Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 11:28
Ich habe nichts dazu zu sagen o__o
Da sind Dinge drin, die mir echt gar nicht gefallen(zb der HG) und Dinge die mir gefallen :'D
Im Großen und Ganzen kann ich mal wieder nicht sagen, dass ich so sonderlich von meinem Werk begeistert bin. Es sieht zwar schon nach irgendwas aus, aber ich stelle mir das immer viel viel schöner vor und dann kommt da so ein Murks bei raus -__-'
Ich muss noch viel viel mehr Hintergründe üben.

Die Challenge ziehe ich seit April'14 zusammen mit ShioChan durch.
Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier übrigens neue Charas. (Oder eine Strafskizze, falls ich es bis zur Deadline nicht schaffe.)
Bisherige Charas:
08 Marik Isthar Januar'15
07 Black Magician Girl November'14
06 Katsuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Derzeit bitte keine Tauschanfragen mehr. Das schaffe ich zeitlich nicht. Sorry...

Meine neue Facebook Seite:
Shinochi auf FB
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ryou Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uto
2015-10-27T16:03:36+00:00 27.10.2015 17:03
Finde das Bild super!
Eigentlich alle Bilder dieser Reihe, sehr kreativ!
Das hier ist aber mein Favorit, ich bin ein grosser Bakura Fan!
Liebe grüsse Uto
Antwort von:  ShinoYuta
27.10.2015 18:47
waah danke! das freut mich sehr >o</)
Von: ShioChan
2015-01-06T19:08:36+00:00 06.01.2015 20:08
Er ist so toll. Du sollst nicht immer meckern. >_<