Antwort von:  Bluemoon
14.10.2013 19:45
Bei der Sau muss das wohl Belle entscheiden x,DDD

Vielen Dank fürs Kommentar, ich dachte schon es würde bei Belles Bleiben |D
Weil ja... kein Shojo und so unüblich nech xD
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
14.10.2013 19:47
ich kommentiere alle bilder die ich fav (seit ca nem monat mach ich das). ^^ und ich finde einfach beide sachen total geil XD total verschieden die sachen aber echt super gemacht :D

chiriomiep
Antwort von:  Bluemoon
14.10.2013 19:49
Awww vielen Dank >////< <3<3
Von:  Re-belle
2013-10-14T12:19:38+00:00 14.10.2013 14:19
OH MEIN GOTT DIE SAU ICH LACHE SO HART xDDDDDDDDDDDDD
ich kann mir beide wirklich sehr, sehr gut vorstellen in der geschichte! die sau vielleicht nicht in dem bezirk in dem tara lebt, aber ich hab für ihre zukunft so viel geplant und die welt der daoine zieht sich ja im grunde auch komplett über die erde. vielleicht lebt die sau dann irgendwo... in südlicheren oder nördlicheren gebieten :D
das pilzchen gefällt mir auch sehr gut *_* da musste ich grade direkt an deine karte denken und hatte kopfkino, dass die pilze alle die kleinen feen hier sind ASDFGHJK *Q*
"namen" könnten fürs schwein: mucfamh (muc=schwein, famh=maulwurf ->gälisch)
und für den pilz: fungasan oder fungasag (laut onlinewörterbuch zusammengeprückelt heißt das auf gälisch soviel wie pilzchen)
XDD
also wie gesagt, ich mag beide supergerne und wenn du mir die erlaubnis gibst werde ich schauen ob ich sie in zukunft vllt mal irgendwo auftauchen lassen kann! <3
DANKE für deine einsendung *_*