Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DeaUltra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2007 10:21
MUAHAHHAAHAHA.....
hihi es is fertich*grins*

Also^^,*reusper*
Auf diesem Bild ist der Charakter Avatar Zorkan, ein guter freund von mir, In Guildwars, Knieend vor dem Schloss, wo man hinkommt wenn man den Q "Galraths Abscheulichkeit" Macht, zu sehen !!^^

Daher er immer so lüb zum kleinen chii fich is,
Will ich es ihm wittmen*grins*.
Also DANKE ALÖXIS xD(nicht verkneifen kann)

Ehm ja, dass zeichnen war ne herrausvorderung für mich, weil die Rüstung von Zorki schon siene Kniffe hat xD!! Aber sie gefällt mir halt derbe xD!! Genau die position hatte er, als wir mit dem Q (oben genannt) fertig waren *.*! Hab nur ncoh den Sonnenuntergang dazugedichtet*grins*.
Also der Hintergrund(berge,wiese) Ist eher schlichter gehalten, weil der Mittelpunkt wirklich nur Zorki und Die Bursch sein soll xD!
Ich hoffe es ist mir einiger Maßen gelungen xD!

Für Kommentare und verbesserungsvorschläge währe ich höchst erfreud^^! Daisuki eure Chii†

Ps: GW IS GEIL >.<!!!!*sabber*
Themen:
Fantasie, Guild Wars, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
6 St.

Spaßfactor:
sehr hoch

Modell:
Avatar Zorkan,(alöx)

Dauer der Skizze:
halbe stund xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-06-18T20:55:11+00:00 18.06.2008 22:55
Dein Bild sieht gut aus. ^^
Der Typ in der Rüstung ist dir echt gut gelungen. ^-^
Nur ich mag sein Gesicht nicht so, weil es ein bißchen ausdruckslos wirkt. Ist meine Meinung.
Der Hintergrund ist schön, auch wenn ich die Colo ein bißchen zu leuchtend finde. Wirkt halt nicht besonders realistisch. Ist Geschmackssache. ^^


^_____________^ *1 geb*
Von:  Malus_X
2007-09-26T20:04:34+00:00 26.09.2007 22:04
GW is wirklich goil xD

das bild is super und du hast dir auch den bessten Tyrianischen hintergrund aussucht den es gibt, supi ^^b
Von: abgemeldet
2007-09-09T17:36:46+00:00 09.09.2007 19:36
Hiii^^
Da bin ich mal wieder :D
Sieht vooooll cool aus^^
Ich kann net mit dem PC colorn :I
*1 geb*^^
Von: abgemeldet
2007-09-09T17:36:46+00:00 09.09.2007 19:36
Hiii^^
Da bin ich mal wieder :D
Sieht vooooll cool aus^^
Ich kann net mit dem PC colorn :I
*1 geb*^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-30T13:01:24+00:00 30.08.2007 15:01
Hmmm...^^
Ganz gut.

gez. Mr.Oogie-Boogie