Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink-Pinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 14:09
seit 3 jahrn sieht meine gallerie mal wieder was traditionelles *yay, traditionelles fähnchen schwenk* :'D
wusste gar ned mehr wieviel spaß es macht mit bunties zu arbeitn..

wie auch immer, das bild is für Escrias Wettbewerb zu ihren wahnsinnig süchtig-nach-mehr-machenden doji radix xD
falls ihr ihn noch ned gelesn habt, lest ihn!! ò_ó und seht euch ihre andren dojis/ ihre gallerie an ò____ó
und es tut mir jetz schon sooo leid das Rea's haare so blau gewordn sind, ich wollt sie eigentlich noch dunkler machn.. aber meine farbn wolltn nich XD
und ich glaub bei dem bild is mir meine fantasie leicht durchgegangen *hust, lynx-fähnchen-schwenk, hust*

hoffe es gefällt trotzdem XD


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts - Radix (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2012-09-03T23:10:14+00:00 04.09.2012 01:10
woah das ist echt hammer QAQ <3
das könnte glatt ne szene gegen ende der story sein
die colo ist saugeil geworden! respeckt ich könnte das nich mit buntis hingekommen /D
und es is doch kein problem wenn reas haare nen blauen schimmer haben, ist halt das licht 8D
echt! danke für das tolle bild ich freu mich dass du beim WB mitmachst ^.^ <3
Von: abgemeldet
2012-09-03T12:27:34+00:00 03.09.2012 14:27
wunderschön!!! *_*
ich liebe den doji genau so.. udn zu dem bild, MEINE FRESSE WAS IS MIT DEINEM ZEICHENSTIEL PASSIERT?! ÖÖ
der is 3000 mal besser als zuvor *_*
ich liebe da sbild, wundervolle arbeit rox
Von:  Kris18
2012-09-03T12:20:41+00:00 03.09.2012 14:20
AWwwwwwwwww
wie schön *-*
So viel Emotion